Kommentare zu «kb20100530»

Und das beste: Freunde und fremde Menschen gratulieren MIR! MIR als in Island lebende Deutsche gratuliert man zu Lenas Sieg für Deutschland... Bitteschön! Gern geschehen!
by meike @02.06.2010, 02:24

Oh ich korrigiere mich und bitte Engelbert um Entschuldigung, im Tagebuch gibt es ja auch einen Beitrag mit obigem Ausdruck und 53 Kommentaren. Hier das Kalenderblatt hatte ich gestern - glaub ich - gleich wieder zugemacht, als ich die Ãœberschrift sah.

Ulla
by Ulla M. @31.05.2010, 11:26

Oh ich staune, alle negativen Aussagen wurden gelöscht.......
by Ulla M. @31.05.2010, 11:22

Also ich finde sie einfach süss. Sie hat eine tolle Ausstrahlung. Schön, dass sie gewonnen hat.
by Sommerregen @31.05.2010, 09:26

muss meine meinung etwas revidieren
ich hatte nur lenas auftritt gesehen
in den nachfolgegesprächen gefiel mir ihre
frische - natürliche und bescheidene art

alles gute für sie
by marion hertzberg @31.05.2010, 07:53

ich freue mich immer mit dem - der gewinnt
aber hier versteh ich es absolut nicht
weder das lied hat eine melodie
noch die sängerin eine stimme
und von charisma - kann ich auch nichts erkennen !
es ist ein junges mädchen - wie viele auch andere auch ....

by marion hertzberg @31.05.2010, 05:06

Natürlich bin ich Ösi und als solcher nicht subjektiv *ggg*, aber es gibt wirklich Wichtigeres. Die Ölpest durch BP zum Beispiel ist trotzdem kein bisschen weniger und eine echte Bedrohung für viele Menschen und ihre Existenzen. Solche Dinge sind wirklich wichtig.
Und die Welt dreht sich auch weiter, wenn die Hype um sie nachläst.
by @30.05.2010, 23:30

@ Silvia:
wie geschrieben:
"Ich gönne es ihr schon, schlimm ist nur, dass man das ganze nun eben einfach nicht ausblenden kann, wenn's einen nervt, zumindest nicht, wenn man noch ein bissel was vom Weltgeschehen via Radio mitbekommen möchte."
Ich will schon mitbekommen, was in Deutschland und der Welt so vor sich geht, klar kann ich es aus machen, dann bekomm ich das aber nicht mehr mit...(also die wichtigen Dinge)
by Mary @30.05.2010, 22:48

Ein cooles Lied, ein tolles Mädel, sehr natürlich in ihrer Art.
Super Lena, ich gratuliere Dir ...
bleibe bei all dem was da nun auf dich zukommt so wie du bist !
by moon @30.05.2010, 20:29

Wenn aus 9 Ländern 12 Punkte kommen, dann ist doch gut!! ;-)))
Herzlichen Glückwunsch! LENA!
Sie ist "natürlich"...
Liebe Grüße!
by Rapunzel_60 @30.05.2010, 19:18

Hallo nochmal.
Komme gerade von Hannover zurück.
Wir hatten unseren Sohn im Krankenhaus besucht.
Das Krankenhaus,ist direkt in der Stadt ist ,nähe Rathaus.
Wir haben kurz vorbei geschaut,die Menschenmenge,ein Verkehrschaos,wahnsinn.
Die Auto hupten,ich bekam richtig eine Gänsehaut.
Bin gerührt......................ein nettes Mädel!
So natürlich,wie sie ist!
Schönen Abend
by Silvi @30.05.2010, 18:15

ich hab mir gerade die Ankunft von Lena und der Empfang in ihrer Heimatstadt angesehen und denke auch, dass Lena diesen SONGCONTEST hauptsächlich wegen ihrer "Natürlichkeit" gewonnen hat. Genau wie vor 28 Jahren Nicole, damals gab es auch bessere Lieder.
Bei ihrem Live-Gesang in Hannover mußte ich allerdings feststellen, dass Lena nicht gerade gut singen kann aber mit der entsprechenden Technik ist ja heute alles möglich.

GLÃœCKWUNSCH LENA!

by ceha @30.05.2010, 18:11

Lena, unbekümmert, natürlich, "frech" und eben "so ist unsere Jugend".
Ich meine LENA als Person war die Siegerin, bei den Liedern hat es "inhaltlich anspruchsvoll" andere gegeben.
Gönnen wir uns den "lockeren Frohsinn" an diesem Wochenende
by rose @30.05.2010, 17:15

Ich habe mich sooo gefreut, ich finde die Kleene einfach süß. So eine Tochter hätte ich gerne.

Ich sag`s ja immer wieder " Wir Mädels aus Hannover sind einfach toll" :))
by Vidhai @30.05.2010, 16:57

Ich freue mich für Lena und für uns, das es so gut gelaufen ist.
Lena ist ein natürliches unbekümmertes und sehr offenes junges Mädchen.
Ihre Art zu reden kam gut an, und ich denke das hat viel dazu beigetragen, einfach Klasse
by Annette aus Meck-Pomm @30.05.2010, 16:49

Ich hatte es ja schon kommentiert: Ich für mich und ganz persönlich freu mich einfach dran. Warum auch nicht? Mir hat`s prima gefallen aus den verschiedensten Gründen. Ich denke aber auch, daß eine kluge Strategie hinter allem steckt. Die Medienpräsenz und auch die Ausstrahlungen von Oslo aus haben viel dazu beigetragen, daß sie vorab auch schon über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt wurde, das hat Ihre Chanden sicher mit unterstützt. Ich empfand es als wohltuend, mal jemanden auf der Bühne stehen zu sehen, dem nicht etwas übergestülpt wurde, was er gar nicht ist (im Gegensatz zu bestimmten anderen Castingshows, wo die Kandidaten oft Stücke vortragen müssen, die überhaupt nicht zu ihnen passen, oder weil sich die Jury ne goldene Nase daran verdienen will und ständig die Dollarzeichen in den Augen hat).
Lenas Art Musik zu präsentieren und vorzutragen polarisiert sicherlich und mag auch nicht jedermanns Geschmack sein, dennoch gewann sie die Herzen vieler Menschen in ganz Europa, die vom gekünstelten, für die Medien glattgebügelten, sich nicht von anderem Unterscheidenden Auftreten so mancher anderer, einfach mal genug haben. Das bringt frischen Wind in den European Song Contest und erstaunt mich: Es geht also doch!
By the way. Ich fand auch die ganze zurückgenommene Präsentation des ESC super, nicht so viel Glitzer, nicht so viel Glamour, aber dafür viel Herz (die Übertragungen in die Wohnzimmer der Länder und den Flash Mob den alle Länder mitgetanzt haben. Das hatte was und spiegelte einfach mal nur ausgelassene unbeschwerte Freude wieder. Und das habe ich auch: Mich einfach mal NUR richtig gefreut!
by funny @30.05.2010, 16:22

Es war ein Super Abend. Konnte zwar erst ab Interpret Nr. 13 sehen. Da waren ja doch einige bei, die singen können.

Aber ich hab mich auch riiiiesig gefreut, dass es sooooooooo unangefochten geklappt hat.
Und Lena ist einfach toll, jung, unbekümmert, frech, und sie kann singen!
by @30.05.2010, 16:11

.... und kein Ende.... warum auch immer, sie hat gewonnen mit all ihren "Betreuern" drumherum ..... ist ja auch ein Wahnsinns-Ding, quasi von der Schulbank weg bei einem solchen Wettbewerb zu landen (auch wenn er lange Zeit nicht mehr die Qualität früherer Jahre hatte, aber gestern doch eine erfreulich hohe).... das ist ein Sprungbrett, davon kann man nur träumen.... Bleibt zu hoffen, dass sie die richtigen Berater hat/findet, sich nicht irgendwo reinpressen läßt und ihren eigenen Stil findet .... harte Arbeit für ein Schulmädchen, die dann doch ziemlich schnell erwachsen werden müßte, damit sie nicht verheizt wird... aber auch als Erwachsener kann man ja natürlich sein.... Ihre sogenannte Natürlichkeit finde ich eher etwas spinnig verbunden mit einer gewissen Unsicherheit auf diesem noch ungewohnten Parkett.... naja, ist halt alles relativ....
So, nun ist aber genug mit Lena... es gibt wahrlich wichtigere Sachen und die Zeit wirds bringen, ob sie wirklich so ein tolles Mädel ist....

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @30.05.2010, 15:35

und sie hatte ihre Taizékette an.
by Thinking @30.05.2010, 15:27

erstens: ich freu mich wie sau... ganz ehrlich. so eine junge natürliche frau hat es verdient. sie war diejenige die am lockersten rüber kam und am besten gesungen hat...

@gerhard aus bayern: es ist nicht alles gut was aus deutschland kommt? ich glaub man hat die letzten 28 jahre gesehen, dass das wohl nicht so war, warum hat sie es also nicht verdient??? man sollte vielleicht einfach neidlos anerkennen, dass es hier jemand gepackt hat, der es einfach verdient hat.
by "jeybe" @30.05.2010, 15:11

Ich feue mich sehr.
Nach Jahren habe ich wieder mal zugeschaut.

Warum??
Lena ist erfrischend maskenlos, echt, ehrlich.
Das vermissen wir doch alle so....

In einem schnörklellosen schwarzen und noch dazu hochgeschlossenen Kleid setzte sie allein auf ihre Persönlichkeit und Erscheinung.
Die Bewegungen waren auch soooo erfrischend echt und ungecastet und nicht einstudiert.
Deswegen war sie auch meine Favoritin und hat verdient gewonnen.
Gute Grüße
Rezinl
by Rezinl @30.05.2010, 15:00

Herzlichen Glückwunsch - ich fands spannend gestern und ich hab ihr die Daumen gedrückt!! Finde ihre Stimme und ihr Charisma einfach toll. Es hat einfach Spaß gemacht ihr zu zusehen und sie hat richtig gut Laune verbreitet.

Es ist auch alles andere als meine Musik, die ich normalerweise höre. Aber das Lied gefällt mir dennoch recht gut! Hat Ohrwurm-Charakter!

Mir hat auch gefallen, dass sie im Vorfeld bescheiden geblieben ist und nicht arrogant. Und gesagt hat, dass gewinnen gar nicht so wichtig ist, Hauptsache sie kommt nicht auf den letzten Platz..*gg*


by @30.05.2010, 14:57

Es freut mich sehr, dass Lena gewonnen hat :-))

Es war schön anzuschauen, wie fassungslos sie ihr Sieg gemacht hat. Ich finde sie erfrischend und "unverbogen" und mag ihre liebenswerte Art.

Mir gefiel der Song Contest seit Jahren mal wieder richtig gut. Es waren viele Beiträge dabei, die für mich gut geklungen haben und auch die Punkteverteilung war ... bis auf ein paar Ausnahmen ... ausgewogener. Es nervte mich zwar die letzten Wochen ein wenig, dass Lena so oft im Radio gespielt wurde aber bei ihrem Auftritt gestern war ich voll mit dabei...der Song ist ein Ohrwurm :-))

by Jutta aus Bayern @30.05.2010, 14:19

Hier nochmal ich:
@Mary: Schaltet sich Dein Radio automatisch ein um dich nicht in Ruhe zu lassen oder hat er auch einen Ausschaltknopf?
by Silvia @30.05.2010, 14:06

LENA - ich find das Mädel einfach ganz toll, sie ist natürlich, sie ist authentisch und sie ist irgendwie soooo "normal".

Seit Jahren interessiert mich der Songcontest nicht mehr, doch seit ich vor kurzem Lena mal bei einer Talkshow gesehn hab, war ich auch wieder dabei. Ich hab zwar nicht alle Beiträge gesehen, aber es war mir klar, dass die Konkurrenz groß ist, tolle Interpreten und tolle Lieder. Und doch die Lena hat gewonnen, wie auch immer, ich freu mich mit ihr und hoffe es gelingt ihr so natürlich zu bleiben
by Silvia @30.05.2010, 14:03

ich finde das lied von lena hat einen platz unter den ersten 3 nicht verdient. es ist nicht alles nur deshalb gut weil es aus deutschland kommt. auserdem find ich die lieder sollten wie früher in der landessprache gesungen werden.
by gerhard aus bayern @30.05.2010, 13:48

Nach all den vielen negativen Nachrichten so was Positives - Lachendes - Fröhliches das tut gut. Diese Lena muss man einfach gern haben.
Und den ersten Platz beim Song Contest das ist ja mehr als ein Wunder - das ist einfach grandios.
Lena ist Sonnenschein pur.
by moonsilver @30.05.2010, 13:31

Es war so spannend und seit Jahren endlich wieder interessant!
by ines @30.05.2010, 13:27

Ich hab ja schon heute Nacht kommentiert, aber ich muß mich nochmal melden:

Dieses Jahr hat mir - erstmals seit vielen Jahren - das Spektakel wieder gut gefallen. Aus mehreren Gründen:

Erstens: Es waren endlich wieder viele Titel mit einer gewissen Qualität vorhanden - wohlgemerkt: keine Überflieger, aber ordentich, und das war in den vergangenen Jahren ja nicht der Fall.

Und zweitens: das im letzten Jahr neu eingeführte Abstimmungsmodell mit 50% Televoting und 50% Jury-Stimmen greift gut. Es ist nicht mehr das extreme Stimmenzuteilen an die Nachbarschaft. Daß z.B. die Skandinavier einander mit Punkten bedenken, oder die Balkanesen, das war schon immer so, und das ist ja auch in Ordnung - offensichtlich gibt es doch einen lokalgeprägten Geschmack. Aber das krasse "wenn Du nicht aus dem Ostblock kommst, kannst Du hier nichts werden" ist zum Glück beendet, und das Endergebnis zeigt ein wohltuend gemischtes Bild.

@Christian: Der arme Engländer ist wohl ein Opfer der Aufregung - und seiner Background"sängerinnen" geworden, denn sein Auftritt im Internet hört sich zwar altmodisch (70 - 80er Jahre) an, ist aber stimmlich okay und gut anzuhören - typisch Grand-Prix.
by Karen @30.05.2010, 13:02

@elouise

Wir sind Engelbert

Freiheit für unseren Gratisdienstleister Engelbert.

Engelbertiade total, so soll es sein und nicht anders.
;-)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @30.05.2010, 12:56

Und heute kann man kaum entspannt Radio hören, sie lassen einen damit ja nicht mehr in Ruhe, dabei hat mich das Lied vorher schon genervt, Übersättigung pur...
Ja ich hab tatsächlich das Ende gesehen, so ab fünf Lieder vor Lena, war insgesamt echt nett anzuhören, bis auf dieses eine eben... Ich kann nicht verstehen, warum ausgerechnet nun dieses Lied gewonnen hat. Und Ihre "Bühnenshow", gut, der obere Teil war okay, der Rest wirkte, als müsste sie eigentlich ganz schnell mal eben auf's Stille Örtchen... Ich kanns nicht besser, niemals, aber deswegen würd' ich sowas auch niemals machen.
Ich gönne es ihr schon, schlimm ist nur, dass man das ganze nun eben einfach nicht ausblenden kann, wenn's einen nervt, zumindest nicht, wenn man noch ein bissel was vom Weltgeschehen via Radio mitbekommen möchte. (jetzt gerade schon wieder)
by Mary @30.05.2010, 12:53

JAWOLL!!!!!!!

Das ist einfach nur geil!!!! Unsere lovely Lena :-))))
Ich freue mich total und ich finde es wunderbar, dass Deutschland es mit Lena geschafft hat.
Warum denn nicht sich einfach nur mal freuen, ein fettes Grinsen im Gesicht haben. Das Leben ist manchmal grau genug und es war gestern ein super Erfolg und da darf und sollte man sich ruhig einfach nur mal freuen :-))))
Nach den ganzen Jahren, wo Deutschland immer so weit abgeschlagen war.... jetzt endlich mal :-))) Einfach nur geil!!!

Lovely Lena... sie ist einfach nur herzerfrischend, sie hat eine wunderbare Leichtigkeit, sie hat die Halle gerockt. Ihr Charme berührt mich, ich finde sie einfach nur zauberhaft.

Den ganzen Song-Contest fand ich diesmal richtig gut. Toll auch der gemeinsame Tanz durch ganz Europa. Eine wunderbare Aktion :-)))

Und ich werde mich jetzt einfach weiter freuen :-)))))
by @30.05.2010, 12:52

Ich habe mir gestern fast den gesamten Songkontest angesehen und nur ab und an auf Fußball umgeschaltet.
Dies will einiges heißen, da mir der ganze Rummel und die überzogene Show, die da abgezogen wird, in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr gefallen hat. Ich hatte auch die Auswahlsendungen nicht beachtet und Lena als Siegerin dort nur als Randbemerkung mitbekommen. Das Lied hatte ich bis zum gestrigen Abend noch nicht ein einziges Mal komplett gehört. Ein Grund mir das mal wieder anzutun.
Dieses Jahr waren viele Lieder so, dass ich sagen kann: Sie haben mir gefallen. Sicher, einige Ausnahmen gab es, z.B. den Engländer, der am Schluss immer einen halben Ton daneben lag oder andere, die nur laut waren und Show boten (oder was sie dafür hielten). Einige Lieder, die mir sehr gut gefielen, kamen bei den Leuten überhaupt nicht an wie z.B. der israelische oder der französische Beitrag.
Dämlich finde ich es, wenn - gerade die ost- und südosteuropäischen Ländern machen dies vor - die 8, 10 und 12 Punkte nur an die "geliebten" Nachbarstaaten vergeben werden. Eine etwas scheinheilige Politik.
Lena fand ich gut. Ein Lied, das durchaus Ohrwurmcharakter hat, auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist. Die Sprache ist - soweit ich weiß - gewollt so verfremdet, was dem ganzen noch einen besonderen Kick gibt. (Mal sehen, wie viele Länder dies beim nächsten Mal nachahmen) Der Auftritt natürlich ohne Schnörkel und sehr jugendlich, menschlich, liebenswert. Ganz großes Kino: Der Auftritt als Siegerin! Fassungslosigkeit, musikalische Professionalität und jugendliche Unbekümmertheit, die da auf der Bühne standen.
Alles in allem ein überraschender, gelungener Fernsehabend.
by Christian @30.05.2010, 12:49

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, nämlich die Unterbrechung der Waldserie? Na ja, solche Unterbrechungen sind wir ja gewöhnt, nicht wahr Engelbert? ;)
Was zu Lena zu sagen ist: Gestern hatt ich mal reingeguckt von Titel 12 bis 22, also bis zu ihrem Auftritt. Den kompletten Vergleich habe ich also nicht und mich auch nicht im Vorfeld mit den anderen Teilnehmern und deren Songs beschäftigt. Lenas Liedchen spricht mich wirklich nicht sehr an. Ihr "Nichtgesang" wurde ja schon mehrfach thematisiert. Das einzige, was mir wohltuend auffiel, war ihr Bühnenauftritt, im Vergleich zu den (gesehenen) anderen relativ schlicht und natürlich. Keine Kostümshow, keine artistisch überdrehte Choreografie, keine Pyrotechnik und dergleichen.
Sie wurde schon vorher so hoch als Favoritin gehandelt, musste nicht ins Halbfinale, weil Deutschland als Geldgeber eine ebensolche Favoritenrolle spielt, Wetten gab es und so weiter - eine riesige Maschinerie war in Gang gesetzt, um das Abstimmverhalten zu beeinflussen. Was sind doch die Menschen manipulierbar...
Aber ich bin auch ehrlich - Germany twelve points - Allemagne douze points - hört sich schon toll an :))
by elouise @30.05.2010, 06:04

LENA hat gewonnen, nicht das Lied.
Ihr natürlicher Charm, bravo.

Hoffentlich heute sonnige Grüße für uns alle

Inga
by Inga @30.05.2010, 05:25

Vielleicht bin ich ja von gestern, aber was bedeutet das Wort Lena?

Und dann die Antworten:
super, das hast du gut gemacht oder so - - -
nein, ich kann nichts dazu schreiben - - -

Gestern wurde gefragt ob ich proSongcontest oder contraSongcontest bin,
ich bin dagegen, weil ich nichts kenne, kein Lied von ihr nichts - - -
noch nie gehört - - -

und nun sehe ich hier dieses Bild - - -

ich glaube, ich gehe besser schlafen und vergesse das Ganze.

Gute Nacht und schönen Sonntag
sonnige Grüße wünscht Ev


by Ev @30.05.2010, 02:23

Bor, ich finde das einfach Klasse!

Ich hab beim Voting eine Gänsehaut nach der anderen bekommen!
Endlich haben wir mit Lena es geschafft!!!!

by @30.05.2010, 02:14

Ich finde, dass die LENA kein Gesangstalent hat und ich mag den Song überhaupt net. Die is in einem Jahr eh wieder weg vom Fenster.
SYRAH
by SYRAH @30.05.2010, 02:08

Puh - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache: Ich hätte mir unseren Beitrag unter die letzten 3 gewünscht.
Ein durchschnittliches Disco-Lied, wie man es täglich 100x im Radio hört, nix landestypisches (hatten allerdings viele andere auch nicht), eine "Sängerin", die irgendwie auf der Bühne herum zappelt und vor allem viele Töne nicht trifft.
Sorry, aber ich hätte mich gefreut, wenn ein anderes Lied gewonnen hätte.

LG Croli
by Croli @30.05.2010, 01:39

Ganz ehrlich: damit hatte ich nicht gerechnet - nie im Leben! Und dabei war diesmal die Konkurrenz wirklich stark; ganz im Gegensatz zu den vergangenen Jahren waren etliche Beiträge wirklich gut. Sich da durchzusetzen - und dann auch noch so klar und deutlich! - das ist schon toll.

♥-lichen Glückwunsch!!
by Karen @30.05.2010, 01:36

Ich kanns gar nicht begreifen! Mit ihrem Jugendlichen "Leichtsinn" hat sie einfach alle erfrischt, und diese etwas naiven Interviews, einfach herzerfrischend! Wir haben jeden einzelnen Punkt intensiv gefeiert!
YEAH LENA!
by Rebecca @30.05.2010, 01:16

Nee, nee, Marianne, wir sind nicht Songcontest, wo kämen wir da hin. *g*

Nach den ersten Beiträgen hätte ich es nicht geglaubt, dass sie eine Chance haben würde.
Meiner Meinung war dieser Song Contest seit langem der beste, den wir hatten, wirklich starke Lieder im Gegensatz zu den Vorjahren, wo viele austauschbar waren und in die gleiche Richtung liefen.

Der heutige Eurovision Song Contest hat wieder etwas vom ehemaligen Grand Prix Eurovision de la Chanson, freu.

Sehr gut gefallen hat mir der norwegische Beitrag und schade, dass er sich nur so weit hinten platzieren konnte, ein Sänger mit einer starken Stimme, dem man die Gesangsausbildung anmerkte, eine starke Ausstrahlung.

Wirklich sehr viele gute Beiträge und nun freuen wir uns einfach mit unserer Lena. :-)

by Christa J. @30.05.2010, 00:55

Habs schon in die Rubrik geschrieben, aber die iss ja wech *gg also nochmal:
Wer heut NICHT LIVE zugeschaut hat, der hat echt was verpasst !!!! Nach soooooooooooo langer Zeit endlich wieder mal ein Sieg :-))))))))))))))))

Ich muss zwar ehrlich zugeben, begreifen tu ich es immer noch nicht richtig, warum wir grade mit Lena gewonnen haben ;-))) mehrere Interpreten fand ich viel besser .. ;-) aber ist ein anderes modernes Musik Zeitalter, man kann es nicht mit unserer Nicole und ABBA usw. vergleichen ...

Hat mir sehr viel Spass gemacht heute :-)
by Helena (2) @30.05.2010, 00:53

Yeha! Und als nächstes gewinnen wir die WM ;-)
War ein toller Auftritt von dem Mädel und ich freue mich sehr über ihren Sieg!
by Sonnyge @30.05.2010, 00:45

Erfischend, fröhlich, selbstbewusst, lebendig und natürlich. Einfach klasse. Gratulation anLena!
by @30.05.2010, 00:38

Ich geb's zu....ich war skeptisch.
Aber ich freu mich. Gratulation.
by Heidi P @30.05.2010, 00:35

Was für ein Wahnsinn - Lena gewinnt den Songkontest 2010 und ich freue mich mit.
by fischren @30.05.2010, 00:30

bin ich froh, dass ich mir den contest doch angeschaut habe! da hätte ich ja echt was verpasst! klasse gemacht, lena!
by sabine @30.05.2010, 00:30

... hipp hipp hurra ....a.a.a.a.a.aaaaaaaa :-)))

Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit!...

Gut's Nächtle... und liebe Grüße... Friedrich
by Friedrich @30.05.2010, 00:30

Herzliche Gratulation an Lena aus der Schweiz. Ich habe zwar ihren Auftritt nicht gesehen. Muss aber schon einrücklich gewesen sein.
by Bsetzistein @30.05.2010, 00:30

Ich FREU mich! :-))))
by funny @30.05.2010, 00:28

Das war schon echt super. Hätte ich so nicht erwartet. Mein Tip war unter den ersten 10. Hat sich wirklich toll gemacht. Ein wenig anders zu sein kommt doch immer gut an. Gratulation!!!!!
by @30.05.2010, 00:26

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, so wundervoll, einfach cooooooooooool :-)))))))
by @30.05.2010, 00:14

Ja Lena, das hast Du super gemacht.
Wir freuen uns!
by Pirat @30.05.2010, 00:13

Bravo, Lena hat gewonnen!
by Xenophora @30.05.2010, 00:12

WIR SIND SONGCONTEST!!!!!!!
by Marianne @30.05.2010, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: