Kommentare zu «kb20100801»

@Birgit W. dunkle tage oder sehr sonnige. das geht so gar nicht mit spanien, italien oder den griechischen inseln. schweden hat so eben einen ganz besonderen reiz. da ist bei wetter alles drin. sei nur gut ausgerüstet, hab nur immer eine dicke jacke und einen >badeanzug< an, und feste schuhe. und zum midsommarafton gute freunde, und menschen die dich lieben.
by doro @04.08.2010, 18:17

Freue mich auf mehr. DANKE!!
by Elke M. @02.08.2010, 08:04

Ganz tolle Bilder!
Ich freue mich schon auf das, was noch kommt. ;-)
by Bettina @01.08.2010, 23:51

Wenn ich die Bilder sehe, frage ich mich doch, warum Schweden nie in unsere Urlaubsüberlegungen einbezogen wurde. Ich freue mich auf die Bilderreise :)
by Birgit W. @01.08.2010, 23:16

Oh ja, da freue ich mich auch drauf.
by Ilse @01.08.2010, 21:07

Es wird sicher sehr interessant sein. Es gibt schon ganz nette Fotos heute.
Dann warte ich spannend auf die Folge.
Viele Grüsse
by charlotte @01.08.2010, 19:55

Bin dabei,beim Fotoschauen*freu mich drauf*
by Silvia @01.08.2010, 19:11

Oooohh wie schön, ich liebe diese Länder dort oben.

Freu mich auf weitere Bilder.

Liebe Grüsse Anja
by Anja @01.08.2010, 18:42


Oh, auf diese Reise freuemich mich schon.
Bis es dann so richtig losgeht, setzte ich mich gemnütlich an den wunderschönen dunklen Tisch, lege den Kopf an die hihe Lehne des Stuhls, schaue aus dem Fenster... und lasse die Seele baumeln...
by Anna @01.08.2010, 15:40

frohes "Quälen", freu mich drauf
by Gabi K @01.08.2010, 14:24

Jaaa, das ist eine super Idee!
Denn allein die Ruine der Kirche interessiert mich brennend.

Das verspricht ein toller Urlaub zu werden, freu mich schon sehr!
by @01.08.2010, 13:07

Hallo Engelbert,

da warte ich gerne auf die Serie und freue mich schon mal vor...
by Strandsteine @01.08.2010, 12:50

Oh Schweden da wollte ich schon lang mal hin, bin schon richtig neugierig und vorfreudig.

Danke und einen schönen Sonntag

silvia
by Silvia @01.08.2010, 12:32

Freue mich auf die Urlaubsbilder von Gotland
Liebe Grüße Gerda
by GerdaSander @01.08.2010, 12:28

Hab nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch Urlaub in Schweden machen kann. Da freu ich mich sehr darüber.
by Bsetzistein @01.08.2010, 12:15

Freue mich auf die virtuelle Reise und komme gerne mit ;-)))

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @01.08.2010, 12:03

freu freu vor-freu!
by beatenr @01.08.2010, 11:58

In diesem Jahr bin ich im Urlaub zuhause geblieben.
Aber hier gab es immer viel zu gucken und nun machen wir noch Urlaub auf der Insel - was will man mehr? :-)
by Niclis @01.08.2010, 11:26

Das passt! Bevor unser Urlaub am kommenden Wochenende beginnt und uns kreuz und quer durch Deutschland führen wird, ein Insel-Schnupperkurs auf schwedisch. Prima!
Die heutigen Fotos zeigen schon ein wenig Geschichte. Gotische Spitzbögen auf Gotland - passt auch :))
by elouise @01.08.2010, 11:17

Ja, mach das, quäle ihn, frage ihm ein Loch in den Bauch.

Es wäre zu schade um die schönen Fotos, wenn die wie in einer Diashow sang- und klanglos ablaufen würden.
Vorfreude ist die längste Freude :)).
by Elke R. @01.08.2010, 10:39

Ach, ich bekomme schon wieder ganz enormes Fernweh, wenn ich Bilder von "meinem " Schweden sehe :-)
by @01.08.2010, 10:15

Diese Reise durch Gotland beginnt schon so vielversprechend, und ich freue mich auf die nächsten Etappen.

Allen einen schönen Sonntag -

Aja
by Aja @01.08.2010, 09:57

Das sieht hier schon sehr vielversprechend aus und ich reise gerne mit durch Gotland. Vielen Dank für diesen tollen Einstand.
by Christa J. @01.08.2010, 09:44

freu mich schon, noch mal Urlaub....
by ramona @01.08.2010, 09:05

Irgendwie hab ich nach dem ersten Bild schon geschaut: und wo ist das nun?
Ja, bitte nachfragen...das macht es interessanter - für mich als Schwedenunkundige jedenfalls. :-)

lg Barbara
by Bärenmami @01.08.2010, 08:26

Freue mich auf die Reise durch Gotland. Wird bestimmt toll, wenn man den wunderschönen Bildern nach urteilen kann.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @01.08.2010, 07:57

Sieht so friedlich und idyllisch aus...
by funny @01.08.2010, 07:35

Das schaut so vielversprechend schön aus, da komm ich trotz der Aussage von Freunden bezüglich der Mücken wirklich gerne mit! Ich glaube in Deiner Familie lieber Engelbert ist ein Gen gut verteilt: nämlich das Foto-Gen. Scheinbar sehen viele von der Familie durch die Motivaugen der Kamera und bringen super Bilder mit nach Hause ....
by Karin v.N. @01.08.2010, 01:12

War noch nie in Schweden, freu mich sehr...
by Karin S. @01.08.2010, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: