Kommentare zu «kb20100630»

da waren wieder einige Ahas dabei ... die Göttin und Telopea habe ich nachgelesen .... am besten hat mir die sonnendurchschienene Rose gefallen .... dankeschön für die Gedankenanstöße ....
LG von Eva
by @01.07.2010, 00:03

Ich sage Danke für diesen abwechslungsreichen Abreißkalender. Eben habe ich noch mal alle Blätter durchgeschaut und bin wieder bei dem einen oder anderen länger hängengeblieben. Bei den Autisten zum Beispiel, oder auch bei der Selket. Sehr interessant!
by Bettina @30.06.2010, 22:43

Danke Engelbert,
für die tagtäglichen, immer wieder neu zum Erstaunen, Nachdenken,
zum Schmunzeln anregenden Blätter.

den 5.6 mit dem Spruch:hurzli burzli ...kann ich nicht deuten.?

die Sprüche finde ich alle gut,
und die Blätter mit den Zurückblicken auf ...früher...finde ich super,
nehme es doch als festen Bestandteil jeden Monat mit auf.?

Der Rosengarten und die einzelne Rose ist stark...
der Gemüsegarten lädt zum hingreifen ein...ich rate zwar mal..Rotkohl..usw...

das ist die tägliche Seite der Steine, die ich nur bei Nichtanwesenheit verpasse...
ohh das liest sich jetzt sooo, als wenn ich lieber nur Bilder sehen mag,
das ist nicht der Fall. So Ellenlange Texte kannst Du gar nicht schreiben,
das ich sie nicht lesen würde.!
by Strandsteine @30.06.2010, 22:11

04./13./14./26./29. Gute, erfrischende Gedanken
07. Da fühle ich die steife Brise
08. Und das Meer hinterher
24. Seelenfärbler-Lächeln
27. Sonnig strahlende Ruinen

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @30.06.2010, 21:40

...die Abreißblätter vergesse ich nie abzureißen - und freue mich immer auf die Überraschung nach dem Klick!

So Sprüche und "Weisheiten" mag ich nicht so sehr, da klick ich gleich weiter - aaaber so schlichte, aber besondere Bilder ohne Text, die schau ich länger an: die Rose...der Stift...die Münzen...die Amethyste...

Höhepunkt war für mich der 8.Juni, Tag des Meeres - das ist SOOOO raffiniert gestaltet...wie die Schrift quasi im Wasser verschwindet...oder auftaucht!!!
....:-) Janna
by Janna @30.06.2010, 18:55

Die Abreißkalenderblätter sind alle ganz toll. Einen Favoriten kann ich nicht benennen, da ich wirklich alle super gut finde. Ich freue mich täglich darauf, den Kalender abzureißen. Ob Humor oder Schönheiten der Natur oder vielleicht Wissenswertes, was man noch nicht weiß, es ergänzt sich hier auf wunderbare Weise. Danke dafür.

Liebe Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @30.06.2010, 12:38

Es fäng so gut an mit den Erklärungen des Monat Juli.
weiter mit der Fronleichnamsprozession,
mit dem Pierrot in der Bibliothek,
Könnte alle nennen, den es sind alle super,
aber es wäre zu lang.
Ich schreibe hier zum zweiten Mal, was habe nur getan, es ist nicht weg, war vielleicht zu lang ..... vor begeisterung !
(oder habe wahrscheinlich den Code vergessen.)
Danke danke !
by charlotte @30.06.2010, 11:33

Es fängt so gut an, mit den Erklärungen vom Monat Juli.
Weiter mit dem Pierrot in der Bibliothek.
Der Leuchturm,
das grüne Merr,
der Gemüsegarten,
die alte deutsche Schrift,
Telopea die mir unbekant war,
der Bleistift,
das Mordillo Schmunzelspruch,
der Witz des Tages,
Das Foto der Seelenfarbenleserinnen,
Amethystbild,
und die fünf nächsten Bilder !
Sozusagen ALLE !
Vielen vielen Dank
by charlotte @30.06.2010, 11:12

Ich gönne mir jetzt eine Abkühlung und hüpfe in den 8. Juni, ich meine natürlich.....ins Meer.
Danach nehme ich einen Nase voll Duft der wunderschönen Rose des 15. Junis, wandere durch den Rosengarten des 21. Junis, schau mal, ob es am 11. Juni schon etwas zu ernten gibt und verinnerliche mir den Gedanken des Tages vom 4. Juni.

Alles in allem wieder eine schöne bunte Mischung in diesem Monat. :-)
by Christa J. @30.06.2010, 11:04

Das Kalenderblätter-Archiv ist eine wunderbare Art
und Weise, den ganzen Monat noch einmal zu überdenken

vielen Dank für die nette Idee..
by Freya @30.06.2010, 10:07

Guten Morgen!

Mir gefällt das Blatt vom 1.Juni mit seinen Erklärungen, und das Landschaftsbild vom 28.Juni sehr gut.

Gruß Ernst
by Ernst @30.06.2010, 08:20

Der Amethyst und der Helgoländer Spruch waren meine Favs diesen Monat - und auch der "Tag des Meeres" - ansonsten staune und freue ich mich jeden Tag über die große Vielfalt! Pflanzen, Landschaften, Anekdoten - wunderbar!
by Schnecke @30.06.2010, 06:59

die letzte vier jahren am 27. juni war ein schwerer tag fuer mich, weil mein mann von mir "gegangen" ist, aber das bild hier im Kalender fuer dieses datum ist sehr zutrefend- er ist da oben in der sonne......
by marietta @30.06.2010, 06:45

Jedes Kalenderblatt ist auf seine Art schön und Bilder sprechen für sich...

* Freu dich, betrachte die Gegenwart als deine Eigentum,
alles andere überlasse dem Schicksal. - Euripides -
* Hoffnung ist eine Art von Glück, vielleicht das größte Glück,
das diese Welt bereithält. - Samuel Johnson -
* Blicke in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt.
- Ludwig van Beethoven -
* AUTISTIC PRIDE DAY !
* Tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.
- Christian Morgenstern -
* Lebe dein Leben, Fürchte es nicht. - Thekla Lingen -

... vielen Dankvon mir, dafür ....
by marion hertzberg @30.06.2010, 05:49

Hoffnung ist eine Art von Glück usw. ... schrieb Samuel Johnson irgendwann / siehe Kalenderblatt vom 13. Juni

Ich sage und behaupte:
Das größte Glück,
dass diese Welt bereit hält ist die Liebe!

Der Helgoländer Wahlspruch - Kalenderblatt von heute - gefällt mir: Grün ist das Land, Roth ist die Kant, Weiß ist der Sand; Das ist das Wappen
Vom "Heiligen Land"

Liebe Grüße

by @30.06.2010, 04:11

Danke!
Es ist neben dem Kalenderblatt immer noch meine Lieblingsrubrik!
Favorit des Monats: Der 20. Juni mit dem Spruch von Mordillio.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @30.06.2010, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: