Kommentare zu «kb20091024»

Die Fortsetzung der Reise wird sicher sehr spannend und interessant. Ich freu mich schon!

by Kassiopeia @24.10.2009, 17:11

Hermes und Engelbert tausend Mal Dank für diese interessante Reisebeschreibung. Ich bin sehr begeistert.
by Emma @24.10.2009, 13:37

Ich bin schon gespannt was die Zugreise bringt, aber auch die Zeit in Ulan Bator wird bestimmt interessant. Freu mich auf die Fortsetzung!
by Liebesluchs @24.10.2009, 11:16

Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung der Reise
by Bsetzistein @24.10.2009, 11:00

Ich vorfreue mich!
by funny @24.10.2009, 10:19

Ja, China ist in Reichweite... wunderbar. Ich glaube, der chinesische Teil der Gobi wird noch hart genug werden.
Dass bestimmte Züge nur einmal in der Woche oder zumindest nicht täglich fahren, ist für uns schon kaum noch vorstellbar. Zeit, sich in Ulan Bator umzuschauen, denke ich :))
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
by elouise @24.10.2009, 09:27

Was gut, das sich die Mehrheit für Variante 2 entschieden haben, sonst hätten die Beiden doch durch die Wüste radeln müssen *ggggg*

Freu mich auf die Fortsetzung
by Regina Colonia @24.10.2009, 07:05

Das wird sicher auch interessant zu erfahren, wie denn die Zugreise verläuft.
Hermes, noch einmal, wie schon öfter: Chapeau, vor Eurer Leistung!
by Karin v.N. @24.10.2009, 00:31

Gratuliere, lieber Hermes, für die weise Voraussicht.
Wir freuen uns mit Euch auf die Weiterfahrt per Zug bis zur Grenze.
Gute Reise!
by Xenophora @24.10.2009, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: