Kommentare zu «kb20100429»

Die Bilder zu den Namen, so wird die Seite vertrauter. Wieder ein Grund mehr hier länger zu verweilen.

Gruß Ernst

by Ernst @02.05.2010, 23:08

Schade, dass ich nicht in eurer Nähe wohne, ich wäre auch gern mal wieder bei einem Treffen dabei.
Die Bilder sind alle ganz toll, aber live dabei zu sein, wäre eben doch was Schöneres.

Liebe Grüße aus Panketal bei Berlin.
by Regina @30.04.2010, 17:04

Klasse, jetzt haben einige Namen Gesichter bekommen, das find ich sehr schön!
Danke, daß wir dadurch ein bischen teilhaben durften!
Gute Nacht alle zusammen!
by Marita aus Sachsen @29.04.2010, 23:14

Ein liebes Hallo an Euch alle zusammen,
schön Euch (wieder) zusehen...

sechs von Euch habe ich ja schon getroffen...
Ihr hattet ja einen wunderbaren Tag miteinander.
Und Engelbert hat für die Fotos einen tollen Hintergrund ausgesucht.

die Steine winken Euch Allen einmal symbolisch zu....
by Strandsteine @29.04.2010, 22:25

Wie ich sehe, ward ihr eine nette Gruppe. Einige von euch konnte ich schon auf anderen Treffen kennen lernen. Schade, bei mir hat es dieses Jahr nicht geklappt zu dem Treffen nach Weinheim zu kommen.
Lieben Gruß
Ilse
by Ilse @29.04.2010, 22:07

schöne, liebe Menschen vor einem schönen, grünen Hintergrund - und zum ersten Mal seh ich 2 andere Beates - freu freu - es gibt ja noch mehr - beim nächsten Treffen - wo ich unbedingt mal hin möchte- ein Minibeatestreffen, 15 Minuten, für ein Foto von "glücklichen" Frauen....
by beatenr @29.04.2010, 21:39

Seelenverfärbte, sympathische Gesichter voller Freude/Zufriedenheit.
Auch der Nachwuchs ist diesbezüglich auf einem guten Weg. Süßer Fratz.
Danke für die tollen Fotos.
by Elke R. @29.04.2010, 21:34

Schön, dass nun die Namen auch Gesichter dazu bekommen haben und wir "passiven" Teilnehmer auch einen Eindruck von dem Treffen bekommen können.
Gratulation zu einem sehr schönen, gelungenen Tag und herzliche Grüße an Alle!

Kassiopeia
by Kassiopeia @29.04.2010, 21:07

Vielen Dank @Euch alle, das wir uns ein Bild zu den Namen machen können.
Nur Engelbert und Gise kannten wir schon. (vom Photo)
by Thamars @29.04.2010, 19:12

So lobe ich mir das. Fotos mit Namen, da weiß man nun wer dabei war. denn nur Fotos ohne Namen sagen einem nicht soooo viel.
Herzlichen Dank dafür. schöne Bilder!
Alle sehen sehr nett aus. Ich freue mich sehr darüber.
Mit der Zeit werden einem einige Gesichter richtig vertraut. Da bekommt man Lust, das nächste Mal dabei sein zu wollen.
Vielleicht klappt das dann auch mal wirklich.
Z.B. den Keukenhof, den wollte ich schon lange mal besuchen. Ich war noch nie da.
Na ja, schaun' mer mal.
Ich grüße dann mal aus der Ferne
herzlichst Marianne S.
by Marianne S. @29.04.2010, 18:54

Wunderschöne Fotos von euch allen. :-)
Nachdem ich euch verpasst habe, begrüße ich euch jetzt einfach mal ganz herzlich hier. :-) Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Engelbert, genauso traumhaft schön, wie auf den gestrigen Fotos zu sehen war, war es im kl. Keukenhof, Tulpenrausch pur und deine Fotos sind klasse geworden, daumenhochstreck.
by Christa J. @29.04.2010, 17:20

Schee wars und die Fotos sind auch prima geworden und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Danke!
by Desi @29.04.2010, 17:10

Danke, lieber Engelbert,

so bekommen Namen ein Gesicht.

Allen einen schönen Tag ...
und LG Meli

by Melitta @29.04.2010, 13:11

Zuerst einmal Applaus, lieber Engelbert, zu dieser gelungenen Reportage über das Treffen - wie so oft ist weniger halt doch mehr! ;-)

Gleichzeitig kommen mir dabei einige Treffen in den Sinn, die ich vor fünf Jahren selbst miterleben durfte: Nürnberg/Fürth, München und Weinheim

Seither ist soviel passiert in meinem Leben, einige Begegnungen durch Seelenfarben haben sich sogar zu echten Freundschaften entwickelt. Und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch endlich zu mir selbst gefunden habe.

Deshalb ist für mich heute mal wieder ein Tag, an dem ich einfach mal "danke" sagen möchte!

Herzlich Grüße aus München schickt
Renate
by @29.04.2010, 12:12

Und wiedermal haben ein paar Namen/Nicks ein Gesicht bekommen - das freut mich! Vielen Dank!
by Karen @29.04.2010, 11:10

Danke, daß ich nun einigen Namen die Gesichter zuordnen kann. Nun ist es nicht mehr so ganz anonym.

Tschüß
Gisela
by Gisela @29.04.2010, 11:02

Guten Morgen , Die Idee von Marita mit dem Fotobuch finde ich auch gut.Ist aber bestimmt mit viel Arbeit verbunden.
by Margarete @29.04.2010, 10:08

Die Bilder spiegeln die gute Stimmung wider, die wir hatten :-)
by @29.04.2010, 09:47

Schön, euch wenigstens so zu treffen.....
ja scheint ja wieder ein typischer erfolgreicher
Seelenfärbler-Tag gewesen zu sein;o)
glg Brigida
by Brigida @29.04.2010, 09:05

Wie schön, daß man nun die Gesichter kennt. Würde es zuviel Arbeit machen, ein Fotoalbum der großen Seelenfarben-Familie anzulegen?
by Marita aus Oldenburg @29.04.2010, 09:03

schön euch zu sehen! ich freu mich mit euch, dass ihr so einen schönen tag hattet!
das braucht die seele.......
liebe grüße an euch alle!
by christine b @29.04.2010, 08:24

Danke an alle für das Teilhabendürfen. Auch, wenn man nicht direkt dabei war.

Alles Liebe für alle Seelenfärbler
by moonsilver @29.04.2010, 08:22

Schöne "Hecken-Portraits" hast Du gemacht; ich finde es schön, den Seelenfärbler(innen) vom Weinheimer-Treffen hier nochmals zu begegnen.
Danke, lieber Engelbert.
by Helga (LaDaDi) @29.04.2010, 07:13

es ist immer schön, wenn man Gesichter hinter Namen sieht. Ihr strahlt ja alle mit der Sonne um die Wetter.
by Regina Colonia @29.04.2010, 06:29

Ausser über den Kommentaren , so lernt man sich auch per Foto kennen .
Glückliche , strahlende Gesichter .
Schön !! Liebe Grüsse !
by sigrid m. @29.04.2010, 03:06

Zwei kenne ich ja schon *winkewinke*, aber schön, dass man auch die Gesichter von den anderen mal sieht, wobei ich Gise auch schon vom Foto her kenne und Dich, Engelbert, mit Deiner Beate auch.

Es freut mich für Euch, dass Euer Treffen schön und gelungen war.

Liebe Grüsse
:-)
by @29.04.2010, 00:31

Schön die Gesichter zu sehen, die sich hinter den Namen verbergen und ausnahmslos sympatische Menschen.
Na bestimmt bin ich auch mal wieder dabei.
by Marianne @29.04.2010, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: