Kommentare zu «kb20100617»

Ob und wie diese verrückte Idee vom Engelbert funktioniert, das wollte ich wissen. So habe ich mich gemeldet, war ja wirklich eine Gaudi und ohne Risiko.
Vorm Schloss Nymphenburg habe ich den Engelbert nochmals angerufen und gefragt nach was ich schauen soll---alles Überraschung war seine Antwort. Hätte das Treffen nicht geklappt, dann wären wir ( mein Mann war dabei) auch ins Schloss gegangen und hätten einen schönen Sonntag gehabt.
Ich habe die Uschi dann wirklich an dem Erdbeer - Ohrring erkannt, den hat sie auch beim Münchner Treffen getragen. Ich habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen und wir hatten wirklich einen schönen Sonntag, mein Mann hat nicht gestört dabei.
Ich möchte dem Engelbert nochmals danken für die Aktion, er hatte wieder
zusätzliche Arbeit mit organisieren usw. !Ich empfand das Treffen als Lichtblick
in unserer teils doch recht tollen Zeit, das aufeinander zugehen.

Gute Nacht wünscht Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @17.06.2010, 23:10

Hey, super! Find ich ne tolle Idee und super, dass Ihr mitgemacht habt und bereit wart, den Bericht mit Fotos zu verschönern! vielen Dank!!
by Chispeante @17.06.2010, 23:01

Aber hallo, wen sehe ich denn da? ;)

Ja, Engelbert, da hattest Du wieder eine tolle Idee und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn nicht schon ein anderer Termin steht...
by @17.06.2010, 22:11

Zitat Engelbert: "Auch hier ein Treffen, wo weder die Karin noch die Ev wussten, wer auf sie zukommt."

Wenn keiner weiß, auf wen er warten soll, wie habt Ihr Euch da erkannt? Oder kannten sich die Teilnehmer alle schon vorher von anderen Treffen?

Als ich las, daß noch jemand für Meck-Pomm gesucht wurde, da war ich schon neugierig und habe auch mit dem Gedanken gespielt mich zu beteiligen. Dann habe ich es doch nicht gemacht, weil ich keine Idee hatte, was so insgesamt auf mich zukommt. Die Unklarheiten überwogen einfach.
So schön ich es finde, wenn andere spontan einfach irgendwo hinfahren, so ist das nicht mein Ding.

Die Frage, wieviel Kilometer ich bereit wäre zu fahren, stellt sich dabei für mich nicht. Wenn ich mich auf etwas vorfreuen kann, dann fahre ich gern ein paar Kilometer mehr. Doch diese Vorfreude kam nicht auf, weil ich noch nie bei so einem Treffen mitgemacht habe.
by Gudrun @17.06.2010, 17:58

Hui, da sind wir ja alle die an dem Blind-Date teilgenommen haben!
Ja, es war ein schöner, interessanter Nachmittag der wieder einmal dazu beigetragen hat,
mein vielleicht doch etwas vorgeformtes Bild von Frauen eines "bestimmten Alters" ??? gewaltig zu verändern. Wer Bilder mit dem Handy verschickt, bei Seniorenzeitungen mitmacht und Theater spielt, noch dazu mit lila Stöckelschuhen selbstbewußt zu einem Blind-Date kommt, der kann einfach nicht "alt" sein, oder?
Schön, bei Seelenfarben immer wieder neue Dinge und Menschen kennenzulernen!
by Karin v.N. @17.06.2010, 15:30

Wie sehr liebe ich Spontanaktionen und ganz besonders wenn sie sich so unspektakulär verwirklichen lassen... Dank an Engelbert und herzlichste Grüsse an alle die sich 'überraschungsbegegnet' sind! Es war eine Riesenfreude!!!

@ Jeanie: dir wink ich auch mal ganz wild zu! Habe ich nicht irgendwann gelesen, dass ein Treffen im Allgäu geplant ist?!? Hab's schon der Elisabeth und ihrem Fred verkündet und wir würden ganz bestimmt kommen!
by Uschi aus Uschl :-) @17.06.2010, 15:09

Super, dass es bei euch mit dem Treffen geklappt hat und wie man an den Fotos erkennen kann, hattet ihr alle eine wunderschönen Tag zusammen. :-)

Vivienne, von deinem Zuhause aus hat man wirklich eine atemberaubende Aussicht, wow!
by Christa J. @17.06.2010, 12:43

Schon so lange war ich nicht mehr hier, bestimmt 2 oder 3 Jahre, und doch habe ich mich gleich wieder zurecht gefunden und "zuhause" gefühlt.

Die "blind-date" Idee finde ich sehr wunderbar!
Schön wenn sich Menschen so treffen unddann auch auf einer Wellenlänge liegen.

Lg
Hathor
by Hathor @17.06.2010, 12:38

Genauso wie gestern Ilse und Engelbert sind die heutigen Seelenfarben Damen sehr sympathisch !
Viele Grüsse
by charlotte @17.06.2010, 11:34

Das war eine Superidee mit den Überraschungstreffen. Ihr seht alle so fröhlich aus und man spürt, wie gut Ihr Euch verstanden habt.
Es ist einfach schön, ein/e Seelenfärbler/in zu sein.
by Gitta @17.06.2010, 11:32

Ich finde die Idee der spontanen Treffen toll und ich freue mich zu sehen, dass alle glücklich dabei aussehen. -
Schöne Bilder, liebe Gesichter - ein Zeichen von Harmonie. -
Sicher wird es noch mehere Möglichkeiten des Treffens dieser Art geben und irgendwann fang auch ich damit an.
Also bis dann,
grüsst herzlichst - Marion.
by marion hertzberg @17.06.2010, 10:18

Wenn ich an dem Sonntag Zeit gehabt hätte, wäre ich dabei gewesen. Die Idee ist jedenfalls sehr gut und freue mich auf eine Wiederholung und hoffe für mich, daß ich dabei sein kann.
by Marita aus Oldenburg @17.06.2010, 09:35

BOOOOAAAAAAH, Engelbert! Super Super Bericht. Danke vielmals und ich bin froh, das Irène und Vivienne etwas unchaotischer berichtet haben und du so schön geschrieben hast....Ja es war so wie es den Eindruck macht. Leider konnte die kleine Mabelle nicht fotografieren, sonst wären wir drei zusammen drauf... ... glg allen Eure Brigida
by Brigida @17.06.2010, 08:56

Jetzt, wo ich die strahlenden Gesichter der Seelenfärblerinnen sehe, bedaure ich umso mehr, dass ich am Sonntag keine Zeit hatte, mich für ein Blind-Date zu melden.
Jedenfalls finde ich es toll, dass sich die Damen alle so gut verstanden und dadurch einen schönen Tag erlebt haben. Zwei der Teilnehmerinnen kenn ich sogar (K.v.N. vom Eltviller-Treffen und Gise vom Weinheim-Treff). Die Seelenfärbler-Schar ist halt so eine richtige Wohlfühloase.
Nun warte ich auf Engelberts nächsten Termin-Vorschlag und hoffe, dass es dann klappt.
Trotz des heutigen Regens wünsche ich allen einen "sonnigen" Tag.
by Helga (LaDaDi) @17.06.2010, 08:34

Wunderbar! Vielleicht klappt es bei mir beim nächsten Mal näher an Köln.
Viele nette Seelenfärblerinnen die jetzt ein Gesicht haben. Hallo Ihr Lieben!
Danke Engelbert für Deine viele Mühe.

Euch allen noch einen schönen
Tag und herzliche Grüße

Gleich geht es zu meiner Freundin in den Schrebergarten Marmelade zaubern.
by Monika aus Köln @17.06.2010, 08:33

Es sind so wunderbare Menschen, die diese Bloggergemeinde zusammen hält.
Ich habe in meiner Bloggerzeit so viel über und von Menschen gelernt, wie ich es in meinem langen Leben nicht träumen hätte lassen.

Einen lieben Gruß an alle
Lemmie
by @17.06.2010, 08:11

Guten Morgen!

Danke für den Bericht, eine tolle Idee. Ich glaube das ich mein Mail zu spät weggescchickt habe, auch weiß ich nicht wie viele Seelenfärbler es in Wien gibt. Locations gibt es sicher genug.
Ich freue mich schon auf die nächste Aktion.
Die ich hoffentlich rechtzeitig mit bekomme.

Gruß Ernst
by Ernst @17.06.2010, 08:03

Nochmal ein ganz dickes DANKE für diese tolle Überraschung!! Ich hätte ja mit Allen gerechnet, aber nicht mit Gise! Umso mehr hab ich mich über diese treue Seele gefreut! Es war ein rundum schöner Nachmittag!

Und wenn Du wieder sowas planst - ich bin dabei! TOLL! (Ich stell grad fst es wäre mal wieder Zeit für ein größeres Seelefarbentreffen hier in der Nähe ;-)) ) Und ich wink mal ganz wild zu Brigida, Iréne und Uschi!!!!
by @17.06.2010, 07:58

Oh das war ja ein schöner Nachmittag für alle Beteiligten. Ich hätte auch gern mitgemacht, aber am Sonntag musste ich doch Fußball gucken und alles notwendige dafür vorbereiten. Ein Treffen mit netten Menschen unter Zeitdruck kam für mich daher nicht in Frage.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.....

Liebe sonnige Grüße aus Bielefeld
Bine
by @17.06.2010, 07:54

eine tolle Idee von dir. hoffe, da ich das nächste mal zeit habe.
by Regina Colonia @17.06.2010, 07:45

Eine schöne Aktion und man sieht den Teilnehmerinnen ihre Freude am Gelingen der blind Dates richtig an. Es freut mich, dass alle so einen schönen Tag hatten.

LG von Anny
by Anny-Libelle @17.06.2010, 06:49

Danke für die Bilder und den Text, da kann man wenigstens auf diese Weise etwas teilhaben.
by Defne @17.06.2010, 05:48

Stimmt, es waren Blind Dates,
und um so schöner, wenn frau jemand trifft, der auf gleicher Wellenlänge schwimmt.
Ein toller Nachmittag, die Sonne, der Park im Schloss, das Essen beim Italiener,
ich habe es nicht bereut mitgemacht zu haben.
sonnige Grü0e von Ev


by Ev @17.06.2010, 04:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: