Kommentare zu «kb20091129»

Immer wieder schön die Zusammenstellung der Kalenderblätter.

Danke dafür sagt
Gisela
by Gisela @30.11.2009, 22:51

Sehr gut ist der Spruch des 19. November!
Aber alles andere ist auch schön und interessant.
by Emma @30.11.2009, 17:23

Die Herbstlandschaft :

"Ein Traum"

LG Hildegard
by Hildegard @29.11.2009, 22:08

Die bunte Mischung der Novemberblätter hat mir wieder gut gefallen. Vielfältig die Themen und wohldurchdacht zusammengestellt. Danke dafür! :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @29.11.2009, 21:36

Hallo,

die Bilder sind wunderschön, jede Jahreszeit hat wirklich was besonders schönes. Toll dass Du dies so gut "einfangen" kannst und wir es mit Dir teilen können.

Ganz beeindruckend fand ich den Tag wo Du zuletzt an der Kapelle angetroffen bist und der Käfer Dich kurz begleitete. Also für mich ganz klar: dass war ein Wink Gottes.

Zum 09. November, "ohne Worte". Da habe ich Geburtstag.

Grüße Annette
by Novemberkind @29.11.2009, 19:12

Toll, wie die Blätter benannt werden!

Lg, F.
by Frieda @29.11.2009, 15:08

Auch den Monat November hast du wieder mit viel Geschick gestaltet. Eine bunte Mischung aus Informationen, Fotos, sorgfältig ausgesuchten Sprüchen wurden schlichtweg zu einem Novembergenuss. :-)

Und jetzt freue ich mich schon auf den Dezember. :-)
by Christa J. @29.11.2009, 14:34

Auch ich bin seit ca. einem Jahr beim Lesen und Freuen mit dabei. Beim Adventskalender ca. 2 Jahre und Grusskarten versende ich von hier schon länger. Ich finde die Seiten alle genial, es ist immer etwas dabei, was mich besonders anspricht. Das findet man ja heute selten. Leider komme ich oft nur einmal pro Woche dazu reinzuschauen - deshalb auch seither keine Kommentare. Euch allen einen schönen Advent - freue mich schon auf die vielen Anregungen im Seelenfarben-Adventskalender.
Vielen Dank an Engelbert und allen die bei diesen Seiten mitwirken.
by Lizzy @29.11.2009, 14:20

Auf den Abreißkalender freue ich mich täglich. Ein Klick und schon hat man eine Überraschung, die jeden Tag was anderes bringt. Humorvoll und lehrreich und oft mit einem Aaach sooo verbunden.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @29.11.2009, 14:20

ich dachte auch ich hätte keines verpaßt - ist aber nicht so - danke für die Zusammenschau! Ganz oft merke ich, wie ich beim anklicken lächeln muss - macht den Kopf weit - danke!
by beatenr @29.11.2009, 13:48

Ich möchte auch sagen: Dass ich den Abreißkalender wirklich vermissen würde, wenn es denn nicht mehr geben würde....
weil er so spannend ist, so vielfältig und auch lehrreich.
Ich sage mal "ein herzliches Danke schön, Engelbert "dafür!
Und das noch lange "abreißen" können!
by Christiane Maria @29.11.2009, 13:13

Ich muss mal wieder betonen, wie ich mich jeden Tag auf den Abreisskalender freue. Mal hat's was zum Lernen und mal was zum Schmunzeln dabei.
by Bsetzistein @29.11.2009, 13:04

Hallo Engelbert,

das Abreissen ist für mich jeden Tag immer spannend,
es ist wirklich ein vielfältige Mischung,
die mich so gefangen nimmt...
die Sprüche, die Bilder, die Infos...die meinen Horizont erweitern...

die Steine sagen Dir...
vielen Dank für den Genuß

by Strandsteine @29.11.2009, 12:38

schön und abwechslungsreich

es gibt mir immer wieder impulse mal über was nachzudenken, nachzulesen oder nachzuforschen oder einfach schöne bilder geniessen
danke

liebe grüße...marita
by marita @29.11.2009, 12:33

Wie immer eine sehr schöne Mischung.
Gefällt mir gut.
by Bildermäusel @29.11.2009, 12:15

Eine wunderbare Mischung, wie immer.
Der Abreisskalender ist und bleibt meine Lieblingsruprik:-))

Wenn ich drei Favoriten nennen müsste....
dann wären das: 1.Nov. / 8.Nov. / 15.Nov.

Viele Grüsse an Alle,
Lilly
by Lilly @29.11.2009, 11:54

Der Abreißkalender ist nach wie vor meine Anlaufstelle morgens früh. Trotzdem sind immer wieder Motive dabei, die ich verpaßt habe...:-))
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @29.11.2009, 11:49

huhu danke Engelbert !! Ich war im November einige Tag nicht da und so sind mir jetzt zum Beispiel Gummibärchen begegnet, die ich doch sooo liebe *lach*

es waren wieder spergenila Abreissblätter!! Ich habe viel gesehen, viel gelesen, viel gelernt und viel entdeckt. Danke !!

bisous, Martha
by Martha @29.11.2009, 11:08

Die Engelbert'sche Mischung im November war wieder mal perfekt! Ich habe geschmunzelt, gelernt, gestaunt und bedanke mich herzlich.
by @29.11.2009, 10:58

Meine Gedanken zu diesem oder jenem Blatt zu schreiben, würde ausufern - sie gefallen mir ALLE, gerade wegen ihrer Vielfältigkeit, und so gibt es täglich eine kleine hübsche Überraschung für mich, egal ob bildlich, informativ oder einfach nur schön.

Danke auch dafür, sie alle noch einmal in der Gesamtheit sehen und Revue passieren lassen zu können.

Allen einen geruhsamen und schönen 1. Advent -



by Aja @29.11.2009, 10:25

danke fürs kalenderblatt!
konnte wieder einiges nachlesen, was ich versäumt habe.
ist immer spannend, diesmal habe ich wieder viel neues entdeckt: durianfrucht, kammerfinger, sandbild! toll!
by christine b @29.11.2009, 10:22

schön wie immer....

In einer Reihe gefallen sie mir auch besonders gut.
by Xenophora @29.11.2009, 10:07

Guten Morgen Engelbert!
Schön , wenn die Kalenderblätter in einer Reihe wiederholt werden, so kann man alles Revue passieren lassen und das vergessenen bei Wickipedia nachlesen. Allen einen schönen 12. Advent
by Karoline @29.11.2009, 09:49

Ein beeindruckendes Leben - durch den "Denkanstoß" gelesen


http://de.wikipedia.org/wiki/Dalida
by @29.11.2009, 09:36

Stelle gerade fest, daß ich da wohl doch einige "überblättert" hatte. Deswegen ist es schön, daß man sie noch mal alle auf einen Blick sehen kann.
Sind einige dabei, die mich sehr ansprechen!
by funny @29.11.2009, 09:34

moin moin

echt klasse bilder macht weiter so
schönen 1 advent euch allen
lg kiki
by kiki @29.11.2009, 08:17

Danke für die Wiederholung. Manche kommen mir unbekannt vor, obwohl ich doch jeden Tag reinschaue...?
Schönen 1. Advent!
by Marga @29.11.2009, 08:03

Wunderschöne Blätter sind das - eine bunte Vielfalt, die sehr abwechslungsreich ist.
Vielen Dank für den täglichen Genuss
Gudrun
by Gudrun @29.11.2009, 00:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: