Kommentare zu «kb20100812»

Ein Spaziergang durch Visby hat fast schon Tradition, der tat wieder so richtig gut.
by Elke R. @13.08.2010, 20:47


Wieder tolle Bilder und schöne Kommentare.

Als ich heute abend aufs Kalenderblatt klickte und anfing zu gucken und zu lesen, dachte ich "Wieso stellt Engelbert den zweimal den achten tag ein, die Pagode hab ich doch schon gestern gesehen"...
Nee, gestern nicht, sondern ganz früh heute morgen - sprich kurz nach Mitternacht. Das war mir gar nicht mehr bewusst, dass ich da schon ins neue Kalenderblatt geschaut hatte. So kanns gehen - ich musste doch sehr schmunzeln über mich.

Und jetzt freue ich mich auf den nächsten Tag auf dieser schönen Insel.
by Anna @12.08.2010, 22:33

Faszinierende Eindrücke bekommen wir hier vermittelt - da packt einen glatt die Reiselust!
by Karen @12.08.2010, 22:24

Ich schau mir immer den Himmel über den Motiven genau an. Er ist es als stiller Beobachter, als Beleuchter der Szene, die ins richtige Licht gebracht den Reiz ausmacht, und Lust dort zu sein. Nicht um zu bleiben, aber beides gesehen zu haben.
Buck
by buck @12.08.2010, 22:09

Hallo zusammen,

die vielen verschiedenen Bauweisen der Häuser sind faszinierend.
Da bin ich gerne mitgegangen und habe alles bestaunt.

Das Bild mit der Flagge ist super geworden,
da hat das Schaf gut still gehalten...schmunzel...

Es liegt eine wunderbare Atmosphäre über den Bildern,
es ist ein schöner Urlaub von Deinem Verwandten,
so empfinden es die Steine...
by Strandsteine @12.08.2010, 20:50

ein schöner abendspaziergang und ein Versprechen für morgen... was wünscht frau mehr?
by beatenr @12.08.2010, 20:23

Ein schöner Spaziergang! *Es Träumli* :)

by Lea @12.08.2010, 15:22

ich bin immer mehr begeistert von dieser stadt!
by greeneye @12.08.2010, 14:50

...und dieser Himmel. Kein Wölkchen trübt das satte Blau. Einfach nur schön. Und immer mehr möchte ich auch dahin.
by Juttinchen @12.08.2010, 13:31

Das war ein schöner Abendspaziergang. Herzlichen Dank für diese Vielfalt.
by Bsetzistein @12.08.2010, 12:46

Anfangs etwas skeptisch, weil durch Berichte "Mückengeplagter" Schweden so gar nicht mein Urlaubsziel geworden wäre, so erfreuter folge ich jetzt jeder weiteren Führung durch Visby und bin begeistert!
by Karin v.N. @12.08.2010, 12:11

So viele schöne Bilder. Ein gute Idee dort hin zu fahren. Werde das bei der nächsten Urlaubspalnung berücksichtigen.

Gruß Ernst
by Ernst @12.08.2010, 11:26

Ja, auch meine Begeisterung wächst von Tag zu Tag unserer Reise. So viel Interessantes gibt es zu sehen - wilde kleine Pferde, verschachtelte Häuser in warmen Farben, beeindruckende Landschaft, ein Jachthafen in der Abendsonne - oh, wie wunderbar. Die Aufnahmen alleine sprechen schon für sich - aber durch Engelberts Texte werden sie noch mal so schön.
Ich freue mich auf die nächsten Tage.
by Gitta @12.08.2010, 10:53

Weiterhin wird es wundervolles zu entdecken. Besondere Architektur, zum Teil aus Holz das gibt einen warmen Eindruck.
Segelschiffe laden zu einer Meerfahrt ein .... da seufze ich !
Danke und liebe Grüsse
by charlotte @12.08.2010, 10:18

"Man entdeckt so vieles in Visby und das meiste ist schön.."
da gebe ich Dir vollkommen recht, lieber Engelbert.

Danke für die schönen Fotos
by Freya @12.08.2010, 08:14

Auch von mir ein Dankeschön für's Mitnehmen!
Ob meine bevorstehende Irlandreise ebenso interessant werden wird?!
Gestern kamen die Unterlagen und ich freu mich riesig drauf
Soll ich euch vielleicht auch mitnehmen?!
Liebe Grüße
satu
by satu @12.08.2010, 08:05

...ich verpasse keine Folge dieser interessanten und informativen Reisebeschreibung in Bild und Text... vielen Dank für alle Mühen usw., die dahinter stecken... so lernen wir wieder etwas kennen, was man sonst sicherlichnicht gesehen hätte... vielen Dank und gute Wünsche an alle!
by Ursel @12.08.2010, 06:14

Ich verfolge diese Reise mit wachsender Begeisterung! Da will ich jetzt auf der Stelle hin! ;-)

Fantastische Aufnahmen, diese Insel gefällt mir sehr!
by @12.08.2010, 02:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: