Kommentare zu «kb20100817b»

oho! heute erst die auflösung entdeckt! Boah, so groß!!! da lag ich mit A total daneben!
by beatenr @20.08.2010, 22:21

Wo wird mir mein Rätselpreis übergeben oder war das etwa kein Preisrätsel ;) ?
by Elke R. @17.08.2010, 23:54

Ach, die Erklärung bzw. Auflösung lese ich erst jetzt! Ich hatte morgens nur heruntergescrollt bis zu den Kommentaren. Erst jetzt gucke ich und sehe, dass da auch die Auflösung steht. Ich dachte ja, dass keine der 4 Möglichkeiten die richtige ist. Also D......zuerst hatte ich das wohl auch gedacht. Aber dann fiel mir ein, dass Engelberts Ratespiele oft etwas schwieriger sind....
by Xenophora @17.08.2010, 20:45

Upps.......tja.... so kann man sich täuschen ;-)

Danke für's zeigen.

by Anja @17.08.2010, 20:08

hach...
endlich haben sich langjährige Erfahrungen am Meer bezahlt gemacht...
eine herrliche Serie...
bereitet den Steinen viel Freude
by Strandsteine @17.08.2010, 17:50

Ich lieeebe Quiz......... und wenn du es schon so spannend machst, dann tippe ich mal auf D? Trotzdem ein Fragezeichen, weil ich das auf Bildern nicht so gut einschätzen kann. Aber ich bleibe beim letzten Bild. Und sehe jetzt nach..........

Boah, bin trotz meiner Vermutung "platt". Lag richtig!
Für mich erscheinen die Felsen auf den Bildern wirklich nicht so gewaltig! Da ich aber selbst gern fotografiere, weiß ich, wie frau sich täuschen kann. Viele Bilder wirken nach Fertigstellung ganz anders als in Wirklichkeit.
by Ursi @17.08.2010, 17:08

Da lag ich vollkommen richtig. Man kann es an und für sich ganz gut einschätzen auf Grund der Perspektive der 5. oder eben 7. Aufnahme.

Auf jeden Fall ist das ein ganz toller Reisebericht. :-)
by Christa J. @17.08.2010, 16:08

Treffer.
by frechdachs @17.08.2010, 13:52

Dieses Spiel mit der Perspektive gefällt mir - das muss ich selbst mal ausprobieren, wenn ich mal wieder in den Bergen unterwegs bin.

Liebe Grüße
Quizzy
by @17.08.2010, 13:47

Lag ich also gar nicht so verkehrt. Das muß ja, wenn man selbst vorort ist, nochmal so beeindruckend sein - wo doch schon die Bilder so tolle Ansichten und Eindrücke vermitteln.
Danke fürs Zeigen!
by Karen @17.08.2010, 12:51

Ganz beeindruckend ! da fühlt man sich ganz klein.
Danke, beste Grüsse
by charlotte @17.08.2010, 10:59

Wußte ich´s doch ! Das sie diese Riesenausmaße haben, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Also wenn ich daneben stünde, hätte ich schon irgendwie ein mulmiges Gefühl....
Aber die Gegend ist traumhaft und dieser Urlaubsbericht ist einfach nur KLASSE !
by Karin v.N. @17.08.2010, 10:35

Mit viel Freude schaue ich mir schon seit Tagen die Reise nach Gotland an. Ich bin als Schwedenfan natürlich total begeistert davon. Mein Fernweh ist mehr als geweckt, die kleine Insel Farö lohnt sich schon alleine wegen der imposanten Felsen und Steine.
Ich werde mir das mal unter meine "Ausflugstipps" abspeichern ;-)
Zu gerne würde ich hier auch ein paar Fotos für meine Schweden-Galerie schießen
Grüße von:
Beate
by @17.08.2010, 10:16

Aha - danke für die Erklärung. Wie gesagt ich habe die Frage in den Raum gestellt: wie denn diese Foramtionen entstanden sind? - Eventuell eine geschmolzene Gletschermuräne?

Oder doch auf ewig versteinerte Dämonen, die aus einer urzeitlichen magischen Schlacht, durch Anwendung der Waffe "weißer Höhenrauch", gewirkt vom großen Geser und Rustam übrig geblieben sind? - frei nach der Buchserie - Wächter der Nacht (diese Schlacht wird im Band: "Wächter der Ewigkeit" beschreiben)

Gruß Ernst
by Ernst @17.08.2010, 10:08

Aus dieser Perspektive sieht dieses Gebilde wie ein aufrecht stehender Bär aus.
by Juttinchen @17.08.2010, 10:00

Wow, tatsächlich!
Ich erinnerte mich an das Foto vor etlichen Tagen....

Wunderschöne Ansichten, diese verschiedenen Perspektiven, echt beeindruckend.
Danke für diese steinige Geschichte und die superschönen Fotos.
by @17.08.2010, 09:41

Ich habe oben nicht kommentiert, weil ich das schon wusste *gg*.
Habe gestern mit google-maps die Gegend erkundet und mir die vielen eingestellten Fotos dort angesehen .... hach ... ist wirklich eine Reise wert.
Erstaunlich, was die Natur alles hervorbringt.
LG von Marion
by Bildermäusel @17.08.2010, 09:39

Ich konnte mir irgendwie denken ,dass die Dinger gigantisch sind .
by Ines @17.08.2010, 09:36

Die sind ja noch viel grösser als ich erwartet habe, obwohl ich auf C tippte! Beeindruckend. Danke für das Rätsel. Die Reise ist super!
by Brigitte G. @17.08.2010, 09:15

WOW, ich bin beeindruckt!!!!
by greeneye @17.08.2010, 08:49

Oh, da lag ich ja richtig, *stolz guck* ;)
by Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück @17.08.2010, 08:08

Pfoahhh!! Schwer getäuscht!
by Hella @17.08.2010, 08:05

Auch ganz knapp vorbei :-)
by Marga @17.08.2010, 07:53

Wer hätte das gedacht! :)
by Anny-Libelle @17.08.2010, 07:18

knapp daneben ist auch vorbei, :-(
by Monika @17.08.2010, 05:32

ups ... weit verfehlt
by sigrid m. @17.08.2010, 03:34

Upps, so kann man sich vertun!!!
by @17.08.2010, 02:18

Der ist aber weiter hinten! *trotzig*
;-)
by @17.08.2010, 02:07

nun gut - lag ich voll daneben *g* -
die Mütze ist doch größer - als ich dachte

Ja - Mütze -
das ist doch einer von der Garde - der den Eingang bewacht
by Beaky @17.08.2010, 01:08

...total falsch gelegen! Aber macht ja nichts, ist ja ein Spiel...
Danke für den Spaß, den ich dabei hatte!
Eine gute Woche allen Seelenfärblern!
by bellabia @17.08.2010, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: