Kommentare zu «kb20091026»

uff, das war knapp! Aber jettz ist ja alles gut und China kann erobert, ähm , erradelt werden.
by Gabi K @26.10.2009, 20:02

Na, das verspricht ja noch allerhand Spannung. Vor dieser Leistung habe ich den größten Respekt. Danke für die "Mitfahrgelegenheit" und die Super-Reisebeschreibung.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @26.10.2009, 17:46

Mann, Gott sei Dank den Zug geschafft :)!
Der Zug ist einfach etwas ganz Besonderes und der Ausblick auf die Wagen traumhaft!
Ich hoffe, der weitere Weg in die Wüste wird nicht allzu anstrengend für die beiden.
Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Freya
by Freya @26.10.2009, 17:43

Dieses Unternehmen ist ja wirklich fantastisch, unglaublich, ungewöhnlich, nicht alltäglich und selten. Wie oft werden Menschen wie Hermes und seine Begleiterin ein solches Projekt ebenfalls in Angriff nehmen? Ich denke dass kann man an einer Hand in Jahrzehnten abzählen. Ich freue mich, dass Du lieber Engelbert uns durch Deine humorvolle Weise Hermes Reise zu schildern wenigstens in Gedanken mitreisen lässt und ziehe noch einmal den Hut vor den Pekingfahrern ganz tief!
Auf die Wüstenstrecke bin ich jetzt aber sehr gespannt... !!!!
by Karin v.N. @26.10.2009, 17:00

Ob die Beiden Radler sich nicht doch ein kleines bißchen geärgert haben, nicht die ganze Strecke mit dem Zug gefahren zu sein????
Guten Start am nächten Morgen.
by Juttinchen @26.10.2009, 15:38

Ich mus sagen, das mir diese Strecke mit allen drum und drann irgendwie unheimlich ist.
Ich hätte bestimmt schon aufgegeben.

Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @26.10.2009, 13:28

Mann, Mann, ich platze bald vor Spannung :-)
by Viola @26.10.2009, 09:38

Ach, dieser Bericht ist sowas von spannend :-) Es macht immer wieder freude weiterzulesen.
by @26.10.2009, 09:29

Da bin ich aber gespannt wie es nun weitergeht mit den Rädern und den Gepäck drauf, kaum vorstellbar. Da sie nun im letzten Land angekommen sind, werden sie auch hier gute Erfahrungen mit den Menschen machen.Ich habe sie freundlich und hilfreich in Erinnerung.
by Karoline @26.10.2009, 09:20

Da sehe ich ja doch Parallelen, wenn ich "Leuchtreklame" und "Wüste" und "Las Vegas" lese. Aber Spaß beiseite, lustig werden die nächsten Tage bestimmt nicht.

Ich blättere immer wieder zurück. So viele tausend Kilometer schon geschafft, und nur noch wenige hundert Kilometer bis zum ersehnten Ziel, beim Durchqueren des nunmehr sechsten Landes. Es bleibt spannend...
by elouise @26.10.2009, 08:40

schlaft gut ..... es kommen wohl harte Tage auf euch zu .....

Lesen ist ja klasse, aber machen möchte ich diese Tour nicht :-)
Hut ab *zu Hermes und seiner Mitfahrerin schau*
by Regina Colonia @26.10.2009, 06:41

100 Kilometer mit dem Fahrrad durch die Wüste? Wenn ich nicht wüßte, dass Hermes und seine Begleiterin gut angekommen sind, würde ich jetzt um sie bangen.
Doch auf die weiteren Erlebnisse bin ich gespannt. Engelbert Du erzählst es aber auch spannend.
by Marianne @26.10.2009, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: