Kommentare zu «kb20100418»

Sorry ich habe Dich wieder ein Jahr jünger gemacht - Rechenfehler ;-))) Die Wünsche sind dieselben.
by gillian @23.04.2010, 17:11

Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deiner 5. Null (ist keine Schande). Ich wünsche Dir alles Gute vor allem Gesundheit bei Deiner Pumpe (meine meckert schon wieder - deswegen die Verspätung). Lass es vorsichtig angehen aber stetig wie ich auch. Es kann nur besser werden. Think positive.
by gillian @23.04.2010, 17:08

Hallo Engelbert!
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
Chispeante
by Chispeante @22.04.2010, 22:15

Lieber Engelbert,
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin mit offenen Augen und Ohren und einem lebendigen Herzen durch diese Welt gehen kannst - und uns allen wünsche ich, dass Du uns weiterhin so wunderbar daran teilhaben lässt.
Für jeden Morgen wünsche ich Dir Licht, damit Du zuversichtlich in den Tag gehen kannst,
für jeden Augenblick Liebe, die Dich und Beate umfängt,
für jeden Tag Kraft, damit Du alles bewältigen kannst,
und für jeden Abend Stille, um die glücklichen Momente des Tages nochmals nachklingen zu lassen.
Herzliche Geburtstagsgrüße
Sabine N.
by Sabine N @19.04.2010, 19:25

auch ich wünsche dir noch alles erdenklich liebe und gute zu deinem 51sten geburtstag, viel gesundheit, freude am leben und tausend ideen (was nicht ganz uneigennützig ist ;-))

marita
by marita @19.04.2010, 18:07

Nun habe auch ich es gelesen, lieber Engelbert, daß Du ein neues Lebensjahr begonnen hast. Möge es Dir vor allen Dingen Gesundheit bringen, damit sich alles andere daraus ergeben kann.

Herzliche, wenn auch nachträgliche Geburtstagsgräße sendet Dir
Gisela
by Gisela @19.04.2010, 17:03

Lieber Engelbert, noch nachträglich alles Gute, alles Liebe und Schöne, Gesundheit, Glück und Gottes Segen für das neue Lebensjahr! Und danke für das herzerfrischende Seelenfarbenprogramm.
Grüße aus dem "Hessischen Hinterland" (um Biedenkopf und Marburg herum), nicht weit von Wetzlar!
by Ellen @19.04.2010, 15:51

Auch von mir nachtraeglich alles, alles Gute :-)
Ich wollte nicht vorab gratulieren, war aber gestern nicht am PC.
Ich hoffe, du hattest einen schoenen, mit Freude ausgefuellten Tag :-)
(muss gleich mal im Tagebuch nachschauen ;-))
by Laura @19.04.2010, 09:02

da bin ich mal einen Tag nicht da und schon habe ich den wichtigsten Termin des Jahres verpaßt ;)
Nachträglich, lieber Engelbert, alles Gute für viele Gelegenheiten, besinnliche, originelle oder witzige und die besten Wünsche für gute Gesundheit.
Das Wetter war ja wohl traumhaft gestern, das freut mich im nachhinein noch extra für Dich, da konnte ja nix schief gehen.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag :))
by sonja-s @19.04.2010, 08:34

nachträglich auch noch von mir das allerbeste.
Auch mein Geburtstag hat mit 51 zu tun. Allerdings bin ich Jahrgang 51.
Doch ein kleiner Unterschied.
by uschi s. @19.04.2010, 07:38

wenn auch mit ein paar Stunden verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und vor allem gesund !!!!!!

by Regina Colonia @19.04.2010, 06:41

Lieber Engelbert,
ich hab mich hier hinten angewurzelt, das niemand aus der Kommentarfunktion purzelt.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und bleib immer so jung wie du dich fühlst.
LG, Christiane
by Christiane @19.04.2010, 01:09

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Engelbert .... ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches Neues Lebensjahr .... LG von Eva
by @18.04.2010, 23:58

Auch von mir noch ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche. :-)
Irgendwie ist mir, als ob dein letzter Geburtstag erst vor kurzem gewesen wäre. Dass die Zeit so schnell vergeht? ...

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @18.04.2010, 23:47

Ich gratuliere auch ganz herzlich als Nr. 220!

Pirat
by Pirat @18.04.2010, 23:26

Wenn auch etwas spät,
aber nicht minder herzlich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mögen all deine persönlichen Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
by friederike... @18.04.2010, 22:58

Ein neues Lebensjahr ist wie ein neuer Raum den wir betreten.
Hinter uns schließt sich eine Tür,
vor uns öffnet sich eine andere.

Nimm dir Zeit, bevor du eintrittst:

Was erwartet dich?
Was wünschst du dir?
Was soll anders werden?

Und dann trete ein, und lebe deine Träume...

~~ * ~~

Herzlichen Glückwunsch Engelbert, und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Für dieses neue Lebensjahr - für diesen "Raum", der sich nun öffnet wünsche ich dir, dass er nur Gutes in sich birgt. Dass er angefüllt ist, mit Sonnenschein und Freude, mit Gesundheit und Glück - und sehr viel Liebe, Wärme und Lachen... Ich wünsche dir in diesem "Raum" viele wunderschöne, kostbare Momente, und dass er viele deiner Träume wahr werden lässt...

Hab eine schöne Zeit in diesem "Raum", zusammen mit den Menschen, die dich begleiten - und die die Farben sind, für diesen "Raum"...

Alles Gute für dich,

Romany

by Romany @18.04.2010, 22:50

Lieber Engelbert,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!
by mandarine @18.04.2010, 22:49

______________________§§§§§§
____________________§§$$$$§§§§
__s§§§______________§§§§$$§§§§
s§§§§$$__________§§§§§§§§§§§§
§§§§$$$$_______s§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§$$__§§§§§§ @§§§§§§§§§§§§s
s§§§§§§§$$ _§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__s§§§§§§§$$_§§§§§$$$$§§§§§§§§§§§§§§s
____§§§§§§$$_§§§§§§§§§§ @§§§§§§§§§§§s
____s§§§§§§§$$_§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$§§
______s§§§§§____§§§§§§§§§$$§§§§§§$$$$§§
________§§________§§$$$$$$§§§§$$§§§§s
________§______________________$$§§s
________§____KOMM _HER________§
_________§_____________________§
__________§___ICH_ KNUDDEL_____§
__________§______________________§
__________§____DICH_ MAL________$$$$§§s
__________§___________________$$§§§§§$$$s
___________§________________$$§§§§§§§§$$$$s
____________§§______§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$s
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$s
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$s
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
____§§§§_____s§§§§§§$$$$§§§§§§§§s
__s§§§§§§§__§§§§§§$$$$§§§§§§§§§§§§s
__§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$§§§§§§§§§§§§§§
__s§§§§§§§§§§§§§$$$$____§§§§§§§§§§§§s
___s§§§§§§§§§§$$____________§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$____________§§§§§§§§§§$$
__________________________§§§§§§§§$$$$
by Gratulantin @18.04.2010, 22:46

Spät zwar
aber nicht weniger herzlich
möchte ich mich den vielen Gratulanten anschliessen und
wünsche Dir alles Gute,viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr!!!

Binde Deine Wünsche
an einen Stern.

Leonardo Da Vinchi

Wünsche Dir einen grossen Stern für Deine Wünsche.
Liebe Grüße
Ingrid aus G.bach
by Ingrid @18.04.2010, 22:26

Hallo Engelbert!
Ich wünsche herzlich alles Gute:
Gesundheit,
Glück und
Sonnenschein.
Und jetzt mit frischem, frohen Mute
ins
neue Lebensjahr
hinein......
by Keda @18.04.2010, 22:25

Na, Du 51jähriger!
Alles Gute für´s neue Lebensjahr.
Achte auf Deine Gesundheit, damit Du uns erhalten bleibst.
Kann Dir leider keine Sonne schicken, denn hier regnet es seit 2 Tagen mal wieder mehr oder weniger heftig.

Liebe Grüße
Klaudia
by @18.04.2010, 22:20

Lieber Engelbert,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute wünschen, vor allem aber Gesundheit und viele schöne Stunden mit Beate und Deiner Kamera.
Alles Liebe
elfi s.
by @18.04.2010, 22:03

Super, einmal rechtzeitig erinnert worden :-) Alles Gute, Engelbert! :-)))
by Elisabeth (himmelblau) @18.04.2010, 21:49

Hallo Engelbert,
mir fiel als erstes "Zeitumstellung" ein. Aber als ich die Kommentare las begriff ich, dass es "deine Zeitumstellung " ist. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen bei deiner Zeitumstellung!
Ursula
by ursula @18.04.2010, 21:46

Lieber Engelbert,

nochmal alles Gute, vor allem Gesundheit und das alle Körperteile heil bleiben:))

Liebe Grüße Marianne:))
by Marianne @18.04.2010, 21:40

wenn ich jetzt nicht angefangen hätte die Kommentare zu lesen, wäre ich nicht darauf gekommen, daß Du heute Geburtstag hast.

Alles Gute zum Geburtstag! *bussi* :-))

Hoffe bei Euch war das Wetter genauso herrlich wie bei uns.

Zur Zahl 51 wäre mir nur eingefallen, daß ich dieses Jahr so alt werde.
Also ich folge Dir nach... irgendwann im Sommer :-)
by Nine @18.04.2010, 21:35

Zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Viele Grüße
by Angela @18.04.2010, 21:34

Lieber Engelbert,

als sehr treue Leserin möchte ich mich in die Schar der Gratulanten einreihen und wünsche dir alles erdenklich Gute.
Ich wünsche dir, daß der Tag mit Glückwünschen im Minuten-Takt endet und soviele werden, daß du dir jeden Tag des neuen Lebensjahres einen rauspicken kannst.

lg Heide
by heide @18.04.2010, 21:24

Lieber Engelbert!

Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag,
alles alles Gute vor allem ganz viel Gesundheit!!!!

Hoffe du hattest einen schönen Tag!!

Schön das es Dich und Danke für jeden Tag Seelenfarben!!

Ganz liebe Grüsse Anja
by Anja @18.04.2010, 21:22

Dein Geburtstag freut auch mich,
deshalb beglückwünsch' ich Dich:
Engelbert, ein Lebensjahr voller Ãœberraschungen,
gewürzt mit Freude u. Zufriedenheit.
Möge Gutes Dir widerfahren!
Akina
by Akina @18.04.2010, 21:20

Ohha - schon 200 Kommentare und da ich nun sehe, dass du Geburtstag hast, werde ich mich auch noch anschliessen.
Von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr. Es soll ganz viel Glück, ganz viel Gesundheit, ganz viel Sonnenschein und ganz viele schöne Fotomotive für dich bereit halten.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Geburtstag und schicke herzliche Grüße zu dir.
by HannaH @18.04.2010, 21:19

viel Sonnenschein!
by Esther Schoenwandt @18.04.2010, 21:16

Lieber Engelbert, es scheint, dass du heute Geburtstag hast. Da will ich mich schnell den Seelenfaerblern anschliessen und Dir von Herzen viel Glueck und Segen, alles Liebe und Gute und beste Gesundheit wuenschen. Und dvielen Dank fuer all die Freude, die du uns jeden Tag bereitest.
Liebe Gruesse auch an Beate.
Lieselotte
by Lieselotte @18.04.2010, 21:12

Die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und vielen, vielen Dank für alles!
Ich freue mich jeden Tag, dass es Dich und Seelenfarben gibt.

Liebe Grüße aus dem Süden

Igelchen
by Igelchen @18.04.2010, 20:30

Ganz liebe seelenfarbene Glückwünsche für dich, lieber Engelbert !!!!!!
Alles, alles Gute und weiter so !!!!
liebe Grüsse aus Berlin
by Regina @18.04.2010, 20:25

Alles Liebe und Gute fürs nächste Lebenjahr, das wünsche ich Ihnen von Herzen.........
by vreni @18.04.2010, 20:22

Lieber Engelbert!

http://www.youtube.com/watch?v=AelmBI0sJ3A
selbstredend ;-)

GLG Ayla
by Ayla @18.04.2010, 20:04

Lieber Engelbert!

15.51 - vorwärts und rückwärts, es ist: 51 !

Auch ich wünsche Dir heute alles Gute zum Geburtstag, den Du sicherlich nicht so feierst, wie viele Andere... *g* und hoffe, dass Dein Tag sich heute so gestalten konnte, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Möge Gesundheit für die kommenden Jahre Dein ständiger Begleiter sein, damit wir immer wieder sagen können: Danke Engelbert für die vielen Facetten Deiner Seelenfarben!!
by Karin v.N. @18.04.2010, 19:55

Oh,
alles zurück und dir einen ganz persönlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil). Ich hätte mal vorher die anderen Glückwünsche lesen sollen.
Ich hoffe du verzeihst es,
lG Monika
by Monika (Sauerland) @18.04.2010, 19:46

Lieber Engelbert,

auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigen Burzeltag!!!

Karin
by @18.04.2010, 19:46

Hallo lieber Engelbert,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Seelenfarben.
Ich und meine Freunde liebe diese Seiten. Vor allem deine Ecards.
DANKE!!
Ganz liebe Grüße Monika
by Monika (Sauerland) @18.04.2010, 19:43

Wenn ich singen könnte, würde es jetzt so klingen:

Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Engelbert .....
Happy Birthday ...... to you !!!

Liebe Grüße
Elke
by Elke M. @18.04.2010, 19:37

Lieber Engelbert,

last not least, nach sooo vielen guten Wünschen bleibt mir nicht mehr viel zu wünschen übrig.
Du hast diesen wunderschönen sonnigen Frühlingssonntag sicher sehr genossen. Ich schließe mich meinen Vorschreibern und -schreiberinnen gerne an und möchte Dir diesen Segensspruch mit auf den Weg in Dein neues Lebensjahr geben:
Gott geleite dich durch dein neues Lebensjahr.
Er gebe dir wache Sinne für das Gute, das er geschaffen hat,
für die Menschen, die er dir zur Seite gestellt hat,
für das Heil, das er für dich bereitet hat.
Gott segne dich an Leib und Seele.
Mit lieben Grüßen, linerle
by linerle @18.04.2010, 19:29

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir, daß Du alles bekommst,das Du zum Glücklichsein brauchst.
Lg
by zen-si @18.04.2010, 19:28

Lieber Engelbert,
jetzt schau ich für heute auf Seelenfarben rein und was erfahre ich? Du hast heute Geburtstag. An so einem schönen sonnigen Tag. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir für Dich. Ich wünsch Dir all das, was Du Dir für Dich erhoffst. Bei uns küsst man zum Geburtstag. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, habe ich aber schon so viel Schönes von Dir erfahren ....:) Bussi, Gerlinde
by gerlinde @18.04.2010, 19:28

Sieht aber eher aus wie 16.51 dann ist der Aszendent die Waage
by Marita aus Oldenburg @18.04.2010, 19:09

Hallo Engelbert,
ich wünsche dir das Allerbeste, was man sich nur wünschen kann. Vor allem aber viel Gesundheit. Hoffentlich hattest du auch so ein tolles Wetter wie wir hier in Berlin.
Mach weiter so. Deien guten Einfälle sollen dir nie ausgehen.

Herzliche Glückwünsche aus Berlin, Konny
by Konny @18.04.2010, 19:07

Nachtrag zu meinen Glückwünschen:
Wenn Du um 9 vor 4 geboren bist, hast Du als Aszendent Fische
wenn Du 15.51 geboren bist, hast Du als Aszendent Jungfrau.
Suche Dir das Beste raus.
by Marita aus Oldenburg @18.04.2010, 19:07

Auch von mir nur die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Feier schön und genieße diesen ganz besonderen Tag.
by Sonja @18.04.2010, 19:00

Lieber Engelbert,

herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag. Gottes Segen möge Dich auch im kommenden Lebensjahr begleiten. Das wünscht Dir

GiselaL.
by GiselaL. @18.04.2010, 18:57

Herzlichen Glückwunsch ....

http://www.youtube.com/watch?v=pnRZU9zN_DE&feature=related

.... und Alles Liebe für dein Neues Lebensjahr.

by Sandra WU @18.04.2010, 18:52

Happy Birthday to you und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr, jetzt geht es mit großen Schritten auf die ...... nee, sag ich nicht.
Machs gut und bleib so wie Du bist und uns allen noch lange erhalten.
Es gratuliert Christiane aus dem Bergischen.
by christiane @18.04.2010, 18:50

auch von mir alles alles liebe zum ... und überhaupt... :-)))
by jeybe @18.04.2010, 18:23

Es denkt ganz lieb an Dich und schließt sich den 176 an
by Edith S. @18.04.2010, 18:19

Du sollst leben so viel Jahre
wie der Fuchs am Schwanz hat Haare ...

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - vor allem beste Gesundheit im neuen Lebensjahr

wünscht mit liebem Gruß
Ela
by ela @18.04.2010, 18:17

Lieber Engelbert,
da mein Kommentar heute morgen in den weiten des Internets verschwunden ist, versuche ich es jetzt noch einmal.

Es gibt nicht genug Worte, die beschreiben können, was ich dir alles Gute zum Geburtstag wünsche.

Deshalb ganz schlicht und einfach:

Herzlichen Glückwunsch und alles denkbar Gute für dein neues Lebensjahr.

Ich wünsche dir und deiner Beate einen wunderschönen Tag.

Es ist schön, dass es dich und diese Seiten gibt.

Ganz liebe Grüße von der sonnigen und warmen Mittelmosel.

PS: Wann hat Beate eigentlich Geburtstag?
by Stephanie @18.04.2010, 18:14

die ersten Gratulanten waren 1 Min. nach Mitternacht online !!
ich sage wie @elke "heidernei".
Dann will ich der 177. sein, der alles Liebe zum Geburtstag wünscht.
Bei soooo vielen Wünschen muss es ja ein gutes neues Lebensjahr werden.
Daumen drück, das wichtigste: GESUNDHEIT !!!!
by rose @18.04.2010, 18:12

Das der Mensch Geburtstag hat geschied ja ganz automatisch. Man muss nur überleben. Wenn aber eine Homepage wie Seelenfarben Geburtstag hat ist das schon etwas ganz besonderes. Da muss ein ganz spezieller Mensch dahinter stehen, sitzen, denken, arbeiten, Ein Mensch der die Menschen liebt. Ein Mensch der viel von sich gibt, der sich manchmal auch ein wenig übernimmt vor lauter Projekten die in seinem Hirn herumpurzeln. Ein Mensch der immer versucht unsere Fantasie unser Schauen unser Leben zu bereichern. Ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ein Mensch der für jeden uns Seelenfärbler etwas ganz besonderes ist. Der uns zusammenbringt und uns nimmt wie wir eben sind. DANKE an diesen wunderbaren Menschen und die Frau die neben ihm steht und ihn unterstützt. DANKE Beate und Engelbert
by Heidy @18.04.2010, 18:03

Lieber Engelbert,

von uns Strandsteinen zu Deinem Geburtstag die besten Grüße und Wünsche.
Möge das neue Lebensjahr sich für Dich so ergeben,
wie Du es Dir erwünscht...
das es sich nur von der guten Seite zeigt...
und Du hinterher mit Genuß sagen kannst...
...es war ein gutes Jahr...

die Steine freuen sich, noch passend wieder nach hause gekommen zu sein,
um Dir einfach..nur..alles Gute zu wünschen...
wir wünschen Dir ,
das Dein Tag heute auch sooo sonnig wie bei uns war.
So ein richtig lauer Tag mit kaum kaltem Wind...
by Strandsteine @18.04.2010, 17:55

Eine begeisterte, stille Seelenfarben-Leserin wünscht alles Gute zum Geburtstag und viele "Sonnen"-Tage im neuen Lebensjahr - mit weiterhin so bezaubernden Bildern, bereichernden Gedanken und tollen Ideen, die für uns alle immer ein Geschenk sind.
1000-Dank dem Seelenfarben-Gestalter Engelbert!
Senzi

Glück ist, wenn deine Gedanken, deine Worte und dein Tun im Einklang sind.
Mahatma Gandhi
by Senzi @18.04.2010, 17:51


Herzlichen Glückwunsch Engelbert zu deinem heutigen Geburtstag
und immer gute Schritte auf deinem Weg mit Glück Gesundheit Zufriedenheit Freude Spaß
Alles Gute schöne Grüße Gella Ria
by Gella Ria @18.04.2010, 17:46

Hallo Engelbert,....

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,....
möge das neue Lebensjahr nur mit Schönem gefüllt sein!!!
Alles Gute für dich!!!!

Anne
by Anne P.-D. @18.04.2010, 17:42

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr mit einem sonnigen Gruß aus der Pfalz senden dir
Christa u. Karl-Friedrich. Wir gehen jetzt auch auf eíne Geb.-Feier und werden unser Glas nachher auf dich erheben. :-) :-) :-)
by Christa J. @18.04.2010, 17:39

Zum Geburtstag,

möge in Deinem neuen Lebensjahr alle Deine Freuden vollkommen sein, die Tage mit Glück und Lachen ausgefüllt sein und und die guten Wünsche für Dich zahlreich sein-heute und immerzu.

Herzliche Grüße,
R.A
by fischren @18.04.2010, 17:39

Lieber Engelbert
Auch ich möchte mich einreihen und dir das allerbeste zu deinem Geburtstag wünschen, mögest Du gesund bleiben und immer voller tollen Ideen

Nimm dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit, um nachzudenken. es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit um zu spielen es ist das Geheimnis der Jugend.

Nimm dir Zeit um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.

Nimm dir Zeit um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.

Nimm dir Zeit ,um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

Nimm dir Zeit ,um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.

Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik der Seele
Einen schönen tag wünscht dir Karoline
by Karoline @18.04.2010, 17:18

Hallo Engelbert,
Jahrgang 1951 gratuliert zum 51gar....Happy Birthday and Good Luck!
Herzliche Grüße...
by Kraenzle @18.04.2010, 17:10


Ich wünsch dir so viel Segen wie Tropfen sind im Regen,
ich wünsche so viel Glück und Gnad´wie unsre Sonne Strahlen hat.


Kaiserwetter hast du ja schon.
by Angelika Laier @18.04.2010, 16:53

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
ich wünsche Dir vor allem gesundheit.
und ich sage dankeschön für so vieles.

liebe grüße....Gabriele
by Gabriele @18.04.2010, 16:48

Alles Gute zum Geburtstag!
Und immer Licht auf Deinen Weg.

Herzlich,
Tabea

by @18.04.2010, 16:22

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Kann mir das Datum sehr gut merken, meine Lieblingstante hat heute nämlich auch Geburtstag :-)

LG
Rebecca
by Rebecca @18.04.2010, 16:21

hey, du hast ja heute Geburtstag - jedes Jahr bin ich wieder aufs neue überrascht, und das, obwohl ich mir Zahlen besser merke als zB Namen... liegt wohl daran, dass wir uns nicht persönlich kennen.
Na ja, lang genug herumgelabert, kommen wir zum Wesentlichen:

Alles alles Gute zum Geburtstag, viel Freude und schöne Fotomotive im neuen Lebensjahr wünsch ich dir!!!

Liebe Grüße von margareta
by margareta @18.04.2010, 16:19

Hola Engelbert,
auch wenn wir uns manchmal missverstehen. Herzliche Gückwünsche zum Geburtstag!!!
♥
Möge Gott auf dem Weg, den Du vor Dir hast, vor Dir hergehen. Das ist mein Wunsch für Deine Lebensreise.
Mögest Du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.
Altirischer Segenswunsch
Glückauf aus dem Revier
Lucki
by @18.04.2010, 15:53

Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß, verbunden mit den
allerallerallerallerbesten Wünschen, vor allem Gesundheit und Glück
und noch viele, viele schönen Seelenfarbenjahre

sendet dir von ganzem Herzen
Kassiopeia.

by Kassiopeia @18.04.2010, 15:48

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH;

Alles gute ,viel Gesundheit und ein Prosit auf die nächste Hälfte ,
vielen dank für die tolle SEITE:

liebe grüße aus Würzburg
by Gerhild @18.04.2010, 15:33

Lieber Engelbert, einen wunderschönen Geburtstag, ein beschütztes neues Lebensjahr voller bereichernder Begegnungen und Erfahrungen wünscht dir
Konstanze
by Konstanze @18.04.2010, 15:19

Lieber Engelbert!
Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr,
möge es gesund, fröhlich und abwechslungsreich aussehen
und dir viele Freunde und tolle Erlebnisse bescheren.
by @18.04.2010, 15:16

Lieber Engelbert,

einen wunderschönen Sonntagsgeburtstag und Alles Gute wünscht Dir
Silvia

und vielen Dank für SEELENFARBEN
by Silvia @18.04.2010, 15:08

Alter zählt man nicht an Jahren
und schon gar nicht an den Haaren,
Alt ist, wer den Mut verliert
und den nichts Neues interessiert.
Bleibst Du selber gut in Schwung,
hält das auch Dein Herz noch jung.
Zufriedenheit heißt nicht nur Segen,
sondern sorgt auch für ein langes Leben.

Lieber Engelbert,
dann wirst du ja nie alt werden!
Da dich ja so sehr viel interessiert und du nie müde wirst, uns die schönsten Bilder zu schenken und alle deine tollen Gedanken, Ideen und Hoffnungen mit uns teilst.
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hast!
LG Ursi
by Ursi @18.04.2010, 15:05

Lieber Engelbert !
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum "51." Geburtstag, besonders aber Zufriedenheit und Gesundheit und weiterhin Mut, Ideen und Kraft für Deine Seite "Seelenfarben" - übrigens: Dankeschön ! Du bereicherst mit Deiner Seite immer wieder mein Leben.
(War vorhin bei Christa (Zitante) und da habe ich erfahren, dass heute Dein Geburtstag ist.
Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Tag mit viel Sonnenschein im Kreise Deiner Lieben.
Gaaanz liebe Grüsse von Carmen

"Die kleinen Freuden des Lebens
wärmen das Herz."
by Carmen @18.04.2010, 15:01

Ein neues Jahr hat neue Pflichten,
ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat.
Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten
und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.

Johann Wolfgang von Goethe

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH :-)
by @18.04.2010, 14:59

Leute, strengt Euch an, vielleicht kriegen wir die 51(0) voll!
Jetzt sind es (1)51 *hihi*
by Steffi-Hamburg @18.04.2010, 14:49


Joyeux Anniversaire Engelbert !

by charlotte @18.04.2010, 14:49

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

zum Geburtstag

ceha
by ceha @18.04.2010, 14:47

Hallo Engelbert,

weil du Geburtstag hast grad heut,
will ich dir dieses Verslein senden.
Ich hoffe, dass es dich erfreut
Mit besten Wünschen soll es enden.

*** H E R Z L I C H E N * G L Ü C K W U N S C H***

LG Melitta
by Melitta @18.04.2010, 14:43

Sehr gerne möchte ich mich all meinen Vorgängern anschließen und Dir allerherzlichst zum Geburtstag gratulieren, alles Liebe und Gute wünschen, beste Gesundheit, Glück und eine fantastische Feier!
Und hab tausend Dank für die viele Zeit, die Du uns Allen opferst, für Deine wunderbaren, kreativen Superideen immer wieder beim KB.
Es ist jeden Tag eine Freude, hier rein zu schauen.
Danke, daß es Dich gibt, hab einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!
Herzlichst Marita aus Sachsen.
by Marita aus Sachsen @18.04.2010, 14:35

Ich weiß nicht was soll es bedeuten,
dass uns die Sonne heut lacht,
und Dir von so vielen Leuten
ein Ständchen zum Tage gebracht.

Auf jeden Fall auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an dem Tag, da auch wir etwas feiern können - der Tag, an dem uns lebenslänglich verordnet wurde, liegt nun 44 Jahre zurück.

Ein herzlicher Gruß von Ursula und Werner

by Werner @18.04.2010, 14:27

Lieber Engelbert,...

auch ich möchte mich mit ganz herzlichen Geburtstagsgrüßen und ebensolchen Wünschen in den Reigen der Gratulanten einreihen...

Ich wünsche Dir Glück,... Zufriedenheit... und Gesundheit... und mögest Du weiterhin solch kunterbunte Gedanken,... Ideen... und Geistesblitze haben,... die sich auf den sooooo vielen Seiten von Seelenfarben uns zeigen können...

Möge alle Deine eigenen Wünsche sich erfüllen...

... und ich sag ganz herzlich "Danke!" für Dein Tun,... Wirken... und Kreativ sein!...

Ganz liebe Grüße... Friedrich
by Friedrich @18.04.2010, 14:20

Erst die Kommentare brachten bei mir etwas Licht in völlige Ahnungslosigkeit...lieber Engelbert, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und mindestens noch einmal 51 gesunde , sorgenfreie und erfüllende Jahre, in denen uns Deine Seelenfarben in jeden Tag einen Regenbogen malen.
by philosophia @18.04.2010, 14:03

grattis på födelsedagen, engelbert! zum geburtstag alles gute!

51? da bist du ja noch ein junger hupfer :)

ich kennne jemanden, der baujahr 51 ist. muss ein gutes jahr gewesen sein.
by sabine @18.04.2010, 14:00

9 Vor 4?
15.51?
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muß? Ist für heute wirklich Schluß? (Paulchen Panther)

Nein natürlich nicht!!!
Es fängt doch erst an.

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!!

LG Birgit
by Birgit (Hildesheimer) @18.04.2010, 13:59

ja, auch von mir und meiner family alles Liebe und Gute zum Geburtstag ..
mit lieben Grüßen & besten Wünschen ..
by Gerda @18.04.2010, 13:58

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.

Einen schönen Tag.

Tigram

by tigram @18.04.2010, 13:55

15:51 zeigt die Uhr

...also auch was mit 51.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Sonn(en)tag.

Monika
by Monika @18.04.2010, 13:54

51 *** ENGEL *** BERT *** 51

Lieber Engelbert,
so kann ich dir ja hier von Herzen gratulieren. Wollte mich eigentlich dranmachen und per Mail meine Glückwünsche schicken. Dachte dann aber, erstmal schaun, was heute so bei ihm los ist ***ggg

Viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
sei vor allen Dingen mit dabei!

Alles, alles Gute auch von meinem Mann
Hab einen schönen Tag zusammen mit deiner lieben Beate!
by @18.04.2010, 13:51

Herzliche Grüsse zum Geburtstag und alles Liebe, vor allem auch Gesundheit - auf dass wir noch lange Seelenfarben geniessen dürfen ;-) Danke!
Einen wunderschönen Tag, Sigrid
by Sigrid @18.04.2010, 13:48

HAPPY BIRTHDAY!
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute.
Christine
by Kichriki @18.04.2010, 13:43

und noch mindestens weitere 51 Jahre sollst Du leben und es Dir gut gehen lassen können!
Ich wünsche Dir allles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag, Gesundheit und genug Zeit zum genießen!!
Lass es Dir gut gehen :-)

und zur Zahl 51 ..... hmmmmm
also Du bist heute älter als Flugzeuge in Deutschland fliegen *ggg
und wenn ich länger überlege ist es gleich auch 13:51 Uhr :)
by Doris (Spooky) @18.04.2010, 13:43

Hallo Geburtstagskind Engelbert,
Guten Tag, lieber Seelenfarben-Gestalter,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste!

Mögen die leisen Wünsche die Du für Dich hast in Erfüllung gehen.

Mit herzlichen Grüßen, die Fast-Täglich-Seelenfarben-Seiten-Besucherin
Christiane Maria



by Christiane Maria @18.04.2010, 13:35

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Was mit 51?

Hm, wie wär's denn hiermit?
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=area+51&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&aqi=g9&aql=&oq=&gs_rfai=
Area 51.
;-)
by Farbklecks @18.04.2010, 13:35

Lieber Engelbert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen unvergesslichen Tag mit lieben Menschen
Ich wünsche Dir, dass all die Freude, das Wohlgefühl und die Heiterkeit die Du mir (man soll ja nicht verallgemeinern) mit Seelenfarben geschenkt hast 100 fach zu dir zurückkommt
Ich wünsche Dir gute Gesundheit, Kraft und Freude für jeden neuen Tag.

Ein riesengrosses DANKESCHESCHÖN für Deine Arbeit, Deine Zeit, Deine Bilder Deine Seelenfarben- Wohlfühloase

Herzliche Grüsse auch an Beate
Maria
by Edelweiss @18.04.2010, 13:26

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.

Es ist schön, dass es Dich und Deine "Seelenfarben" gibt.
by Ingrid K @18.04.2010, 13:15

Das heutige Bild im Kalender- gedanklich schweifend so passend.
Du trägst das blaue Blut eines hervorragenden Webkünstlers in dir, rot für einen Menschen mit dem Blick für Details, Fehlbarkeit, Lust, Frust, Lebensfreude und grün für stete Hoffnung, immer und überall.

Kurvenreich weiterhin alles Gute Dir!
Anne
by Anne/LE @18.04.2010, 13:03

Hallo Engelbert!

Alle guten Wünsche zu Deinem 51.!
Vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!

Mögen sich all Deine Wünsche - die gut für Dich sind - erfüllen!

by @18.04.2010, 12:56

Laß Dich umarmen und Danke sagen für all die viele Zeit die Du in Seelenfarben investierst.
Für die Zukunft alles Gute und einen ganzen Haufen Lebensfreude.
by Uschi @18.04.2010, 12:47

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
dass sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut.
sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

(Paul Celan)

Lieber Engelbert, einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Dir und sei ganz lieb umarmt.

by wollsocke @18.04.2010, 12:42

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit & Glück und weiterhin so viel Kreativität!
by Daniela @18.04.2010, 12:40

NACHTRAG:

Da lese ich gerade bei ALLTäGLICH, dass wir hier was zur Zahl 51 kommentieren sollen. Ein Geburtstagswunsch des Geburtstagskindes sozusagen. Mache ich doch gerne:

Die Zahl 51 ist eine GLÜCKLICHE ZAHL - Erläuterung hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCckliche_Zahl

Also, lieber ENGELBERT, ein glückliches Jahr für dich.
by @18.04.2010, 12:31

Ich kann meine Glückwünsche vom letzten Jahr nur wiederholen:

Mögest du immer eine funktionierende Tastatur haben - auf das die Kalenderblätter nie ausgehen ;-)
Genieße deinen Tag mit hellblauen Himmel (und ohne Himmelsstreifen ;-))

LG
Anna
by Anna @18.04.2010, 12:31

Ich bin ehrlich, lieber ENGELBERT, verstanden habe ich den heutigen Kalenderblatteintrag zunächst nicht.

Aber alle, die schon vor mir kommentiert haben, können sich nicht irren. Also auch von mir:

HAPPY BIRTHDAY, and many happy returns.

Sonnige Grüße,

Frau Marienkäfer
by @18.04.2010, 12:23

Horoskope Widder für 18.04.2010

Tageshoroskop

So, wie es momentan aussieht, sind die Sterne auf einen gemütlichen Wohlfühl-Sonntag programmiert. Lassen Sie sich vom Partner und von Ihren Lieben ein bisschen verwöhnen; umgekehrt sollten auch Sie sich von Ihrer teilnahmsvollen und entgegenkommenden Seite zeigen. Singles gehören auf die Piste. Es wäre schade, Ihren Charme vor dem Fernseher verpuffen zu lassen.

:)))) ....na also hört sich doch gar nicht so schlecht an.... das kann dann das ganze Jahr so weiter gehen.... ;)

Beste Wünsche auch von mir für Gesundheit, Freude und nie versiegende Ideen!!!!!!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @18.04.2010, 12:22

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
by @18.04.2010, 12:18

...Ton an - Bild: Kinderchor -

" Heute kann es regnen, stürmen oder schnein
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein!
Heut ist dein Geburtstag
darum feiern wiiiiiiir...
alle deine Freunde
freuen sich mit diiiiir......

Wie schön, dass du geboren bist
WIR HÄTTEN DICH SCHON SEEEHR VERMISST!!!!!
Wie schön, dass wir beisammen sind

Wir gra tu liiiieren dem Geburtstagskind!!!!!" - - Ton aus....:-))

Alles Liebe von der ...:-) Janna

by Janna @18.04.2010, 12:16

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert. Mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag heute und lass dich schön feiern.

LG von Petra
by Petra H. @18.04.2010, 12:11

Lieber Engelbert,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Gesundheit, Freude, gute Ideen und vor allem Spaß, an allem was Du tust.
Hab einen schönen Tag und auch liebe Grüße an Beate
von Marion
by Bildermäusel @18.04.2010, 12:09

Zufall, dass ich hier als erstes reingehe, heute,
so kann ich dir über diese Startseite gratulieren....
Mein Kalender hatte mir da ein Engelbert gemeldet
heute...;o) Also Herzlichen Glückwunsch und
bleib wie du bist, jedoch mit mehr Bewusstsein
auf deine Gesundheit;o)
Ganz liebe Grüsse
Brigida
by Brigida @18.04.2010, 12:04

Bisschen spät heute, doch auch aus dem Weimarer land schallt es heute:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Gesundheit und Zufriedenheit - und immer das nötige Quentchen Glück: Ich habe (glaube ich) irgendwo auf Deiner Seite auch schon mal Franz Müntefering zitiert: er hat mal gesagt:der Mensch braucht nicht nur Gesundheit, auch Glück - die Menschen auf der TITANIC waren recht gesund - aber sie hatten einfach kein Glück! In diesem Sinne, lieber Engelbert: GLÜCK im Leben - auf allen Wegen! Und verliere niemals den Spaß am Gestalten von Seelenfarben!

LG Zwopi
by zwopi @18.04.2010, 12:03

GUTEN TAG - DIE POST IST DA

¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•
.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
¨¯¯¨¨˜“ª¤
Sende Dir einen Hunderttausendkilometer-
langenultramegaextradickenübersinnlich-
herzzerreissendenvonherzenkommenden-
wahnsinnigliebengeburtstagswünsche-
bringenden Gruß!
.`•.¤(¨`•.•´¨)¤
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨).

Alles Liebe von Erika
by Erika @18.04.2010, 12:00

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Lass es dir an deinem Tag so richtig gut gehen!!!
by Sandala @18.04.2010, 11:55

Alles Liebe, alles Gute, und dazu eine robuste Gesundheit und gute Laune wünsch ich Dir! Hab einen schönen Tag mit Deiner Beate!!

LG Karen
by Karen @18.04.2010, 11:53

Lieber Engelbert,
zu Deinem Ehrentag schicken wir Dir Glück- und Segenswünsche für viele gute Jahre.
Gerade fliegt ein Entenpaar über unser Haus zum Baldenysee, das soll wohl bedeuten, daß alle Wünsche Euch beiden gelten sollen - Beate und Dir.
DANKE für Seelenfarben!
Von Herzen - Beate und Rainer
by beatenr @18.04.2010, 11:50

hääääpie bööööathdäääääy tuuuu juuuu,
hääääpie bööööathdäääääy tuuuu juuuu,
hääääpie bööööathdäääääy, liiiiba engelbert,
hääääpie bööööathdäääääy tuuuu juuuu.

:-)

ich wünsch dir eine riesige torte, einen wunderschönen sonntagsspaziergang mit einer menge toller fotos und ein wunderbares neues lebensjahr mit deiner beate.

glg
birgit
by birgit @18.04.2010, 11:45

Heyyyyyyyyyyy :-))))

Party also xDDDDDD

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppppyyyyyyy Birthday :-))))

Wünsche dir nen richtig schön fetten geilen Tag, lass es dir gut gehen und weiterhin wünsche ich dir viel Gesundheit, weiterhin so geile Ideen :-)

Schön, dass es dich gibt

Florian
by @18.04.2010, 11:41

Haha... die 111. bin ich ! Schnaps her!! ;-)) Und wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr. Fühl dich heftig gedrückt!
Bärbel
by @18.04.2010, 11:40

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert, und einen schönen "Feiertag"!
Ein weiser Mann hat mal gesagt."Nur ein Narr möchte jünger sein!" und ein Narr bist du ganz sicher nicht. Deshalb genieße das neue Lebensjahr und jeden neuen Tag!
by Mathilde @18.04.2010, 11:35

auch von uns die allerherzlichsten Glühstrümpfe zum Burzeltach! Wünschen Dir einen supersonnigen Sonntag

lg PAtty, Flow und die 5 Kids
by patty & Co KG @18.04.2010, 11:33

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und weiter so viel Energie. Danke für dein Engagement hier und die Freude, die du uns damit bereitest. Feier schön und lass dir´s gut gehen :)

sunseeker
by sunseeker @18.04.2010, 11:27

Alles Gute auch von mir :)
by @18.04.2010, 11:27

Herzlichen Glückwunsch!
by Gudrun @18.04.2010, 11:23

Liebes Geburtstagskind, fühl dich fest umarmt!
So schön, dass es dich gibt!
Du gibst uns so viel!
Aber nicht nur deswegen die Umarmung.
Sondern weil du einfach so bist, wie du bist und das ist wunderbar!
Alles Gute, Gesundheit und viel Glück für dich und auch für deine Beate!
Ganz besonders herzliche Grüße,
Tirilli
by @18.04.2010, 11:19

Auch aus dem schönen Freiburg, wo mindestens 51 Kirschbäume für dich blühen, alles liebe zum Geburtstag, lieber Engelbert!
Grüßle von Trine
by Trine @18.04.2010, 11:16

Lieber Engelbert!

Heute ist dein Tag, bis jetzt hab ich das nicht gewußt, selbstverständlich schlließe ich mich der Gratulantenschar hier an.

Mit den nachstehenden Zeilen wünsche ich mir und uns noch viele gute Fotos, Texte und Gedanken:

Bewahre mich vor dem primitiven Glauben,
es müßte im Leben alles glatt gehen.
Schenke mir die nüchterne Erkenntnis,
daß Schwierigkeiten, Niederlagen, Mißerfolge
und Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe
zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupery

HAPPY BITHDAY !!!
by Ernst @18.04.2010, 11:13

Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr! Die 9-Minuten-vor-4-Uhr soll wohl darauf hindeuten, dass du um diese Zeit geboren wurdest, stimmt's? Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, ob du deine Mutter damals um den Schlaf gebracht hast oder ob du rechtzeitig zur Teestunde auf der Welt sein wolltest.
by Christian @18.04.2010, 11:07

Lieber Engelbert,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir,

Zufriedenheit, in allen Dingen.
Glück, jeden Tag das recht Stück.
Gesundheit auch vor allen Dingen,
möge dir vieles mit Leichtigkeit gelingen.

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag :-)
by moon @18.04.2010, 11:04

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich liebe dir :) und gesundheit, glück und ganz viele wunderschöne tage und erlebnisse im neuen lebensjahr :)
by bini. @18.04.2010, 11:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert! Dein neues Lebensjahr möge angefüllt sein mit viel Gesundheit und glücklichen Momenten!
Steinreiche Glückwünsche
Helga
by @18.04.2010, 11:03

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Engelbert!
Lass dich gscheid feiern und verwöhnen heute, macht was Schönes!

Herzliche Geburzeltagshuggels von Eveline
by @18.04.2010, 11:03

Hallo Engelbert,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Bettina. :-)
Heute bist Du ein Sonntags-Geburtstagskind. Bei uns lacht die Sonne übers ganze Gesicht und ich hoffe, dass auch bei Euch das Wetter so wunderbar ist. Laß es Dir gut gehen an diesem besonderen Tag!

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @18.04.2010, 11:02

Als wir das Fenster zum schreiben aufmachten, wollten wir eigentlich schreiben, was für schöne Farben,so warm,so regenbogenbunt. Was die Uhr mit dieser Zeiteinstellung genau zu sagen hat, wissen wir nicht.
Ohne vorher zu lesen, schreiben wir immer erst, doch es lies sich nicht vermeiden, die ersten Zeilen der Vorgänger mitzubekommen.
Deshalb: Wenn heute ein guter Tag für Dich ist, lieber Engelbert, dann wünschen wir Dir das Beste für heute und auch für das folgende Jahr! Thamars
by Thamars @18.04.2010, 11:00

Einen wundervollen, sonnigen-Geburtstags-Sonntag und viele
wundervolle, sonnige Sonntage für das kommende Lebensjahr
für Dich, lieber Engelbert, den Gestalter dieser wundervollen Kalender-
blätter ...!!!
Er lebe hoch!!
by schnecke @18.04.2010, 10:55

meeensch, wie die Zeit vergeht !!
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für deine Gesundheit!
Hab einen schönen Tag, die Sonne scheint ja schon für dich :-)
by isa @18.04.2010, 10:46

Lieber Engelbert
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute.
Wir Widder sind doch die besten....
by Bsetzistein @18.04.2010, 10:33

Ach was du auch? na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für Dich das alles was du dir wünscht in Erfüllung geht.
Meine Mutter hat heute auch Geburtstag , 70 Jahre ist sie nun.
lg Anja
by anja @18.04.2010, 10:27

Hallo lieber Engelbert,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Erfolg und ein bisschen Glück kann auch nicht schaden. Bleib so wie du bist!

Viele Grüße
Traudi
by @18.04.2010, 10:22

am oder pm?
egal - jetzt weiß ich, warum heute soooo schön die sonne scheint!

alles, alles gute, vor allem gesundheit, lieber engelbert,
wünscht dir die Mai-Anne!
by Mai-Anne @18.04.2010, 10:21

häppi börsdei und einfach alles, alles Gute
by Martha @18.04.2010, 10:16

Hey Engelbert :-)

Alles Gute zu Deinem Jubeltag!
Gute Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sollen Deine Begleiter für`s neue Lebensjahr sein.

Herzlichen Dank für die schönen Seelenfarben jeden Tag.
[IMG]http://i44.tinypic.com/2e5kqvt.jpg[/IMG]

Lieben Gruss,
Lilly
by Lilly @18.04.2010, 10:16

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH !!!

ich schicke Dir liebe Grüsse, genieße Dein Neues Lebensjahr gesund und zufrieden....
by SylvieE @18.04.2010, 10:11

lieber engelbert,
ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zum geburtstag und beste gesundheit!
alle deine wünsche mögen in erfüllung gehen!!!
einen schönen tag wünscht dir christine b
by christine b @18.04.2010, 10:10

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit Beate. Ich denke an dich und freue mich mit allen anderen Seelenfärblern, dass du für uns da bist und jeden Tag zu einem besonderen Tag machst.
by Sandiego @18.04.2010, 10:03


Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermißt!!!!!
Alles Liebe und Gute!
by Hella @18.04.2010, 10:02

Lieber Engelbert, alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Gesundheit und immer viele nette Ideen.....

by ramona @18.04.2010, 10:00

Lieber Engelbert,
alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Möge Dein Leben bei bestmöglicher Gesundheit von all den bunten Farben, die es bietet, umgeben und begleitet sein und mögest Du auch weiterhin so aufmerksam und mit Gespür für alle Nuancen durchs Leben gehen.
Genieße heute Deinen Tag!
by Gitti @18.04.2010, 09:57

Lieber Engelbert,

ein gaaanz dickes Paket voller guter Wünsche möchte auch ich Dir schicken zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib gesund -, alles andere ergibt sich von alleine. Genieße diesen Tag - wo auch immer, wie auch immer... und lasse Dich verwöhnen.

by @18.04.2010, 09:56

Lieber Engelbert,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Glück und dass dir deine Ideen nie ausgehen mögen! :)
Hab einen schönen Tag!

Dicke Umärmelung und liebe Grüße!
Anny
by Anny-Libelle @18.04.2010, 09:54

Lieber Engelbert,

auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

LG Katha
by Katha @18.04.2010, 09:52

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag. Vor allen Dingen jedoch Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr.
by Elizabeth @18.04.2010, 09:49

joyeux anniversaire ;-))))) lieber Engelbert.
Gesundheit, Glück, Zufriendenheit, Freude, Spass in Leben wünsch ich dir.
Lass dich feiern
by chantal @18.04.2010, 09:47

alles Liebe und Gute
zu deinem Geburtstag
ich wünsche dir vor
allem Gesundheit
und Glück und Freude

Sherdil (mit einem lächeln für dich)
by Sherdil @18.04.2010, 09:42

Viele sonnige Geburtstagsgrüße an dich, lieber Engelbert! Genieße diesen wunderbaren Tag heute!
by Schnecke @18.04.2010, 09:42

Lieber Engelbert,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Möge all das Schöne, das du uns mit deinen Seelenfarben-Seiten schenkst tausendfach zu dir zurückkehren!

Liebe Grüße aus dem Wienerwald
by Monika @18.04.2010, 09:40

Auf meinem Kalender steht, dass Engelbert heute Geburtstag hat. Und so wünsche ich Dir alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Der Himmel meint es gut mit Dir und sendet Dir en masse Sonnenstrahlen.

Hab einen schönen Tag mit Deiner Beate und genießt ihn so richtig - selbstverständlich mit Kamera, denn ohne sie gehst Du ja nicht aus dem Haus.
by Juttinchen @18.04.2010, 09:38

Spontan kam mir die Sendung von gestern in den Sinn über die Zeitforschung...
da du Geburtstag hast...
Gratuliere ich ganz herzlich, wünsche Dir
alles Liebe, Gute, Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Freude, Friede und Harmonie!

Schönen Tag!
by Lee @18.04.2010, 09:36

Lieber Engelbert,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit

mögen sich all deine Wünsche erfüllen, bis auf einen kleinen, damit du immer etwas hast wonach du streben kannst :)
by @18.04.2010, 09:34

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit netten Leuten und für die nächsten 51 Jahren vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
by neapoletanerin @18.04.2010, 09:29

Lieber Engelbert!
Ich wünsche Dir an erster Stelle ein Leben lang Gesundheit und an zweiter Stelle das Dir Deine Ideen und die Freude am Leben nie ausgehen.
Liebe Geburtstagsgrüße von Ines
by Ines @18.04.2010, 09:29

Guten Morgen, Geburtstagskind! Ich hoffe, Du hast meinen versteckten
Glückwunsch in der Rubrik "dichten" gefunden - dann wären es schon 68
Kommentare! Also dopelt hält besser: HAPPY BIRTHDAY!
by Inge-Lore @18.04.2010, 09:19

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und vielen, vielen Dank für die viele Arbeit und die vielen super Ideen, die Du in diese Seiten steckst - es ist immer wieder unglaublich schön und spannend hier hereinzuschauen.
by Petra F. @18.04.2010, 09:12

Lieber Engelbert!

Ich wollte dir ein Flugzeug mit einem Spruchband schicken, aber leider ... ein unaussprechlicher Vulkan hat das verhindert!

Also dann auf diesem Wege ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und bleib so bunt und "jugendlich"!

by Fisch @18.04.2010, 09:09

Oh, das war jetzt voreilig abgeschickt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, wünscht Diddlinchen.
by Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück @18.04.2010, 09:07

by Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück @18.04.2010, 09:05

ich schließe mich mit den Besten Wünschen meiner Vorschreiber an
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert Und nicht ohne Hintergedanken wünsche ich noch viele Einfälle, und schnell erkannte Fotomotive. Lach..
Denn davon profitieren wir ja alle hier.
by Margarete @18.04.2010, 09:05

Hallo, lieber Engelbert, ist man(n)mit 51 reif? "Reife bedeutet nichts anderes, als alt genug zu sein, um zu wissen, was man nicht tun sollte - und noch jung genug, es trotzdem zu tun." (Carlo Schmid) Ich wünsche dir jedenfalls noch viele lustige Ideen, vor allem aber eine gute Gesundheit!
by Moni @18.04.2010, 09:04

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib wie Du bist!
LG Rita
by Rita E. @18.04.2010, 08:58

auch ich wünsche dir allkes gut und hoffe dich noch lange zu lesen.
by gerhard aus bayern @18.04.2010, 08:55

Also heute nochmals alles Gute.
by Fanki @18.04.2010, 08:54

Lieber Engelbert,
zum Geburtstag "schenke" ich Dir diese Sprichwörter von Fred Endrikat:

Man darf dem Tag nicht vor dem Abend dankbar sein ,
und soll das Schicksal nicht für alles loben.
Ein Gutes kommt niemals allein,
und alles Unglück kommt von oben.
Die Peitsche liegt im Weine.
Die Wahrheit liegt beim Hund.
Morgenstund hat kurze Beine.
Lügen haben Gold im Mund.
Ein Meister nie alleine bellt.
Vom Himmel fallen keine Hunde.
Dem Glücklichen gehört die Welt.
Dem Mutigen schlägt keine Stunde.
by Juditha @18.04.2010, 08:52

Auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag,
happy birthday,
muchas felicidades,
Χρόνια Πολλά
doğum günün kutlu olsun
VÅ¡echno nejlepší k opožděným narozeninám. - Christiane
by Christiane @18.04.2010, 08:51

HAPPY BIRTHDAY, ENGELBERT!
FELIZ CUMPLEAÑOS!

ich wünsche dir gesundheit, lebensfreude und dass deine träume in erfüllung gehen.

von herzen alles gute und ganz liebe grüsse, andrea
by @18.04.2010, 08:42

Zum Geburtstag alles Gute und einen besonders schönen Tag wünsch ich Dir! Möge er so bunt sein, wie die Farben dieser Kalenderblattseite heute...
by funny @18.04.2010, 08:39

als meist stille Genieserin auch von mir alles Liebe, besonders Gottes Segen, Engelbert
LG
Barbara
by barbara @18.04.2010, 08:39

51 Luftballons für ganz viel Freude im neuen Lebensjahr.
Ganz herzliche Geburtstagswünsche
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @18.04.2010, 08:36

Lieber Engelbert

ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein................

und wünsche dir:
Gesundheit .
Zufriedenheit,

und gaaaannnz viel

Freude


ev
by Ev @18.04.2010, 08:36

Wie heißt es in dem Lied "wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst"
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert, viel Glück, Wohlergehen und Gesundheit wünscht dir
Elisabeth M.
by Elisabeth M. @18.04.2010, 08:35

Ich wünsche Dir, dass immer mindestens 51 Sterne nur für und um Dich kreisen und Dir den Weg erhellen.....
Alles Liebe für Dich zum Geburtstag!
Anne
by Anne @18.04.2010, 08:33

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir für`s neue Lebensjahr tausend gute Ideen,tausendfach Gesundheit und abertausend viel Liebe !

Alles Gute !!!!!

wünscht Helenchen
by helenchen @18.04.2010, 08:32

*Sing* Häppi Böasdäi tuuu juuuu *besseraufhörtzusingen*

Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!


Deinen Geburtstag kann ich nicht vergessen, werden doch heute mein Sohn 26 und (Ex-)Schwiegermama auch (knispelalt :-) ).

Wir feiern heute nachmittags im Garten der Freundin des Sohnes mit der ganzen Familie - auch mit Schwiegermama - aber ohne seinen Papa, der lebt in England und hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie.

Ich stell Dir mal - virtuell - nen leckeren gerade gebackenen Käsekuchen hin, lass ihn Dir schmecken.

Einen wundervollen Tag wünscht

Bine aus Bielefeld
by @18.04.2010, 08:29

Lieber Engelbert,
auch von mir aus dem hohen Norden kommen herzliche Glückwünsche. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen beste Gesundheit und mögen Deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen.
Die guten Eigenschaften eines Widder-Mannes sind u.a.: Er berstet fast vor Ideen und schöpferischer Energie. Du bist also ein typischer Widder-Mann und ich bin selig, daß es Dich gibt!
by Marita aus Oldenburg @18.04.2010, 08:24

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!

Liebe Grüße,
Inge K
by @18.04.2010, 08:22

Lieber Engelbert,
auch von mir allerherzlichste Geburtstagsgrüße und ein neues Lebensjahr voller Freude und guter Gesundheit. Auf das Du auch weiterhin immer so schöne Fotomotive findest.
Einen schönen Geburtstagssonntag wünscht Dir
Claudia

by Claudia @18.04.2010, 08:22

Alles Schöne, Gute, Gesundheit und Kreativität für dein nächstes Lebensjahr und einen Tag voller Freude natürlich noch dazu.

Happy Birthday
von Lisa
by Lisa @18.04.2010, 08:20

Doppelt hält besser. In diesem Sinne nochmals von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
by Gerda @18.04.2010, 08:19

Alles Gute zum Geburtstag!!
Einen wunderschönen Tag für Dich.
by Monika @18.04.2010, 08:17

Der fruehe Sonnensonntagsmorgen verkuendete es bereits: Festtagswetter fuer Geburtstagsmenschen!
Gleich wurde ein Strauss vom Gluecksgefuehl des Blauhimmeltags gebuendelt und ging auf die Reise zu dir.
Eingeflochten sind die besten Wuensche in allen Seelenfarben und was zum Schmunzeln obendrein.
Deinem Tipp folgend, sah ich mich bei der 51 um und landete bei ihnen: http://www.fifty-51.de
Bei Jokes gibts jede Menge Musikerwitze und alle kennst auch du sicher noch nicht.
So moege dir auch ein Lachen als Geschenk mitgesendet werden - alles Gute von den Fuechsen!
Herzlichst Gabriela
by Gabriela @18.04.2010, 08:15

Mögest du voller Herzenswärme sein.
Mögest du gesund sein.
Mögest du friedlich und gelassen sein.
Mögest du glücklich sein.

Alles Gute zum Geburtstag und ein (Seelen-)farbenfrohes, neues Jahr wünsch ich dir!
by Marga @18.04.2010, 08:12

lieber engelbert,
auch von mir die herzlichsten glücks- und segenswünsche, bleib bitte gesund und munter. auch wenn ich nicht oft kommentiere bin ich doch ein ganz treuer freund deiner wunderbaren seite. blättere auch schon zum zweiten mal gemeinsam mit allen seelenfärblern um. Sei herzlich gegrüßt. und einen tollen sonnigen geburtstagssonntag.
by doro @18.04.2010, 08:12

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
by MartinaK @18.04.2010, 08:12

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir Z e i t

Zeit, um auszuruhen, um ruhig zu werden,
Zeit, um sich zu erinnern und zu freuen,
Zeit, um neue Kräfte zu schöpfen.

Die Natur, das Wechselspiel der Jahreszeiten, ihre Veränderungen, für die du nicht nur sensibel bist, die du uns 'rüber bringst, die Schönheit des Unscheinbaren, all dies möge erfüllen, dass dein neues Lebensjahr ein gutes wird. Wenn du dir Z E I T nimmst.

Mit lieben Grüßen aus einem frühlingsstrahlenden Sachsen, mit Farben, wie heute auf dem Kalenderblatt
gratulieren
Karla und Ludwig
by Karla aus Ostsachsen @18.04.2010, 08:07

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir ein fröhliches Herz. Auch wenn Du manchmal traurig bist: Geh nicht achtlos vorüber. Ärgere Dich nicht über das, was Dir fehlt, sondern freue Dich an dem, was Du hast. Ich wünsche Dir ein Lächeln, das Dich und andere froh macht.
by Helga (LaDaDi) @18.04.2010, 07:56

Wer jeden Abend sagen kann:
"ICH HABE GELEBT!",
dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn. Seneca

Lieber Engelbert,
in diesem Sinne - ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Einwunderschöner sonniger Tag möge Dir heute mit Deiner Beate geschenkt werden und noch viele schöne gemeinsame Lebensjahre.

Lieben Gruß
Greta



by @18.04.2010, 07:55

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick
ist ein Geschenk!

Zu deinem Festtag alles Gute
wünscht dir
Beate
by Beate @18.04.2010, 07:53

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
by @18.04.2010, 07:40

Auch von mir gaaaaaaaaanz liebe Grüße ;-)))
by susi @18.04.2010, 07:34

Der Himmel hat's gewusst und beschert dir zum Geburtstag schönstes Fotografierwetter.

Auf dass noch viele Geburtstage folgen mögen... Ich stoße mit meiner Kaffeetasse auf dich an.

by Gitta-M @18.04.2010, 07:31

Guten Morgen Engelbert,

den schon so zahlreichen Einträgen möchte ich mich gern anschließen:
Du gibst täglich so Vieles von Dir an uns weiter : Deine Impressionen, Gedanken, Stimmungen und Gefühle... und bereicherst damit auch unsere Gedankenwelt.

Alles Gute wünsche ich Dir für die nächste Sonnenumrundung, und damit es ein gutes Jahr für Dich wird, möchte ich Dir diesen kleinen Wunsch mit auf den Weg geben:

Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Liebe Grüße
Elouise

PS: Du hast um 3:51 Uhr das Licht der Welt erblickt?
by elouise @18.04.2010, 07:22

Als Optimist und immer heiter
steig auf der Lebensleiter
gesund und fröhlich
lange weiter!

Auch ich wünsche dir lieber Engelbert nur das Beste zu deinem Geburtstag
und danke dir für Seelenfarben ,die mich jeden Tag erfreuen.

by mollly @18.04.2010, 07:21

...was soll ich große Worte machen... es wurde schon alles gewünscht und gesagt... ich schließe mich an ... und sende ebenso viele, viele gute Wünsche - und Gottes Segen auf allen Wegen - viel Kraft für jeden neuen Tag ...
by Ursel @18.04.2010, 07:18

Lieber Engelbert!

Auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit, für Dein neues Lebensjahr.

Gleichzeitig möchte ich Dir einen großen Dank aussprechen für Deine Mühe, die Du täglich in Deine SF-Seiten investierst...mit denen Du vielen Menschen täglich eine große Freude bereitest.
Ich jedenfalls bin unendlich froh, Deine Seiten gefunden zu haben...zumal Du dadurch ja auch dazu beigetragen hast, in meinem Leben eine wunderbare Wende hervorzurufen.

Möge es ein schöner und unvergesslicher Tag für Dich und Beate werden.

hermes
by hermes @18.04.2010, 07:00

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
Glück, Freude und vor allem
Gesundheit!
übersendet Dir mit besten Grüßen für einen schönen Tag
Krebs
by Krebs @18.04.2010, 06:27

Auch von mir die allerbesten Wünsche.
Tavalodet Mubarak !! Auflösung hier: http://www.aeppelsche-homepage.de/geburtstag.htm

Einen wunscherschönen Buzeltag
wünscht Dir Petra
by Petra @18.04.2010, 06:19

*** Gesundheit ***
*** Liebe ***
*** Freude ***
*** Erfolg ***
*** Glück ***

ALLES GUTE liebes Geburtstagskind
und bleib wie du bist ! :-)

by Helena (2) @18.04.2010, 02:57

Happy birthday!
by @18.04.2010, 02:37

Hallo Engelbert,

wer einen Engel schon im Vornamen hat der kann
nur ein ganz besonderer Mensch sein.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe
und Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit, denn ohne
die ist alles nichts....

Liebe Grüße
Jutta
by Jutta @18.04.2010, 02:24

alles gute für die nächste hälfte! ;)
by LuY @18.04.2010, 02:14

Lieber Engelbert,
auch von mir - nochmals auf diesem Wege - einen ganz lieben Geburtstagsgruß mit den allerbesten Wünschen.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir.
Dankechön für Deine Arbeit, Dein Engagement, uns so viel Abwechslung zu bieten.
Einen ganz schönen Tag heute wünsche ich Dir.
Liebe Grüße auch an Beate.
Herzlichst Marianne S.
by Marianne S. @18.04.2010, 01:50

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes "Dankeschön" für Deine Arbeit hier auf Seelenfarben.
by klausH @18.04.2010, 01:35

Hallo Engelbert,

gern reihe ich mich hier ein und wünsche Dir

Alles Gute,
Glück
und Gesundheit
für Dein neues Lebensjahr!

... und weiterhin so wunderbare Ideen für "Seelenfarben"!

Ulla P.

by Ulla P. @18.04.2010, 01:05

Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt,
wenn's regnet nicht die Stirne runzelt,
und abends lacht, so dass es schallt
der wird 120 Jahre alt.

Zu deinem 51. Geburtstag alles Gute, lass dich feiern und bleib ganz einfach so wie du bist!

Herzliche Grüße
Lucie :-)
by @18.04.2010, 01:04

Lieber Engelbert,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mein Mann wurde am 13.04. 51 Jahre; ein guter Jahrgang...!!!
Alles Gute und einen schönen Tag!
Karin S.
by Karin S. @18.04.2010, 00:56

*diegitarreherhol-tiefluftholundsing*
Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag, lieber Engelbert,
zum Geburtstag viel Glück.

Hab einen schönen Tag - Gaby c]:-)

(wir fahren heute mittag zum Essen zu meinem Bruder,
der hat nämlich auch heute Geburtstag ;) )
by Beaky @18.04.2010, 00:51

TATATATAAAAA!

Es ist Sonntag 00:51 Uhr *gg*

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert, zum 51.ten Geburtstag, Du junger Hüpfer!
Bleib´schön gesund und geniesse jeden Augenblick.

Und wenn Dir mal langweilig sein sollte (was ich zwar nicht glaube, aber man weiss ja nie...), kannst Du dieses Spiel ausprobieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Einundf%C3%BCnfzig

(Mein Beitrag zum Thema "51")

Schön, dass es Dich gibt!

Steffi-Hamburg
by Steffi-Hamburg @18.04.2010, 00:51

Willkommen im Club der 51er ....

Gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und

guats Nächtle
von Bea
by Bea @18.04.2010, 00:49

51 = 9 vor :D

Herzlichen Glückwunsch und weiter viele gute Ideen!
by @18.04.2010, 00:44

Mein lieber Engelbert,

von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag! Laß Dich gebührend feiern!

Es ist schön, daß es Dich gibt!

Ich umarm Dich mal ganz lieb und schicke Dir viele Geburtstagsgrüße
by @18.04.2010, 00:36

Lieber Engelbert, zum Geburtstag viel Glueck, im Neuen Lebensjahr viel Freude, beste Gesundheit und nur das Beste fuer Dich und Beate.
Moegest Du im naechsten Jahr um diese Zeit sagen... Es war ein sehr gutes Jahr. Auch moechte ich Dir danken fuer die vielen schoenen und interessanten Kalenderblaetter, schoen, dass es Seelenfarben gibt.
Liebe Gruesse von Gabi
by gabi @18.04.2010, 00:30

Mögen alle deine Träume wahr werden,
mögen alle deine Himmel blau sein,
mögen all deine Freunde wahrhaft Freunde sein,
mögen all deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen all deine Tage ausfüllen.

[ altirischer Segenswunsch ]

Lieber Engelbert,
...möge von all den guten Gefühlen, die durch den Besuch der Seelenfarben-Seiten in Menschen ausgelöst werden, immer ein "Echo" zu Dir und Deinen Lieben zurück kommen ...
...und noch ein "selbstloser" Wunsch *schmunzel*
...möge es Dich beflügeln uns weiter zu beschenken!
Schön, dass es Dich (+ Beate) gibt
DANKE DANKE DANKE
und alles Liebe
DieLöwin
by DieLoewin @18.04.2010, 00:25



Lieber Engelbert,

auch ich reihe mich gern in die Gratulantenschar ein und wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

Zwei Lieder habe ich für Dich ausgesucht, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie Dir gefallen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vAUacH0QLXs&feature=related

Viel Freude beim Hören und einen wunderschönen Tag für Dich!

Liebe Grüsse
:-)
by @18.04.2010, 00:23

Lieber Engelbert,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
Möge dieser Sonntag voll Sonnenschein für Dich und Beate sein!
Danke für all das Schöne, das wir auf Deinen Seelenfarben-Seiten
lesen und erleben....

by Xenophora @18.04.2010, 00:13

Lieber Engelbert
Da reihe ich mich mal unter den Gratulanten ein und wünsche Dir Gottes Segen, Gesundheit und Zufriedenheit und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Schön, dass es dich gibt :)
by Angela @18.04.2010, 00:13

51 Lebensjahre kosteten schon manche Haare!
Mehr Gedicht ist grad nicht drin,
weil ich ziemlich groggy bin.

Deshalb 'Ungereimtheiten' zum Geburtstag - alles Liebe, Gesundheit, dass sich nicht all deine Wünsche erfüllen - damit immer noch etwas übrig bleibt, worauf du dich freuen kannst :))

by Birgit W. @18.04.2010, 00:11

Hallo lieber Engelbert!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag- alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit, viele schöne Momente und Begegnungen im neuen Lebensjahr, das wünschen Dir von Herzen:
Andrea und Martin
by Andrea R @18.04.2010, 00:03

Happy birthday to you!

Zum Geburtstag viel Glück, alles Gute und Gesundheit!

*umbeinel* ;o)
by @18.04.2010, 00:02

Lieber Engelbert!

Zu Deinem 51. Geburtstag alles Gute, mach weiter so, ohne Dich wäre Dich wäre die Welt ein Stückchen ärmer,... Also: HEBBI BÖÖRSDEIII !!!
by libellchen @18.04.2010, 00:01

Heidernei, es macht sich breit
ein frisches Jahr der Lebenszeit.

Engelbert, hoch sollst Du leben,
auf Seelenfärbler-Wünschen schweben,
die reichlich Dir entgegenflattern,
weil Finger über Tasten rattern.

Dein neues Jahr es soll so werden,
dass Du zufrieden bist auf Erden!

In diesem Sinne gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße von Elke R.
by Elke R. @18.04.2010, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: