Kommentare zu «kb20100811»

dazu braucht es eigentlich keinen Kommentar!
Die sehr schönen Bilder sprechen nicht nur für sich sondern jedes Herz und die Sinne. Sie geben Ruhe, Freude, Ergriffenheit, Bewunderung und nachdenkliches Sinnen an. Danke!
by Claus-Peter @02.09.2010, 18:01

Nach diesem ereignisreichen Tag die schönen Bilder des Tages noch einmal Revue passieren lassen in der Abendsonne im Pavillion sitzend... das hat was!
by Karin v.N. @11.08.2010, 23:38

ich reise sooo gerne mit!
by beatenr @11.08.2010, 19:53

danke für gestern und heute!

(Ich habe das Haus voll wunderbaren Besuch, war mal kurz am Computer...)
by Xenophora @11.08.2010, 17:46

Wieder eine schöne Folge. Nach wie vor bin ich begeistert von dieser Insel. Die Kirche ist beeindruckend und das Bild mit dem Boot weckt Fernweh, so schön ist es. Der botanische Garten hat es mir auch angetan. Toll, was wir heute wieder gesehen haben von dieser schönen Insel.
by Bettina @11.08.2010, 17:32

Gotland als Freilichtmuseum! Überall verstreut Kirchen mit meist gewaltigen Türmen, die Steinkreise im Gänseblümchenmeer, die Ruinen von Kirchen, ein halb verwittertes Kloster, die Raukar, die Stadtmauer von Visby und Visby als Städtchen komplett.
Alle diese Dinge kann ich mir ganz gemütlich im Pavillon auf dem Laptop anschauen.
Ist da noch ein Plätzchen frei? Danke.
by Elke R. @11.08.2010, 15:25

Diese Reise durch Gotland ist einfach nur wunderschön, herrlich durch so einen Park zu laufen mit altem Baumbestand.
Mitte Juni gab es bei uns auch noch Tulpen und Iris.
by Christa J. @11.08.2010, 14:01

Puh - das war aber viel heute. Ich bin ganz schön müde geworden von diesem anstrengenden aber sehr schönen Tag. Aber Abends in diesem wunderschönen Park konnte ich dann auftanken und nun fühl ich mich wieder fit.
by Bsetzistein @11.08.2010, 13:12

Vielen Dank für die letzten Tage der Gotlandreise. Wir waren nicht da und so konnte ich heute Vormittag alles Versäumte nachholen. Eine schöne Insel, die zu besuchen sich einfach lohnt.
Vielleicht erlebe ich das ja auch mal live. Diesen Wunsch werde ich meinen Träumen übergeben.
by Juttinchen @11.08.2010, 11:37

wieder wunderschön, für ein paar minuten dem alltag entfliehen zu können und gedanklich in gotland zu sein!
mein persönlicher favorit von den fotos heute: der binnensee!
so idyllisch, verträumt.... einfach herrlich!
viiiiieeeelen dank für die eindrücke!
by greeneye @11.08.2010, 10:40

Fängt mit dem Foto von Baby und Mutter so schön an.
Die Pferde, owohl wild, scheinen nicht scheu zu sein.
Hier noch eine ganz besondere Kirche die mich anspricht.
Natürlich möchte ich auch eine Bootfahrt auf das ruhige See mal machen.
Fein, dass die Ruinen der Klosterkirche noch nutzen, dadurch treten sie nicht einfach in die Vergessenheit.
Alle Fotos haben ihren eignenen Reiz und werde nicht satt von Gotland !
Also wenn der Cousin etwas besichtigt, dann macht er das ganz gründlich ...
Vielen vielen Dank.
by charlotte @11.08.2010, 10:34

Schließe mich Quizzy an und merke mir diese kleine Insel
Gotland, die so viel Schönes zu bieten hat, mal als Tipp vor
für einen Radl-Urlaub
by Freya @11.08.2010, 10:22

Was man in Urlaubsstimmung doch alles wagt, sogar das Auto zu ruinieren.
Dass sich der Einsatz von Personen und Auto dann auch noch lohnt, ist echt die Krönung.

Diese Kirche ist auf Anhieb also solche zu erkennen ;-) - wir hatten schon andere, bei denen es nicht so selbstverständlich schien.
Die alte Kirche vom Roma-Kloster ist wunderschön, also die Ruine. Darin Theater zu spielen, eine wunderbare Sache.

Frühlingsblumen im August, hat auch was...
by @11.08.2010, 09:49

Oh ist das einmal schöööööönn :-))))

Danke, danke für's zeigen!!!

Liebe Grüsse Anja
by Anja @11.08.2010, 09:43

Eine Insel, die in zwei Stunden bequem mit dem Auto zu durchqueren ist, müsste auch ein tolles Radlparadies sein. Und ich setze jetzt Schweden ganz weit nach oben auf meiner Liste der Länder, die ich noch besuchen möchte!

Vielen Dank für's Mitfahren-Dürfen!
Liebe Grüße
Quizzy
by @11.08.2010, 09:17

Guten Morgen!

Einfach schön, und so viel gibt es zu sehen - will sofort Urlaub, Gotland - leider sitz ich nur im Büro - der nächste Uralub kommt bestimmt - freu mich schon!!

Gruß Ernst
by Ernst @11.08.2010, 08:26

Die Pferde, der tolle Ausblick und die verschlungenen Wurzeln waren für mich heute das Highlight.

by Ines @11.08.2010, 07:45

Beeindruckend: wirklich wild lebende Pferde - und die dann auch noch aufs Bild bekommen. Am meisten fasziniert mich dieser Baum mit den verschlungenen Stämmen/Wurzeln.
Gern bin ich heute wieder mitgefahren - vor allem virtuell. In natura hätten mich die schmalen Wege und Straßenverhältnisse etwas gestreßt. :-)

lg Barbara
by Bärenmami @11.08.2010, 06:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: