Kommentare zu «kb20100131»

Ooh, das tut mir JETZT GERADE GUT - GUT-ISSIMO! Es ist so schön, zu vernehmen, dass andere Menschen auch gerne "Liebe versenden"!!
Ganz herzlich isa-bella
by isa-bella @28.02.2010, 22:39


Ich schau eben noch mal hier vorbei...

Nehme die Gedanken, und die wohltuende Geste von dir einfach noch mal mit...

Denn:

Mancher Tag, geht nicht so schnell vorbei...

(und man fühlt sich, als würde man allein auf einem Schneebedeckten Ozean stehen…)
by Romany @09.02.2010, 22:32

Das sind aber schöne und wohltuende Zeilen.....
Dann fühle ich jetzt so richtig umarmt und "drücke" zurück!
by Christiane Maria @02.02.2010, 14:29

freunde sind wie sterne, ..
auch wenn man sie nicht sieht - sind sie da !
ein "drückerchen" an alle .. auch mal so ~ ohne viel worte ..
by gerda @01.02.2010, 08:27

Oh danke, das ist ja wunderbar zum Ausklang des Tages, ich geb auch alles zurück!
Schlaft alle gut und einen guten Start in die neue Winterwoche!
by Marita aus Sachsen @31.01.2010, 23:22

~ Dankeschön ~

°°° Liebe Gedanken sende ich zurück °°°

:)
by @31.01.2010, 23:05

Für mich...

...hättest du von allen Tagen im Jahr,
für diese liebevolle Geste und Gedanken
keinen besseren Tag aussuchen können,
als den heutigen...

Danke dafür, dass du mir den schwersten Tag im Jahr ein klein wenig "leichter" gemacht hast...
by Romany @31.01.2010, 22:33

Lieber Engelbert!
Da hast Du ja heute schon viele Menschen umarmt! So ganz ohne Hintergedanken wird`s nicht gewesen sein *gduw* Denn wann bist Du das letzte Mal so oft "zurück" umarmt worden? ;)
Achja, hiermit umarme ich Dich auch ganz doll!
by Andrea R @31.01.2010, 22:32

... ich danke ((( dir ))) ... :-))
by moon @31.01.2010, 22:09


Nur gute Freunde sind wahre Freunde
by Gella Ria @31.01.2010, 22:08

Danke! Das hat jetzt so gut getan. Ich umarme Dich auch und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen und (Herzens)Wärme.

Ganz viele liebe Grüße
by zen-si @31.01.2010, 21:14

...ja Dankeschöööön dafür.
Möchte sie gerne zurück geben an Euch zwei.
Wünsche allen eine schönen Restsonntag und eine schöne Woche.
LG Marion(RG)
by Marion(RG) @31.01.2010, 21:08

Lieber Engelbert,

meine guten Gedanken sollen Dich und die liebe Beate immer begleiten.

Deine liebevolle Umarmung wird die Steine gerne in die Welt weitertragen...
sie wird bestimmt zu Dir zurückkehren...
by Strandsteine @31.01.2010, 21:04

vielen lieben dank, das kann ich grade echt gut gebrauchen :))

Hab grad ein bischen Mühe mit einem sog. Burn out-Syndrom und warte jetzt auf einen Reha-Platz oder was auch immer...


Eine ganz herzliche Umarmung zurück :))

Yvonne
by yvonne @31.01.2010, 20:58

O, das hat aber sehr gut getan. Da warst Du heute ja sehr beschäftigt!!!

by Emma @31.01.2010, 20:57

Danke Engelbert, so schöne Worte tun mir momentan sehr gut. Bin psychisch gar nicht gut drauf (aber ich kenne den Grund).
Auch für Dich und Beate eine liebevolle gedankliche Umarmung !
by Cazo @31.01.2010, 20:06

Welch ein schönes, aufbauendes Kalenderblatt!!!
Schicke einen dicken Knuddler zurück,
LG
Inge K
by @31.01.2010, 20:04

Danke Engelbert, ich bin seit gestern Krank
und das tut soooooo gut.

Ich umarme dich auch!!

Liebe Grüsse Anja
by Anja @31.01.2010, 19:54

Danke lieber Engelbert für diese schöne Überraschung, sowas liest man selten. Auch dir einen liebevollen Gedanken, du tust soviel für uns, danke !!!
by manuela @31.01.2010, 19:47

viele umarms zurück - an alle die es mögen, und dankes-verdoppelt an Engel + Beate - hab die freehugs-videos angesehen, einfach herzerwärmend!
by beatenr @31.01.2010, 19:39

Das ist aber eine schöne Überraschung:-)

Es ist ein lobenswerter Brauch,
wer was Gutes bekommt,
der bedankt sich auch.

So sage ich herzlichen Dank und schicke liebe Grüsse an Dich und Beate.
Allen Seelenfärblern noch einen schönen Abend und
morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ingrid aus G.bach
by Ingrid Weber @31.01.2010, 19:28

Oh, so ein liebevolles Geschenk. Da wird mir noch wärmer ums Herz. D A N K E

Umarmungen sind lebenswichtig, wundervoll emotional den ganzen Menschen erfassend.
Dieses Kalenderblatt werde ich jetzt täglich vor allen anderen öffnen. :))

((( Engelbert + Beate + Seelenfarben + SeelenfärblerInnen)))
by Elke R. @31.01.2010, 19:09

Das hast Du aber nett geschrieben Engelbert. Danke !
Fühle Dich ganz liebevoll gegrüßt
herzlichst Marianne S.
by Marianne S. @31.01.2010, 18:51

ja wenn man diese zeilen alle so liest
engelbert oder wer auch immer sollte eine grosse
umarm-aktion starten...
umarmen und sich getragen fühlen tut doch einfach gu
let's umarm

f
by franz @31.01.2010, 18:39

Danke (((Engelbert))) ! :-)
by Bettina @31.01.2010, 18:31

Vielen Dank dafür!
Und wenn mir jemand noch ein paar Daumen für morgen drücken könnte und mir etwas Stimme leihen könnte? Ich hab ne fiese gemeine Kehlkopfentzündung und krieg fast keinen Ton mehr raus :-( Was glaubt Ihr, wie blöd das ist, wenn Ihr auf Arbeit telefonieren wollt und einer Kollegin was erklärt und die nix versteht, was Ihr so von Euch gebt. Und von zig Wiederholungen wirds halt auch nicht lauter, sondern leiser und leiser und leiser.
Naja, geh ich halt nochmal zum Doc und hol mir einen gelben Schein. Der inzwischen dritte wegen des Kehlkopfs...
Liebe Grüße, Ulli *die zumindest stricken kann, dabei muss ich nicht reden*
by @31.01.2010, 18:19

Schön, dass jemand an mich denkt ...
by Karli @31.01.2010, 18:08

Oh hallo, das ist aber schön. Eine Umarmung tut immer gut, besonders wenn man immer noch nicht richtig gesund ist......... Ich schick eine Umarmung zurück und wünsch noch einen schönen Sonntag!
by Sandiego @31.01.2010, 18:03

So etwas tut gut. Immer! Ein lieber Gruß aus dem Tauwetter des Nordens....
buck
by buck @31.01.2010, 17:57

Danke für die liebevolle Umarmung. Das tut mir heute besonders gut, denn mir gehts miserabel. Ich umarme und drücke dich auch ganz fest.
Liebe Grüße
by waldvöglein @31.01.2010, 17:42

Herzlichen Dank, lieber Engelbert, für die schöne Gedankenumarmung und die "gut-tuenden" Worte! Und ich antworte: Es ist wunderbwar, dass es Dich, Beate und all die "Seelenfärbler" gibt! Euch allen eine neue Woche mit erfreulichen Ereignissen und liebe Grüße aus dem verschneiten Stolberg!
by Irmgard @31.01.2010, 17:38

Herzlichen Dank an Engelbert und alle Seelenfärbler - eine wunderbare Idee.
by GiselaL. @31.01.2010, 17:21

Wunderbare Worte, lieber Engelbert, die Du allen Seelenfärblern hier mit auf den Weg gegeben hast. Wenn zur Theorie noch die Praxis hinzukäme bzw. kommt - was will man dann mehr?

Ich wünsche allen hier, daß es jeden Tag mindestens eine Umarmung für sie gibt.

Möge der Montag ein guter Anfang für die neue Woche sein.

Herzlich grüßt
Gisela
by Gisela @31.01.2010, 16:37

das ist es!!ein schlüsselreiz :"schön, dass es dich gibt"-diese worte in die welt gesandt und ein lächeln in viele gesichter gezaubert.
ich umarme euch alle-hier, jetzt und sende euch meine liebevollen gedanken und wünsche und danke euch für euer lächeln!
((engelbert)) ;-))
das leben kann so schön sein
es grüßt vidi
by vidi @31.01.2010, 16:36

Da fiel mir gerade so dieses Gedicht ein
(ohne weiteren Kommentar):

Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Kleiner Engel! Nur im Traum,
Nur im Traum erscheine mir!
Ob ich da gleich viel erleide,
Bang um dich mit Geistern streite
Und erwachend atme kaum.
Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Ach, wie teuer bist du mir,
Selbst in einem schweren Traum.

J. W. von Goethe
by Xenophora @31.01.2010, 16:30

dankeschön
tut unheimlich gut!
danke danke

in echt fühlt Ihr Euch super an

lg Patty
by patty @31.01.2010, 16:14

Danke,
dass ich diese Zeilen lesen durfte.

Wunderbar,
dass es dich und diese Seite gibt.

Wohlig
fühle ich mich in deiner Umarmung.

Liebevolle Gedanken
fanden ein Umarmungsgedicht.

Du liegst mir so gern im Arme,
Du liegst mir am Herzen so gern!
Ich bin dein ganzer Himmel,
Du bist mein liebster Stern.
(Heinrich Heine)

Liebevolle Umarmungen sind doch etwas wunderschönes!
by Angelika F. @31.01.2010, 15:47

((( Engelbert )))

Danke... und bis dann im April ... beim Seelenfarbentreffen im Hermannshof... :-))

Heute gab's bei uns mal wieder richtig Sonnenschein... Komme grad von
meiner Allee... Alles im grünen... ähm... weißen Bereich... :-)))

Tschüüüss... und liebe Grüße auch an alle hier auf Seelenfarben... Friedrich

by Friedrich @31.01.2010, 15:40

Mensch um ein Haar hätte ich fast das Kalenderblatt vergessen auf Grund von geistigem Wirrwarr .....bin ich aber froh das ich doch noch hier her gefunden habe.

Darüber freue ich mich sehr, das werde ich mir heute noch öfter durchlesen um es zu verinnerlichen.
In den nächsten Wochen/Monaten stehen bei mir nervenaufeibende Dinge an und da brauche solche lieben Gesten ganz dringend.
Vielen lieben dank und das selbe an dich zurück.....lg Anja
by anja @31.01.2010, 15:39

Deine Zeilen haben mich direkt zum Lächeln gebracht : )))
Dankeschön
Dankeschön, dass Du Dir jeden Tag diese Mühe mit Deinen Seiten gibst!!!! Sie sind so eine große, unschätzbar wertvolle Bereicherung :)
Ich knuddel mal lieb zurück :)
by Doris (Spooky) @31.01.2010, 14:54

Anrührende, schöne Geste, danke!: Kann ein jeder (?) gebrauchen und sich darüber freuen...
by Hildegard @31.01.2010, 14:50

Danke für Dein wunderbares Geschenk!
Meine Gedanken fliegen gerade über schneeverzauberte Landschaft Richtung Westen nach Bruchmühlbach und geben schmunzelnd eine herzliche Umarmung zurück. Gerade kam die Sonne für Sekunden. Ist das Deine Antwort?
Einen Wohlfühlsonntag wünscht
Edith S.
by Edith S. @31.01.2010, 14:04

...wie heißts so schön:..."seid umschlungen, Millionen...." .....das kann man bei der Kälte hier guuuut gebrauchen!!!
Ich lächle mal zurück....und knuddel mal wen...((...***...))....:-) Janna
by Janna @31.01.2010, 13:27

Ein virtuelles Umarmen ist oki und liebevolle Gedanken sind immer schön!
Ich schicke Dir und allen die um Dich sind ein strahlendes Lächeln über den Äther.
Schön, daß es Euch alle gibt und schön, daß man sich hier im "Seelenfarbenland" treffen kann.
by Nine @31.01.2010, 13:01

Lieber Engelbert,
das tut ja soooooo gut.
Ich umarme dich auch, obwohl ich vermutlich nicht ganz rum komme :-)
Aber ich denke, es geht auch so... - und es wird auch so reichen.
Dazu noch eine Umarmung für Beate!

Gute, liebevolle Gedanken können viel bewirken.
by @31.01.2010, 12:41

Ach wie schön... vielen Dank für diese überraschende Umarmung. Da lass ich mich doch mal so richtig reinfallen - das tut so gut!

Eneglbert, Danke für Deine Umarmung und die vielen anderen der Seelenfärbler/Innen. Da kann ich mir ja einen kleinen Vorrat anlegen ;-)
So wie Daniela schrieb... auch ich komme nicht oft (eigentlich nie) auf die "lebenswichtigen" 5 Umarmungen pro Tag.

Um so wertvoller ist das heutige Kalenderblatt.

Auch ich möchte ((( Euch ))) umarmen.
by Anna @31.01.2010, 12:39

Dein liebevoller Gedanke ist ein guter Gedanke ... auch für dich eine Umarmung an diesem Sonntag!!
LG ... Claudia
by Claudia R. @31.01.2010, 12:29

Danke lieber Engelbert!!!!!!!!!!!!!!

Eine Umarmung kann wahre Wunder bewirken.
Ich umarme zurück und weiter an alle, die gerne umarmt werden möchten.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @31.01.2010, 12:26

Einfach DANKE!!!....und einen Drücker zurück!
viele Grüße, Evelyn
by Evelyn H. @31.01.2010, 12:22

... ach schön, das tut mir heute gut, lieber ,,,Engelbert ))).
Herzliche Grüße von Einarm (meine Schulter ist lädiert) an "Einbein" ;-), und
beste Besserung an alle, die es brauchen können.
Christine
by Kichriki @31.01.2010, 12:13

Danke ...

- für eine herzliche Umarmung
- für ein freundliches Wort
- für deine liebevolle Gedanken.

Take good care of yourself ...
by @31.01.2010, 12:12

danke für Dein wunderbares Geschenk...

Ich schicke Dir und allen Seelenfärblern ein Lächeln...
by SylvieE @31.01.2010, 11:58

Oooh, ist das schön! Herzlichen Dank für diese liebevolle Umarmung. Da wird einem so richtig warm ums Herz. Fühle Dich ebenso umarmt!!!!
Ich werde sie auch gleich weitergeben, zunächst an meinen Liebsten. Da wir heute ein Familienfest haben (meine Eltern haben goldene Hochzeit) werde ich heute noch viele Gelegenheiten dazu haben.
by Igelchen @31.01.2010, 11:46

Danke vielmals, hat sehr gut getan heute, an diesem total verschneiten Tag... Wir DREI, d.h. Daisy, Lara und ich möchten das Umärmeln gerne an Euch VIER zurückgeben: nämlich an Beate, Mickey, Mogli und an Dich.
Hach, das ist jetzt ein sehr netter Gedanke und man ist nicht alleine.
glg Brigida
by Brigida @31.01.2010, 11:43

Dankeschön, die Umärmelung gebe ich doch gleich mal an (((dich))) und (((Beate))) weiter.

Euch allen einen schönen Sonntag. :-)
by Christ @31.01.2010, 11:35

oh, vielen dank. (((zurückumarm)))
meine schwester hat ein nettes büchlein über die verschiedenen arten von umarmungen, zum beispiel den überraschungsknuddler von hinten, und deren auswirkungen auf die psyche. echt total süß, das buch. da mußte ich jetzt dran denken, als ich diese überraschenden zeilen gelesen habe. :-)
by birgit @31.01.2010, 11:24

Da freu ich mich, fühl mich umarmt und geb sie gerne zurück diese Umarmung an ((((Dich und Beate))) und weiter an alle (((Seelenfärbler))) die eine Umarmung annehmen oder gebrauchen können. Eine Umarmung ist nämlich ein Geschenk dass man ruhig weitergeben kann, denn die Größe paßt jedem und niemand hat etwas dagegen -wie bei anderen Geschenken- dass man sie weiter verschenkt.
by Karin v.N. @31.01.2010, 11:21

Danke schön für die liebevolle Umarmung, die gebe ich gerne zurück.

Einen schönen Sonntag allen.

LG Ulrike
by Ulrike @31.01.2010, 11:08

Danke
by @31.01.2010, 11:00

Eine gedanklich virtuelle Umarmung an einem soooooo schönen, weißen Sonntag.
Ein himmlisches Wetter. Ich möchte die ganze Welt umarmen.

Allen einen ebenso wunderschönen Sonntag, der einlädt, einen ganz langen Spaziergang zu machen.
by Juttinchen @31.01.2010, 10:58

Gerne gebe ich die Umarmungen weiter.
Eine GRANDIOSE Idee , das macht froh und warm.
Einen guten Sonntag
Angelika
by Angelika Laier @31.01.2010, 10:44

Danke dem Augenblick des Lesens und Danke für das positive Gefühl - ich werde umarmt oh das ist schön - man fühlt sich gleich sehr wohl
Eine liebevolle Umarmung auch an Dich und weiterhin gute Besserung.
by moonsilver @31.01.2010, 10:38

DANKE ((( ENGELBERT )))

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Mensch 5 Umarmungen am Tag zum Ãœberleben braucht, 8 um zu Leben und 12 um zu Wachsen.

Leider schaffe ich viel zu oft noch nicht mal 5 Umarmungen am Tag....

Liebe Grüße,
Daniela
by Daniela @31.01.2010, 10:37

Guten Morgen! Die Sonne scheint gerade durchs Fenster und dann noch eine Umarmung, die sehr gut tut! Vielen Dank für dieses Kalenderblatt und meine liebevollen und dankbaren Gedanken gehen an ((( dich und Beate ))). Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sylvia
by Sylvia @31.01.2010, 10:35

hast du gemerkt, dass ich nicht in lack und leder.......sondern in seide vor dem pc sitze? lach
liebevolle umarms zurück - <3 reia
by reia @31.01.2010, 10:34

Ach, danke, das hat gut getan. Auch ich moechte Dich, Beate und alle die hier lesen ganz lieb umarmen. LG Lieselotte
by Lieselotte @31.01.2010, 10:14

(((Engelbert))) die Umarmung erwidere ich gerne.
Ich wünsche dir und Beate einen schönen Sonntag.
by Heidi P @31.01.2010, 10:09

So kann der Tag beginnen ......

Lieber Engelbert, fühl dich auch ganz lieb umarmt und gedrückt. Und alle, die es möchten, fühlen sich auch ganz lieb umärmelt :)
by Regina Colonia @31.01.2010, 10:06

Danke, das tat jetzt richtig gut!
((( Engel-Bert )))
((( Beate)))
((( alle, die dies lesen )))
Ich wünsche einen schönen, ruhigen Wintersonntag!



by MartinaK @31.01.2010, 09:55

Danke, lieber (((Engelbert))) - das erwidere ich sehr gern! Es tut mir gut!
by Gitti @31.01.2010, 09:54


...auch ich möchte mich aus dem schönen winterlichen Schwarzwald ganz herzlich bedanken für soviel gute Worte am Sonntagmorgen. Das tut einem wirklich gut. Mit einem herzlichen Danke und auch vielen lieben und guten Wünschen für die nächsten Tage - Ingrid
by Ingrid Klorer @31.01.2010, 09:50

Was ist denn in Dich gefahren ***lach*** ... aber gerne, ich kann ein bißchen Aufmunterung gebrauchen, denn die Schneelast lastet sehr auf mir.
Schönen Sonntag, LG ELke
by Elke M. @31.01.2010, 09:50

Die Worte kann ich genaus so an ( ( ( ( dich ) ) ) ) zurueckgeben. :)))
by Laura @31.01.2010, 09:47

Lieber Engelbert,
drück mich bitte nicht zu fest, der Winter sitzt in meinen Knochen "lach"
Lieben Gruß
Lemmie
by @31.01.2010, 09:47

Danke Engelbert, diese Umarmung nehme ich gern an.

Ich möchte sie gern erwidern und auch weitergeben an die Seelenfarbengemeinschaft hier, in der ich mich sehr wohlfühle.
by elouise @31.01.2010, 09:46

Guten Morgen!

Das ist die logische Fortsetzung der schönen Naturbilder im Umblätterzimmer.
Nun will ich dich umarmen, halt aufpassen auf deinen Fuß. Der Sonntag wird immer schöner.

Ãœbrigensgibt es die weltweite Kampagne der Umarmungen, die in Australien geboren wurde und die ich schon am Markusplatz praktiziert habe. Siehe Wikipedia-Link anbei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Hugs_Campaign

Es lebe Free Hugs

Schönen Sonntag samt Umarmungen Euch allen
by Ernst @31.01.2010, 09:45

Oh ist das schön, sei auch umarmt lieber Engelbert, Du und Beate.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass es Dich gibt und dass Du so eine wunderwunderschöne Seite hast, die wir immer wieder besuchen dürfen.

Einen schönen strahlenden Sonntag

Silvia
by Silvia @31.01.2010, 09:32

Ein liebevoller Gedanke
ist wie eine Umarmung
bevor ich diese Zeilen gelesen habe
liess ich eine liebevolle email von meinen Schatz
Das ist ein wunderbarer Beginn
Seit (((umarmt)))
by Lee @31.01.2010, 09:26

Herzlichen Dank, lieber Engelbert. Schön, dass es Seelenfarben gibt und schön, dass es Dich gibt. Ich umarme zurück.
by Bsetzistein @31.01.2010, 09:24

Also, wenn man gleich am frühen Morgen so liebevoll angesprochen wird und auch umarmt, da kann der Tag nur gut werden. Ich bedanke mich herzlich für die liebevolle Umarmung und auch für die wunderschönen Sätze, die ich aber gerne zurück geben möchte und mich mal herzlich bedanke für die tollen Ideen, die Du immer hast, die wunderschönen Fotos und alle Texte dazu, überhaupt, für diese einfach wunderbare Homepage.
Da steckt viel Arbeit drin und darum kann und möchte ich das alles einfach von Herzen gerne zurück geben und auch Dir einen schönen Sonntag wünschen mit vielen netten kleinen Begebenheiten.
Liebe Grüße von Lydi
by @31.01.2010, 09:10

Danke für die liebevolle Umarmung, ich drück Dich auch.
Nun kann der Tag heute ja nur gut werden.
Allen einen wunderschönen Sonntag.
by Rita.E @31.01.2010, 09:07

Was gibt es schöneres als am Sonntagmorgen umarmt zu werden und mit liebevollen Worten begrüßt zu werden. Ich werde es meinen Mann weiter geben, um auch ihn die Wirkung spüren zu lassen. Lieber Engelbert möge immer jemand in deiner Nähe sein der dich umarmt und liebevolle Worte spricht. Alles Gute, wie geht es Deinen Fuß?
by Karoline @31.01.2010, 09:03

..genau diese Worte konnte ich heute gebrauchen.DANKE!
by Inge-Lore @31.01.2010, 09:01

Oh, wie schön! So eine liebevolle Sonntagsbegrüßung! Das erfreut mein Herz sehr. Da knuddel ich dich gleich mal lieb zurück!
by Schnecke @31.01.2010, 08:39

Bei einer solchen Begrüßung am Sonntagmorgen scheint sofort die Sonne, auch wenn sie am Himmel nicht zu sehen ist. Lasse Dich auch von mir knuddeln, lieber Engelbert!
Liebe, schneeige Grüßen aus der schönsten Stadt Deutschlands :-)
Marita
by Marita aus Oldenburg @31.01.2010, 08:20

Guten Morgen!!
Eine wirklich wundervolle Umarmung..und sooo warm.....DANKE!
Wünsche euch allen auch mindestens eine liebevolle Umarmung
und keinen Schnee....seufz
by Jutta @31.01.2010, 08:18

moin, moin aus dem norden!!
danke für Diese liebevolle begrüßung am sonntag !!
liebe grüße und knuddel-
gitte
by gitte @31.01.2010, 08:13

So liebevoll begrüßt zu werden, das ist schon was Besonderes. Lieber Engelbert, Dir und Beate einen wunderwunderschönen Tag und alles Liebe. Gerda W.
by Gerda @31.01.2010, 08:10

das ist ja ein herzliches Willkommen in den heutigen Tag.
Danke
by uschi s @31.01.2010, 08:06

Mit dieser liebevollen Begrüßung, kann es ja nur ein schöner Sonntag werden.
(((Engelbert))) Danke.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)).
Liebe Grüße Ilse
by Ilse @31.01.2010, 08:03

Wie schön dass es dich gibt. Lass dich umarmen und ganz fest drücken und umarme Beate auch von mir.
by Elisabeth M. @31.01.2010, 07:49

Deine liebevollen Gedanken .......sie sind bei mir angekommen.
Danke für dieses Geschenk am frühen Morgen. (((Engelbert)))
by Sandra WU @31.01.2010, 07:31

((((Engelbert)))
by @31.01.2010, 02:13

Pass doch auf Engelbert ... stehst mir ja auf den Füßen ....*schmerzschreiunterdrück
by Mariechen @31.01.2010, 02:03

Liebevolle Gedanken zum Tagesbeginn, wie schön. Da kann der Tag ja nur super werden. Ich schicke liebevolle Gedanken zurück, denn die kann man nicht oft genug versenden. Einen schönen Sonntag, Szintilla
by @31.01.2010, 00:59

DANKE! Nun zauberst Du doch noch ein Lächeln in mein Gesicht!
by @31.01.2010, 00:58

*mmhh* ..die worte tun gut ..und auch die farben

danke engelbert
*liebevollen gedanken schick*
by Conni @31.01.2010, 00:29

danke für die umarmung und den liebevollen gedanken...........das tut sooooo unendlich gut

ich wünsche dir, lieber engelbert und auch dir, liebe beate, einen schönen sonntag

ich umarme euch auch jetzt auch einfach mal..........feli/petra
by feli/petra @31.01.2010, 00:20

Guten Morgen, lieber Engelbert...ich danke Dir für diese wunderbare Begrüßung an diesem Sonntag.

Ich glaube, daß es das schönste Geschenk ist, welches man verschenken kann...auch ich verschenke es jeden Tag aufs Neue und weiß, daß es auf wunderbare Weise erwidert wird...

Allen Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag!
by hermes @31.01.2010, 00:18

Danke, Deine Umarmung kann ich im Moment gut gebrauchen.
Aber wer kann keine herzliche Umarmung gebrauchen, die Wärme und Trost oder Zuwendung gibt.
by Marianne @31.01.2010, 00:16

Hmmm ... jetzt gibts zwei Kommentare von mir *lach* Dachte, bei dem ersten ist was schief gegangen. Aber anscheinend doch nicht. Na ja, Umarmungen gibts nie genug ;-)
by Maria aus Karl-Marx-City @31.01.2010, 00:08

Oh, das ist ja schön :-) ... Das zaubert ein großes Lächeln aufs Gesicht. Fühl auch du dich umarmt! Schön, dass es DICH gibt!

Liebe Grüße
by Maria aus Karl-Marx-City @31.01.2010, 00:07

Oh das ist ja schön ... ich fühle mich umarmt :-) ... diese Umarmung möchte ich gern an dich zurückgeben!!!
by Maria aus Karl-Marx-City @31.01.2010, 00:05

"wow" ...mit so etwas liebevollem habe ich gar nicht gerechnet. Danke für die liebevollen Gedanken! Wenn einem soviel Gutes widerfährt, dann ist das mindestens ein Lächeln für Dich wert, eingebunden in die Worte: Schön, daß es Dich gibt! :-)

Was für ein Start in den Sonntag. Ich bleib noch ein bißchen auf, dann hab ich länger was davon.

Liebe Grüsse
:-)
by @31.01.2010, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: