Kommentare zu «kb20100430»

Ich hab gerade alles angeschaut und frage mich wohin ist der Monat APRIL so schnell???????????????
Gestern hatte unser Sohn seinen 28. Geburtstag - wo sind all die jahre hin?
Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in den WONNEMONAT MAI !!!
Paßt auf Euch auf!
by Marita aus Sachsen @30.04.2010, 23:40

...es kommt mir immer noch so vor, als wenn der 13.04.erst gestern war.
Ich weiß , die Zeit heilt alle Wunden, aber es tut so furchtbar weh.

Liebe Grüße Marion(RG)
by Marion(RG) @30.04.2010, 20:26

Mich spricht besonders das Kalenderabreissblatt vom 29.04. an. Es erinnert mich an ein altes Kartenset das wir mal besaßen, es war schon sehr abgegriffen und hatte den Geruch von altem Papier, denn ich sehr mag.

Ich blättere gerne in alten vergilbten Büchern und schnuppere im wahrsten Sinne des Wortes rein.

Dank des Kalenderblattes sind die Dufteindrücke und das Gefühl des abgegriffenen Kartenstapels in meiner Hand ganz präsent. Leider sind die Karten verschollen.
by Desi @30.04.2010, 18:03

Immer wieder schön ,dass Du uns die monatliche Zusammenstellung kredenzt.

Heidernei - April vorbei.
01. Hat drei Wochen gut geklappt.
02. Beeindruckende Lady.
07. Weises Büblein.
09. So ist es.
11. Et kütt wie et kütt. (nicht schwäbisch)
15 .Mehrfarbiges Geläut.
21. :))
24. Temporär verbuddelte Gedanken.
26. Knallvergnügt - welche eine Wortschöpfung.

Danke fürs Hinhängen :))
by Elke R. @30.04.2010, 16:21

Ich reiße jeden Tag so gerne ab, an die meisten Abreißtageblätter konnte ich mich erinnern.
Besonders fand ich das vom Fernmeldeamt Stettin, damals schon und heute wieder, Teile meiner Familie stammen aus diesem Ort.
Anregungen, Kritik - keine.
Wünsche - weiter jeden Tag ein Abreißblatt, weil es mir so gut gefällt.
by Thamars @30.04.2010, 14:35

Mein Lieblingskalenderblatt: 28. April, MICKEY.

Mickey und Mogli sollten in keinem Monat hier fehlen...
by Xenophora @30.04.2010, 11:33

Es ist ein schöner Brauch, dass du uns am Ende das Monats nochmal alle Abreißblätter zeigst. So konnte ich heute auch die 10 verpassten anschauen und auf mich wirken lassen. Die Blätter hatten wieder gute Informationen gemischt mit heiterem und besinnlichem Inhalt. Diese Mischung finde ich sehr gut.
Das Bild vom Mickey ist herrlich, sein Blick ist sehr sebstbewußt, wenn ich das mal so sagen darf ;)).
Lg Ilse
by Ilse @30.04.2010, 09:39

Der Liger ist kein Aprilscherz und der Kater im Gras ist Mickey :).
by Engelbert @30.04.2010, 08:54

Wie an jedem Monatsende ist es wieder schoen, die gesammelten Werke noch einmal hier sehen zu koennen.
Die kl. Damentulpen finden immer mehr Einzug in Gaerten.
Der Liger schaut eigentlich schoen aus. Ja, es gibt so manche Kreuzungen in der Tierwelt.
Auch die Auswahl an verschiedenen Spruechen hat mir sehr gut gefallen. Das Katerchen vom 28. ist wohl Mogli oder....
Seinem Blick nach zu urteilen, scheint er mit sich und der Welt zufrieden zu sein.
by Christa J. @30.04.2010, 08:51

Das kommt gerade recht, denn irgendwie habe ich ziemlich viele Abreißkalenderblätter verpasst diesen Monat. So kann ich sie in Ruhe nochmal nachgucken!
by funny @30.04.2010, 08:27

mein Gott, was ist in diesem Monat viel passiert. Wie lange ist Ostern schon her?
by ursula @30.04.2010, 08:14

Den Liger halte ich für einen Aprilscherz. Aber andererseits... es gibt ja Mulis, Kreuzung Esel mit Pferd.

Diesen Monat ist es ganz schlimm, dass ich mich an einige Abreissblätter nicht mehr erinnern kann und ich grüble nun darüber, woran das liegen mag...
by @30.04.2010, 07:16

Der rote Kater vom 28. April sieht aus wie unser Kater Stocki seelig, dem ich in mancher Katzengeschichte auf der Bohnenzeitung ein literarisches Denkmal gesetzt habe... Er möge ruhen im Katzenhimmel in Ewigkeit, amen...
by @30.04.2010, 01:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: