Kommentare zu «kb20100726»

...alle Bilder gefallen mir super, aber am besten die aus Kanada von Monika... Kanada ist mein Traumreiseziel....

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @28.07.2010, 16:14

Libellchen, Quizzy und Monika -
ganz herzlichen Dank für Eure schöne und gelungene Bildauswahl. Mit Spannung habe ich stets auf das tägliche Bild von Euch gewartet und jedesmal war es eine Bereicherung. Vielen Dank dafür, Ihr habt uns allen eine große Freude gemacht. :-)

by Bettina @26.07.2010, 22:52

diese rundum-schau macht den Kopf so herrlich weit! Danke an alle drei!!!
by beatenr @26.07.2010, 22:30

Schön, alle Bilder noch zu sehen.

liebes Liebellchen , liebe Quizzy und liebe Monika,
Ihr habt tolle Motive gefunden,
um uns Eure Welt nahe zu bringen,
da ich nicht jeden Tag reinschauen konnte,
war ich jetzt sehr überrascht,
das Du,Libellchen ,noch so eine alte Zinkwanne entdeckt hast.
Finde ich gut, das soetwas noch in Ehren gehalten wird.

die Steine haben sich immer auf Eure Bilder gefreut,
das Bild von Dir , Monika, wo der Wasserturm so sagenhaft bemalt ist,
hat mich sehr beeindruckt.
Hier gibt es auch solche Tanks, aber in denen wird Biogas hergestellt,
oder genauso stinkend, wird dort Gülle aufbewahrt....
den Tanks würde so eine tolle Verschönerung auch gut anstehen.!

Liebe Quizzy,
Deine Bilder von München haben immer etwas Sehnsucht in mir erweckt,
sie sind sehr schön.
Das Bild mit dem Gleitschirm ist super.
Dort oben waren wir noch nie....

die Steine Daken Euch und Engelbert,
für das tolle Augenfutter...
by Strandsteine @26.07.2010, 22:05

So wunderbar unterschiedliche Fotos, es ist eine wahre Pracht!
Ihr habt zwar Euren eigenen Stil, doch eine wichtige Gemeinsamkeit:
Die schrillende Motivklingel.

Vielen Dank Libellchen, Quizzy, Monika, Engelbert.
by Elke R. @26.07.2010, 21:47

Die Bilder haben diesmal einen ganz besonderen Charme und strahlen allesamt auch "Sommer" aus.
Schöne Bilder, wirklich.
by funny @26.07.2010, 21:33

Speichern ... vergrößern ... was höre ich da ... einfach draufklicken und herzig lächeln, das wars schon ... :).
by Engelbert @26.07.2010, 19:55

@ Friedrich
Meinst Du das abotanische Dingens, was im Kasten steckt? Solche Teile (Biene, Marienkäfer,...) zieren einige meiner Blumentöpfe und ist für mich daher nichts Besonderes.

Aber um das Dingens zu sehen, muss ich nicht vergrößern (mehrmals Strg+Plus-Taste). Ist dann doch etwas anderes gemeint? Schigge misch Mehl, biddää, isch schdeh Laidung. *ggg*
by @26.07.2010, 19:01

ich danke euch dreien schön für eure tollen bilder, die mir freude bereiteten!
by christine b @26.07.2010, 18:24

@Gise

Schau Dir mal den rechten der beiden Blumenkästen vom rechten Fenster an...
Oder lade Dir das Bild runter,... um es zu vergrößern... Hab ich nämlich gemacht,...
um mir das besser anzusehen,... was "nach oben" hervorguckt...
Es ist ein... nee... verrate ich nicht,... aber nicht um Dich zu ärgern,... sondern
damit es andere auch tun... Genau schauen... :-)

Tschüüss... und liebe Grüße... Friedrich
by Friedrich @26.07.2010, 17:54

Auch diese Serie hat mir sehr gut gefallen und macht mir Lust, auch mal täBis abzuliefern...

Danke, Engelbert, für die Idee und dannke, Mädels, fürs Mitmachen und Zeigen!

@ Libellchen
Dein 3. Bild, das mit den geöffneten Fenstern, lässt mich immer wieder rätseln. Dazu sagtest Du: "Auf diesem Bild gibt es etwas zu entdecken ... aber nur für den, der ein wenig genauer hinschaut."
Auch heute studiere ich das Bild genauestens, entdecke aber nichts Besonderes. Verrätst Du mir, was man entdecken sollte? Oder ist das nur ein Trick, damit man das Bild nicht einfach nur mit einem Blick streift und sofort zum nächsten Punkt in Engelberts Lichtblick klickt?
by @26.07.2010, 17:41

vielen Dank den 3 Seelenfärblerinnen für die tollen Bilder.
Quizzy hat mit Ihren Bildern etwas geschafft, was wir schon soooo lange vor uns herschieben, nämlich ein Besuch bei unserer Münchner Verwandschaft. Wir hängen diesmal sogar noch ein paar Tage dran und machen 1 Woche Urlaub in München, ich freu mich schon drauf.
by ceha @26.07.2010, 16:34

Libellchen, Quizzy und Monika, vielen Dank für eure täglichen Impressionen, die ich mir jeden Tag gerne angeschaut habe.

Ob Schilder, Nasenschilder, Blumen, Gebäude, Landschaften....ihr habt uns ein breit gefächertes Angebot serviert, einfach klasse. :-)

Ich wünsche euch dreien weiterhin viel Spaß bei eurem Hobby.
by Christa J. @26.07.2010, 16:31

Schön ist es Seelenfarbenleserinnen auf dieser Art kennen zu lernen.
Alle Drei sind verschieden, alle Drei verstehen es, uns ihr "Tägliches" so nett mit uns zu teilen.
Danke dafür, beste Grüsse.
by charlotte @26.07.2010, 15:08

Auch von mir vielen Dank an alle drei!!!
War eine sehr schöne bunte Mischung...
by Karin S. @26.07.2010, 15:07

Danke schön für die Bilderreisen.
by Birgit W. @26.07.2010, 12:40

Danke an alle drei Fotografinnen. Es hat unheimlich Spaß gemacht, die bunte Vielfalt anzuschauen.
by Elisabeth M. @26.07.2010, 12:27

Wunderschön sind alle Bilder, ein herzliches danke schön an die drei.

LG Ulrike
by Ulrike @26.07.2010, 12:14

Ein ganz großes D a n k e s c h ö n an alle drei Fotografinnen, die ihr uns die Seiten des Lebens so vielfältig nahe gebracht habt. Alle Fotos sind Euch sehr gut gelungen.

@ Libellchen
Deine Fotos haben mir viele "Normalitäten" des Alltages bewußt gemacht, an denen ich so oft achtlos vorübergehe, ohne sie zu registrieren.

@ Quizzy
Schön, wie Du uns Deine Umgebung gezeigt hast. Da gibt es für mich noch viel Neues zu entdecken.

@ Monika aus Kanada
Deine Fotos haben mich ganz besonders interessiert, war es doch in meiner Jugend DER Traum, nach Kanada auszuwandern. Nur das Kanuwandern habe ich realisieren können...und Finnland ist für mich erreichbar gewesen ... in gewissem Sinne "kanadischer Ersatz" geworden.
by hermes @26.07.2010, 11:31

Herzlichen Dank an die 3 Fotografinnen. Es hat echt Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen, nicht zuletzt, weil die Motive so vielseitig sind.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @26.07.2010, 11:28

Kompliment an alle drei!
Besonders spannend fand ich aber die Fotos aus Kanada! Wäre toll, wenn öfters beim Täbi jemand aus einem anderen Land teilnehmen würde!
by Sandala @26.07.2010, 10:38

Ich hab auch jeden Tag mit Spannung eure täBi-Rubrik angeklickt und war ebenfalls begeistert über Eure Fotos. Libellchens Auge für die kleinen alltäglichen Dinge (da gefiel mit ebenfalls der Kommentar zu den fehlenden Buchstaben so super!) Quizzy´s Bilder sind ein toller bunter Reigen durch München und Monika´s Kanadabilder lassen den Wunsch aufkommen, das alles einmal live zu sehen. Ihr habt alle Drei klasse Fotos gemacht!
Danke sehr dafür!
by Karin v.N. @26.07.2010, 10:29

es hatmir gut gefallen! Danke für eure Eindrücke und Sichtweisen.
by Gabi K @26.07.2010, 10:21

auch ich freue mich täglich auf´s Neue über die Portion Impression und bedanke mich bei den 3en für ihre *Guckies* :-))
by @26.07.2010, 09:58

Es macht mir jeden Tag Freude, die unterschiedlichsten Motive anzuschauen. Die sind so vielfältig, wie das Leben nun mal ist. Vielen Dank allen Beteiligten!
by Gitti @26.07.2010, 08:39

Guten Morgen!

Wieder was zum Schauen. Viele schöne An-, und Aussichten. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Ernst
by Ernst @26.07.2010, 08:37

So herzerfrischende Bilder.
Bin jeden Morgen aufs Neue gespannt, was die Drei wieder zeigen.

Dank Quizzy wird mir München mal wieder nähergebracht, sehr schön.

Libellchen hat oft so knuffige Fotos, z.B. Brautpaare frei oder auch das Garagentor mit den nicht mehr vorhandenen Buchstaben. Sie hat ein Auge für Kleinigkeiten.

Und Monika, danke für die tollen Impressionen aus Kanada, echt innteressant.

Es ist gewiss nicht einfach, jeden Tag ein Bild zu knipsen, dass dann auch veröffentlich werden kann und soll...

Meine Anerkennung an Euch Drei! ♥ ♥ ♥ (Ein Herzchen für jede :-) )
by @26.07.2010, 08:29

Mich haben besonders die Fotos aus Kanada erfreut, weil es ein fremdes Land ist und für meine Augen ungewohnt.
Sehr schön und danke an Euch alle drei!!
by Elke M. @26.07.2010, 08:11

Danke für die tollen Fotos....ich finde es schön, wie viele unterschiedliche Motive zu sehen sind..jeden Tag eine Überraschung :-))
by Jutta aus Bayern @26.07.2010, 07:41

Herzlichen Dank an die drei Damen für die schönen täglichen Schnappschüsse.

by Annette aus Meck-Pomm @26.07.2010, 07:05

Mit Interesse habe ich diese drei Juli-Bildreporterinnen begleitet:

Libellchen, die mit wachen Augen durch die Straßen gelaufen ist und viele Details entdeckt hat, an denen oftmals achtlos vorbeigelaufen wird. (Klasse der Kommentar zum Garagentor)

Quizzy, die uns mit interessanten Bildeinstellungen ihr München gezeigt hat, den Wittelsbacher Brunnen extra noch einmal aus der Nähe (Dankeschön!), und mich neugierig gemacht hat auf diese Stadt

und Monika, die ihr sympathisches Fleckchen Kanada in und um St. Andrews vorgestellt hat, mit den Holzhäusern, dem Meer und dem indianischen Grund und Boden - vielen Dank dafür!
by elouise @26.07.2010, 05:32

Schön Euch virtuell kennenzulernen .Es war eine grosse Freude. Tolle Bilder . Canada anders kennengelernt . Erinnerungen an München . Schöne Sommerfotos , die den kalten Winter hier aufhellen .
Liebe Grüsse aus Argentinien !
by sigrid m. @26.07.2010, 03:24

Ganz klasse Fotos, das habt ihr alle gut gemacht.
Täglich habe ich mich auf die Fotos gefreut und bin nicht enttäuscht worden.
War bestimmt ganz schön anstrengend *g*

Macht weiter so, denn wenn man erst einmal angefangen hat, dann findet man ganz plötzlich wundervolle Motive, die man vorher gar nicht gesehen hat.
Klasse !!

LG Marianne :-)
by @26.07.2010, 02:04

Die Fotos sind alle wunderbar und jedes für sich hat seinen eigen Reiz und Charme!
Eine tolle Leistung habt ihr drei Mädels da geleistet! Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede! *grins*

Vielen Dank an Euch, dass ihr uns so eine Vielfalt an Bildern gezeigt habt!

Herzliche Grüße
Lucie :-)

by @26.07.2010, 00:11

welch wunderschöne bunte Vielfalt! Danke!!!
by margareta @26.07.2010, 00:08

Die Fotos sind alle sehr schön, sehr vielseitig und besonders schön finde ich persönlich, dass Blumen dabei sind, aber nicht ausschließlich. Viel Abwechslung fürs Auge :-)

Danke allen "3" :-)
by Ingja (Blueswoman) @26.07.2010, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: