Kommentare zu «kb20091009»

Einfach Klasse, auf was für großartige Ideen Ihr Zwei da wieder gekommen seid! Das sind dadurch ganz besonders schöne "Seelenfarben" geworden!!!
by Regine H. @08.10.2016, 22:13

Schatten- / Kunst-Bilder od.
Kunst-Schattenbilder ? jedenfalls wunderschön !
ein Dankeschön für soviel *Schönheit ; gefällt mir gut;
by gerda @08.10.2016, 19:25

Ihr seid so irre kreativ, ihr Beide!
Herzliche Gratulation zu dieser Fotofolge...!
by Birgid @08.10.2016, 16:38

... ihr seid ja kreativ ohne Ende, wenn es ums Fotografieren geht - diese Kalendeblätter beeindrucken mich täglich - Vielen Dank für die Große Mühe, die ihr euch so oft für die SF'ler macht.
Allen wünsche ich ein schönes WE.
by mira @08.10.2016, 11:51

Ein fröhliches Bild mit einer fröhlichen Geschichte! Hebt die Stimmung an diesem grauen, kalten Oktobertag! Danke! Nora
by Nora @08.10.2016, 10:39

...das Kalenderblatt gefiel mir von Anfang an, aber nach der Entstehungsgeschichte muß ich Euch beiden mal gratulieren, habt Ihr sauber hinbekommen.
Von weiten sah das sicher wie Stierkampf aus.

LG Marion(RG)
by Marion(RG) @09.10.2009, 22:27

Zum Glück hatte Beate keine gelbe Jacke an, aber bei deinem Ideenreichtum hättest du auch damit ein geniales Foto gezaubert.
Kann man bei dir auch Unterrichtsstunden nehmen?
by @09.10.2009, 20:46

Geniale Idee :-))
by Heidi P @09.10.2009, 17:15

Ihr beide seid klasse :-)
by Laura @09.10.2009, 16:10

Engelbert, es ist unglaublich, woraus Du fantastische Bilder machst. Ich bin begeistert.

Ein sonniges Wochenende wünscht allen hier
Gisela
by Gisela @09.10.2009, 14:34

Bin sprachlos begeistert...
by elouise @09.10.2009, 14:10

toll - das hätte ich nicht gedacht, dass der Hintergrund eine Jacke ist.
by Bsetzistein @09.10.2009, 13:59

- spergenila - !!

Martha
by Martha @09.10.2009, 13:19

dieses Kalenderblatt
ist immer wieder aufs neue
sooooooooo ideenreich...

heute werden wir mal in die Trickkiste eingeweiht..
Geheimnisse der kreativen Kalenderblatt-Trickfarben-
Gestaltung u.s.w...

ich sage nur: "Topf und Deckel"
(hihi..oder Bluse und Natur...)

:))

alles gut...so schön... Detail für Detail einfallsreich...

Bitte bleibt uns noch lange erhalten....

Seele streicheln lassen bei den Seelenfarben -->

wo bitte gibt es noch so ein Dreamteam!?!
by Hexenbesen @09.10.2009, 12:28

Das ist ja sowas von gut Als ich das Blatt im Kalender sah, hat es mir schon gut gefallen und ich war auf die Erklärung gespannt......tolle Idee und ich sage auch - ihr zwei seid genial.
LG ILse
by Ilse @09.10.2009, 12:05

Nur gut, dass es einigermassen warm war ... sonst hätte sich Beate vielleicht noch einen Schnupfen holen können *gg*.

by Bildermäusel @09.10.2009, 11:40

..Christa - du hast sowas von Recht!!!!.....GENAU!!!....:-) Janna
by Janna @09.10.2009, 11:24

Da kann ich nur sagen, großes Kompliment an Beate, dass sie so viel Sinn hat für deine Spielereien. Ihr beide seid diesbezüglich schon ein großartiges Team. :-)

Aber nicht, dass du beim nächsten Spaziergang Beate einen Koffer mit verschiedenen Jacken in die Hand drückst, denn es könnte ja auch mal ein gelber Hintergrund passend sein. *g*

Ein ganz großartiges KB heute, daumenhochstreck.
by Christa J. @09.10.2009, 10:42

super-genial!!! :-)
by greeneye @09.10.2009, 10:31

Besser geht es nicht - gratuliere zu dieser Frau!
by @09.10.2009, 10:29

Tolle Teamarbeit! Das Resultat spricht für sich.

@Franz, einen Hamster kann man vielleicht präparieren. ;-)
by Gudrun @09.10.2009, 09:53

ja, gut für die foto, dass die passende kleidung da war!
Trotzdem: ich selber bevorzuge natürlich fotos und nicht beanrbeitete, denn diese zeigen eine scheinwelt!
natur kommt von natürlich - also schade um all das präparierte, das leider auch bei seelenfarben überhand nimmt
by franz @09.10.2009, 09:12

beate als torero. da komm ich gerne in die arena. ;-))
by reia @09.10.2009, 08:59

:D - klasse, auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen. Liebe ist ... sich für ein Foto auszuziehen - und jetzt keine falschen Gedanken, bitte :D
by Birgit W. @09.10.2009, 08:50

also: das Bild mit dem einzelnen Rainfarn-Stengel gefällt mir am Besten -- da kommt der Kontrast zwischen Hintergrund, Rainfarn und Schatten noch schöner zur Geltung als auf dem gestrigen Bild im Kalender .. finde ich
by umi @09.10.2009, 08:37

super - ihr beiden seid schon das perfekte team

mit lieben grüßen - Sherdil
by Sherdil @09.10.2009, 08:26

Ich dachte an "Kraut vor Wand". Aber "Kraut vor Beate" ist natürlich noch besser. Und (wie ich gestern schon schrieb) das Kalenderbild hat etwas Leuchtendes. Es ist einfach wunderschön. Wäre auch eine schöne Grußkarte - nur mal so als Anregung.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @09.10.2009, 07:57

Jetzt werden die Frauen schon als Fotohintergrund angesehen
Bin auch sprachlos,wie schön die Bilder sind und wie Erfindungsreich Engelbert immer wieder ist. *g* Lach .....Beate und Egelbert ein Päarchen , wie Max und Klärchen.......Oder Topf und Deckelchen....
by Margarete @09.10.2009, 07:41

Auf die Idee muss man erst mal kommen. Mir gefallen die Schattenbilder auch sehr gut. Danke für die "Aufklärung" :-))
by Jutta aus Bayern @09.10.2009, 07:38

ideen muss man haben.....
dann noch engelbert mit kamera und eine ehefrau die mitmacht und schon haben wir ein schönes motiv mit spannender entsgtehungsgeschichte :-)
by marita @09.10.2009, 07:03

Herrlich!
by @09.10.2009, 06:52

Ja, das gestrige Kalenderblatt ist Dir wirklich gut gelungen...und noch viel mehr Freude daran empfinde ich, nachdem ich die "Entstehungsgeschichte" gelesen habe. Beate und Du...ihr seid wirklich ein tolles Team!
Engelbert, ich bewundere Deine "Motivaugen", denn in sekundenschnelle registrierst Du, was mit einem solchen Motiv alles aufzustellen ist. Echt klasse!
by hermes @09.10.2009, 05:23

heute wieder mal einen kommentar von mir zu den kalenderblättern.
sie sind immer wieder eine überraschung, inhaltsreich, ein tägliches muss.
dazu die fotografien!! faszinierend, schön - da erscheinen die eigenenen sehr amateurhaft im vergleich.
aber sind es nicht gerade hier die seelenfarben-bilder und andere inhalte des ganzen, die uns die schönheiten präsentieren und damit freude am leben erhalten oder neu erwecken?
wie oft sage ich bei unterhaltungen, wie arm doch die menschen sind in ihrer unfähigkeit diese wahrzunehmen und sich daran zu erfreuen?
euch allen ein wunderschönes wochenende
by marie @09.10.2009, 04:54

Das ist ja nicht mehr zu überbieten! Sprachlos! Einfach klasse! Danke für die Mühe und immer wieder neue Ideen!
by Rosali @09.10.2009, 01:52

Spitzenmäßig! :) Tosender Applaus!

Ich wünsche ALLEN einen schönen Freitag!

Liebe Grüsse
:)
by @09.10.2009, 01:37

Wow, ich bin immer wieder erstaunt, erfreut, überrascht, verblüfft was für wunderschöne Fotos gemacht werden und sooooooooooo dankbar das wir über diese Seite alle daranteilhaben dürfen!!!

Vielen Dank für alle die diese wunderschönen Fotos schiessen und an Engelbert für die Mühen die er auf sich nimmt!

Und natürlich auch an die Ehefrau die so uneigennützig die Kleidung zur Verfügung stellt :D

Liebe Grüße
Simone
by Simone @09.10.2009, 00:57

Raffiniert!
by Schneefee @09.10.2009, 00:33

Du arbeitest aber mit allen zur Verfügung stehenden Tricks!
Nichts gegen den Rainfarn und Dein wunderbar gewordenes Foto....
aber Beate muss super ausgesehen haben in dem dazu ganz toll passenden T-Shirt und dieser Jacke, so richtig , wie Du treffend bemerktest: frisch-fröhlich spätsommerlich-frühherbstlich...
Ich glaube, Du hast nicht nur Glück, dass sie zufällig genau die richtige Kleidung angezogen hatte....
by Karin v.N. @09.10.2009, 00:18

Gut gemacht............

Gute Nacht
by ev @09.10.2009, 00:14

klasse!
by Sigrid @09.10.2009, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: