Kommentare zu «kb20100208»

Da sind so viele schöne Motive dabei... bis zum 14.02.2010 werde ich dann da eine Entscheidung getroffen haben!
by Christiane Maria @09.02.2010, 17:33

Sind die alllllleeeee schöööööön.
by Annette aus Meck-Pomm @08.02.2010, 19:05

Hallo Zusammen,

staunend bewundere ich Eure tolle Arbeiten.

Die Mischung ist so vielfältig,
einiges kann man auch später..oder ..früher verschicken,
da die Karten nicht alle zweckgebunden sind.

die Steine können nicht erahnen,
wieviel Gedanken, Minuten, Stunden oder Tage an so einer Arbeit gebunden ist...behaltet Eure Liebe dazu...
by Strandsteine @08.02.2010, 18:22

Tolle Karten! Vielen Dank!
Finde es schön, dass es einen besonderen Tag gibt für jemanden dem ich gerne habe. Das schliesst nicht aus das dieser jemand an andere Tage besondere Aufmerksamkeiten bekommt.
by Lee @08.02.2010, 16:22

Fortuna:
Ich find den Valentinstag auch ziemlich kitschig.
Aus diesem Grund sollten die Karten auch schön kitschig sein;o)
Geschmackssache ist Geschmackssache
und Valentinstag sollen die feiern, die ihn brauchen;O)))
glg Brigida
by Brigida @08.02.2010, 15:57

Mir gefallen die Karten.

Gruß Ernst
by Ernst @08.02.2010, 14:56

Ich find die Karten alle ziemlich kitschig... selbst für den Valentinstag.
Sonst gefallen mir deine Karten viiiiiel besser..


Grüße
fortuna
by fortuna @08.02.2010, 14:28

Oh wie schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man nehmen soll.
Na wie gut das noch ein paar Tage Zeit ist. *gg*

Herzlichen Dank dafür!!!

Liebe Grüsse Anja
by Anja @08.02.2010, 13:30

Wunderschöne Karten sind das. Herzlichen Dank.
by Bsetzistein @08.02.2010, 12:14

Fleißig, fleißig, ihr Kartenbastler! Tolle Ideen und Arbeiten :)
by Birgit W. @08.02.2010, 12:12

Tolle Karten gibt es ja schon viele auf Deiner Seite - aber hier hast Du mal wieder den Vogel abgeschossen! Sooooo viele liebe schöne Möglichkeiten zum Grüßen..... welche nehm ich den bloß *ratlosguck*
by Karen @08.02.2010, 11:44

auch wenn mir die Karten zum großen Teil gefallen, muß ich mal loswerden, dass ich "das Gedöns" um den Valentinstag schrecklich finde. Das erscheint mir wie ein Selbstläufer: einer hat mal angefangen und nun gibts kein Ende mehr.
So ! Das mußte mal raus, nix für ungut.
by Rena @08.02.2010, 11:32

Eigentlich ist der Valentinstag bisher für mich ein Tag wie jeder andere gewesen, aber nachdem ich mehr über diesen Tag gelesen habe, bin ich etwas nachdenklich geworden. Vielleicht sollte ich in diesem Jahr einmal anfangen, meinem lieben Mann etwas besonders Gutes zu tun an diesem Tag.
by Marita aus Oldenburg @08.02.2010, 11:09

Wunder-wunder-schön .... Dankeschön an alle GestalterInnen und natürlich auch an Engelbert.
LG von Marion
by Bildermäusel @08.02.2010, 10:24

Oooh, sind die schön!!
Bin hingerissen.
by @08.02.2010, 10:12

Es sind sehr schöne karten dabei... einige werde ich sicherlich versenden...

einen schönen Tag wünscht Euch allen... die Christel

by Christel @08.02.2010, 10:07

Danke für diese wunderbaren Karten - hach ist das schön. Danke für alle die diese Teile erschaffen haben.
by moonsilver @08.02.2010, 09:14

Danke für die schönen Karten, da hat man die Qual der Wahl, welche Karte man denn verschicken soll.
by Rita.E @08.02.2010, 09:06

tolle karten habt ihr gemacht liebe künstler/innen!!!
das macht spaß am montagmorgen, diese schönen karten anzuschauen.

wünsche euch eine schöne woche!
by christine b @08.02.2010, 09:03

Teilweise sehr schöne Karten. Wenn ich einen Liebsten hätte würde ich bestimmt eine verschicken.
by Monika (Sauerland) @08.02.2010, 08:46

Das sind wunderschön gestaltete Karten. Da fällt die Entscheidung schwer welche man verschickt. Am besten alle... :-) Vielen Dank für die tolle Auswahl.
by @08.02.2010, 08:32

Himmel, 78x Liebe und Zuneigung verschicken. Da muß ich ganz schnell nachdenken, wen ich alles beglücken möchte.
Und soooo schöne neue Karten.
by Juttinchen @08.02.2010, 08:14

DANKE lieber Engelbert alias Valentin!!

eine schöne Woche für alle
die hier vorbeischauen
by Wolfsfrau @08.02.2010, 08:06

Da ist wirklich jede Karte wunderschön.
Ein großes Lob an alle, die mir damit den Start in den Tag versüßt haben.
by Sabine N @08.02.2010, 07:35

moin moin

echt super karten werde mir welche aussuchen zum versenden
schönen wochenstart euch allen
lg nicki
by nicki aus baden württemberg @08.02.2010, 07:27

...soooo.... schöne Karten... so tolle Gestaltung... so viele Ideen.... einfach super... und vielen Dank dafür! Ich wünschte, ich könnte auch sowas...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @08.02.2010, 07:17

ich liebe dich auch :)
by Esther Schoenwandt @08.02.2010, 06:51

Sie sind genial !!!!!!! und nicht alle sind nur für Valentin *freu*
Da werd ich mal wieder an alle Karten verschicken *freu*
by Regina Colonia @08.02.2010, 06:35

wunderschöne Karten, nur we(ehe)m soll ich die schicken...
by bellabia @08.02.2010, 03:45

Wow, das sind geniale Karten! Ich hab sie jetzt schon mehrmals angesehen!

Danke!
LG Lucie :-)
by @08.02.2010, 03:19

Boooaaah, sind das schöne Karten! Da bekomme ich Lust zu verschicken, aber... wer mag mein Valentine sein?
by @08.02.2010, 00:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: