Kommentare zu «kb20091031»

Mir gehts wie vielen:
ich liebe den Abreißkalender ;)
und bitte - Engelbert - mach weiter mit den tollen Blättern,
da gehts mir wie Tirilli ;))

Und gestern im Radio gehört:
Bud Spencer war nie Meister im Brustschwimmen,
er landete lediglich auf Platz 11 *gg*
by Beaky @01.11.2009, 21:32

Danke für das dichte Fichtendickicht, ich hatte sehr viel Spass beim sagen *lach*
"Horche"... ist irgendwie ein Wort das selten geworden ist...
by Luan @31.10.2009, 20:36

...immer wieder erstaunlich, dass ich jeden Tag den Abreißkalender anschaue, oft länger - und trotzdem bei einigen Blättern sage:hm - hab ic h das gesehen???
Dieses kleine "Schaufenster" möchte ich nicht missen....immer wieder überraschendes, lehreiches, etwas zum schmunzeln, nachdenken und einfach freuen...
...wie schööön schrieb Schiller!...Ghandi...den verehre ich...von Pedersoli hatte ich noch nie gehört...Welttag des Stotterns!?..der Bär zum knuddeln..und und und.... - "DANKE" sag ich mal ganz einfach...:-) Janna
by Janna @31.10.2009, 18:56

Wäre doch auch eine wunderbare Idee für einen echten Kalender.
by @31.10.2009, 16:33

Wieder wunderbar abwechslungsreich.
Die Rose vom 27. nahm ich als Geschenk zu unserem 36. kirchlichen Hochzeitstag.
by minibar @31.10.2009, 16:19

Auch ich liebe ihn, den Abreißkalender! Bitte unbedingt weitermachen ;-)
Ich freu mich jeden Tag darauf.
Es war wieder ein schöner Abreißmonat mit tollen Ideen, der mir gut gefallen hat. Informativ, unterhaltsam und witzig.
Die Darßer Türen waren diesmal mein Favorit.
Tausend Dank für die Arbeit, die Du Dir für uns machst!

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @31.10.2009, 14:08

Das waren wieder sehr unterschiedliche und schöne Abreisskalender. Ich freu mich jeden Tag auf's Abreissen. Danke.
by Bsetzistein @31.10.2009, 12:02

Engelbert, das war wieder eine bunte Mischung im Oktober-Abreißkalender, schöne Zitate, gute Links und feine Kunstwerke. Witzig, die Häuschen vom 9.10., ein Traum sind die Darßer Türen und man findet sie überall auf dem Darß, ist ja auch eine wunderschöne Gegend.
Beim 15. Oktober dachte ich zunächst, es sei ein Foto, einfach großartig gemalt.
Das liebe Bärchen vom 21.10. würde ich sofort adoptieren, dahinter verbirgt sich ja auch eine große Künstlerin. :-)

Dann dürfen wir uns jetzt einfach freuen auf eine neue bunte Mischung im November. :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Halloweentag und hoffe, ihr habt genug Süßes im Hause, damit es heute Abend nichts Saures gibt. ;-)
by Christa J. @31.10.2009, 11:05

Ich schließ mich auch an : Lass den Abreißkalender nie abreissen!

Danke für soviel Vielfalt, die die Tage *verbuntert* ;-)
by @31.10.2009, 10:40

ich finde diese rubrik auch wirklich toll
danke dafür :-)
und ich danke Karl Kruszelnicki von der Universität Sydney für seine bauchnabelfusselstudie*g
by marita @31.10.2009, 09:36

Danke für die wunderbaren Seiten des Abreißkalenders sowie den tollen Zitaten.
HORCHE müsste sich mehr in unserer Welt verbreiten.
Ein wunderschönes Wochenende!
by Elfriede @31.10.2009, 08:40

Wie schön, ich war Anfang Oktober paar Tage weg, nun konnte ich alle Blätter nochmal sehen. Danke.
by Marga @31.10.2009, 08:21

Ich liebe den Abreißkalender und möchte ihn nicht mehr missen - er wird gleich morgens nach dem gemeinsamen Umblättern betrachtet.
Dem egoistischen Schrei von Tirilli schließe ich mich lautstark an.
Ja, in solchen Sachen kann ich auch mal egoistisch sein. (grins-grins)
Allen ein schönes Wochenende
by Helga (LaDaDi) @31.10.2009, 08:18

Es gefällt mir am Besten.
Darßer Türen und die Mangas...;-)
Alle haben ihren Reiz.
Liebe Grüße!
by Rapunzel_60 @31.10.2009, 07:26

Wieder ganz besonders schöne und unterschiedliche Blätter !
Für mich sind sie sehr interessant und zum Teil auch sehr lehrreich.
Großes Kompliment und DANKESCHÖN!!!
Lb Gruß Marianne S.
by Marianne S. @31.10.2009, 01:42

Muss mich auch wiedermal zu Wort melden.
Das Abreißblatt ist in meinem Alltag immer absolutes Muss. Ich liebe es! Und seit ich auch einmal einen Monat gestaltet habe, weiß ich, wie unendlich viel Arbeit das macht!
Danke vielmals!
Mein Lieblingsblatt istz dieses Mal der 15. so ein tolles Gemälde!
Ich freu mich schon auf den nächsten Monat und ganz egoistisch schrei ich nun:
HÖR JA NIE DAMIT AUF, ENGELBERT! ;o)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @31.10.2009, 00:46

Höchst erstaunt mußte ich feststellen, daß 3 - 5 dabei waren, die ich gar nicht gesehen habe - oder doch schon wieder vergessen? *g*.

Wieder ein bunter Abreißkalender...DANKE!

Liebe Grüsse
:-)
by @31.10.2009, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: