Kommentare zu «kb20100722»

Ich finde diese Katze (oder vielmehr diesen Kater) einfach zauberhaft.
Danke für die Bilder.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @23.07.2010, 08:58

Herrliche Bilder - danke,
wir hatten früher auch eine Katze in meiner Kinderzeit, sie wurde 21 Jahre alt und wir haben sie alle sehr gern gehabt, sie war ein unglaublich liebes Tier - hab grad nochmals Deine Katzengymnastik- Superschnappschüsse bewundert, toll. DANKE.
by Marita aus Sachsen @23.07.2010, 00:07

...hab das nun nochmal angeschaut nach einem super-Gewitter hier und kurz vorm insbettkrabbeln...:-))
köstlich...
es gibt da ein Buch "Yoga für Katzen", das ist soooo witzig, aber Mickey steht dem gezeichneten Kater in nix nach!!!....:-) Janna
by Janna @22.07.2010, 23:53

Suuuuper Fotos!!! Erinnert mich an meinen Coco der beherrscht diese Technik auch und wir müssen manchmal rätseln wo vorn oder hinten ist;)) Jetzt bei der Hitze liegt er mit vorliebe auf dem kalten Fliesenboden im Gang, er ist wirklich nicht dumm. Danke für den Augenschmaus..!
by Rosemarie @22.07.2010, 21:40

"Frühsport an Basilikum"...einfach schön anzuschauen.
LG Ilse
by Ilse @22.07.2010, 21:40

Ach, wie schöööön! Ich mag es so gern, wenn die Katzen sich rekeln und wenden und genüßlich strecken. Da könnte ich stundenlang zuschauen.
Danke für die herrliche Fotoserie und die passenden Texte dazu. :-)))
by Bettina @22.07.2010, 21:06

Ich mag deine Fotoserien total gerne und dass du auch immer noch die passenden Untertitel findest, die einem zwangsläufig ein dickes Schmunzeln auf die Lippen zaubert, ist wirklich super gute Unterhaltung!

LG von Anny
by Anny-Libelle @22.07.2010, 20:56

Allerliebst-der "Mickey Prinz" der kanns!
Für ihn ist der Platz am Nordfenster bei der Sommerhitze zum fotogenen, umwerfenden Jogatag geworden. Seine Art zu zeigen, dass er ein glücklicher Kater
ist und wie, und wo er sich statt sonnenbaden, sich lieber im Kühlem räkelt und das dann ausgiebig. Danke!
by fischren @22.07.2010, 19:19

Meine Katze macht das auch gerne, auf dem Teppich. ;)
by @22.07.2010, 18:37

Einfach nur schön - und die Kommentare sind genial. Ich musste so lachen und habe meine Fellnase "Minka" wiedergefunden.
Die Süße räkelt sich so am liebsten auf meinem Schreibtisch - das Ganze endet dann meistens in einer Schmuseorgie zwischen Katze und Mensch :-)
by @22.07.2010, 17:48

Herrlich diese Katzenbilder, so eine richtige Fauli-Mauli, es wird Zeit sich langsam wieder eine Katze zuzulegen, spätestens nach den heißen Tagen, damit sie dann auch ihren Auslauf genießen kann, danke.
by Margot @22.07.2010, 16:53

Lieber Engelbert,
herrliche Bilder...besonders die ...geistesabwesende Sekunde...
hat es mir angetan...diese gefährliche Pranke...zwinker...
schön...findet die katzenlose Steine
by Strandsteine @22.07.2010, 16:52

supersüss die Katzenbilder- vielen Dank!

Liebe Grüße
Ulrike
by Ulrike @22.07.2010, 16:49

Toll,erinnert mich an meine Katze "Cleo"!!
by GerdaSander @22.07.2010, 16:35

Katzenyoga, einfach herrlich. Gut eingefangen und super kommentiert.
by @22.07.2010, 16:16

Oh wie schön ist heute das Kalenderblatt anzuschauen. Da kann man ja nur noch fröhlich sein und sich beschwingt mit Mickeys Anleitungen durch den Tag räkeln.
Herrliche Bilderfolge - lange schon ersehnt.
Danke, lieber Dosenöffner, Katzenflüsterer und Superfotograf Engelbert.
Da ich morgen nicht am PC bin, muss ich wohl schauen, wie ich alleine den Knoten wieder entwirrt bekomme. Vielleicht hilft mir ja dabei auch mein eigener Stubentiger..........
by Gitta @22.07.2010, 16:14

*Einfach S P I T Z E* *ggg*

by Lea @22.07.2010, 16:02

Die Bildergeschichte ist einfach wieder klasse. :-)
Katzen beim Turnen, Sich-Rekeln zuzuschauen ist herrlich.

Dann bin ich morgen auf die Knotenentwirrung gespannt.
by Christa J. @22.07.2010, 15:45

Diese tierische Fotostrecke lässt mich lächeln. Einfach amüsant!
Und man sieht, dass sich das Katerchen bei Euch richtig wohl und heimisch fühlt.
by Christiane Maria @22.07.2010, 15:01

Hi hi, diese Bildunterschriften erinnern mich stark an die Fotoalben, die meine Mama vor Zeiten für ihre Babies gestaltet hat. Rührend irgendwie...
by elouise @22.07.2010, 14:59

Tolle Bildserie! Sollte einer nach Art von Mickey so gelenkig sein dann aber Vorsicht vielleicht ist Engelbert nicht weit ....grins und wir hätten eine neue Bildserie... Lach
by Margarete @22.07.2010, 14:17

TOTAL SÜÜÜÜßßßßß! Bin ja eigentlich nicht so der Katzennarr, aber da könnte selbst ich nicht widerstehen! :-)
Na ja, jetzt, während meiner Schwangerschaft, sind Katzen sowieso tabu.
Aber wer weiß, was noch so alles kommt im Leben.....
by greeneye @22.07.2010, 14:10

ich gebe es zu: Ich bin eher kein "Katzenmensch". Aber die heutigen Bilder sind einfach zu schön und bringen mich den Mietzen ein Stück näher ;-))
by DagmarPetra @22.07.2010, 11:57

danke Mickey..

Sag mal, Mickey, hat Engelbert Deine Übungen auf dem Fußboden nachgemacht?
Dann wärest Du ein echter Animateur....
by Xenophora @22.07.2010, 11:47

Supersuperschöne Bilder und die Kommentare - einfach herrlich.
Danke und einen lieben Bauchstreichler für Mickey.

Liebe Grüße
Kassiopeial
by Kassiopeia @22.07.2010, 11:31

Lieber Engelbert, du hast mir grade einen großen Grinser durch diese Bilder aufs Gesicht gezaubert. Dankeschön. *ggg*

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @22.07.2010, 11:30

Oh Engelbert, wie schööön ist das denn??
Wir sitzen nicht allzu oft lachend vor dem Pc, aber heute - zu herrlich! Die Bilder und die stimmigen Kommentare dazu, suuper, vielen Dank Euch beiden!
by Thamars @22.07.2010, 11:21

Herrlich diese Bilder.

Ulla
by Ulla M. @22.07.2010, 11:21

Das Gefühl von "mir ist sooo wohl" kann man nicht besser ausdrücken.
Danke für diese Wohlfühl-Bilder.
by Bsetzistein @22.07.2010, 11:13

unendlich lieb sind diese bilder!
so sollten wir menschen es auch machen bevor wir aus dem bett aufstehen, das recken und strecken ist gut für die wirbelsäule und wir sollten uns das von den katzen abschauen :-)
by christine b @22.07.2010, 11:09

Schöne :-)
by Astrid @22.07.2010, 11:03

Da fühlt sich ja jemand sehr wohl in seinem Körbchen. Und der Fotografierer hatte auch sichtlich seinen Spaß dabei. Beide ,einfach putzig !
by Ines @22.07.2010, 11:01

er ist ja total süß....und SO ähnlich meinem eirik!
ganz ganz lieb ist diese bildergeschichte!
lg renate
by @22.07.2010, 10:42

So gelenkig möchte ich nochmal, ne, überhaupt mal sein! Richtig niedlich Deine Bildergeschichte von Mickey und Dein Text dazu.... schmunzel, grins!
by Karin v.N. @22.07.2010, 10:40

einfach herzig.......diese lieben Katzenfotos, danke.............
by alice @22.07.2010, 10:07

Ich liebe Katzen! Und die Deine bzw. eure ist wirklich herrlich anzusehen...klasse Ballett! Ein dickes Dankeschön für die Fotoserie...einmalig!
Gisela
by Gisela Hoffmann @22.07.2010, 09:54

Wie schön!!!!!!

Danke für diese schönen Bilder!
by Brigitte @22.07.2010, 09:35

Herrlich diese Bilder. Man merkt Mickey fühlt sich sauwohl, pudelwohl.....ach nee, einfach nur katzenwohl ;)
by Heidi P @22.07.2010, 09:15

;o) Einfach nur köstlich ;o)
by Brigida @22.07.2010, 09:09

Ich glaube, ich hab es schon mal geschrieben .... Deine Bilderserien sind eine Wucht ... aber Deine Bildunterschriften sind das i-Tüpfelchen ....
Dankeschön :-)
LG von Marion

PS: Puschel habe ich noch nie bei soetwas beobachtet :-(
by Bildermäusel @22.07.2010, 08:58

Guten Morgen ihr Lieben,

echt supersüss.....muss das mal mit meinem Samy probieren, bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich auf Kommando turnt...wohl eher nicht...

Schöne Grüsse vom Bodensee
Karin
by Karin @22.07.2010, 08:56

Wunderschön, diese Fotos von Mickey
sie erzählen eine Geschichte ..

..aber wer denkt, dass nur Katzen Frühsport
machen, der sollte mal meinen Hund sehen
auch er liegt nachts in seinem Korb und des morgens
beginnt er sich zu räkeln und zu strecken,
zu gähnen und zu putzen .. da beginnt der Tag
mit guter Laune!!
by Freya @22.07.2010, 08:53

Ja, Mickey macht es richtig.
Denn ohne Bewegung ist man einfach nicht so gut drauf.

Tolle Bilder, so macht Morgengymnastik Spass.
by @22.07.2010, 08:51

Klasse da fängt der Tag doch richtig gut an :)))))
Herzlichen Dank für die wundervollen Frühsporteinlagen.
* geistesabwesende Sekunde * ich lach mich wech
by sonja-s @22.07.2010, 08:38

Guten Morgen!

Frühsport?, dafür ist es für mich schon zu spät, sitze bereits in meinem Büro. Der Morgen ist bereits jetzt schon viel zu heiß für (Morgen)Sport.
Wahrscheinlich wird der Tag noch viel heißer werden.

Die Bilder gefallen mir sehr gut, vom Zuschauen werde ich ja auch fit, oder?

Gruß Ernst
by Ernst @22.07.2010, 08:22

Einfach nur schön!!

Die Katzen haben manchmal wirklich die seltsamsten Stellungen beim schlafen *gg*

Danke für die schönen Bilder und passenden Worte dazu, lieber Engelbert.

Allen einen schönen Tag!
by Petra H. @22.07.2010, 08:10

Aaaaahhh, da möchte man doch wirklich Katze sein! Tolle Bilder. Mir wird ganz wohlig zumute und könnte ich schnurren, so würde ich es nun tun!!
by Brigitte @22.07.2010, 08:09

Einfach eine perfekt Körperhaltung hat das Katzentier:-)) wenn ich die gleichen Übungen am offenem Fenster ausführen würde,könnte man mich sicher eine Etage tiefer wieder aufsammeln.....daher lass ich das dann doch besser, sieht sicher nicht so grazil aus und in Aufregung will ich auch niemanden versetzen.-))))
by Birgit @22.07.2010, 08:04

Einfach nur herrlich!
Beiden Autoren danke für dieses tolle Kalenderblatt: Mickey für die inspirierende Morgengymnastik und Engelbert für die (Hinter-)Gedanken :-)
by MartinaK @22.07.2010, 07:12

bei diesen bilder fällt mir ein, katzen sind das vorbild schlichthin, was fällt dem menschen alles ein um zu sporteln und den körper in form zu bringen, dabei ist es doch so einfach,
schöne fotos, herrlich, karin g.
by karin @22.07.2010, 06:37

Das sieht ja so gemütlich aus! Da werde ich ja ganz müde!
Ich geh dann jetzt auch ins Bett!

Gute Nacht!
by @22.07.2010, 01:41

Wunderschöne Katzenbilder!!! Wir hatten selbst mal eine Katze - da werden Erinnerungen wach!
*seufz!* Sooo gelenkig möchte ich auch mal sein - da kriegt man ja schon vom Zugucken Muskelkater...
Aber im Moment ist es mir sowieso viieel zu heiß für Gymnastik - bei dem bloßen Gedanken an Bewegung droht ja schon ein Hitzschlag...
Zurzeit ist die einzige Zeit, wo ich Katzen, Hunde & Co. n i c h t um ihr dickes Fell beneide!
by Carrie @22.07.2010, 01:29

Das Katerchen ist total süüüüss, gelenkig und witzig

(und das Engelbertchen total schlagfertig, lach)

guts Nächtle @all ;-)
by Helena (2) @22.07.2010, 01:02

Und Du ein toller Kerl ;)).
by Engelbert @22.07.2010, 00:13

Toll :-) Mickey ist eine klasse Sportlerin :-). So gefällt mir der Sport auch.

Liebe Grüsse
:-)
by Ingja (Blueswoman) @22.07.2010, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: