Kommentare zu «kb20091112»

super spannend, auch wenn ich heute erst zum Nachlesen komme

LG von Eva :)
by @16.11.2009, 19:30

Ich freu mich, dass es weiter geht. Echt spannend!:-)
by Bettina @12.11.2009, 22:57

ach schön.. es geht weiter mit der Radelei! Die ist echt spannend!
by Nine @12.11.2009, 22:30

Super, dass wir wieder weiterradeln - danke für den tollen Bericht in Wort und Bild!
by @12.11.2009, 19:06

mal ein Abendkommentar von mir..
Heut hat mein Sohn im neuen Altlas geblättert, Asien war aufgeschlagen und mein Blick viel rein zufällig auf Ulan Bator und da musste ich lachen"das kenn ich , da war der Hermes schon" *gg*.

Echt eine schöne Fahrt, schade das ihr bald angekommen seit...

Plant doch mal ein neues Ziel :-)
by Monika @12.11.2009, 18:45

Danke,daß wir an dieser wunderbaren Reise teilhaben dürfen!
by Hanna @12.11.2009, 16:13

Toll, die Reise geht weiter. Auch heute wieder sehr schöne Bilder und eine humorvolle Reisebeschreibung. Ich weiß nicht, wie ich mich unter diesem Umständen fühlen würde. Für mich wäre jede Radpanne ein Albtraum. ;-)))

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @12.11.2009, 14:50

Es bleibt spannend. Schön, dass die Reise weiter geht.
by Bsetzistein @12.11.2009, 12:09

Boah, das ist mal wieder toll berichtet, die Fotos wunderbar.
Endlich richtig in China!
Gut, dass Hermes so firm ist im Reparieren aller möglichen Teile so eines Fahrrades.
by @12.11.2009, 09:59

Ich weiss, wie die eine Stadt da oben bei der Wüstenfahrt hiess: Ase...das weiss ich, weil in der Wüste, wenn man da radelt und trifft dann plötzlich auf eine Stadt, dann sagt man voller Überraschung: O ase *ggg*
by Viola @12.11.2009, 09:58

Ich kann mir kaum vorstellen, wie es ist, sich in so einem fernen Land mit Minimalausstattung und ohne Sprachkenntnisse durchschlagen zu müssen. Aber auch daran war in der Vorbereitungsphase gedacht, mit den zweisprachigen Kärtchen. Bewundernswert!
by elouise @12.11.2009, 06:43

Oh, wie aufregend!!!
Es geht weiter oder wir radeln weiter nach Peking.
Es ist weiterhin sehr spannend und ich freue mich auf den nächsten Reiseabschnitt.
by Molly @12.11.2009, 06:35

Es bleibt spannend. Schon lang freu ich mich jedesmal im Voraus auf die Reise.
Aber wie gut, daß da jemand stellvertretend "voraus"gefahren ist. Allein die Fahhradprobleme wären für mich unüberwindbar gewesen.
lg Barbara
by Bärenmami @12.11.2009, 06:09

Ich freue mich auf den letzten Reiseabschnitt.
Hoffentlich jetzt ohne Unterbrechung direkt bis Peking.
by Britta @12.11.2009, 01:53

Als ich die Bäume und die grüner werdende Landschaft sah, dachte ich:endlich aus der Wüste raus. Wie schön doch das Grün der Natur ist.
Wie muss es da erst Hermes und seiner Begleiterin gegangen sein, als sie wieder grüne Pflanzen sahen?
Diese Wüstenschrecke könnte auch ein Lebewesen von einem anderen Stern sein.
by Marianne @12.11.2009, 00:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: