Kommentare zu «kb20100416»

Auch einen Tag später hör ich keine Musik, kann mir jemand sagen was ich tun muß damit ich auch was höre? lg anja
by anja @17.04.2010, 21:23

Danke für dieses Kalenderblatt lieber Engelbert, es macht auch noch einen Tag später Spaß - beschwingt mit Text und Musik gleite ich ins Wochenende - Danke auch allen, die hier so schön kommentiert haben und Danke für das Herz @Tirilli
by zwopi @17.04.2010, 16:13

Wow!
Komm erst heute dazu, hier reinzuschaun.
Aber das passt genau zum gestrigen Tag in Bielefeld...
Er war beschwingt, lustig, gemeinsam mit einer lieben Freundin den Tag verlebt, es war wirklich ein leichter, wunderbarer Tag.
by @17.04.2010, 13:26

Jetzt bin ich auch erst kurz vor Toresschluss dazu gekommen, hier zu kommentieren.

Das Kalenderblatt passte hervorragend zum heutigen Tag. Sonne pur, strahlend blauer Himmel, ja....und die Metterschlinge flogen auch ordentlich durch die Wiesen.

Ein Kalenderblatt kann auch ein wunderschöner Ausklang zum Tag sein.

Somit wünsche ich euch allen eine gute Nacht. :-)
by Christa J. @16.04.2010, 23:46

Ein wunderschönes Gute-Laune-Bild. Ich könnte es mir als Leinwandbild auf Keilrahmen in meiner Wohnung vorstellen. Es hat etwas zartes unberührbares, wo man wirklich nur einen Schmetterling vermuten möchte, alles andere würde stören. Hast du sehr gut gemacht und als Desktop-Bild wäre das ein echtes Highlight.
by @16.04.2010, 23:30

... ich mache Gymnastik nach Deiner schönen Musik...
by Xenophora @16.04.2010, 21:10

Nach einiger Zeit im Liegestuhl an der Sonne ist dieses Kalenderblatt genau das richtige, das zu meiner momentanen Stimmung passt - dankeschöön! Eine ganz liebe Idee heute!
by Schnecke @16.04.2010, 19:35

und die Arme ausgebreitet - die Handflächen zur Sonne
(ja - die scheint noch ;) )
und eins zwei drei im Wiegeschritt - ein schöner Feierabend !!
by Beaky @16.04.2010, 18:14

Habe erst am Abend in den Kalender gesehen.
Aber so etwas Schönes hatte ich hier nicht
erwartet. Eine wunderschöne Überraschung.
Danke und liebe Grüße an alle Burgl
by Burgl @16.04.2010, 18:01

Jupidu........

Ich hab seit 13Uhr30 URLAUB
und hab das grad gesehen, das ist ein Super Start in den Urlaub.........
Da die letzten Wochen ziemlich hart waren und ich fix und fertig bin,
ist das genau das richtige um runter zu kommen.......
Alles hinter sich zu lassen was die letzten Wochen gewesen ist........

Herzlichen Dank Engelbert, das ist richtig Klasse,
genau richtig Heute :-)))))))

Ganz liebe Grüsse Anja
by Anja @16.04.2010, 17:58

Tolle Idee, lieber Engelbert, die Du da gehabt hast: Lautsprecher einschalten und - nichts hören. Sondern sich darauf einlassen, was Du so wunderbar beschrieben hast. Die Leichtigkeit des Flügelschlags eines Schmetterlings, das Lauschen auf die verhaltenen Geräusche der erwachenden Natur; sie braucht den Lärm nicht, mit dem der Mensch sich allzuoft umgibt.

Nochmals "danke".

Herzliche Grüße
Gisela
by Gisela @16.04.2010, 16:34

Das gefällt mir , gibt wirklich gute Laune, aber wieso Lautsprecher einschalten? die sind an aber ich hör nix. lg anja
by anja @16.04.2010, 14:27

Sollte natürlich barufss heißen.
by Marita aus Oldenburg @16.04.2010, 13:18

Auch mittags ist diese Melodie noch schön. Barfiss durch das Gras laufen habe ich Gründonnerstag gemacht und mein Schnupf und Husten hat mich noch nicht verlassen. Doch wie sage ich immer? "Alles, was nicht zum Tode führt, macht mich noch härter" :-)
by Marita aus Oldenburg @16.04.2010, 13:17

Das gibt richtig gute Laune. Danke...
by Bsetzistein @16.04.2010, 12:24

....." 99 Luftballons....tra la la la la la lala.......!!!!"....:-) Janna
by Janna @16.04.2010, 10:55

Herzlichen Dank lieber Engelbert.
Allen ein schönes und hoffentlich wärmeres Wetter.
GiselaL.
by GiselaL. @16.04.2010, 10:45

Schön gemalter Text zum Wegschweben.
Der Font (wenn es einer ist) ist klasse, Musik höre ich keine und ja, ich habe Dich erkannt, Du bist der Schmetterling aus dem kreativen Satz ohne "i" ;)
by Elke R. @16.04.2010, 10:28

:-)))))
Guten Morgen....und danke für diesen wunderbaren Start in einen neuen Tag :-)
by SylvieE @16.04.2010, 10:07

Du bist immer für eine Überraschung gut ! Guten Morgen Engelbert, guten Morgen ihr Seelenfärbler/inne alle !
Heute morgen leuchten trotz bedecktem, grauen Himmel draußen alle Regenbogenfarben hier bei mir im Zimmer, meine Beine wippen im Takt der Musik...
Obwohl ich gleich zu einer krebskranken lieben Freundin gehe und mich das immer traurig macht,wenn ich ihre körperliche Veränderung sehe. Vielleicht kann ich ihr heute von dieser positiven Stimmung etwas abgeben.
Danke Engelbert für Deine "Farbe für die Seele" ! Schön, dass es Dich gibt!
by Karin v.N. @16.04.2010, 09:59

Schöne Zeilen, sie vermitteln mir eine wunderbare Leichtigkeit.
So kann dieser Freitag eigentlich nur schön werden... Lasst uns also fliegen, die Landeklappen fahre ich später aus... :)
by elouise @16.04.2010, 09:10

Danke für die Freitags- und Wochendeinstimmung, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.

Übrigens gibt es morgen eine Verlegung meines persönlichen Standortes über das Wochende. Ich begebe mich in den mecklenburgischen Luftkurort Fürstenberg.

Dort werde ich an den Gedenkveranstalungen 65. Jahrestag der Befreiung des KZ Ravensbrück vor Ort teilnehmen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Teilnahme am Sonntag in Ravensbrück abgesagt. Grund ist ihre Teilnahme an dem Staatsbegräbnis des bei einem Flugzeugabsturz verunglückten polnischen Präsidenten Lech Kaczynski in Krakau. Merkel wird von Bundesbildungsministerin Annette Schavan vertreten.

Gruß Ernst
by Ernst @16.04.2010, 08:57

Hab hier leider keine Lautsprecher und kann auch leider nicht in echt auf der Wiese tanzen, muß im Büro aushalten :-( Aber gedanklich tue ich das gerne!
Vielleicht geht dann der Tag schneller rum!
by funny @16.04.2010, 08:42

Schon wieder so eine schöne Überraschung (nach den Puzzles gestern)...
Das erste Lächeln des Tages gehört heute dem Kalenderblatt...

Und passt so gut... denn der heutige Tag gehört wirklich mir - nur mir (und meinen vierbeinigen Freunden) - keine Verpflichtung, nichts was stören könnte.

Und die Sonne scheint bereits jetzt schon draussen, auch wenn es mit 1°C noch ein bisschen frisch ist...

Dazu noch dieser schöne Gute-Laune-Song (oder Lied)... gibt es einen besseren/schöneren Start in den heutigen Tag??

Ich glaube kaum...
danke, Engelbert... wünsche auch Dir einen traumhaften und unvergesslich schönen Tag.
by Marianne-Tina @16.04.2010, 08:19

Ein schöner Start in den Tag nach einem zauberhaften Abend gestern
Liebe (dankeschön)Grüße
satu
by satu @16.04.2010, 07:51

Ich hab leider nichts gehört, aber auch so war es schön! :-)
by Marga @16.04.2010, 07:31

So fängt der Tag mit einem Lächeln an. Danke, lieber Engelbert.
by Gerda @16.04.2010, 07:19

Schöööööön...Danke für den tollen Start in den Tag.
LG Ilse
by Ilse @16.04.2010, 04:30

@Petra
Stöckelschuhe? Oha! Ja was hast du denn da vor?? Etwa Engelbert bezirzen?
Engelbert, wirst du bei Stöckelschuhen etwa weich? Ich frag ja nur... Zum Beispiel wegen der Seelenfärblertreffen... :o)
Beeaaateee! :o)
by @16.04.2010, 00:42

Wie schön ist das denn *freu* Das ist leichtes, beschwingtes wandern und die Finger auf der Tastatur wippen sachte mit - aber im Takt, so macht das Schreiben Spaß.

Kann man das vielleicht täglich bekommen ? :-))))))))))))))))))))))))))) ♥♥♥

Ich bin auch ein Schmetterling

GLG :)
by @16.04.2010, 00:36

zieht mal ihre stöckels und mini an und wandert mal mit engelbert durch die blumenwiese....nimmt engelbert in den arm...*darf ich bitten*?...hach schön...komm wir tanzen in den frühling....AUA, meine Zehhe...*flüstert*... ob wir heute allein sind auf der Lümmelwiese, oder es belauscht uns jemand grad.---Aua...<Menno....ist Beate auch noch auf der wiese?....huhu beate komm zu uns wir tanzen zu der musik................juhu nun kommt noch einer auf die wiese zu uns...ich glaub das wird lustig....ich übergebe ...an den nächsten pinner
by Petra H. @16.04.2010, 00:18

Hallo Engelbert,
danke für die - für mich mitternächtlichen - musikalisch unterlegten Gedanken -
sie werden mich in die Nacht begleiten.
Liebe Grüße allen Seelenfärbler/inne/n
DieLoewin
by DieLoewin @16.04.2010, 00:17

Wunderschön, der Text gefällt mir aber viel besser als die Musik :-).

Aber sorry, der Tag gehört auch mir *g*.

Liebe Grüsse
:-)
by @16.04.2010, 00:13

____#######_____######
__##########__#########
_#######################
_#######################
__######################
____###################
______###############
________###########
__________#######
____________###
____________!!!!!
_____________!_
____________!_
___________!_
__________!_
________!_
_____!_
__!_
_!_
__!_
___!_
_____!_
by @16.04.2010, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: