Kommentare zu «kb20100613»

Der Glückskäfer auf dem Glas ist ja super.

Danke für diesen tollen Nachschlag, hat einfach guuuut geschmeckt und riesig Freude bereitet.
by @17.06.2010, 18:09

Hallo Zusammen,

durch unseren Ausflug komme ich erst jetzt dazu,
Eure tollen Zugaben zu genießen.

Wie schön, das sie nicht in der Versenkung geblieben sind.
Sie sind alle auf ihre Art wunderbar.

Die Steine wünschen Euch weiterhin
viel Freude an Eurem Hobby.
Vielleicht können wir von Euch nochmal etwas bewundern....

by Strandsteine @15.06.2010, 21:44

Schöne Bilder, allesamt! Der Käfer ist ja toll - mit weißen Punkten!
by JuwelTop @14.06.2010, 09:11

Lieber Engelbert, liebe Marianne H., liebe Edelweiß, liebe Lucie

herzlichen Dank für die Idee und die schönen Bilder, die zum entspannten Ausklang dieses Sonntag beitragen.

Gruß Ernst
by Ernst @14.06.2010, 00:03

....das dritte Foto habe ich auf dem Weg zum Eixer See fotografiert, dort fährt man am Herzberg vorbei, dann Richtung Sundern und dann Eixer See, auch die anderen Landschaftsbilder sind dort entstanden....und jetzt sehe ich auch mal welche wunderschönen Fotos Edelweiß noch hatte und Lucie, die sehen alle fantastisch aus..
Meine restlichen Fotos und auch noch etliche andere habe ich jetzt in meinem Fotoblog und ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Engelbert richten.
Ich fotografiere erst seit einem halben Jahr und durch diese Aktion habe ich einen ganz anderen Blickwinkel für das Fotografieren bekommen, auch für die "unwichtigen Details", weil alles auf seine Art schön ist und wenn es nur ein winziger Stein ist.
Diese Aktion hat mir sehr viel gegeben, gezeigt, mich motiviert und wie Engelbert mir einst schrieb........"der Rest kommt dann von allein!" Wie wahr :-)
by @13.06.2010, 20:18

Haben wir ein Glück, dass Du uns diese unglaublichen Bilder nicht vorenthalten hast.
Aussortieren: Das Wort muss dringend im DUDEN neu definiert werden!

Dickes DANKE für den Nachschlag an die drei Künstlerinnen und den Galeristen :)).
by Elke R. @13.06.2010, 19:43

Jedes einzelne Bild ist schön oder interessant auf seine Weise.
Danke für die gute Idee.
Es grüßt Christina
by Christina @13.06.2010, 19:24

so ein wundervolles Sonntagsgeschenk, ich bin ganz verzaubert,

Danke an die super Fotografinnen und danke Dir Engelbert

schönen Abend

Silvia
by Silvia @13.06.2010, 18:53

Diese Bilder sind alle wunderschön!!! Vielen vielen Dank!
Liebe Grüße, Conny
by Conny @13.06.2010, 18:43

Auf die Idee mit dem Marienkäfer muss man erst einmal kommen.

Tolle Bilder allesamt.

LG Hildegard
by Hildegard @13.06.2010, 18:20

Das sind alles super Bilder. Gut, daß sie nochmal gezeigt wurden, waren viel zu schade zum "Aussortieren"
by funny @13.06.2010, 17:34

Ein großes Kompliment allen 3 Fotografinnen. Es sind herrlich anzuschauende Bilder. Besonders hat es mir das Glückskäferle angetan. So einen Käfer mit weißen Flecken habe ich noch nie gesehen.

Viele Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @13.06.2010, 17:20

Ich schließe mich Vivienne an und finde jedes einzelne Foto so toll, dass ich mich spontan entschloß, den roten Glückskäfer als erstes Hintergrundbild zu wählen.
Den heutigen Tag werde ich mir merken und von Zeit zu Zeit wechseln.
by Juttinchen @13.06.2010, 17:07

Hatte zuerst einen "Lachanfall" als ich das süsse ulkige Huhn mitten in den "Vergiss mich nicht" sah !
Aber alle Fotos sind ganz toll !
Es war Engelbert sicher schwierig die Besten auszuwählen.
Schade dass ich nicht alle prämierten Bilder sehen konnte.
Viele Grüsse
by charlotte @13.06.2010, 17:00

jedes Foto würdig ein Desktophinergrund zu sein...
by @13.06.2010, 15:59

@ Marianne H.

Ist das 3. Foto von Dir am Gräwig entstanden...und Dein letztes Bild an der Straße von Stederdorf nach Wendesse? Für mich sieht es so aus....
by hermes @13.06.2010, 15:08

Vielen Dank an alle drei Fotografinnen für die ganz persönlichen
Augen-Blicke!
by Christiane Maria @13.06.2010, 14:49

Hallo Marianne, Edelweiss und Lucie

Ein wunderbares Sonntagsgeschenk. Ein Bild schöner als das andere. (Ein Marienkäfer auf dem Weg in den Himmel) :)

Den Künstlerinnen ein ganz herzliches Dankeschön!
by Lea @13.06.2010, 13:53

Ein herzliches "Danke" an die drei Fotografinnen - herrliche Bilder.

Viele Grüße
Gisela
by Gisela @13.06.2010, 13:42

vielen herzlichen Dank für das wunderbare Sonntagsgeschenk ....
ihr seid wahre Künstlerinnen, die mir dem Herzen sehen ..
by Freya @13.06.2010, 13:00

Hallo Marianne, Edelweiss und Lucie,

das ist ein ganz wunderbarer Nachschlag von euch dreien. Habt ganz herzlichen Dank für diesen Augenschmaus und ein Dankeschön an Engelbert, dass er ihn uns noch gebracht hat. :-)

Bei den Motiven sieht man bei euch dreien, dass ihr mit offenen Augen durch die Welt spaziert. :-)

Lucie, als ich deinen Marienkäfer auf dem Glasrand sah, musste ich zunächst schmunzeln und überlegte dann, warum er weiße Flecken hat. Hast du ihn gebleicht? *g*

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
by Christa J. @13.06.2010, 12:45

Gratulation zu diesen tollen Fotos, da fällt die Auswahl wirklich schwer .... und danke für Eure Arbeit!

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @13.06.2010, 12:40

Ein herrliches Sonntagsgeschenk, ein wahrer Augenschmauß. Vielen Dank für den Nachschlag. Wunderschöne Fotos.
by @13.06.2010, 00:34

Super tolle Fotos, eins schöner wie das andere...
by Karin S. @13.06.2010, 00:27

Die Bilder sind ja alle so Klasse, es wäre schade gewesen,die nicht zu sehen! Danke.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Brigitte
by zen-si @13.06.2010, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: