Kommentare zu «kb20091027»

Ein liebes Hallo an Euch Alle!
Soeben hatte ich mal so richtig viel Zeit und habe alles, was ich noch nicht gelesen hatte, nachgeholt und es hat mir wieder viel Freude gemacht!!!
Hut ab, die 2 haben echt was geleistet und fahren jetzt auch noch durch die Wüste - viel Glück, kann ich nur wünschen und freue mich schon ganz sehr auf die Fortsetzung, die HOFFENTLICH nicht zu lange auf sich warten läßt!
Schlaft alle gut!
by Marita aus Sachsen @28.10.2009, 22:49

nach einem längeren pc ausfall habe ich jetzt alles nachgelesen
ich finde die reise sehr spannend und freue mich auf die fortsetzung :-)
by marita @28.10.2009, 17:18

Wieder super spannend und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

Die Reisebeschreibung und die Bilder lassen mich "dabei" sein, ich bewundere einmal mehr die Leistung von Hermes und seiner Begleiterin.

Ich denke dass ein Buch eine gute Sache wäre. Gerade in Baden-Württemberg, gibt es einige junge sehr kleine Verlage, die unbekannten Autoren und besonderer Lektüre helfen, eine Plattform zu finden.
Auf der kürzlich stattgefundenen Buchmesse wurden einige dieser Mini-Verlage vorgestellt bzw. waren dort auch vertreten. Es wäre doch einen Versuch wert diese ausfindig zu machen und das Manuskript vorzulegen.
by Sambesi @28.10.2009, 11:27

Der im Schweiße seines Angesichts Sand anhäufelnde Hermes schaut uns an:
"Hej ihr! Na, wie ist's? Will jemand helfen?"
Mit welcher Zähigkeit die Beiden ihrem Ziel zustreben...
Und sie schaffen es, im November werden wir es erfahren.
by elouise @27.10.2009, 19:10

Die Gegend sieht nicht sehr einladend aus und ist eine große Herausforderung. Einmal mehr muss ich den Mut und die Kraft der beiden Radfahrer bestaunen. Ich freue mich schon sehr aufs Weiterradeln.
by Kassiopeia @27.10.2009, 16:44

Nun sind wir also in China angekommen. Es gibt sicher noch viele spannende und vielleicht auch ungemütliche Erlebnisse. Ich freu mich auf den November.
by Bsetzistein @27.10.2009, 15:33

Danke, danke, danke.

In Gedanken fahre ich mit.
Und freue mich auf die nächste Einheit.

Rona
by Rona @27.10.2009, 15:29

Danke für diese Information, Engelbert!
.....dennoch: vielleicht als "book on demand", für all jene, die 40 € mehr als angemessen finden würden für dieses großartige Abenteuer im Kopf.....?
by Paul @27.10.2009, 11:29

@Paul: ein Buch wäre wegen der vielen Bilder zu teuer ... an die 40 Euro. Aber es wird eine Übersicht geben, wann die einzelnen Folgen im Kalenderblatt waren.
by Engelbert @27.10.2009, 11:16

Lieber Engelbert, lieber Hermes,

diesen Reisebericht samt Fotos sollte es auch als Buch geben! Habt Ihr diesbezüglich schon mal Überlegungen angestellt?

Mit lieben Grüßen von einem aus Zeitgründen leider nicht immer regelmäßigen aber nicht minder begeisterten Mitleser, der das Buch sofort kaufen würde.
Paul
by Paul @27.10.2009, 11:12

Wann ist November???

Es ist so was von spannend, daß ich mich sogar auf den November freue...

Ach ja - den "heißen" Sand kenne ich auch, den, der in alle Zeltritzen eindringt,
den, der sogar zwischen den Zähnen knirscht und wie Schmirgelpapier bei Wind die von der Sonne verbrannte Haut reibt...

Ein ganz toller "Reisebericht" ist das wieder, und manchmal wünschte ich, daß diese Wahnsinnstour in Wort und Bild nicht endet...
by Aja @27.10.2009, 10:44

Ich wünsche den Beiden ein gutes durchkommen und hoffe auf schöne windfreie Tage, wenn sie wieder in die Zivilisation hineinfahren und freue mich im November auf ein Wiedersehen
by Karoline @27.10.2009, 10:43

Was wäre das erst geworden auf der alten Piste?
Auch da hätte es Gegenwind gegeben, aber auch völlig unebene Straße. Dazu noch jede Menge LKW's, denke ich.
So konntet Ihr wenigstens "glatt" fahren. Der Wind lässt sich ja leider nicht abstellen.
Wenn ich noch an Urlaube auf Inseln in der Nordsee denke, auch da war der Sand überall - bis daheim hat er "Spaß" gemacht. - Was natürlich nicht vergleichbar ist mit diesem Wahnsinns-Wüstensand.
Ist schon wirklich bewundernswert, was Ihr da geschafft habt.
by minibar @27.10.2009, 09:46

Es ist und bleibt spannend, ich bin auch im November wieder voller Begeisterung dabei :-)
by @27.10.2009, 09:42

Wenn ich die letzten Bilder sehe... den ganzen Sand überall... und dann daran denke, wie er knirscht, piekt,reibt und scheuert.... Oh Gott... was haben die Zwei alles ausgehalten!
Da ist es gut, dass man weiß: sie sind letztendlich heil wieder zuhause gelandet.
Aber gespannt auf die letzten Etappen bin ich jetzt wie ein Flitzebogen...
by Karin v.N. @27.10.2009, 01:11

Dazu kann ich nur sagen, Hermes und seine Begleiterin sind unverwüstlich!
by Marianne @27.10.2009, 00:14

Wieder so eine besondere Etappe und ein sehr schöner Bericht dazu.
Danke für diese Kilometer durch die Wüste.
by Xenophora @27.10.2009, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: