Kommentare zu «kb20100723»

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Kater müßte man halt sein....................
nix tun
räkeln
und bei den Verrenkungen tut nix weh.....
by wuzzi @25.07.2010, 23:13

WUNDERVOLL, Bilder und Texte, köstlich.
Mickey Du bist mein Herzblatt :))))
by sonja-s @24.07.2010, 17:33

Hallo Engelbert,

gerade nach hause gekommen,
gleich angeklickt...
und ...begeistert mit einen Schmunzeln alle Texte und Bilder genossen.

Da habt Ihr wirklich viel Freude an den Mickey...den Lauser...

hat Mogli nie den Drang nach solche Taten ?
er wird doch bestimmt auch vorlieben haben...
außer Euch Mäuse zu Füßen zu legen..?

Die Steine freuen sich sehr über die Bilder auch als Hundefreund....zwinker...
by Strandsteine @23.07.2010, 23:52

Der Mickey hat mich jetzt - glaube ich - von meinem Katzen-/Katertrauma befreit.
So einem Charmebolzen kann ich mich nicht mehr entziehen!

Danke Mickey Sportskanone, danke Engelbert für Deine tollen Fotos/Texte.
by Elke R. @23.07.2010, 21:07

Ein "Hoch" auf den "Kalenderblatt-Kater" - einfach herrliche Aufnahmen. Nur hätte zum Schluß der Zeilen dort besser ein "Miau" stehen sollen, das "Amen" hat mich unangenehm berührt.

Ein Wochenende mit moderaten Temperaturen wünscht
Gisela
by Gisela @23.07.2010, 19:21

Na da fühlt sich aber ein wohl und weiß sich vor großem Publikum zu präsentieren! Einfach zu prächtig isser, der Mickey! Wie gern würd ich da die Hand in den Monitor stecken und seinen Bauch kraulen :))
by Trine @23.07.2010, 19:03

Mickey, du bist einfach klasse.:-)

Das muss erst mal jemand nachmachen....

Danke, Engelbert, für diese tolle Bildergeschichte und ganz viele Streicheleinheiten an Mickey.
by Christa J. @23.07.2010, 17:49

suuuuper,danke fürs zeigen, wie man sich richtig entspannt. Ich übe grad die Schere ;) :))))
Liebe Grüße
by @23.07.2010, 16:03

Die Bilder sind zauberhaft und ich weiss, wie einen diese Geschöpfe verzaubern können. Der Mickey sieht unserem Tommy zum verwechseln ähnlich und der bringt sich auch immer total gut in Szene. Stundenlang könnte man ihm zuschauen, aber wir müssen unsere Zeit gut und gerecht einteilen, weil da noch sind: Lucy und Klara. Ein tolles Trio.
Weiterhin viel Spaß mit Micky und miau, miau Gerdi
by Gerdi @23.07.2010, 14:51

ZAUBERHAFT! Danke für diese schönen Bilder!
by Jutta @23.07.2010, 14:10

und weiter geht die lustige Bilderserie.
Wieder sehr schöne Aufnahmen! Danke! :)
by Anny-Libelle @23.07.2010, 13:55

ein süßer Kater! :)
by @23.07.2010, 13:28

Vielen Dank für die schönen Fotos und die Kommentare dazu.
Erst hatte ich ja auch Bauchschmerzen wegen des offenen Fensters, aber ich denke auf dem einen Bild sieht man das Fliegenfenster in der Öffnung - allen Nachahmern sei empfohlen, das nicht vorm ungeschützten Fenster zu machen!

Brigitte
by auch Brigitte @23.07.2010, 13:14

Was für schöne Bilder!

Danke dafür.

Ich hatte mal einen roten Kater.............................

Bin bissi traurig, wenn ich die hier sehe, vermisse ihn so sehr!!!!!

DANKE, so schöne Bilder!
by Brigitte @23.07.2010, 12:47

ooooooooohhhhhh sssssüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß.
das ist kater.... oohhhh wie süüüüsssssssss
Meow Phistow s-pielt
Fenster ist auf, Meow Phistow nicht weglaufen....
(dann sagt die alte Pattymami dass das nicht unser Meow Phisto ist sondern der Micky )
Mickyyy???? Nein das ist nicht Maus, das ist Kater!!!! Mammmaaa!!! ( grinsel )
Kater s-läft
macht mmiiaaauuuuuuu

(Wombele sitzt neben der ollen Pattymami und erfreut sich lautstark an den Photos )
by Wombel ( Pattys Sohn 4 Jahre ) @23.07.2010, 12:41

HALLELUJA !!!
Was für ein sportlicher Mickey!

1.000 Dank dem aufmerksamen Sportreporter "Nah-Dran", der keine Mühen scheute, dem rührigen Sportler auf den Leib zu rücken, ihm keine Verschnaufpause gönnte, sofort das Mikro äähm den Apparat hinhielt...
Was wir sonst immer verteufeln, ist trotzdem oder gerade deshalb sehenswert...
Dem Sportreporter sind phantastische Bilder gelungen, sehr direkt am Sportler. Er hat sich vieler Gefahren ausgesetzt, womöglich mal getroffen zu werden, welch ein Einsatz!


Ich vermisse meine Gymnastik auch richtig, sind doch Ferien in NRW...
by @23.07.2010, 12:13

Ich glaub, der macht das extra, wenn er weiß, eine Kamera ist auf ihn gerichtet ;o)
Trotzdem hätte ich ein bissel Angst, dass der Turner bei seinen Verrenkungen mal durch's offene Fenster abstürzt...
by JuwelTop @23.07.2010, 11:52

Tosender Beifall für diesen Spitzensportler! Sehr geehrter von und zu Eure gnädigste Durchlaucht, wann gedenken Sie, bei den Katerlympics teilzunehmen? Ich wäre gerne als Zuschauerin in der Masse dabei!

Besonders schön: ich sehe mal doof aus - einen Kater von diesem Kaliber kann doch wirklich nichts entstellen!! :-)))
by Thamars @23.07.2010, 11:50

Oh Mickey oh Mickey, einfach klasse, Deine Übungen übertreffen noch die von gestern!
Mit einem amüsierten Lachen scrolle ich hier die einmaligen Fotos :-))))
DANKE an Kater Mickey und seinen genialen Fotografen Engelbert!
by Christiane Maria @23.07.2010, 10:57

Ach was süüüß ...ich habe mich wieder köstlich amüsiert, danke schön für,s zeigen.
Ich mußte eben auch so über meinen Oscar lachen....er saß da so einige Zeit mit rausgestreckter Zunge...wollte gerade ein Bild machen...aber wie das dann so ist... war die Zunge wieder im Schnäuzchen.
Schönen Tag euch allen.....und ganz dolle knuddelgrüße an den Hauptdarsteller.....und an seinen kumpel natürlich auch....
by anja @23.07.2010, 10:36

Tiere sind etwas Wunderbares. Ob Fell- oder Federvieh, es ist einmalig sie zu beobachten und so zu belassen wie sie sind. Treu, anschmiegsam und einmalig verspielt und verfressen.

Was wäre ein Leben ohne Tier? - Ich kann es mir nicht mehr vorstellen.

Noch als Nachtrag für gestern und auch heute: Wunderschöne Mickeyfotos. Und wann kommt Mogli zum Shooting?
by Juttinchen @23.07.2010, 10:19

sieht sehr professionell aus! fast wie einstudiert! :-)
auf einem der fotos sieht er aus wie ein kleines tigerbaby!
totaaaal süüüüß! :-)
by greeneye @23.07.2010, 10:13

Unwiderstehlich .... der goldische süsser schöner kleiner Mickey !
Mickey Superstar ....
Er hat auch sehr liebe Herr und Herrin ....
Viele viele Grüsse
by charlotte @23.07.2010, 10:08

Mickey,du genießt es sichtlich so im Mittelpunkt zu stehen :-)
Die 2. Sportstunde war noch genialer als die 1.
by Ines @23.07.2010, 10:02

Mickey, du bist ein Garant für gute Laune. Vielen Dank für deine Gymnastik-Show. Und das Schlussgebet war die absolute Krönung :-)))))))))))))))))))

Viele liebe Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @23.07.2010, 09:43

:)))
...herrliche Bilder, die fröhlich stimmen...danke für den köstlichen Einstieg in den Tag.
LG Ilse
by Ilse @23.07.2010, 09:31

Klasse, fast noch genialer als Teil Eins. Danke fürs Bilderzeigen. :-)
by @23.07.2010, 09:31

Absolut Spitze....Die Fotos....die Kommentare und zum Schluss
das Kater Vaterunser;o) Irre... Das war der Morgen nach meinem Geschmack.... Der Mickey würde super zu meiner Lara passen....
Das wäre ein Ding, beide zusammen in den Körbchen sich räkelnd....
Fragt sich nur, ob Mickey dann noch Lust zum Räkeln hat?
glg Brigida
by Brigida @23.07.2010, 09:09

Einfach köstlich ;))
by Heidi P @23.07.2010, 08:37

Steter Tropfen höhlt den Stein...
Dieses Katertier und der Sportberichterstatter schaffen es doch tatsächlich, mich nicht gerade zum Katzenliebhaber, aber doch zum hingerissenen Zuschauer zu machen. Bravo ... und ja ... mein "Amen" dazu
by elouise @23.07.2010, 08:21

und jetzt "grinsend durch den Vormittag"!
Einfach nur köstlich!
by MartinaK @23.07.2010, 08:18

Guten Morgen......

echt voll guat .......bei mir liegt mittlerweile auch die Kamera ständig bereit, aber irgendwie hat mein Samy wenig Lust mir so eine Vorführung zu bieten.....

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag (bei uns sind es ja mittlerweile erst wieder mal 20 Grad)....
In der Hoffnung, der Sommer kommt bald wieder zurück...

Grüssle Karin
by Karin @23.07.2010, 08:15

Sei gegrüßt du
tapferer Mickey
und verschone mich
deinen Gymnastigkurs nachzuahmen!
Das ist mir zuviel der Plackerei
sowohl am Morgen
oder zu Mittag.
Viel lieber tu ich dir ein Gloria singen
denn deinem Charm
kann ich nur ungut widersteh'n.
Du bist ein alles:
ein Knochenverrenker-
ein Pfotenstrecker-
ein Knotenentzauberer-
ein feuriges Wesen-
ein Genießer-
der mit Leib und Seel seine
Cherubinische Siesta pflegt-
du hast dich dem Höchsten übergeben.
Es sei dir gedankt du Engel
von Mickey
der Freud.
by fischren @23.07.2010, 08:11

Guten Morgen!

So stell ich mir den Start in das Wochenende vor. Herzlichen Dank für die unterhaltsame Fotosession.
Noch mehr Dank an den Hauptdarsteller.

In der Hoffnung das eine Zugabe folgen wird. Zum Beispiel "die geheimen Übungen" - die nur Fortgeschrittenen und Eingeweihten zugänlich sind.

entspannte Grüße Ernst
by Ernst @23.07.2010, 08:09

HERRLICH! Ein Knaller - Teil 1 und erst recht Teil 2!!!

Ich lach mich schlapp hier, zum einen über die Bilder und zum anderen über die Worte des Gymnastiklehrers...
by @23.07.2010, 08:05

Ich lach mich kaputt! Diese tollen Bilder und erst der Kommentar dazu! Da kann man nur sagen "KATZEN YOGA". Das "Kater unser" werde ich heute unseren 2 Katzen vorbeten - mal sehen, ob sie sich auch zu mehr Sportlichkeit überreden lassen...

War die Abfolge der einzelnen "Übungen" eigentlich schnell? Die Fotos sind super und ich kann mich fast nicht satt sehen daran. Ich liebe diese Tier!! Danke an Mickey und den Fotografen und Texter. Meinen Tag habt ihr trotz trübem Wetter erhellt!
by Brigitte @23.07.2010, 07:57

So gelenkig und dehnbar müßte man noch sein..... eine Freude zuzuschauen.

@Mariechen da hast Du das Katzengebet aber schön vervollständigt!! *grins*
by Karin v.N. @23.07.2010, 07:54

da haben sich die kommentare gelohnt, einfach schön: katzen,

warum m. so die beine streckt, u.a., die kühlung des körpers geht auch über die pfoten, bes. da er ja im zug( nicht im ice mit ausgefallener klimaanlage) lag, die pfötchen hochhalten und die frische luft drüberstreichen lassen,
aber das gesichtchen, um zu gucken ob auch publikum da ist, einfach herrlich,
karin g.
by karin @23.07.2010, 07:42

Eine phanstastische Präsentation habt ihr da hingelegt. Wohl dem, der in diesen Tagen ein Köbchen an kühler Stelle hat und sich hineinräkeln kann.
Mickey, du bist ein Startänzer.
Katze am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

lg Barbara
by Bärenmami @23.07.2010, 07:31

Hach,süss isser..der Mickey.. Einfach tolle Fotos und Texte:-)
by Marie @23.07.2010, 07:29

bilder + text mal wieder einmalig!!!!
ja, und bewegung zu abgucken - morgens im bett....
by beatenr @23.07.2010, 07:00

Ja Mickey, du bist ganz grosse Klasse. Ich versuche nun, deine Übungen nachzumachen - Frühsport, so sagt man, sei gesund. Hilfe - das mit dem Entknoten und der Zunge raus funktioniert bei mir nicht....
by Bsetzistein @23.07.2010, 06:46

Kater der du bist auf der Fensterbank
erhalte dir deine Gelenkigkeit
und uns die unsere.
Laß uns stets gelassen sein
wie du es uns vorlebst.
Gib uns dein Schnurren
auf daß wir Ruhe finden.
Zeig unseren Feinden deine Krallen
und schlage sie in die Flucht.
Gib uns Freude und Katzenhaare
dein Leben lang.
Geheiligt seien deine Mäuse
und alles andere jagbares Getier.

by Mariechen @23.07.2010, 06:42

Hi ... sale maleikum :-)))))

Süss gemacht, Danke ihr 2 !! Das ist ja sogar noch gelungener als der 1. Teil, es erinnert bisschen an den Film „Kuck mal, wer da spricht“ :-)
spätestens bei:
Danach hat man die Wahl. Entweder ein bißchen doof aussehen ...
muss denk ich jeder unweigerlich grinsen :-)

Mickey, du bist wirklich ein verflixt charmantes „Bürschchen“, die Körbchengrösse ist ideal für dich *g und den tosenden Beifall des Publikums hast du dir redlich verdient ! ;-)))
by Helena (2) @23.07.2010, 01:42

Ach, ganz ehrlich denke ich da zuerst an einen Hund, wenn ich die süße Katze sehe.
Und zwar an meinen Schweinhund, den ich überreden müsste, auch mal wieder Gymnastik zu machen.
Danke - tolle Bilder !
Mara
by Mara Esroc @23.07.2010, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: