Kommentare zu «kb20091228»

Freue mich sehr über diese wunderbare Auswahl! Da möchte man doch viele Karten verschicken und Licht und Hoffnung in die Welt tragen!
Ganz herzlich bedanke ich mich bei Engelbert und seinen Engeln für die Bereitstellung dieser Plattform und wünsche Euch und uns weiterhin gutes Gelingen.
by werner @28.12.2009, 22:13

Da fällt das entscheiden schwer. Wunderschöne karten.
by Uschi @28.12.2009, 22:13

Wer die Wahl hat - hat die Qual ;)
Aber diese Qual nehm ich dochn glatt gerne in Kauf -
"heidernei" - was für eine schöne vielfältige Auswahl.
Herzlichen Dank dafür !
Ich hab mir meine Lieblingskarte schon auserkoren ;) -
hmmm - vielleicht sollte ich auch mehrere verschicken *g* -
tatsächlich so täglich eine - erst zum guten Rutsch
und dann noch mal zum Neuen Jahr ...
by Beaky @28.12.2009, 19:26

Sind wunderschöne Karten dabei!
Mit dem "Schaf" finde ich Klasse...
Liebe Grüße :-)
by Rapunzel_60 @28.12.2009, 17:37

VON ALLEM GUTEN UND SCHÖNEN,
DAS AUF DEN KARTEN STEHT,
WÜNSCHE ICH ALLEN SEELENFÄRBLERN,
GANZ BESONDERS ABER ENGELBERT
EIN VIELFACHES IM NEUEN JAHR!

EMMA - IRMGARD
by Emma @28.12.2009, 16:42

O, da ist ja eine schöner als die andere! Ich freue mich über dieses reichhaltige Angebot. Aber die Karte von 2009 (jetzt 2010) ist ja so schön, dass ich am liebsten nur sie nehmen würde.... Oder soll ich jedem 2 Karten schicken?
by Xenophora @28.12.2009, 16:17

Die meistverschickte Karte des letzten Jahres gefällt mir sehr gut und die vielen Begriffe darauf verbinde ich nicht nur mit einem neuen Jahr, sondern auch mit Seelenfarben.
SEELENFARBEN-KARTEN HABEN EINE SEELE - das macht für mich den Unterschied zum sonstigen Angebot!
by Angela @28.12.2009, 13:53

Sehr schön, dass Dein Kartenangebot immer wieder Neues bringt und für wirklich jeden Geschmack etwas bietet.
Ich hab auch bereits meinen Neujahr-Silvester-Favoriten gefunden!
Danke Dir sehr für die ganze Arbeit und Mühe, die Du in die Glückwunschkarten steckst.
by Karin v.N. @28.12.2009, 12:09

Die karten sind wunderschön und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Danke!
Euch allen ein gesundes gutes neues jahr
by Ingrid_M @28.12.2009, 11:41

Ich wünsche allen Seelenfärblern ein lichtvolles Jahr 2010
by Eremit @28.12.2009, 11:22

Klasse, habt ALLE vielen Dank für die wunderschönen Neujahrsgrußkarten.
Danke!
Danke auch Dir, lieber Engelbert, für die viele Zeit, die Du für uns opferst. Ich hoffe, Du hattest mit Beate ein wunderschönes Weihnachtsfest und ihr konntet diese Tage genießen!
Alles, alles Liebe und Gute für Euch von Marita aus Sachsen.
by Marita aus Sachsen @28.12.2009, 10:17

Ich bewundere die Mädls/Frauen vll auch ein paar Männer die so fleßig sind und auch das Talent zum Gestalten der Karten haben.
Danke euch, denn die Auswahl ist wieder groß.

by ramona @28.12.2009, 09:57

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Es ist wirklich schwierig, sich für eine Karte zu entscheiden. Es gibt so viele, die mir sehr gut gefallen. I
by Bsetzistein @28.12.2009, 09:46

Vielen Dank für die schönen Karten, werde auch einige davon verschicken und damit anderen eine Freude machen.
Rita
by Rita @28.12.2009, 09:09

Na da hab ich doch gleich eine Lieblingskarte unter den "neuen" entdeckt ;-).

Danke für Deine Mühe!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by Bine @28.12.2009, 08:20

NOCH sind es ja vier Tage des alten Jahres, auch während dieser Tage brauchen wir Glück....
by franz @28.12.2009, 07:06

Wirklich schön und optimistisch...
Ich schließe mich den Wünschen gerne an!
Alles Gute!

by @28.12.2009, 07:06

Wünsche dir und alle die mit Seelenfarben verbunden sind, ein : Ein gutes Jahr 2010
Ulla aus Essen
by Ulla @28.12.2009, 06:28

Wunderschön, genau wie deine Wünsche ,für uns alle! Danke Dir!Genau so wünsche ich dir auch!
ALLES BESTENS IM JAHR 2010,wünsche ich allen!
by melez Majida @28.12.2009, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: