Kommentare zu «kb20100803»

Ein wunderschöner Bericht, der Erinnerungen wach"küsst".....

Ich freue mich auf MEHR;-)

Begeisterte Grüße
Gisa
by FAN GS @04.08.2010, 10:38

Guten Morgen!

Schön ist`s hier. Gefällt mir!

Gruß Ernst
by Ernst @04.08.2010, 08:04

Herrlich! In den Speiseraum habe ich mich ein wenig verliebt. So ein schöner Spaziergang an der Stadtmauer entlang, durchs Städtchen, an den Hafen, in den Park und zum Meer. Ein Ort zum Durchatmen.
by Elke R. @03.08.2010, 22:47

Oh, diese Reise gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, dass wir noch viel mehr zu sehen kriegen werden. Das Nordische hat es mir nun einmal angetan!;-) Das wird spannend!
by Bettina @03.08.2010, 19:59

Sehr schöne Fotos von Gotland. Vielen Dank, dass ich so auch mal diese schöne "Ecke" der Welt kennen lernen kann.

LG von Anny
by Anny-Libelle @03.08.2010, 16:08

War gestern dabei und auch heute und freue mich auf die Fortsetzung!
Danke LG Gerda
by Gerda @03.08.2010, 14:46

Eine wunderschöne Reise, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
by Xenophora @03.08.2010, 13:36

Hallo Engelbert,
da bin ich gerne mitgegangen,
die Bilder sind sehr informativ,
und was ich auf allen Bildern wahrgenommen habe,
es ist in der ganzen Stadt herrlich sauber...

wenn es bei uns doch mal auch so sein würde,
finden die Steine.....bis morgen...
by Strandsteine @03.08.2010, 13:36

Sehr schöne Bilder vielen Dank für's Mitnehmen
by Silvia @03.08.2010, 13:31

Visby gefällt mir sehr gut - da möchte ich auch mal hin. Danke für diesen schönen Urlaubstag.
by Bsetzistein @03.08.2010, 12:53

Diesen 2. Tag geniesse ich richtig.
Vom Früstücksaal an mit tollen Tisch und Stühle, die dicke Mauer die Unwetter nicht zu befürchten hat, die ungewöhnliche Fenstergläser.
Dann frische Luft einatmen mit Fliedergeruch an der alten Stadtmauer mit Tortüren spazieren gehen, fein. Die Schafe halten da eine harmlose Wache !
Noch nie habe ich so ein kleiner niedlicher Leuchturm gesehen.
Die Sicht vom Stadtpark aus gefällt mir auch so gut, genauso wie die Sicht aufs Meer vom schatten aus gesehen, sowie die Steine mit den Möwen.
Und zurück mit dem Blick aufs schöne Hotelgebäude.
Der Cousin hat wohl von seinem Onkel gelernt so tolle Bilder zu Klipsen ....
Danke an Euch und viele viele Grüsse.
by charlotte @03.08.2010, 10:52

Gut, dass ich Reisebüro arbeite...da kann ich direkt meinen eigenen nächsten Urlaub planen. In Visby. ;)
by HaukeP @03.08.2010, 10:33

Oh, ich fühle mich mitten dabei.
Das mit dem Zimmer-Foto ist ja ganz normal, lach.
Meist machen wir auch am ersten Tag ein Bild davon oder zwei bis drei, je nachdem, was das Zimmer "hergibt"...

Stadtmauer! Wunderbar! Im Juni war ich in Freinsheim, die haben auch eine erhaltene Stadtmauer. Ja und Chester, hach, die ist echt ganz erhalten und wunderbar zu begehen.
Das Fenster vom Speisesaal hatte mich schon bei den allerersten Bildern erfreut.
Das Wappenschaf sieht ja echt nett aus.

Tatsächlich eine weitläufige Stadt, das macht Freude.
Und so nah am Meer....

Prima, der Bericht, ich freu mich auf die Fortsetzung
by @03.08.2010, 09:26

Ein schöner erster Tag in Visby. Dieser Spaziergang hat richtig gut getan. Die Landschaft gefällt mir, ich freue mich auf die nächsten Tage....
LG Ilse
by Ilse @03.08.2010, 09:01

Das war ja mal wieder ein wunderschöner und erholsamer Spaziergang am Meer entlang und durch den Park an der Stadtmauer...und durch den Hafen hat die Insel internationalen Zugang.
Kennt jemand die Flagge am Segelschiff, das im Hafen im Vordergrund zu sehen ist? Hmm, von den Aland-Inseln kann es nicht sein, die Flagge ist auf dem nachfolgenden Foto mit den vielen Fahnen ganz rechts zu sehen...und Finnland hat kein weißes Kreuz im blauen Kreuz...*grübel*
by hermes @03.08.2010, 08:40

Diese Reise tut richtig gut und erinnert mich an eine Gegend, in der ich schon mal war....
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
by funny @03.08.2010, 08:26

Da legen auch Kreuzfahrtschiffe an? O je, ich habe mal miterlebt, wie sich der menschliche Inhalt eines solchen Schiffes über eine Stadt ergießt. Dann ist es gut, hier im August den Juni auf Gotland zu erleben, mit Thomas' Augen und Engelberts Schreibe.
Ich habe den Rundgang heute, vor allem an der Stadtmauer entlang genossen.

Das mit dem Besäufnis dürfte in Schweden etwas kostspielig werden, dann lieber weiter ins Grüne gucken ;)
by elouise @03.08.2010, 07:56

Gern bin ich mitgegangen..so alte Städte mit dem Flair von "früher" mag ich ganz besonders und freue mich schon auf MEEHR Spaziergänge.
Vor und Nachsaison sind uns auch immer lieber als überfüllte Flecken Erde.

lg Barbara
by Bärenmami @03.08.2010, 06:47

Tolle Fotos hast Du mitgebracht bekommen Engelbert. Gib´s zu, Du hast ihn nur zum Flughafen gefahren unter der Voraussetzung, dass er diese wunderbare Bilderreise mit nach Hause bringt, oder? Ich kann mich nur wiederholen: Es sieht zauberhaft aus, fast ein wenig zeitversetzt wirkt der Ort auf mich, rückwärts versteht sich :-) und ich bin schon neugierig, was die Gegend alles zu bieten hat, wenn es mit dem Renault aus den Stadtgrenzen Visbys hinaus geht....

by Karin v.N. @03.08.2010, 01:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: