Kommentare zu «kb20100404»

Lieber Engelbert,...

ich freu mich sehr darüber,... dass es nun damit weitergeht... Ich hatte nämlich vorgehabt,... Dir deswegen mal zu schreiben... Aber das erübrigt sich jetzt...

Bitte lass es keine Eintagsfliege sein,... sondern ich würde es begrüßen,... wenn es auch im Mai... im Juni... usw. weitergeht!...

Daaaaanke... Gut's Nächtle... und liebe Grüße... Friedrich
by Friedrich @05.04.2010, 23:53

Sehr spät, doch nicht weniger herzlich:
Beate, Engelbert, M, M und allen SeelenfärblerInnen schöne Ostertage.
by Elke R. @05.04.2010, 00:26

Schön - da gibt es diesen Monat mal wieder Kalenderblätter *freu*.

Allen noch einen schönen 2. Osterfeiertag
Gaby c]:-)
by Beaky @05.04.2010, 00:13

Na das ist nach so vielen Monaten doch eine echte Osterüberraschung.
Da muss ich ja mal auf die Suche nach Fotos gehen. ...
by @04.04.2010, 23:07

Das ist eine schöne Überraschung, Engelbert!
Fröhliche Osterfeiertage allen Seelenfärblern!
Steinreiche Grüße
Helga
by @04.04.2010, 14:42

Ich wünsche allen Seelenfärblern ein wunderschönes Osterfest ... harmonisch und ohne Stress ... mit hoffentlich viel Sonnenschein, draußen und im Herzen ... freue mich schon, die vielen neuen Kalenderblätter anzuschauen :-)
Liebe Osterhasengrüße ... Claudia
by Claudia R. @04.04.2010, 14:08

Euch allen schöne Ostern
by Bsetzistein @04.04.2010, 13:12

Frohe Ostern allen, die noch kommen werden. Da werde ich mich mal an dieser für mich ziemlich schwierigen Aufgabe ranwagen. Sowas habe ich noch nie nicht gemacht, aber vielleicht gelingt es mir.
by Marita aus Oldenburg @04.04.2010, 12:23

euch allen wünsche ich von herzen frohe ostern und schöne tage!
liebe grüße
christine b
by christine b @04.04.2010, 12:17

FROHE OSTERN! .....Dir und Beate...und Alle, die hier lesen! :-))
Liebe Grüße..
by Rapunzel_60 @04.04.2010, 12:11

Allen Seelenfärblern ein schönes Osterfest - besonders wünsche ich dies dem Herrn dieser wunderbaren Homepage!

Viele Grüße aus dem Weimarer Land!
by zwoip @04.04.2010, 11:49

Ein fröhliches Osterfest mit vielen bunten Eiern wünscht Dir lieber Engelbert und liebe Beate:
Beate Neufeld
by @04.04.2010, 11:38

********* FROHE OSTERN ********
by Elke M. @04.04.2010, 11:01

Hab gerade meine Osterüberraschungen eingepackt, bin auf dem Weg zur Schwägerin.
Dort wird heute ein (gebratener) Hase (schade !!!) auf dem Mittagstisch stehen.
??? Wie mache ich dem kleinen Patenkind meiner Tochter (Neffen) klar, dass dies nicht !! der Osterhase ist ????
Wir müssen ihn halt ganz toll ablenken.
Ich hab ihm "Max und Moritz" "aufgemalt und abgeschrieben" und eine Ostergeschichte (dort trifft der kleine Drache den Osterhasen) "gebastelt".
by rose @04.04.2010, 09:43

Viele liebe Ostergrüße aus der Oberlausitz, sende ich ich an alle die heute hier wieder reinschauen.

Einen schönen Sonntag im Kriese eurer lieben.
by ramona @04.04.2010, 09:14

Ich wünsche allen Seelenfärbler/innen und besonders an Engelbert und Beate, ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und vor allen Dingen viel Sonne.
LG von Diddlinchen
by Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück @04.04.2010, 08:43

Ich wünsche den beiden "Schinkels" und allen Seelenfärblern "Frohe Ostern" und hoffe, dass die germanische Frühlingsgöttin Ostara (Namensgeberin für Ostern?) ihrem Namen alle Ehre macht und das trübe Wetter zur Seite schiebt.
Dass es wieder Kalenderblätter geben wird, freut mich ganz besonders.
Ich habe sie doch irgendwie sehr vermisst. Das habe ich jetzt gerade gemerkt, als ich Ostergrüße verschickt habe.




by Helga (LaDaDi) @04.04.2010, 08:34

Ein frohes Osterfest und allen kranken gute Besserung wünsche ich allen Seelenfärblern.
Gruß Claudia
by Claudia @04.04.2010, 08:00

Frohe Ostern, an alle die sich heute hier Treffen.

Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser, bei uns in Gützkow bei Greifswald regnet es. Ich wünsche allen viel Sonnenschein.

by Annette aus Meck-Pomm @04.04.2010, 07:55

Euch allen hier ein schönes gesegnetes Osterfest!!!
by Niclis @04.04.2010, 05:49


FROHE OSTERN , liebe Seelenfärbler und noch sonnige Ostertage !

LG
by sigrid m. @04.04.2010, 04:41

da bin ich aber mal gespannt!

ich wünsche euch allen ein frohes osterfest. glad påsk!
by sabine @04.04.2010, 02:35

Na dann werden wir erwartungsvoll auf die Ãœberraschung warten.

Allen hier lesenden Seelenfärblern und vor allem Engelbert und Beate wünsche ich ein frohes Osterfest, viel Sonne für den Osterspaziergang und
ein Nest voller bunter Ostereier.

LG Marianne
by Marianne @04.04.2010, 00:15

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir und Beate sowie Euren Miezen wunderschöne fröhlich bunte Ostertage!

Liebe Grüsse
:-)
by @04.04.2010, 00:15

...schöne Überraschung. Ich freu mich drauf...

Wünsche allen ein schönes Osterfest
und den Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße Marion(RG)
by Marion(RG) @04.04.2010, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: