Kommentare zu «kb20100420»

Bunt, wie der April, gefällt mir, diese Vielfalt.
Schön, dass es die KB mal wieder gibt und auch ab und zu geben wird.
Da steckt immer so viel Kreativität und Liebe drin - in jedem Einzelnen - das
mag ich ;).
Danke allen Gestaltern.
by Beaky @21.04.2010, 21:10

Endlich!
Wurde Zeit für neue Karten :-)))

Dankööö!!
by Petra @21.04.2010, 19:38

Huch, nach zwölf und ich hab noch nichts kommentiert. Muss ich aber jetzt noch, so viele schöne Blätter! Aber zunächst, DANKE Engelbert, dass wie wieder mal durften! :-)
01 ist sehr gelungen, in allem!
02 fasziniert mich, wie das wohl gemacht wurde?
05 wunderwunderschön mit diesem Rahmen und der Schrift.
06, 32 diesen Humor mag ich! :-)
07, 11, 23 26, 37, 41 gefallen mir auch ausnehmend gut!
10 schön! Hätte auch Frühlingsküsschen heißen können ;-)
12 gut gezaubert! Das möcht ich mal können.
22, 27 diese Art von Kreativität mag ich, den Witz an der Schrift von 27 besonders..
36 sehr berührend, sichtbar von Herzen.
40 welch Idee! *schmunzelt zurück* Großartig!
43 am meisten genossen. So schön! wie macht man sowas bloß?
Danke an alle! Jedes ist sehenswert!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @21.04.2010, 00:24

Danke, das war aber eine Freude, jetzt diese wunderschönen KB's zu bewundern!!! Ein tolles Betthupferl war das eben, DANKE!!!
Danke an Alle, die sich viel Mühe damit gegeben haben, sie sind allesamt wunderbar.
Schlaft alle schön!
by Marita aus Sachsen @20.04.2010, 23:07

sooooooooo schööööön! ich gehe mit einem Lächeln ins Bett, was gibt es Schöneres?
by beatenr @20.04.2010, 22:25

danke für eure kalenderblätter, freute mich, sie anschauen zu dürfen.
alle habt ihr euch mühe gemacht.

am besten gefallen mir die nummern 23, 02, 03, 07, 43, 21, 36.

die grüße an michael berühren mich tief!

by christine b @20.04.2010, 22:19

Wow, haufenweise kreative Kalenderblätter. Welch eine Augenweide!
DANKE AN ALLE.
by Elke R. @20.04.2010, 21:17

Danke Euch allen!
Wir konnten nicht widerstehen und haben gleich einige Bilder weitergesandt, damit auch Freunde eine Freude haben!
Tolle Motive, tolle Texte, toll!
by Thamars @20.04.2010, 21:05

...danke Engelbert, das du die Abschiedsblume für meinen Bruder Michael noch mit reingenommen hast.
Er hat uns am 13. April für immer verlassen.
LG
by anonym @20.04.2010, 20:55

Danke, sind sehr schöne KB dabei.

Wenn ich anmerken darf....
bei KB Nr. 37....
hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.
Peter Rosegger, sollte es richtig heißen.
*Rosseger* da hat der Tippteufel zugeschlagen.
Sorry, meine kleine Kritik.


Lg Melitta
by Melitta @20.04.2010, 20:53

Es hat Spass gemacht, endlich wieder ein Kalenderblatt zu gestalten und vor allem, die Kunstwerke der anderen Seelenfärbler zu bestaunen.
Meine Favoriten sind 1 und 43.
Danke fürs Gestalten und danke an Engelbert für die Präsentation :)
by @20.04.2010, 20:07

Es sind schöne Kalenderblätter dabei . Aber das Zifferblatt der Sonnenuhr übt auch einen Reiz auf mich aus - sie zeigt glaube ich die Mittagszeit an -? Ich mag es auch, wenn Karten zum Schmunzeln sich beimengen.

Lieben Dank und liebe Grüße,
von
by fischren @20.04.2010, 19:45

Tolle Kalenderblätter gibt es wieder zu bestaunen! Vielen Dank an alle Kreativen!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @20.04.2010, 19:23

Wunderschöne KB - Danke an alle Fotografen! Besonders gefallen haben mir:
01 - Die Wahrheit wurde gut in Szene gesetzt
19 - Das trifft mich besonders - so empfinde ich Frühling!
37 - sehr künstlerisch und wunderschön
38 - schön witzig
40 - gut gelungen
Ich könnte jetzt weitere Fotos aufzählen, aber das macht ja wenig Sinn, 40 Bilder noch mal zu beschreiben, daher nur diese kleine Auswahl ...
by zwopi @20.04.2010, 19:09

hach, schön! Ich mag diese Kalenderblätter und ihre bunte Vielfalt so sehr

by Gabi K @20.04.2010, 19:06

Das ist ja wieder eine bunte Auswahl an Karten. Einige "Handschriften" hab ich inzwischen schon erkennen können *gg* ... aber ich saaaach nix ;-)
Danke für die Mühe an alle Ersteller.
LG von Marion
by Bildermäusel @20.04.2010, 17:05

Sehr schöne KB- Blätter bzw. Bilder.
Ganz besonders angetan bin von dem Schaf mit dem Lämmchen.
Und dem schwarzen "kopflosen" Lämmchen.
Einfach nur süß.

Aber wie gesagt die Fotos sind alle schön.
Der Hase der wachgeküsst werden soll und auch der bunte Regenschirm.
schön und interessant - ALLE !!!
by Christiane Maria @20.04.2010, 15:35

VIELEN VIELEN DANK !!!!! WUNDERSCHÖN !!!!
by Wolfsfrau @20.04.2010, 14:39

Alles wundervolle Bilder. Die 40 habe ich mir auf den Desktop gelegt.
Jetzt weiß ich immer, was die Uhr geschlagen hat.
by Juttinchen @20.04.2010, 14:22

Obwohl ich bei der Aktion mitgemacht habe und mein eigenes Kalenderblatt neben all den tollen und perfekten "halbwegs schön" finde (beim Fotografieren habe ich den kick des passenden Augenblicks erlebt, fototechnisch und designmäßig bin ich wohl eine Anfängerin), muss ich sagen, dass ich die Kalenderblatt-Aktion im Gegensatz zu den neulich gezeigten "besten Fotos des Jahres" im 6er-Pack mit den schönen persönlichen Beschreibungen, als eine Art Überflutung empfinde. Es sind für mich einfach zu viele Bilder auf einmal anzuschauen. Ich gebe zu, dass ich relativ schnell runter gescrollt habe.

Es sind so wunderschöne Kunstwerke dabei, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde: alle sind toll. Dabei muss ich aber zugeben gespürt zu haben, dass in jeder Postkarte ein Stück Seelenfarbe-Liebe enthalten ist.

Verzeiht mir bitte meine kritische Haltung.
by Xenophora @20.04.2010, 14:00

Es sind wunderschöne Bilder, aber auch viele neue Sprüche, die ich ganz frech gespeichert habe. Ich liebe Sprüche und wenn es dann noch schöne Fotos dazu gibt, bin ich selig.
by Marita aus Oldenburg @20.04.2010, 13:07

Gefällt mir

Gruß Ernst
by Ernst @20.04.2010, 11:33

Herrlich - diese Kalenderblätter. Ein herzliches "Dankeschön" an alle, die sie hier zur Verfügung stellen und das Tolle daran: man darf sie als Grußkarten weitersenden.

Nochmals vielen Dank und viele Sonnengrüße aus dem Harz von
Gisela
by Gisela @20.04.2010, 11:30

Das sind alles tolle Kalenderblätter. Ich wüßte gar nicht, welches ich als Favorit wählen sollte. Vielen Dank an die Künstler und herzliche Grüße
Mariti
by Mariti @20.04.2010, 11:26

so wun-der-schön :-) :-) :-)

da lacht das Herz - Danke !
by outlook @20.04.2010, 10:27

Beim anschauen der so schönen Bilder und Sprüche musste ich einfach Lächeln und das tut gut ...
Danke danke !
Beste Grüsse
by charlotte @20.04.2010, 10:12

Oh da sind aber sehr sehr schöne Kalenderblätter dabei! Dankeschön den "Künstlern"!
by funny @20.04.2010, 10:08

*mirandenkopfklatsch* *verpennt*
Macht nix, sind so viele schöne KBs geworden :)
Beim nächsten Spaziergang würd ich mir gern den Schirm aus Karte 43 borgen ;)
by Birgit W. @20.04.2010, 10:03

Die Nr. 36 hat mich richtig berührt.
Nr. 32 ist einfach Klasse.

Ach, alle sind suuuuuuuuper. Es macht große Freude, endlich mal wieder solche wundervollen Werke zu betrachten.
by @20.04.2010, 09:24

Wunderschöne herrlich farbige Frühlingskarten. Herzlichen Dank an alle Künstler.
by Bsetzistein @20.04.2010, 09:11

Schön, dass es die Kalenderblätter wieder einmal gibt - prima Überraschung heute morgen!
Die Kirschblüten sind mein Favourit!
Viele Grüße, LittleF
by LittleF @20.04.2010, 09:02

Sehr schön - alle - jedes Blatt hat einen besonderen, individuellen Reiz.
Einen schönen Tag heute
wünscht
Greta
by @20.04.2010, 08:52

Ups, habe mich vertippt: verschicken tue ich jetzt mein Favorit (=Karte Nummer 12)
by Helga (LaDaDi) @20.04.2010, 08:29

Ich freue mich immer wieder über Kalenderblätter - dieses mal ist es die Vielfalt der Umsetzung des Frühlings, die mich faziniert und außerdem bekomme ich durchs Zeigen der Karten für mich selbst auch Gestaltungsanregungen.
Ganz begeistert bin ich von Karte 11 (meine gefällt mir natürlich auch) die ich jetzt gleich mal an meine Freundin verschicke - einfach nur mal so.
by Helga (LaDaDi) @20.04.2010, 08:27

Wieder viele schöne Karten,lieben Dank dafür.
So jetzt noch einen Kaffee und dann ab in Richtung Küste..Urlaub machen!!
Wünsche allen einen schönen Tag und eine gute ZeitBis bald mit lieben Grüssen
Ingrid aus G.bach
by Ingrid @20.04.2010, 07:58

sind die alle wieder schön, es gibt doch wahre Künstler unter uns.
by Annette aus Meck-Pomm @20.04.2010, 07:45

Ich habe mich sehr über die Kalenderblätter gefreut. Danke!
by Elisabeth M. @20.04.2010, 07:23

Super, ich bin begeistert... Die Kalenderkarten hatte ich schon länger vermisst. Bitte weiter so!!
Anne
by Anne @20.04.2010, 07:05

Schön, dass diese liebgewordene Seelenfarben-Tradition auflebt.
Es sind wieder sehr vielfältige Karten entstanden, die die Freude über den endlich angekommenen Frühling so richtig spüren lassen.

Diesmal ist mir allerdings aufgefallen, dass bei vielen Arbeiten die Texte auf den frühlingsbunten Hintergründen sehr schwer zu lesen sind.
Da mich meist die eher schlichteren Motive ansprechen, habe ich heute die Nr. 1 und 11 verschickt.
by elouise @20.04.2010, 06:41

Danke für die schönen Kalenderblätter.Sie sind immer wieder schön.Habe sie sehr vermisst.Freue mich schon jetzt auf die nächsten.
Liebe Grüße Ulla aus Essen
by Ulla @20.04.2010, 06:21

Ich bin immer total begeistert wie unterschiedlich die Kalenderblätter sind. Solch eine wahnsinnige Kreativität, ertaunt mich jedes Mal wieder!

Danke, für diese schönen bunten Fotos! :-)

Lg Lucie :-)
by @20.04.2010, 01:17

Herzlichen Dank für die tollen Kalenderblätter, alles so schön bunt und fröhlich. Finde sie alle auf ihre Weise toll, aber am Besten gefallen mir die drei Blätter 14, 16, und 29.
by Karin S. @20.04.2010, 00:22

Wunderschöne Kalenderblätter. Ich könnte mich da gar nicht für eines entscheiden und würde alle nehmen *g*.

Danke an alle Creativ-Menschen :-)

Liebe Grüsse
:-)
by @20.04.2010, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: