Kommentare zu «kb20100625»

Nein ich habe noch nie Kugelfisch gegessen, ist das nicht diese japanische Spezialität die bei falscher Zubereitung lethale Auswirkungen haben kann (Vergiftung)?

Meine Frage: Wann habt ihr das letzte Mal an einer Hochzeit oder einem Hochzeitsfest teilgenommen?
by Ernst @25.06.2010, 23:59

Letzten Samstag hab ich etwas zu tief ins Glas geguckt; morgen wieder auf einem Festchen, hab mir aber geschworen nichts mehr zu trinken (mal sehen)
;-))

Frage: hast du schon mal Kugelfisch gegessen?
by Liane @25.06.2010, 23:33

Ach ja, auf dem Berg. Ich muß jeden Tag irgendwie auf den Berg.
Untenrum laufen ist bei uns ziemlich langweilig. Also, wenn ich was sehen ill, muß ich rauf.
by Juttinchen @25.06.2010, 23:27

Es geht schon recht lustig zu, bei diesem Frage- und Antwortspiel.

Bin gerade von Nachbarns Grillabend zurückgekommen. Da ich jedoch kein Fleisch esse, habe ich mich am Salat sattgegessen und genügend Wein intus.

Ich sitze also recht weinselig am PC und frage jetzt ernsthaft, wann habt ihr das letzte Mal so richtig schön einen im "Tee" gehabt?
by Juttinchen @25.06.2010, 23:25

nein, war noch auf keinem Sommerfest.
Bist Du in den letzten Tagen schon auf einem Berg gewesen?
by Gerda @25.06.2010, 22:47

Dann fang ich einfach mal an: hast Du schon mal Fingernagelschmuck gehabt ?
Ja, an der eigenen Hochzeit vor 20 Jahren

Hast Du schon mal den Abendwind gefragt, wann das Glück beginnt? :-)
Höre dem Rauschen zu, er sagt mir "das kleine Glück" findest du in der Blume, die am Wegrand hin und her wiegt.

Bist du schonmal Kanu gefahren??
Nein, ich bin wasserscheu (und kann nicht/nur ein wenig schwimmen).

??? Warst du diesen Sommer schon auf einem Sommerfest ???
by rose @25.06.2010, 22:10

Oh ja, habe schon sehr viele Kanutouren gemacht auf der Mecklenburger Seenplatte, in Polen und in Finnland.


Frage: Bist Du schon einmal mit einem Fallschirm gesprungen?
by hermes @25.06.2010, 22:04

Antwort auf frage von Brigida:
Nein war ich noch nicht.

Bist du schonmal Kanu gefahren??
by Anja @25.06.2010, 21:58

@Sabine: Hier wo ich wohne, sind weniger TOuristen, aber unten am See kommen schon sehr viele Touristen hin;o)

@Clara: Dann wohnst du an der Nordsee....

Ich liebe die Nord- und Ostsee - wobei ich es bis zur Ostsee noch nicht geschafft habe... Habe als Kind immer die SOS-Heftchen verschlungen, wenn die noch einer kennt? Schiffe und Menschen in Seenot, die dann gerettet wurden.... Irgendwie hat das Leben mich in den Süden gezogen....

Antwort auf Frage von Thamars: Leider noch keinen Tee aus wilden Kräutern gemacht, habe Massen im Schrank, die auch noch probiert werden müssen;o)

Ja - und meine Frage: Warst du schonmal zu Fuss in den Bergen (Alpen) unterwegs...ich meine Bergauf?
by Brigida @25.06.2010, 21:24

Ja, und es war herrlich. Ein Tag reicht eigentlich gar nicht... ;-)

Meine Frage: Schon mal aus wilden Kräutern Tee gemacht?
by Thamars @25.06.2010, 21:04

Ich fahre morgen nach Hannover, in den Zoo.
Warst Du schon einmal dort?
by Burgl @25.06.2010, 20:01

was ich im urlaub mache?

faulenzen, ausflüge und eine reise mit der hurtigruten (norwegische postschifflinie) von bergen nach kirkenes.

willst du mitkommen?
by sabine @25.06.2010, 19:45

Früh fahre ich zum Wettkampf -Kegeln und Nachmittag wahrscheinlich mit meinem Mann gemütlich Kaffee trinken und faulenzen.



Wohin fährst du in den Urlaub ?
by Ines @25.06.2010, 19:15

Dass alle Menschen einander mit Respekt und Achtung begegnen und auch danach handeln und ein Haus am Meer mit einem Garten. :-)

Was machst du morgen am Samstag?
by Elisa @25.06.2010, 18:50

Das Wetter ist heute wunderschön. Strahlend blau und warm.

Was ist Dein grösster Traum?
by Heidy @25.06.2010, 18:44

nein, muss ich nicht. ich schlafe mich aus! ;)

bei mir verzieht es sich schon wieder? wie ist das wetter bei euch?
by @25.06.2010, 17:52

@ Clara
ja. auf de Hallig Langeneß habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert

Frage: mußt Du morgen arbeiten?
by Freya @25.06.2010, 17:07

@ Marion
ja. ich habe ein kühles Plätzchen, im Garten unter alten Bäumen
@ Juttinchen
ich backe lieber
@sabine
nein, bei uns gibt es nicht viele touristen

meine Frage: regnet es bei Dir auch gerade?
by Figarino @25.06.2010, 17:06

@ brigida: der nächstgelegene große "See" hat 17,4 °C, (er ist ziemlich groß und unter anderem liegen Dänemark, Deutschland, Niederlande, England an seiner Küste - na, welcher "See" ist es? ;-)

meine Frage: Warst Du schon einmal auf einer Hallig?
by Clara @25.06.2010, 17:03

temperatur im nächstgelegenen see: 20 grad

gibt es dort wo du wohnst viele touristen?
by sabine @25.06.2010, 16:58

Antwort: Ich weiß gar nicht wo der nächste See bei uns ist.

Frage: Kochst Du oder backst Du lieber?
by Juttinchen @25.06.2010, 16:58

Ja, und nicht nur heute konnte ich über mich lachen;o)
ebenso mich über manche Zustände wundern;o)

Wieviel Grad hat denn der nächstgelegene See bei Dir?
by Brigida @25.06.2010, 15:00

@ liane

"Das Geschlecht von Flüssen lässt sich leider nicht nach Regeln bestimmen. Jeder Flussname hat seine eigene Geschichte, und deren Ursprung liegt meistens im Nebel frühester Zeiten verborgen und ist oft nur mühsam zu rekonstruieren."

Wer´s noch genauer wissen will findet detailliertere Antworten bei:
Bastian Sick
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 2
"Warum ist der Rhein männlich und die Elbe weiblich?" (S. 87)

@ Wolfsfrau
Meine Lieblingseissorten sind v.a. Milcheis - Fruchteis eher weniger


Meine Frage:
Habt Ihr heute schon mal über Euch selbst gelacht?
by Nandi @25.06.2010, 14:39

Welche Eissorte ich am liebsten esse ?
Oh da gibt es so einige - Melone und Mango, aber auch Malaga.
***
Gibt es für Dich ein kühles Plätzchen,
um Dich von der Hitze zu erholen ?

by marion hertzberg @25.06.2010, 14:32

welche Eis-Sorte magst Du am liebsten?

meine Eis-Sorte ist Mövenpick Caramel, hmm sooo fein mit echten kleinen Stückchen Caramel.

Bei wieviel Grad wird Dir zu heiss?

bisous, Martha
by Martha @25.06.2010, 14:27

NEIN ich habe glücklicherweise keinen Wäschestapel, der auf's Flicken wartet, diese schlechte Angewohnheit habe ich mir vor Jahren schon abgewöhnt -
wenn was repariert werden muss, dann gleich ...

meine Frage zu den sommerlichen Temperaturen heute:
welche Eis-Sorte magst Du am liebsten?
by Wolfsfrau @25.06.2010, 14:13

@charlotte
Mein schönstes Urlaubsortandenken war die Empfängnis meiner Tochter.

@Marita aus Oldenburg
Unterschiedlich, so ungefähr 1-4 Stunden verbringe ich am PC.

@maya
Nein, Fußball interessiert mich nicht. Geht auch ohne Alternativprogramm, der Fernseher kann ausbleiben.

Meine Frage:
Hast Du einen Wäschestapel, der auf kleine Reparaturen wartet z. B. frisches Gummi einziehen, Knöpfe annähen?
by Elke R. @25.06.2010, 14:07

Meine Frage, da ich gerade meinen Kleinen stille: Stillst du auch? Hast du gestillt? Hast du vor zu stillen?

ja ich habe alle 3 kinder gestillt zwischen 3 und 6 monaten ist sehr praktisch aber frau muss dann auch immer.

meine frage: schaust du wm? oder welches alternativprogramm?
by maya @25.06.2010, 14:03

@ Karin S.: Ob ich mir was wünsche, wenn ich en Regenbogen seh? Nein bis jetzt nicht! Kannte das nur bei Sternschnuppen, Marienkäfer, Charlston-Ente, ausgefallene Wimper und beim Geburtstagskerze auspusten. Aber ab jetzt wird auch beim Regenbogen gewünscht! :-)

@ Schnecke und Chris: Bei uns hat's 30°C, Mühlhausen im Hegau!

Meine Frage, da ich gerade meinen Kleinen stille: Stillst du auch? Hast du gestillt? Hast du vor zu stillen?
by Dori 76 @25.06.2010, 13:50

@Thamars
Nein, ich war nicht auf dem CSD.

Wünschst Du Dir was, wenn Du einen Regenbogen siehst?
by Karin S. @25.06.2010, 13:21

Freust du dich auf's Wochenende?
Ja, ich freue mich, weil ich am Sonntag als Pate zu BINGO zu eingeladen worden bin und meinen lieben Mann mitnehmen darf.

Meine Frage: Wieviele Stunden verbringst Du am PC?
by Marita aus Oldenburg @25.06.2010, 12:42

was ist für Dich Luxus : nur das tun was ich mag !

Frage : Dein Schönstes Urlaubsortandenken ?
by charlotte @25.06.2010, 12:39

Ob ich mich aufs Wochenende freue?

Ja, eigentlich schon. Ich will eine Wohnzimmerpflanze umtopfen und 2 neue eintopfen. Das geht bei schönem Sonnenscheinwetter am besten. Deshalb freue ich mich aufs das Wochenende.


Neue Frage: Warst Du beim diesjährigen CSD?
by Thamars @25.06.2010, 12:35

Ich bin nie auf Facebook - bei mir würdest du, falls du mir über die Schulter guckst, entweder Seelenfarben oder perlentaucher.de oder irgend eine Buch-Verlagsseite sehen.

Freust du dich auf's Wochenende?
by Bsetzistein @25.06.2010, 12:25

@SylvieE ...
auf deine Frage...
Was würde passieren wenn Du jetzt alles hinschmeißt und heute nachmittag *blau* machst ?
Antwort....
dann wäre ich eben gleich meine Arbeit für immer los.


Frage:
Was ist für dich Luxus?
by Melitta @25.06.2010, 12:24

Ich noch mal weil zu langsam mit wegschicken..

Was unternimmt man gegen Mobbing? Gespräch suchen in Begleitung neutraler Person - wenn ohne Erfolg - (professionelle) Hilfe suchen...(Betriebsrat, Personalrat, Frauenbeauftragte etc.) und....eigene Kraftquellen suchen
by SylvieE @25.06.2010, 12:04

Wann warst Du das letzte Mal im Kino und in welchem Film?

das war vor zwei Jahren vor meinem Auslandsaufenthalt
Mamma Mia! - großartiger Film, danach auf DVD gekauft, tausend mal gesehn und da eine meiner besten Freundinnen Schwedin ist, werden die Lieder rauf und runter gesungen^^

Bist du in sozialen Netzwerken wie Facebook unterwegs oder welche Seiten im Netz würde man sehen, wenn man dir beim surfen über die Schulter schauen würde?
by Steffi @25.06.2010, 12:02

Wann warst Du das letzte Mal im Kino und in welchem Film? - Ich war in AVATAR, fand den so klasse dass ich mir gleich die DVD gekauft hab ;-)

Was würde passieren wenn Du jetzt alles hinschmeißt und heute nachmittag *blau* machst ?
by SylvieE @25.06.2010, 12:01

Achtung: Die Frage nach den weiblichen und männlichen Flüssen steht noch offen, die ich auch nicht beantworten kann....

Das letzte mal war ich im Film "AVATAR", ich glaube im April oder Mai d.J.

Was unternimmt man gegen Mobbing?
by Brigida @25.06.2010, 11:59

Wo in Deutschland sind heute 30 Grad?
NIRGENDS

Wann warst Du das letzte Mal im Kino und in welchem Film?
by schnecke @25.06.2010, 11:50

Findest du 30° tolles Wetter...?

Ja, aber nur im Urlaub am Strand :-)
Im Alltag, sprich im Büro und währen der Arbeit ist es eher eine Zumutung ;-)

In Hamburg sind zur Zeit 17,6 C und bedeckt. Für das angezogene Kleid fast zu kalt :-(

Wo in Deutschland sind heute 30° C?
by Chris @25.06.2010, 11:33

Lieber Berge oder lieber Meer?

Ganz eindeutig : Meer....

Findest du 30° tolles Wetter...?
by @25.06.2010, 11:25

Wie bringst du deine Zimmerpflanzen bei längerer Abwesenheit zum Überleben?

Ganz einfach, mit Hilfe einer netten und blumenliebenden Nachbarin! Danke, Bruni!

Meine Frage: Lieber Berge oder lieber Meer?
by Mathilde @25.06.2010, 11:21

Meine letzten Walderdbeeren habe ich voriges Jahr gegessen, habe da ein schönes Plätzchen fast vor der Haustüre. In einer Schüssel sammeln, Deckel drauf, zu Hause erst aufmachen und die Nase tief eintauchen und den Duft einsaugen, ist fast genüsslicher wie essen.

Meine Frage: Warum haben manche Flüsse einen männlichen und manche einen weiblichen Namen. z.B. die Donau, der Rhein, die Elbe, der Inn??
by Liane @25.06.2010, 10:48

Ich liebe das Leben über alles. Es gab eine andere Zeit, da war es mir fast schon egal...

Ja, Bettina, an der Ostseeküste habe ich schon Versteinerungen von Seeigeln und Trilobiten gefunden und viele viele "Donnerkeile.

Das Getue um die WM nervt mich nicht, lasse mich aber auch nciht sonderlich anstecken.

Die Deutschen jammern auf hohem Niveau, ja, das finde ich auch. Warum? Weil es ihnen wahrscheinlich schon sehr lange sehr gut ging und sie die Relationen verloren haben. Aber zum Glück gibt es viele viele Ausnahmen von dieser Pauschaleinschätzung der Deutschen.

Die letzte Walderdbeere habe ich erst letzte Woche gegessen - wächst auf meinem Balkon ;)

Und nun noch eine Frage meinerseits:
Wie bringst du deine Zimmerpflanzen bei längerer Abwesenheit zum Überleben?


by elouise @25.06.2010, 10:34

Ich wüede gerne in Japan leben...mich fasziniert die Detailliebe und Perfektion, die überall gegenwärtig ist z. B. die gewebten Stoffe...es gibt nichts Vergleichbares...die Schwertschmiederei samt Zubehör...leider habe ich so gar kein Sprachentalent...ich glaube ohne Führer wäre ich aufgeschmissen...

Meine Frage: Wann hast Du die letzten Walderdbeeren gegessen?
by @25.06.2010, 10:23

In welchem Land ich gerne leben würde?
Ich habe bis jetzt in Deutschland und in der Türkei gewohnt.
Welches andere Land weiis ich nicht weil ich die anderen Laender nicht gut genug kenne. Es sollte aber ein Land sein bei dem ich mit der Sprache nicht so grosse Probleme habe, also lieber englischsprachig. Neusseland z.B.

Warum jammern die Deutschen über alles auf so hohem Niveau?
Sei es das Wetter (ihr habt doch eine Heizung) oder Sozialleistungen die sowieso sehr gut sind.
by Defne @25.06.2010, 10:19

meine Frage: In welchem anderen Land würdest Du gerne mal einige Zeit leben?

in Österreich und zwar in Wien. Das war schon immer eine besondere Stadt für mich.
Jetzt lebe ich mit einem Österreicher zusammen und meine potentielle Schwiegermutter lebt in Wien.

Nervt dich das Getue um die Fußball-WM auch?
LG MaLu
by MaLu @25.06.2010, 10:17

In welchem Land? Ich würde gerne ein Zeit lang in Dänemark leben.

Meine Frage:
Hast Du schon mal einen versteinerten Seeigel gefunden, oder ein anderes Fosil?
by Bettina @25.06.2010, 10:16

Stöberst Du gern auf Trödelmärkten? Früher sehr gern, inzwischen nicht mehr, sondern gebe eher selber Dinge, an denen mein Herz nicht mehr hängt, weg oder verschenke sie.

Über was hast Du zuletzt Tränen gelacht? Beim Lesen des Buches "Antonio im Wunderland" von Jan Weiler.


meine Frage: In welchem anderen Land würdest Du gerne mal einige Zeit leben?
by Clara @25.06.2010, 10:01

Koch ich gerne?? Ja sehr gerne, jetzt lieber Gemüse früher lieber Braten und so

Liebst Du das Leben?

Liebe Grüße

Silvia
by Silvia @25.06.2010, 09:59

Wer wird Fußballweltmeister ?
Wenn ich das wüßte, würde ich im Zirkus auftreten.

Kochst du gerne ?

by Elisabeth @25.06.2010, 09:53

Stöberst Du gerne auf Trödelmärkten?

Da beantworte ich erst mal die noch offenen Fragen ;-))

Wem würdest Du heute gern eine große Freude machen?
Einer lieben Kollegin, die z.Zt. große gesundheitliche Probleme hat.

Frage: Fährst Du gerne Rad ? Ja, ich fahre gerne Rad. Kann es wegen mangelnder Freizeit aber nur sehr selten.

Wer wird Fußballweltmeister?
Na, ich hoffe doch, dass Deutschland Fußballweltmeister wird :-)), bin aber überhaupt keine "Fachfrau" auf diesem Gebiet........
by Gitta @25.06.2010, 09:51

Fussballweltmeister könnte Brasielien werden.
Über was hast du zuletzt Tränen gelacht?
by Antje @25.06.2010, 09:46

Ein Morgenmuffel bin ich nicht.
Wer wir Fußballweltmeister?
by erika aus augsburg @25.06.2010, 09:25

Kennst du SkYpe?

Ja, kenne ich, nutze es aber nicht, da alle meine Freunde in Deutschland per Telefon erreichbar sind. Ich finde es aber eine tolle Sache, wenn man man zum Beispiel über mehrere Kontinente verstreut ist, hat man den anderen immer auf dem Bildschirm.

Frage: Bist du ein Morgenmuffel?
by Angie @25.06.2010, 09:23

Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?
Auweiha, ich habe sehr viele Lieblingsbücher, kein einzelnes.
Aber wenn ich ehrlich bin, waren die Karl May-Bücher (ausser die
über Winnetou und Old Shutterhand) meine Lieblingsbücher
und sind es noch. Sie sind bereits zweimal gelesen und es wird
sicher noch ein drittes Mal geben;o)

Kennst Du "SKYPE"?

by Brigida @25.06.2010, 09:10

Ja ich habe neulich mal eine Kapuzinerkressenblüte im Salat gegessen. Schmeckte leicht scharf.

Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja welches?
by Mathilde @25.06.2010, 08:56

Hast du schon Blüten gegessen? Wenn ja, welche?

Aber klar doch .... ich esse gerne Gänseblümchen-, Löwenzahn-, Borretschblüten

Frage: Fährst Du gerne Rad ?
by @25.06.2010, 08:56

Ja, ich habe Blüten gegessen. Gänseblümchen!

Wem würdest Du heute gern eine große Freude machen?
by Petra H. @25.06.2010, 08:55

Einen Baum umarmt habe ich noch nicht, aber schon viele gestreichelt.

Frage: Hast du schon Blüten gegessen? Wenn ja, welche?
by elouise @25.06.2010, 08:44

Ich mag beide Weinsorten. Ich vertrage Weißwein aber besser?

Frage: Hast du schon einmal einen Baum umarmt?
by Sabine-Eva @25.06.2010, 08:31

Welches Hobby hast du schon seit Jahrzehnten?

Antwort: Reiten.Seit 36 Jahren und ich hoffe es werden noch ein paar Jahre mehr.

Frage:
Magst du Wein? Weiß oder Rot?
by monika @25.06.2010, 08:19

Gibt es eine Fernsehsendung, die du regelmäßig anschaust?
Antwort: Wer wird Millionär schau ich sehr gerne.

Frage: Welches Hobby hast Du schon seit Jahrzehnten?
by Helga (LaDaDi) @25.06.2010, 08:14

- Die Buddelschifffrage ist noch offen : theoretisch ja, praktisch nie gemacht.
- Den Stadtbummel - naja, eher 'Hausfraueneinkaufstempo' - Bummeln eher selten.

? Gibt es eine Fernsehsendung, die du regelmäßig anschaust?
by Birgit W. @25.06.2010, 08:10

"Machst Du manchmal so einfach einen Stadtbummel" ?


Ganz selten, eigentlich nur im Urlaub. Das kommt daher, weil ich im Einzelhandel tätig bin und in meiner Freitzeit Fußgängerzonen lieber meide!
Stadtbesichtigungen ohne Einkauf mache ich sehr gern.Ich bin auch selber
ausgebildete Stadtführerin ;-))

Bist Du ein Fußballfan und schaust Du die WM??

Kati
by Kati @25.06.2010, 08:09

Ja , ich koche Erdbeermarmelade. Manchmal misch ich mit Rhabarber. Freu mich schon, wenn sie jetzt endlich reif werden.


Machst Du manchmal einfach so einen Stadtbummel?
by zen-si @25.06.2010, 08:00

Nein, ich habe weder Hund noch Katze, da ich auf Tierhaare allergisch reagiere, sie lösen bei mir allergisches Asthma aus.

Hast du schon Erdbeermarmelade gekocht und mit welchen Früchten mischt du Erdbeeren für Marmelade?
by Elisabeth M. @25.06.2010, 07:50

Da ist mir doch Xenophora "in die Quere" gekommen .. na sowas ..
by Freya @25.06.2010, 07:41

Ich schimme sehr gerne im See, bin aber noch nie
in einem Fluss geschwommen ...

Meine Frage an Dich: Hast Du einen Hund oder eine Katze
oder etwa beide .... wie ich ...
by Freya @25.06.2010, 07:40

Nein, ich schwimme nur noch in unserem Waldschwimmbad oder noch lieber - im Meer. Gerade heute Morgen gehe ich ins Freibad....

Weißt Du, wie man ein Buddelschiff in die Flasche bekommt?
by Xenophora @25.06.2010, 07:38

meine Selbstgespräche führe ich in der ich Form. Also entweder "man bin ich blöd" oder aber auch "man bist du blöd"

Frage: schwimmst du gerne im See oder Fluß?
by Melanie @25.06.2010, 07:34

Wenn Selbstgespräche, dann in der ich-Form.

Wohin geht Dein nächster Urlaub?
by Claudia @25.06.2010, 07:32

also sorry wegen dem "nicht kapiert" - wenn zwei gleichzeitig antworten, gibt es diese Verschiebungen in der Reihenfolge...
by nochmal Christina @25.06.2010, 07:16

da hats jemand nicht verstanden, ich schließe mal die Lücke:

Ja, ich habe noch einen alten Film in meiner Analogkamera - seit wohl 10 Jahren...den werden wohl die Masmenschen mal entwickeln...

Und Wandern ist ok, aber es kommt auf die Wandergruppe an.

meine Frage: Führst du deine Selbstgespräche in der ich-Form oder in der wir-Form?
by Christiina @25.06.2010, 07:15

Also: ich wandere nur im Urlaub gerne. Und dann auch nicht zu weit.
Und ich habe gar keine Fotokamera.

Und hier meine Frage: Gehst du zum öffentlichen Fußballschauen?
by Stephannie @25.06.2010, 07:14

Liebst du Steine - auch die ganz normalen, also keine Edelsteine?
Ja, vor allem die die Form eines Herzens haben. Von der vergangenen Wanderung habe ich ein 2 kg schweres Herz nach Hause getragen.

Gehst du gerne wandern?
by maria @25.06.2010, 07:09

Ja, ich mag Steine und würde am liebsten aus jedem Urlaub welche mitnehmen, nur hätte dann der Flieger Übergewicht.

Hast du noch einen Film in deiner analogen Fotokamera? Wenn ja, wann lässt du den entwickeln?
by @25.06.2010, 07:08

Machst du gerne Lagerfeuer? Nein, aber ich sitze gerne an einem ... ;-)

Liebst du Steine - auch die ganz normalen, also keine Edelsteine?
by Schnecke @25.06.2010, 07:00

Bist du in irgendeinem Verein? Ja, im Frauenchor

Machst du gerne Lagerfeuer?
by Moni @25.06.2010, 06:54

Bist du in irgend einem Verein?


Ich bin schon öfter auf einem Pferd gesessen. Aber das ist lange her.



by Eliese @25.06.2010, 06:42

Hast du schon mal auf einem Pferd gesessen ?



Zur Zeit lese ich : "Trauer hat viele Farben "von Fritz Roth
Welches Buch liest Du zurzeit aktuell?
by @25.06.2010, 06:27

..."tot-essen"? ... hm - also ich esse für mein Leben gern Schokolade und Kekse... in allen nur möglichen Variationen... dafür kann ich auch schon mal ein "richtiges Essen" ausfallen lassen...

Welches Buch liest Du zurzeit aktuell?
by Ursel @25.06.2010, 06:15

An was könnteste Du Dich "totessen" (was ist Dein Lieblingsgericht)?

liebst du die Sonne und den Sommer?
----oh ja! Aber ich mag es nicht zu heiß. So 25 Grad ist meine Idealtemperatur, da fühl ich mich am wohlsten. Das schönste am Sommer ist, daß man sein 2. Wohnzimmer nach draußen verlegen kann
by funny @25.06.2010, 05:26

liebst du die Sonne und den Sommer?
---------------
Hast Du Geschwister?
--- eine Schwester, neun Jahre jünger Jahrgang 1941

by Ev @25.06.2010, 04:35

Ich habe Geschwister...
Tina, 47,Ralph 41 und Steffi 32 Jahre alt

Was für eine Schuhgröße hast du?
by Jutta @25.06.2010, 04:32

Mein größter Wunsch?
Schmerzfreie Tage/Nächte, meine Ischialgie soll sich endlich verabschieden.

Hast Du Geschwister?
by Elke R. @25.06.2010, 03:23

Lieblingsfilm = ja, alle Startreck-Filme

Was ist dein größter "Wunsch" oder Traum???
by @25.06.2010, 02:30

auf den fingern pfeifen? ja das kann ich und manchmal ist es recht nützlich.

hast du einen lieblingsfilm? wenn ja - welchen?
by sabine @25.06.2010, 02:05

Jeans?
Stretchjeans sind ganz okay ...

Sonnenaufgang am Meer?
Nee, noch nie ...

Kannst Du auf den Fingern pfeifen ?
by Engelbert @25.06.2010, 00:33

Nein, ich habe noch nie eine Forelle gefangen.

Hast Du schon mal eine ganze Nacht bis zum Sonnenaufgang am Meer verbracht?
by Anna @25.06.2010, 00:16

Ja hab ich im Urlaub in Tirol

Trägst Du gern Jeans?
by Marianne @25.06.2010, 00:14

Dann beantworte ich doch mal Engelberts Frage.

Nein, noch nie gehabt! Meine Frage steht da schon! :-)
by Ingja (Blueswoman) @25.06.2010, 00:14

Nöö habe ich nicht.
Hast du schon mal eine Forelle gefangen
by Fanki @25.06.2010, 00:13

Hast Du schon mal den Abendwind gefragt, wann das Glück beginnt? :-)
by Ingja (Blueswoman) @25.06.2010, 00:13

Dann fang ich einfach mal an: hast Du schon mal Fingernagelschmuck gehabt ?
by @25.06.2010, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: