Kommentare zu «kb20100816»

schöne bilder + geschichten nehm ich jetzt in meinen traum -- gute n8!
by beatenr @16.08.2010, 22:35

Diese Gotlandreise macht so richtig Spass, besonders wenn es recht steinig ist. Den Hund kannte ich aber schon :-)
Danke fürs Zeigen der Bilder und Deine Textbeigaben!
Steinreiche Grüße
Helga
by @16.08.2010, 22:08

Danke!... fürs zeigen der Bilder und der wundervollen Aufarbeitung des Textes. Bin immer wieder froh, hier regelmäßig lesen zu dürfen.
by Hannelore @16.08.2010, 19:47

Ich glaube, ich hab noch gar nix zu der Gotland-Reise geschrieben "ascheaufmeinhaupt".
Habe jeden Tag gelesen und mich gefreut. Das Foto-Gen scheint bei euch in der Familie zu liegen.
Heute gefällt mir der Ausflug nach Farö besonders gut. Diese Steine im glasklaren Wasser sind wirklich beeindruckend und ich hätte mich da sehr schwer losreissen können.
Dankeschön.
LG von Marion
by Bildermäusel @16.08.2010, 19:33

Eigentlich würde ich diese Kalenderblätte "Morgenfolter" nennen. :-)
Jeden Tag sehe ich, wie schön es dort ist und kann nicht hin.

Danke fürs Zeigen, ich geniesse es eigenlich sehr, mit einer kleinen Träne im Auge.............
by vreni @16.08.2010, 18:00

Sehr schön dieses Gotland. Gerade die obigen Bilder gefallen mir besonders gut.
by Monika (Sauerland) @16.08.2010, 16:56

Die Gotland Reise gefällt mir jeden Tag besser :) soviel Meer - begeistertichbin :)
by Birgit W. @16.08.2010, 14:32

Diese Steinfiguren sind absolut toll - was für eine schöne Landschaft. Es ist wie immer ein Vergnügen, die Fotos anzuschauen und Engelbert's Kommentare zu lesen. Herzlichen Dank.
by Bsetzistein @16.08.2010, 12:20

Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Wie wunderschön es dort ist!
Da kommt bei mir die Sehnsucht nach Urlaub und Mee(h)r auf !
Ein dickes Dankeschön an Deinen Cousin für die Möglichkeit, diese fantastische Reise per Fotos mitfahren zu können und Dir noch einmal ein Umärmchen für die humorvolle Vermittlung derselben! Schön, dass es noch weiter geht....

by Karin v.N. @16.08.2010, 11:59

Welch herrliche Überrraschung, der Urlaub geht über Folge 10 hinaus!

Rund um Fårö scheint es Steine geregnet zu haben. Ich mag bizarre Steinformen, wobei sich die Fantasie so richtig austoben kann. Dieses Inselchen habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen, wegen Kleinklein und dergleichen mehr.
by Elke R. @16.08.2010, 11:51

Eindrucksvoll sind all diese Felsen.
Wie kann "der Kopf des Hundes" so halb auf nichts stehen bleiben ?
Schön entlang des Meers gehen zu können und die kleinen Häuser passen so gut in der Landschaft.
Das Bild vom Binnensee ist so wunderschön und gefällt mir sehr.
Bin auf "kleinklein und Zeitzeuge" gespannt !
Vielen Dank und Grüsse.
by charlotte @16.08.2010, 11:03

Solche Landschaften liebe ich und genieße es, am Wasser zu sitzen.
Glücklicherweise gibt es immer noch wunderschöne Ecken, die die Touris nicht kennen und wo man sich zurückziehen kann.
by Gudrun @16.08.2010, 10:09

Danke für den Hund und das Leckerlie, und schon ist die Traurigkeit ein wenig verflogen!
by edel @16.08.2010, 09:21

Solche naturbelassenen Landschaften sind was ganz besonderes. - Eben, weil sie so selten geworden sind.

Oooh, das mit dem Bus kann ich gut nachvollziehen. Schlimm, wenn so eine Meute anrollt, lach. Natürlich haben auch sie ein Recht darauf, alles zu sehen.
Jedoch will Individual-Tourist halt seine Ruhe und allein bei den Sehenswürdigkeiten verweilen, so lange, wie er halt will und nicht ein Reiseleiter...

by @16.08.2010, 08:23

...hach... super Fotos... sehr interessant... freuemich schon auf weitere Folgen... vielen Dank - gute Wünsche an alle!
by Ursel @16.08.2010, 06:00

Wieder einmal mit Vergnügen betrachtet und gelesen, und... mit Goggle Maps noch genauestens drübergeflogen. Das tu ich bei allen solchen Infos, fast immer und recht leidenschaftlich. Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @16.08.2010, 02:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: