Kommentare zu «kb20091122»

Ich habe ganz bestimmt nicht nur einen Schutzengel -
der hätte viel zu viel Arbeit ....
grad heute wieder:
Ampel ist grün für mich, ich fahre langsam, schaue nach links,
da kommt einer "angebrettert" - ich kann rechtzeitig bremsen !
Danke - Schutzengel !!
by Beaky @24.11.2009, 22:56

Manchmal verspüren wir plötzlich den Wunsch, einen lieben Menschen auf unsere ganz eigene Weise einen Engel zu schicken.
Das kann ein liebevoller Gedanke sein ,ein guter Wunsch oder eine schöne Engel-Karte von Seelenfarben
Danke Engel-Bert
Einen wunderschönen Abend Euch allen!!!
LG Sylvie
by Sylvie @22.11.2009, 19:55

Engeln Bote Gottes
In manchen schwierigen Lebenslage will uns ein Engel den richtigen Weg zeigen
nur hören sollten wir auf ihm, er zeigt es uns sogar mehrmals,
aber wir haben es in der schnellen moderne Zeit verlernt
Ein Engel bringt uns Liebe Glück Frieden Fröhlichkeit und er bringt als Bote Gottes
wieder einen neuen Lichtblick in unserem Leben,
auch wenn uns etwas Liebgewonnenes aus unserem Umkreiß weggeholt wurde

Wir sollten auch mal prüfen
welcher Engel auf der Erde auch Engelhaft ist
ich Grüße euch, Gott und die Welt
by Gella Ria @22.11.2009, 19:44

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)
by Xenophora @22.11.2009, 19:35

Diese Engelskulpturen sind allesamt wunderschön. Am schönsten finde ich Nr. 2 und Nr. 4. Sie passen zum heutigen Totensonntag sehr gut, haben etwas Beschützendes an sich. Ich glaube auch, dass Engel uns immer begleiten und unser Schutzengel hat manchmal echt viel zutun.
Allen einen schönen Sonntagabend wünscht

Kassiopeia
by Kassiopeia @22.11.2009, 17:44

Mir gefallen die vorgestellten Grußkarten zum Tage sehr gut, besonders Foto 2, 6, 7 und 8. Der "8." hier sieht schon so wunderbar verwittert aus, so nach einem langen Leben, so nach Ruhebedürfnis und auch Geborgenheit, sorglos schlafend, vertrauensvoll, weil: alles wird gut --- ?
Auf meiner Balkontreppe sitz seit Jahren so ein ähnlicher und schaut zu mir ins Zimmer (also nicht schlafend!), in letzter Zeit leider einige Male runtergefallen und zersprungen, aber immer mit größter Sorgfalt und Geduld wieder "gesund-operiert" und so oft ich an ihm vorbeigehe, streichle ich über sein Köpfchen, rede mit ihm, auch wenn ich im Sessel sitze und rausschaue ...
Bei aller Rationalität in unserem so hektischen Leben, auch wenn es mit dem Verstand nicht erklärbar ist - ich glaube an ihre Existenz und weiß, mitunter hatte ich in meinem langen Leben eine ganze Armee von Schutzengeln. Da kann ich doch nur dankbar sein ....
Allen eine gute Woche!
by cosmea39 @22.11.2009, 17:23

@ lüpa:Dieses Buch lese ich gerade, und ich finde es auch sehr gut. Rupert Sheldrake hat auch andere sehr interessante Bücher geschrieben.
@ Engelbert und die Fotografen der schönen Engelbilder: Ich freue mich heute besonders über die Möglichkeit diese Engelkarten zu verschicken. Das werde ich heute im Laufe des Tages noch gerne und ausgiebig tun :-)
Liebe GRüße und einen schönen besinnlichen Sonntag wünscht:
Beate
by @22.11.2009, 11:47

Den Engel Nr. 6 von oben, werde ich gleich als Grusskarte verschicken. Finde in wunderschön, gediegen und irgendwie zurückhaltend. "Mir gefällt er".

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

by Thalia @22.11.2009, 11:46

hallo zusammen

meine frage ist, wo werden "alte" grusskarten, die ihr von den seiten
nehmt archiviert ? kann man auf diese weiterhin zugreifen ?
ich freue mich, eine antwort von euch zu erhalten
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
und sende vg E
by erwin @22.11.2009, 11:29

guten morgen, an alle in der runde! +, trotz "ewigkeits-sonntag" einen tag, der euch wohltut!

zum thema engel: das beste (aufregendste?) buch, das ich dazu kenne erschien im bechtermünz-verlag. "ENGEL die kosmische intelligenz". ein dialog zwischen dem theologen mathew fox + dem wissenschaftler (biochemie + philosophie) rupert sheldrake. beide anerkannte autoritäten.

die versandadresse des handlichsten + ansprechendsten engel darf engelbert bestimmt hier nicht veröffentlichen. -leider! - aber mailt mir wenn ihr's wissen wollt.

viele grüße aus dem zartgrau - verhangegenen maintal! lupa
by lüpa @22.11.2009, 10:35

Ich habe links von mir eine Engelskarte stehen, die ich zur letzten Weihnachten geschenkt bekommen habe. Der Engel begleitete mich durch's Jahr.
by Bsetzistein @22.11.2009, 10:20

die engel gefallen mir!

einen schönen sonntag euch allen
by jade @22.11.2009, 10:19

Schöne Engel. Auch schön fotografiert. Ich liebe Engel und bei mir sitzen oder stehen sie symbolisch in einer Vitrine und beschützen meine Lieben, die in Fotorahmen verewigt sind.
Schutzengel habe ich auch, sogar als Schlüsselanhänger.
by @22.11.2009, 10:17

Hallo ihr Lieben ,

ich habe auch einige Engel in meiner Wohnung und freue mich jeden Tag an ihnen.
wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ulrike
by Ulrike @22.11.2009, 09:58

einfach nur schön und auch tröstend.
by Christiane Maria @22.11.2009, 09:47

Oh ich liebe Engel, schön anzu schauen, danke
by Ramona @22.11.2009, 09:43

schön ist diese seite mit den engeln!

wir sollten nicht vergessen, unseren schutzengeln öfter mal zu danken, sie gehen mit uns jeden weg mit.

sind wir einsam und allein, sollten wir immer dran denken, dass wir nicht ganz alleine sind, denn der engel ist an unserer seite.

auch wir können engel sein für andere menschen.

euch einen schönen sonntag!


by christine b @22.11.2009, 09:11

In meiner Wohnung stehen viele schöne Engel, die mich erfreuen. Ich bring es nicht übers Herz, sie in einen Karton zu legen und nur in der Weihnachtszeit aufzustellen.
Auch im täglichen Leben begleiten mich meine Engel und haben mir schon so oft geholfen.
Allen einen schönen Sonntag!
Rita
by Rita @22.11.2009, 08:53

Oh schön, ich beschäftige mich grad viel mit Engeln, hab auch einen Engelkalender hier hängen!
Ich bin sicher, meien Engel hat mich schon oft in brenzligen Situationen beschützt!
by Marga @22.11.2009, 08:41

das fällt mir immer zu Engeln ein:

Es müssen nicht Männer ... (Anmerkung Engelbert: musste wegen dem Urheberrecht den Text leider rausnehmen) ...
by Margarete @22.11.2009, 08:04

Engel gibt es viele

(Test leider gelöscht ... bitte aus Urheberrechtsgründen keine im Internet gefundenen Texte hier einstellen) ...
by franz @22.11.2009, 07:54

und dazu folgendes:

IMMER WENN DU AN ENGEL DENKST - BEWEGEN SIE IHRE FLÃœGEL
by Franz @22.11.2009, 07:47

das letzte engelchen habe ich bei mir zu hause stehen! es ist das geschenk einer freundin, die der meinung war, dass ich einen "richtigen" schutzengel brauche, einen zum anfassen und anschauen. an engel glaube ich schon lange, es ist sehr beruhigend. mein lieblingsengel ist nathaniel, der engel des feuers.
gute nacht!
by @22.11.2009, 00:52

Engel zum Aussuchen sind schön, aber ich glaube dass diese sich uns aussuchen und begleiten.
Auf dem Friedhof haben diese Engelskulpturen etwas ganz Besonderes, beschützendes finde ich.
by Karin v.N. @22.11.2009, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: