Kommentare zu «kb20100531»

TOLL! GROSSARTIGE BILDER! MEIN DANK UND MEINE HOCHACHTUNG DEN FOTOGRAPHEN!
by meike @02.06.2010, 02:28

Einfach genial, Mädels! Und die Übersicht bringt's, Engelbert!
by @02.06.2010, 01:03

Das war ein richtig toller Monat.
Jeden Tag diese besonderen, persönlichen Bilder.
Jeden Morgen Freude, was ist es heute?

Meine Anerkennung an alle drei: Jeden Tag auf der Pirsch gewesen, die Augen offenhalten, immer schaun, gibt es was, das ich brauchen könnte?!

Und so wunderbare Fotos habt ihr alle Drei gebracht.
Bin immer noch hellauf begeistert.

Ein dickes Dankeschön an euch und an Engelbert.
by @01.06.2010, 15:11

Herzlichen Dank für's Bilder angucken und für alle Kommentare.

Wenn es Euch bein anschauen der Bilder nur halb soviel Spass und Freude bereitet hat wie mir beim fotografieren, hat sich der Aufwand mehr als gelohnt.

Ich sehe die Umgebung jetzt mit anderen Augen an. Also eher mit zwei Augen und einer Linse...

Es war eine schöne Herausforderung, und jetzt wo es vorbei ist fehlt mir richtig was.

Herzlichen Dank auch an Engelbert, der diese tolle Idee und die ganze Arbeit mit unseren Bildern hatte.

Ich freue mich schon auf die nächste täbi Folge als Zuschauer.

Ganz liebe Grüsse
Maria
by Edelweiss @01.06.2010, 00:20

Auch ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Das Fotografieren hat mir viel Freude gemacht und jeder Tag war eine Herausforderung, da ja auch nicht immer die Sonne schien.

Die Motive haben sich dann immer kurzfristig ergeben, ich hatte nie ein bestimmtes Ziel - nur einmal, da wollte ich unbedingt die Ähre fotografieren und dafür war mir das lange Warten nicht zuviel.

Lieben Dank auch an Engelbert, der das alles ermöglicht hat - ich habe viel gelernt, ohne Buch, nur mit Praxis.
by @01.06.2010, 00:09

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben, lobenden Kommentare bedanken! Ich habe sehr gern bei dieser Aktion mitgemacht und es hat mir sehr viel Freude bereitet! Obwohl ich an manchen Tage echte Entscheidungsprobleme hatte! *grins*

Danke auch an Engelbert, der dies hier ermöglicht hat!

Ganz liebe Grüße an alle SeelenfärblerInnen
Lucie :-)
by @31.05.2010, 23:46

Sehr schöne Fotos, hab mich jeden Tag darauf gefreut.
Man merkt auch, ihr hattet Freude daran.
Danke euch und Engelbert, das war eine richtig gute Idee.
by @31.05.2010, 22:47

Hallo Ihr Drei Künstler,
Ihr habt tolle Ideen für die wunderbaren Fotos gehabt.
Jeden Tag, wenn ich zuhause war,
habe ich voller freudiger Neugierde auf Eure Seiten geschaut.

Für mich sind alle Fotos wunderbar und mit sagenhaften Einblicken in viele Details des Lebens und der Natur.

Eure Werke sind für die Steine ein Augenschmaus.
Gerade Tiere abzulichten ist so wahnsinnig schwer.

Vielen Dank für das tägliche Freude schenken.

Lieber Engelbert,
Dir vielen Dank für diese Zusammenfassung,
so kann ich die verpassten Bilder auch noch bewundern.
Diese Idee zu diesen täglichen Bildern finde ich sehr schön



by Strandsteine @31.05.2010, 21:51

Super Fotoserie - und schön, hier noch mal alle zusammen zusehen, habe leider das eine oder andere verpasst (Mist Dienstreisen :-) )
Vielen Dank für die Mühen der Fotografinnen und vielen Dank für die Idee und Umsetzung.
LG aus dem Weimarer Land!

by zwopi @31.05.2010, 20:49

Liebe Marianne, liebe Lucie und liebe Edelweiss!
Das habt Ihr so toll gemacht und mit so viel Liebe und Begeisterung immer wieder so schöne und interessante Motive gesucht und auch noch gefunden, Gratulation und einen herzlichen Dank fürs Zeigen von:
Beate
by @31.05.2010, 18:27

Es wäre wirklich zu schade auf die Bilder nicht zugreifen zu können, denn jede der drei Damen haben recht nette Fotos geknipst, und das jeden Tag!
Schönen Dank,
und liebe Grüße!
by fischren @31.05.2010, 18:22

Auch ich schließe mich den Lobeshymnen an und danke für die Vielfalt und vor allem auch, dass wir heute die Fotografinnen und all ihre Werke sehen könnne. Ich hatte da einiges verpasst.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @31.05.2010, 18:05

Welch ein krönender Abschluss! Jedes Foto können wir vergrößert betrachten und sogar die komplette Serie aller Künstlerinnen.
Allen drei Fotografinnen und Engelbert schicke ich ein dickes DANKE für wie wochenlange Freude.
by Elke R. @31.05.2010, 17:58

DAs war ein herrlicher bunter Reigen. Hat Spaß gemacht, die Bilder jeden Tag zu betrachten.
by funny @31.05.2010, 17:53

Vielen Dank für`s zeigen. Ich hab`mich jeden Morgen darauf gefreut!!

Liebe Grüße
Angelika
by AngelikaZ @31.05.2010, 17:47

Herzlichen Dank an alle Drei für diese wunderschöne Bildervielfalt. Ich habe mich jeden Tag auf das Öffnen dieser Rubrik gefreut.
by Bsetzistein @31.05.2010, 17:16

Euch 3en vielen Dank für so viele, abwechslungsreiche, tolle Bilder, jeweils aus Eurem ganz eigene Blickwinkel.
Toll, alle hier noch einmal anschauen zu dürfen.
by Thamars @31.05.2010, 16:48

Danke für die tollen Fotos! Ich finde es bewundernswert, jeden Tag ein neues Motiv auszusuchen und dann zu fotografieren - und es wird auch noch was..

Meine heutigen Favoriten sind spontan:

weißes tränendes Herz
Vergissmeinnicht
Enzian
by Xenophora @31.05.2010, 16:47

Ihr drei habt wunderbare Fotos gemacht!! Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Euch weiterhin viele gute Motive vor der Linse.

Liebe Grüße Petra H.
by Petra H. @31.05.2010, 15:59

Marianne, Lucie und Edelweis

Ich sage einfach *D A N K E* für die wunderschönen Fotos. Jeden Tag habe ich die Bilder bewundert und mich über die schönen Motive gefreut.

Liebe Grüsse Lea

by Lea @31.05.2010, 15:35

Danke an Marianne, Lucie und Edelweiss!!!ALLE Bilder waren super!!!!!
Danke Engelbert für diese tolle täbi-Idee, ich freu mich schon auf die 2. Staffel.
by ceha @31.05.2010, 15:21

Es war einfach schön jeden Tag die Welt mit Euren Augen zu betrachten! Die Ideen sind Euch gottlob nicht ausgegangen!Es war jeden Tag spannend! Danke vielmal
by samaya @31.05.2010, 15:08

Danke fr die Bilder, ich habe sie mir gerne angesehen. Die meisten wären gute Postkartenmotive. Am liebsten mag ich Tier- oder Blumenmotive.
by manuela @31.05.2010, 14:49

Vielen lieben Dank für eure schönen Bilder. Es war eine Freude, sie anzuschauen.

Viele liebe Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @31.05.2010, 13:49

...jedes einzelne Bild ist super... tolle Ideen, toll gesehen und fotografiert... danke für Eure Mühe und das Teilhaben lassen!!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @31.05.2010, 13:10

Ich fand die täBi-Rubrik ganz toll, jeden Tag so schöne Fotos mit vielfältigen Motiven.
Dank an die Fotografinnen, die uns so schöne Einblicke gewährt haben.
Ich freue mich schon auf die nächste täBi-Folge - bitte so weitermachen :)

LG Creatrix
by @31.05.2010, 12:56

Jetzt hab ich alle "auf einen Streich" ansehen können und bin wieder einmal mehr begeistert, wie Ihr Drei es geschafft habt, jeden Tag ein tolles Foto zu machen. Ich stell es mir nämlich auch nicht einfach vor, immer was Passendes zu finden, bzw. zu sehen um es als täBi vorzustellen. Ihr habt diese Aufgabe meisterlich gelöst und ich danke Euch Dreien für die Mühe uns jeden Tag auf´s Neue zu erfreuen. Ich hab immer ganz gespannt nacheinander die täBi-Rubik angeklickt und sage Euch ein großes "DANKESCHÖN" !
by Karin v.N. @31.05.2010, 11:48

danke !!
by Martha @31.05.2010, 11:41

Fast täglich habe ich die Bilder meiner Mama "Marianne" bei euch betrachtet und war mächtig stolz auf ihre schönen Fotos. Heute habe ich mir nun auch die Bilder der anderen beiden Künstlerinnen Lucie und Edelweis angeschaut und möchte auch euch ein ganz großes Lob aussprechen. Ich weiß, wieviel Arbeit das gekostet hat, aber die Mühe hat sich gelohnt und ihr habt ganz herrliche Eindrücke eingefangen!
Vielleicht können wir eure tollen Bilder ja bald wieder einmal bestaunen, macht weiter so!
Ganz herzliche Grüße an alle von Marina
by Marina @31.05.2010, 11:10

Es ist jetzt schon so viel und Gutes gesagt worden - über die Fotografien, die Motive und die Vielfalt, die uns alle 3 Fotografinnen jeden Tag geboten haben.
Ich möchte auch DANKE sagen und meiner Bewunderung Ausdruck geben. Für mich wäre es nicht einfach, jeden Tag ein passendes und gutes, eindrucksvolles Motiv zu finden - ich habe leider nicht so gute Ideen und Kreativität.
Macht weiter so - Marianne - Lucie und Edelweiß und natürlich Engelbert.
Lieben Gruß
aus dem verregneten Frankenland
Greta
by @31.05.2010, 10:51

Ich muss jetzt einmal sagen, wie gern ich jeden Tag die Fotos angeschaut habe von Marianne, Lucie und Edelweiß! Es ist die herrliche Vielfalt dessen, was jede der drei für uns aufgenommen und weitergegeben hat, die mich besonders fasziniert. Solch eine Serie würde ich mir sehr gern weiterhin wünschen!
Danke an die Fotografen, die ihr Auge für Betrachtenswertes unter Beweis stellten.
by Gitti @31.05.2010, 09:51

Danke schön, die Bilder waren wirklich alle grossartig!
by Defne @31.05.2010, 09:33

vielen dank, ihr fotografinnen!
es war mir jeden tag ein vergnügen, eure bilder zu betrachten. nicht nur, dass die motive, und seien einige noch so alltäglich, äußerst interessant und professionell präsentiert wurden, auch der blick für details beeindruckte mich sehr.
diese rubrik wird mir fehlen!
lg renate
by @31.05.2010, 09:31

Vielen Dank für diese Rubrik und für die wunderbaren Bilder,
die hier nun ein wirklich sehenswertes Album abgeben.
Ich habe eure Momentaufnahmen sehr genossen :-)
by isa @31.05.2010, 09:31

Vielen Dank für die tollen Bilder.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @31.05.2010, 09:29

ein grosses Dankeschön an die Künstlerinnen. Das sind ja wunderbare Bilder und ich darf die anschauen. Danke
by moonsilver @31.05.2010, 09:24

Hallo Marianne, Lucie und Edelweiß,

ich habe mir immer eure schönen Fotos angeschaut und muss sagen, ihr habt wirklich jeden Tag tolle Ideen präsentiert, eine Vielzahl unterschiedlicher Motive und es hat einfach Spaß gemacht, bei euch reinzuschauen.
Vielen Dank euch dreien!

Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren bei allem, was euch so vor die Linse kommt. :-)
by Christa J. @31.05.2010, 09:19

kompliment an alle 3 fotografinnen!
ich hab mich jeden tag auf die bilder gefreut.
liebe grüße und winke-winke besonders an lucie!
by Mai-Anne @31.05.2010, 09:15

Ich war jeden Tag gespannt auf die Fotos. Die unterschiedlichen Motive und Blickwinkel waren so vielfältig und bereichernd. Danke dafür!
by Konstanze @31.05.2010, 09:12

Drei Frauen - drei Künstlerinnen!

Habe schon lange auf die Gelegenheit gewartet,
meine Begeisterung kundzutun und mich ganz
herzlich für die vielen schönen Fotos zu bedanken!!
by Freya @31.05.2010, 09:10

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Viele schöne Bilder hat uns Engelbert von euch gezeigt. Gar nicht so einfach, JEDEN Tag ein interessantes Bild zu fotografieren.
LG von Marion
by Bildermäusel @31.05.2010, 09:00

Danke Lucie, Marianne u. Edelweiss für das tägliche Bild. Ich stell es mir gar nicht so einfach vor, jeden Tag daran zu denken. Auch die Frage "was fotografier ich heute" spielte bestimmt eine Rolle. Aber das ist euch toll gelungen. Jeder Tag war eine Überraschung.
by Heidi P @31.05.2010, 09:00

Ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderschönen "Seelen"bilder an die drei Frauen!!!
Juditha
by Juditha @31.05.2010, 08:30

Vielen Dank an die drei Fotografinnen, die wirklich zauberhafte Bilder geschossen haben. Fotos die ich mir gern angesehen habe und von denen mich einige besonders berührt haben. Eine Rubrik die mir sehr gut gefällt. Vielen Dank für die tolle Idee und fürs schöne Präsentieren der Fotos an Engelbert.
by @31.05.2010, 08:20

Danke Danke das war schön ! Profibilder ! aber vorerst zu viel.
gleich schau ich weiter
by Angelika Laier @31.05.2010, 08:14

Wunderschön diese Bilderserie. Den 31.5. habe ich mir rot angestrichen und werde das eine oder andere Bild hin und wieder für ein paar Tage auf den Desktop zaubern.
Heute ist es der Stein, der uns daran erinnert, dass wir vieles entbehren können, nur das Miteinander nicht vergessen dürfen. Das ist sooo wahr!

Vielen Dank an die fleißigen Fotokünstlerinnen, deren tägiche Bilder sich oft ähneln. Man könnte glatt ein Memory daraus machen.
Und ein herzliches Dankeschön an Engelbert für die Veröffentlichung.
by Juttinchen @31.05.2010, 08:13

vielen Dank für die tollen Bilder. Hat Spaß gemacht die täglich zu sehen !!!

Danke an Engelbert für die tolle Idee und Umsetzung !!!
by REgina Colonia @31.05.2010, 07:52

Tolle Idee, die ganzen Bilder mal auf einer Seite zu bringen. Viele wunderbare Bilder dabei. Ein großes Kompliment an die drei Damen.
LG von der verregneten Mittelmosel
by Stephanie @31.05.2010, 07:42

Danke für die täglichen Einblicke!
Jetzt alle mal zusammen zu sehen find ich auch sehr schön! Tolle Idee, Engelbert!
by Marga @31.05.2010, 07:35

Auch ich möchte mich bei den fleißigen Fotografinnen ganz herzlich für die wunderschönen Bilder bedanken. Besonders schön ist es auch, sie hier im KB nocheinmal im Überblick zu sehen.

Mein absoluter Renner ist das Foto, auf dem eine Kinderhand einen Wiesenblumenstrauß der Hand eines Erwachsenen übergibt. Es hat soviel Aussagekraft über Liebe und Vertrauen.

Insgesamt wurde eine wunderbare Themenvielfalt angesprochen. Es war eine wunderschöne Aktion, auf deren, in Abständen, angekündigte Wiederkehr ich mich schon jetzt freue.
by hermes @31.05.2010, 07:33

Schön wars immer wieder voller Neugier zu entdecken was ihr drei wieder für uns fotografiert habt. Ist sicher nicht jeden Tag einfach. etwas zu finden was den eigenen Ansprüchen genügt. Ihr habt das ganz wunderbar gemacht. DANKE.
by Heidy @31.05.2010, 07:29

Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder an Marianne, Lucie und Edelweiss. Einige gefallen mir besonders gut, Tiere, Blumen, Landschaften.
Aber auch die Ideen, was man alles fotografieren kann, haben mich beeindruckt. Vielen Dank auch an Engelbert für die Gestaltung und das Zeigen, freue mich auf die nächste Runde.
by Gerda @31.05.2010, 07:26

herzlichen dank ihr lieben drei für eure schönen bilder, die täglich mein herz erfreut haben.
schon der klick am morgen auf eure namen und die frage: was werden sie heute fotografiert haben war sehr spannend.
alles liebe euch und dankeschön!

freu mich schon auf die nächsten folgen.

by christine b @31.05.2010, 07:23

Ganz herzlichen Dank Euch allen dreien für die schönen Bilder. Täglich habe ich mich darauf gefreut. Es war eine tolle Vielfalt und es waren für mich auch viele Anregungen zum fotografieren dabei. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.
Liebe Grüße
by Elisabeth M. @31.05.2010, 07:14

...vielen, vielen Dank an alle... die täglichen Fotografen... und Engelbert fürs Zeigen usw. - und das Archiv der Fotos ist ebenso klasse - gute Idee das alles... macht weiter so... gute Wünsche an alle!
by Ursel @31.05.2010, 06:52

Ihr drei habt wunderbare Fotos gemacht und so die täBi-Rubrik mit Farbe und Leben gefüllt! Habt vielen Dank dafür! Es war wirklich ein täVe (tägliches Vergnügen) :)

Liebe Grüße von Anny

Engelbert ich freue mich schon auf die nächste Folge.
by Anny-Libelle @31.05.2010, 06:44

Die Bilder sind wirklich sehr schön, jedes für sich, und man sieht wieviel mühe und Gedanken darin stecken.
Einige sind richtig kleine Kunstwerke geworden.

Danke euch dreien für die Mühe
by Annette aus Meck-Pomm @31.05.2010, 06:44

Allen Mädels,
auch meinen herzlichen Dank,
es sind so viele wunderbare Aufnahmen gemacht worden,
man sieht genau die Liebe zum Detail,
zu unserer wundervollen Natur.

Als Desktopbilder wären viele eine Bereicherung !
Schöne Sache, diese täbi - Geschichte !
Dankeschön auch an Engelbert !

Alles Liebe - Marion.
by marion hertzberg @31.05.2010, 05:19

Na das ist ja eine gute Idee, alle noch einmal zusammen im Archiv ! Bin nur froh, dass wir hier keine Punkte zu vergeben brauchen, weil das wär völlig unmöglich für mich, ich könnte mich nie und nimmer entscheiden .. :-):-):-)

Gestern gabs ja den einen oder anderen unzufriedenen Brummbären hier ... *g ;-) doch heute sind wir uns bestimmt wieder alle einig, dass diese Bilder KLASSE sind. Ich find die Rubrik mit dem täglichen Bild ist eine der allerbesten und macht so viel Freude, euere schönen Motive anzuschauen !:-)

Also Dankeschön ihr Lieben !!!

by Helena (2) @31.05.2010, 02:15

Verneigung vor den begnadeten Kamera-Malerinnen! DANKE!
Ein Augenschmaus der besonderen Güte!
by Amy @31.05.2010, 01:50

Danke Lucie, Marianne u. Edelweiss . Grossartige Bilder , mit Spannung u. Freude jeden Tag erwartet .
Auch herzliches Dankeschön an Engelbert .
LG
by sigrid m. @31.05.2010, 01:44

Mit viel Freude und Bewunderung habe ich Eure täglichen Bilder betrachtet, liebe Marianne, Lucie und Edelweiss. Mit dem Blick für das Besondere im Alltäglichen habt ihr großartige Fotos abgeliefert. Vielen Dank!
Und auch an Engelbert ein Dankeschön für die Aufbereitung dieses Archivs als Kalenderblatt.
by elouise @31.05.2010, 00:27

Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch dreien, ich weiss es sehr zu schätzen! Und Euch hat es hoffentlich genau so viel Freude gemacht wie mir.
Ihr seid SPITZE!
Liebe Grüsse
Steffi-Hamburg
by Steffi-Hamburg @31.05.2010, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: