Kommentare zu «kb20100103»

Traumhaft schön ! An diesem Ort würde ich jetzt gerne sein, denn so richtig toller Schnee gabs bei uns in Freiburg i. Brsg. in der Ebene schon lange nicht mehr. Auch bei doller Kälte wäre ich trotzdem gerne dort und würde gaaaanz viele Fotos machen.
Danke für das Zeigen.
Gruss an alle Cazo
by Cazo @04.01.2010, 17:59

Das sind wirklich wunderschöne Bilder zum träumen und drinn versinken. Winterwunderland ist genau der richtige Ausdruck dafür. Herzlichen dank dafür.
by @04.01.2010, 15:29

Schnee lag auch in der Eifel zum Jahreswechsel und wir fanden ihn hier am Niederrhein ebenfalls nicht zu knapp vor. Nur soooo schön wie ihn Christine uns zeigen kann.... da fällt einem wirklich nur ein: Winterwunderland !
Danke sehr Christine für diese zauberhaften Bilder und Engelbert fürs Zeigen!
by Karin v.N. @03.01.2010, 19:46

Die Bilder sind einfach traumhaft!
Danke für diese tolle Winterlandschaft, so etwas sieht man hier nicht.

Liebe Grüße aus Allenbach im Hunsrück sendet
-Sibylle-
by Sibylle @03.01.2010, 19:12

Danke für die wunderschönen Bilder!
Bei uns liegt auch gaaanz viel Schnee. Allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen sehr guten Start in die 1. Woche im neuen Jahrzehnt
wünscht Marita aus Sachsen.
by Marita aus Sachsen @03.01.2010, 17:32

oh wie schön, Christine!
Wir haben zwar seit heute Nacht auch 5 cm Schnee, aber keine Sonne dabei und viel weniger Berge :-)
by Gabi K @03.01.2010, 16:40

Hier im östlichen Flachland 60km vor Wien nahe der ungarischen Grenze in Podersdorf am Ufer des Neusiedler Sees, hat es an die 0°C bei starkem Wind der es noch kälter erscheinen läßt, scheint die Sonne von Schnee keine Spur.

Um so schöner ist der Gedanke an einen Schneetag die schönen Bilder untermauern diese Vorstellung noch.

Gruß aus Podersdorf am See
by Ernst @03.01.2010, 15:02

Das sind wunderschöne Fotos von dir, Christine. :-)
Bei uns ist über Nacht auch Schnee gefallen, aber so traumhafte Motive haben wir hier leider nicht, deshalb erfreue ich mich jetzt an den deinen um so mehr. :-)
by Christa J. @03.01.2010, 14:47

die Bilder sind ja der Wahnsinn!
herrlich schaut das aus, Dankeschön :)
by Doris (Spooky) @03.01.2010, 14:05

... wunderschöne Bilder - und auf jedem ist doch ein bisschen Sonne.
Gerade genug um das Licht der Zuversicht in mir wieder etwas anzufachen.
(Sorry, aber ich habe gerade ein Tief und dieser Gedanke war in mir und wollte raus.)

by Anna @03.01.2010, 13:52

Ja, so sieht es im Winterwunderland aus!
Für keines von den Bildern könnte ich mich entscheiden. Oder doch das mit dem Bachlauf? Auf jedem Bild nur eine Sonnenahnung, wirkt sehr geheimnisvoll.

@Christine B
Danke für die wunderschönen Bilder und das Engelbert nicht frieren muss.
by Elke R. @03.01.2010, 13:41

Super! Das sind ganz fantastische Bilder, liebe Christine B.! Ein wirkliches Winterwunderland.
by Bettina @03.01.2010, 12:36

Oh wie schön!
Auf dem ersten Bild das kleine Kirchlein interessiert mich sehr.

Wir fahren in solche Gegenden, um Urlaub zu machen, doch es gibt zum Glück auch viele, die dort wohnen und sowas wunderbares für uns festhalten.
Herzlichen Dank an Christine B.
by @03.01.2010, 11:57

Ich mache es wie Marita aus Oldenburg und habe mich für das dritte Bild entschieden. Einfach zauberhaft so eine Raureiflandschaft.
Ich habe gestern auch mal auf einer Bilderfestplatt "gewühlt", konnte mich aber noch nicht für 3 Lieblingsbilder aus 2009 entscheiden. Kommt jedoch bestimmt noch.
by Juttinchen @03.01.2010, 11:39

Das erste Bild ist so schön, daß ich mir erlaubt habe, dies als Hintergrundbild auf meinen PC zu tun. Darf ich das?
by Marita aus Oldenburg @03.01.2010, 10:47

Solch herrliche Anblicke hat man hier im Flachland und in der Stadt Berlin wahrlich nicht. Dazu müsste man direkt einmal Urlaub machen :-) Ich freue mich, dass ich wenigstens ohne Frieren die Fotos genießen kann.
by Gitti @03.01.2010, 10:31

Wunderschön ...
Hab ich mich erinnert, dass Christine in einem Tal wohnt, wo (ganz hinten ..?) im Winter die Sonne nicht hinkommt. Bissel gruselig ... aber sehr schön.
Danke
LG von Marion
by Bildermäusel @03.01.2010, 10:24

Hallo miteinander,
auch im Allgäu ist es im Moment so schön, ich bin dankbar dass ich seit 38 Jahren hier leben darf.
LG
by Kraenzle @03.01.2010, 10:20

Fantastisch - so laß ich mir Winter gefallen - Bilder von ihm in der warmen Stube anschauen.....
lg Ilse
by Ilse @03.01.2010, 10:15

ups....meine bilder *freu*

ich freu mich, dass engelbert sie euch heute zeigt.

in so einer schönen winterlandschaft darf ich täglich mit meinem hund spazierengehen. mein mann genießt die schöne langlaufloipe.

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

hier bei uns ist es heute so traumschön wie auf den bildern
by christine b @03.01.2010, 10:12

Die Bilder sind einfach nur wunderschön. Da kann man gar nichts anderes dazu sagen...
by Bsetzistein @03.01.2010, 10:03

Einfauch nur traumhaft schön! Danke für die schönen Aufnahmen.
by Ruth Reidy @03.01.2010, 09:59

Supergeile Bilder !!!
by Regina Colonia @03.01.2010, 09:47

wunderschöne Bilder und von der warmen Stube auch schön anzuschauen.
Wir haben minus 8 Grad und die Sonne kommt, aber zu einer schönen Winterlandschaft fehlt der Schnee.
Allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
by Rita @03.01.2010, 09:01

Wundervoll! Danke, Christine! Da, wo das letzte Foto aufgenommen wurde, würde ich jetzt gerne stehen, den dicken Raureif links lange bewundern und nebenher das Gluckern des Baches hören wollen....
by Schnecke @03.01.2010, 08:10

...sehr schöne Fotos... Geschenke der Natur... man muss einfach nur abwarten können und schauen... und dann fotografieren... :-)
Superbilder! Vielen Dank - und gute Wünsche an alle!
by Ursel @03.01.2010, 06:52

einfach nur herrlich!
by sabine @03.01.2010, 03:03

Winterwunderland!
by @03.01.2010, 02:21

Wunderschön, da möchte ich am liebsten gleich loswandern...

Liebe Grüße
Sophie
by Sophie @03.01.2010, 01:26

traumhaft..... fantastic,
Danke Christine, Danke Engelbert.....
by Svjetlana @03.01.2010, 01:22

- spergenila - Martha
by Martha @03.01.2010, 00:53

Och... SO sonnenlos sind die doch gar nicht ;-)) Aber wunder- wunder- wunderschön!!! Vielen Dank für das Winterwunderland!
by @03.01.2010, 00:31

Wunderschöne Bilder.
Allen einen schönen Sonntag.
by @03.01.2010, 00:29

Danke sehr für die schönen Bilder.

Ein frohes neues jahr allen noch, besonders Engelbert und Beate.

lg, Ulrike
by Ulrike @03.01.2010, 00:24

...wieso sonnenlos?
es gilt sie halt zu suchen!
auf jedem Foto ist sie da.
liebe Grüße an die Fotografin!!!
alles Gute für 2010 - mit Sonne -
by speedi.R. @03.01.2010, 00:05

Wow ......diese Bilder sind einfach nur schön.....
by anja @03.01.2010, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: