Kommentare zu «kb20100224»

Einmalig schöne Aufnahmen.
Gesund müßte man sein und Geld für solche Reisen haben. Aber es ist schon schön die Bilder ansehen zu können. Vielen Dank dafür.
Christina
by Christina @26.02.2010, 11:09

Danke, für die exklusiven Bilder einer endlosen Weite und Abgeschiedenheit und dem natürlichen Flair dieises Landes. Obzwar das eine Bild kühl wirkt durch die schneebedeckten Berge, ist es mit den Flamingos unbeschreiblich schön und auch das mit dem tiefgrünem See mit den Lama ähnlichen Tiere im Vordergrund - einladend.
Nochmals ein Danke !
by fischren @24.02.2010, 22:03

Einmalig schön - die Landschaft und die Fotos davon! Danke fürs Zeigen!
by Angela @24.02.2010, 20:27

Erinnerungen werden wach - vor Jahren bin ich dort gewesen und sehe mich erneut die Straße langfahren - nehme die Aufnahmen zum Anlass, meine Fotoalben aus dem Regal zu holen und in Ruhe weiter zu träumen. Danke für den Anstoß!
by petirojo @24.02.2010, 18:26

Ich will weg!!! <Fernwehfieber in schlimmster Ausprägung> ;-)
by Sandala @24.02.2010, 17:56

Einfach unglaublich...
so wunderbare Fotos einer beeindruckenden Landschaft.
by Anna @24.02.2010, 17:22

Fernweh habe ich nun.......die Bilder sind einfach der Hammer..danke sehr für ,s zeigen.
lg anja
by anja @24.02.2010, 16:54

Woooow, einfach atemberaubend, diese Landschaft und WAS für tolle Fotos!

Vielen Dank an den Fotografen und an dich fürs Zeigen!
by Anny-Libelle @24.02.2010, 16:19

Weites karges Land, Steppe. Erinnert mich ein bisschen an Bilder einer Radreise...

Aber natürlich haben mich diese Fotos angeregt, ein bisschen mehr über Geographie, Landschaft und Klima Patagoniens nachzulesen, im argentinischen und im chilenischen Teil. Wenn ich raten sollte, wo diese Bilder hier entstanden, entschiede ich mich für Argentinien.
by elouise @24.02.2010, 16:09

Einfach schön!
by Ilse @24.02.2010, 14:38

Auweia - wie mich da das Fernweh packt ... und muss doch noch so lange arbeiten!!! Super Traumbilder - danke!
by Moni @24.02.2010, 14:25

unglaublich!
einige Bilder erinnern mich ein bisschen an meine Reise nach Israel!
by Viktoria @24.02.2010, 13:28

Wunderschön!
by Bsetzistein @24.02.2010, 13:18

einfach unbeschreiblich schön...

vielen herzlichen dank...
by pilvi @24.02.2010, 12:44

Danke für diese schönen Bilder von einer Region, die ich wohl nicht mehr in diesem Leben bereisen werde.
by Marita aus Oldenburg @24.02.2010, 12:00

Die würden sich alle hervorragend auf meinem Desktop als Wallpaper machen ...
Vielen Dank!
by Gitta @24.02.2010, 11:31

WOW - da fehlen mir die Worte.....
wunder -/wunderschön diese Weite - diese grandiose Landschaft würde ich gerne mit meinen eigenen Augen sehen/erleben/fühlen......
Diese Bilder sind Sehnsucht pur....

vielen, vielen Dank Franz Klossek für diese Eindrücke...
by SylvieE @24.02.2010, 11:00

Guten Morgen,

grandios, kann nur noch staunen.

Solche Bilder geben Energie für dein Tag.

Gruß Ernst
by Ernst @24.02.2010, 10:21

sehr schöne Bilder.
by chantal @24.02.2010, 10:18

eine beeindruckende Landschaft, tolle Bilder, Danke :))
by sonja-s @24.02.2010, 09:49

In diesem Land würde ich gerne leben!!!!
Ich habe einmal einen Filmbericht über PATAGONIEN gesehen
und seitdem bin ich verliebt ....

Lebt Franz Klossek dort, darf man das erfahren?
by Wolfsfrau @24.02.2010, 09:29

traumland, absolutes traumland! ob ich es je schaffe, einmal dorthin zu kommen?
die bilder sind einfach wunderschön!
lg renate
by @24.02.2010, 09:25

Wunderschön, da möchte man jetzt sein. Diese Weite, diese Ruhe. Gigantisch.
by Heidi P @24.02.2010, 09:04

Ich kann auch nur wiederholen, es ist einfach traumhaft schön.
Diese unendliche Weite. Danke an Franz und Engelbert.
by Rita.E @24.02.2010, 08:56

Wunderbare Bilder. Da würde ich mal sehr gerne eine Reise mache. Aber das wird ein Traum bleiben. Trotzdem wunderschön.
by Monika (Sauerland) @24.02.2010, 08:55

Ist das da schön....... man kann die Ruhe spüren. Danke
by Annette aus Meck-Pomm @24.02.2010, 08:27

Einfach nur traumhaft schön!
by MartinaK @24.02.2010, 08:05

Ein Traum! Herrliche Bilder...Hab mal eine wunderbare Reportage gesehen, von Feuerland nach Patagonien. Seit dem wünsche ich mir, DA mal irgendwann hinzukommen....
by funny @24.02.2010, 07:55

Das sind traumhaft schöne Bilder.
Bilder dir das Fernweh schüren.
by Rosemarie OÖ @24.02.2010, 07:44

Wunderbare klare Bilder - Sehnsuchtsbilder - schade, dass man nicht einfach in die Bilder eintauchen kann - einfach hineinspringen. Das würde ich jetzt tun - und weg wäre das Grau in Grau -
by moonsilver @24.02.2010, 07:37

Guten Morgen Engelbert,

bist du sicher das Herr Klossek nicht Reiseleiter in Patagonien ist? *grins

Die Bilder sind reif für einen Reiseführer über dieses Land...und das bei diesem grau-nassen Wetter in Deutschland. Da kommt die Sehnsucht und Träume hoch...
by Ilonka @24.02.2010, 07:19

Wow....was für schöne Bilder. Dieses Land ist ja wunderschön. Die Weite und die Berge und dann noch das Spiel mit dem Licht..einfach genial. Es gibt schon sehr viele schöne Fleckchen auf unsere Erde :-))

Danke für's Zeigen.
by Jutta aus Bayern @24.02.2010, 07:06

Wunderschöne Bilder . Danke für´s Zeigen.
Bin einfach sprachlos !
by sigrid m. @24.02.2010, 03:45

Uihui -
klasse Fotos ! Ist das HDR?
(und einmal fließt das Wasser abwärts *g*)

Eine eindrucksvolle Landschaft und klasse in Szene gesetzt!!

by Beaky @24.02.2010, 02:10

P.S. ein Wunder der Bilder ist übrigens das schöne Wetter! Dort regnet es nämlich fast immer!
lg. Tirilli
by @24.02.2010, 01:00

Ah, mein ursprüngliches Heimatland. Du hast wohl grad einen Chile-Drall, ich meine, wegen der Copihue unlängst im Abreissblatt. Da hatte ich mich gefreut, mir hatte es ein bisschen das Herz erwärmt, vermutlich hatte ich sie live gesehen, mit den schwirrenden winzigen Kolibris drumrum.
Im so südlichen (also kalten) Patagonien war ich nie. Man muss bedenken, die Länge Chiles ist in etwa die von Stockholm bis Sizilien, wenn ich mich recht entsinne. Mein Vater aber war dort. Er hatte sich ja als Fotograf an mehreren Chilebüchern als Hauptfotograf beteiligt. Vom nördlichsten Punkt - Arica, nördlich der Atacamawüste bis zur Antarktis hat er alles fotografiert. Währen Mutter mit uns 4 Kindern allein in Santiago rum saß, mit Sorgen ob er noch lebt und ohne Krankenkasse. Schutz gab es nur durch den Zusammenhalt einiger "Deutsch-Chilenen" Tja, so war das... Die Fotos meines Vaters sind technisch natürlich altmodisch. Teilweise schwarz-weiß. Aber trotzdem noch interessant für mich.
Diese aber sind wunderschön! Danke!
Liebe Güße,
Tirilli
by @24.02.2010, 00:58

Was für wundervolle Einblicke in diese schöne Welt! Ich bin begeistert!
Staune hier gerade vor mich hin! ;-)

LG Lucie :-)
by @24.02.2010, 00:52

Da geht einem das Herz auf und die Seele bekommt Flügel......
Wenn´s nur nicht sooooo weit wäre!

Vielen Dank an den Fotografen Franz und Dir Engelbert, dass wir sie durch Dich auch sehen dürfen.
by Karin v.N. @24.02.2010, 00:38

Gigantisch! Diese prächtigen Farben! Wunderschön. Vielen Dank Euch beiden...
by @24.02.2010, 00:37

guckt auch keiner? *umschau*

*mannundkinder im haus einsperr*
*konto leerräume*
*liebe freundin schnappe*
*mal eben rüber fliege*

und der rest wird sich irendwie ergeben.

*gg*




SEHNSUCHTSBILDER
by @24.02.2010, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: