Kommentare zu «kb20100410»

Durch eine Abwesenheit lese ich erst jetzt all Eure Kommentare zu meiner Kollektion. Es ist viel von Dank darin. Diesen möchte ich gerne weitergeben an den, der erst möglich macht durch seine Bilder, seine Auffassungsgabe und Genauigkeit in der Beobachtung des Alltags, und seine Arbeit am Kleinen des Großen, das man Leben nennt: Engelbert.
by buck @13.04.2010, 23:41

Danke für die guten Gedanken - hat mir gut gefallen!!!!
Beim letzten mußte ich auch noch ein wenig lachen, zum 1. Mal heute - DANKE!
Danke auch für das neue, frühlingsfrische "Titelbild".
Habt Alle einen schönen Sonntag!
by Marita aus Sachsen @10.04.2010, 23:57

Gedankenbilder - Geschichten die dabei in den Köpfen entstehen, sind in etwa die gleichen die Engelbert mit seinen Fotos erzählt.

Ich kann von beiden nicht genug bekommen.

Danke dafür.

lG Ernst
by Ernst @10.04.2010, 23:39

Hallo Burkhard Jysch,

es ist eine wunderbare Gnade ,das Sie
mit wenigen Worten eine ganze Geschichte erzählen können...
und das vor meinen Augen durch Ihre Worte sich ein Film bildet.

Vielen Dank für das Teilhaben dürfen sagen die Steine von Herzen..



by Strandsteine @10.04.2010, 21:22

Gedanken sind willkommende Sprüche für mich, danke.
by Marita aus Oldenburg @10.04.2010, 16:34

Alltagssituationen kurz und bündig in Worte gefasst und sie regen zum Nachdenken an oder besser gesagt, sie versetzen einem quasi bildlich in die jeweilige Situtation.
Burkhard Jysch ist ein Meister der Worte. :-)
by Christa J. @10.04.2010, 11:24

Mit großem Vergnügen habe ich die Gedanken von Burkhard Jysch gelesen. Mich beeindruckt sehr, wie er mit wenigen Worten so viel rüberbringen kann.
by Gitti @10.04.2010, 11:18

Danke für die Möglichkeit, diesen Autor kennenzulernen.
Einige Gedankengänge lassen mich schmunzeln.
Allen viele Wochenendgrüße.
by Thamars @10.04.2010, 10:26

Die Gedankengänge schaffen Bilder im Kopf. Schön.
by @10.04.2010, 09:50

Schöne , interessante Gedankengänge.
Danke.
by Edelweiss @10.04.2010, 09:44

Exzellent in Worte gefaßt. Alltägliches gut beobachtet, und noch besser gebündelt in wenige Zeilen gebracht. Man muß immer wieder staunen, wieviel Aussagekraft in wenigen Worten stecken kann. Buck beherrscht das ganz hervorragend. Ich lese seine Gedankenfetzen sehr gerne und freue mich, dass Du noch viele Folgen bringst. :-)
by Bettina @10.04.2010, 09:39

Die gemachten Beobachtungen wunderbar in Sprache umgesetzt.
by Bsetzistein @10.04.2010, 09:33

Ich behaupte mal zu sagen, dass jeder von uns ab und zu solche Gedankenfetzen hat. Nur bringen wir sie halt nicht zu Papier ;)
Schönes Wochenende für alle.
by Heidi P @10.04.2010, 08:59

Ganz wunderbar beobachtet und Worte gefasst! Ich begeistert!
by funny @10.04.2010, 08:44

Burkhard Jysch ist ein ausgezeichneter Beobachter von Lebenssituationen und Stimmungen. Ich bewundere seine Möglichkeit uns mit wenigen Worten so viel und so fantastisch zutreffend ein Bild aufzuzeigen...
Ich lese seine Gedanken gerne und... gerne immer wieder!
Danke Engelbert und ein Dankeschön an Burkhard Jysch.
by Karin v.N. @10.04.2010, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: