Kommentare zu «kb20100819b»

Schön langsam komme ich zum Nachlesen der Kalenderblätter, denn durch meinen Umzug hatte ich keine Zeit und auch keinen Internetanschluss.

Engelbert, ich wünsche auch noch alles Gute und Liebe zum 10-Jährigen und freue mich für dich, dass es Seelenfarben schon so lange gibt. :-) Möge es noch lange Seelenfarben mit all seiner Vielfältigkeit geben!

Alles Liebe,
Elisa

by Elisa @08.09.2010, 21:12

Alles Gute zum 10-jährigen. Und auch zukünftig so viel Inspiration, Phantasie und Ideen. Vielen Dank für die vielen schönen, nachdenklichen, lustigen und anrührende Momente.

Liebe Grüße
Corinna
by @20.08.2010, 13:29

Engelbert, zu Deinem Seelenfarben-Jubiläum kann man wirklich nur gratulieren! Ich bin froh, dass man Dich damals dazu gedrängelt hat! Und was Du daraus gemacht hast - Deine vielen treuen Leser sind der beste Beweis, dass das großartig ist!
by Gitti @20.08.2010, 08:26

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen !
Ein Danke auch - für immer wieder neue Seelenfarben -
es ist wunderbar - dass du dich getraut hat.
Freu mich schon auf Rückblicke ;)
by Beaky @20.08.2010, 00:30

Herzlichen Glückwunsch und danke, dass Du Dich damals "getraut" hast!
Manchmal entwickelt sich aus kleinen Ideen eben etwas ganz Großes ...
by Nandi @19.08.2010, 23:19

Herzlichsten Glückwunsch! 10 Jahre! Unglaublich!
Dass dir immer was einfällt und uns Lesern nie langweilig wird. Eine wirklich grandiose Idee hattest du. Bitte, bitte mach weiter so, es ist einfach toll, dass sich noch jemand findet, um andere glücklich zu machen.
by Lizzy @19.08.2010, 22:46

10 Jahre - so viele Stunden für Dich - und vielfaches Glück für so viele!
DANKE! Mögest Du mit Deiner Beate auf diese Weise noch mindestens 3mal solange Freude daran haben - damit ich noch viele Jahre dabei sein kann! (dann bin ich an die Hundert)
by beatenr @19.08.2010, 22:37

Schön, dass es Seelenfarben schon so lange gibt. Ich guck auch immer wieder rein, es ist für mich jedesmal ein Aufsteller in Guten wie in schlechten Zeiten.
Die Bilder, Texte, Kommentare.... einfach alles, geben mir Kraft und Zuversicht für alles was kommt. Vor allem bestärkt es mich immer wieder darin, die schönen, wertvollen Seiten der Welt zu sehen, die kleinen Dinge und die Menschen halt so zu nehmen wie sie sind ;-) was ja bekanntlich oft gar nicht so einfach ist. Ich freu mich auch jeden Tag tierisch, beim Seelenfarben-kalender
ein neues Blatt zu wenden.

ich freu mich auf weitere wohltuende Inspirationen, Bilder, Gedichte, Texte usw.

TAUSEND DANK
Teresa
by teresa @19.08.2010, 22:18

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum - ich freue mich auch über deine Rückblicke, denn ich kenne Seelenfarben ja erst rund 3 Jahre.
Danke für diese wunderbare Seite in all ihrer Vielfalt.
LG Ilse
by Ilse @19.08.2010, 21:49

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert! Danke für die interessante Homepage über die vielen Jahre (wenn ich auch nicht von Anfang an dabei bin)... Gerne bin ich hier und lese.
Viele Grüße aus dem Weimarer Land!
by Zwopi @19.08.2010, 21:45

Glückwunsch zu deiner grandiosen Idee vor 10 Jahren. Ich bin natürlich neugierig, wie das alles begann, da ich ja erst viel später diese tolle Seite gefunden habe.
Ich hatte es da vor einem Jahr doch schon viel einfacher. Deine Seite hat mich auch irgendwie dazu inspiriert, es mal selbst zu versuchen.
Eigene Gedichte kann ich leider nicht bieten. Dieses Gen scheint bei mir total verkümmert zu sein. Ich bewundere Jeden, der mit wenig Worten viel ausdrücken kann.
Ich hoffe, wir können uns noch lange an Seelenfarben erfreuen.
by @19.08.2010, 20:44

Lieber Engelbert,

was heißt hier
...Das war damals eine echte Goldgräberstimmung ...
das ist es für ...uns... heute,
wenn Du Deine Schatzkammer öffnest.

In dem "böse und schwarz" Gedicht oben,
zeigst Du dem Prinzen das wahre Leben...
dazu mußte ich doch schmunzeln...

was für eine enorme Kreativität hast Du entwickelt,
uns immer wieder neu mit / in Deinen Seiten zu überraschen.

Welch eine lange Zeit...
in der Du viele Menschen fesseln konntest und sie blieben...
sie wurden zu Seelenfärbler ,
mit denen Du Dich getroffen hast,
diese sich dadurch kennenlernten und den Kontakt miteinander pfleg(t)en...

welch ein Segen,
das Du damals angeschoben wurdest,
Deine verborgenen Talente öffentlich zu machen.

die Steine freuen sich mit Dir über diese 10 Jahre,
möge Dein Elan und Freude an Deine Seite
Dich noch lange ausfüllen...
wie sehr mag sich Seelenfarben in den nächsten 10 Jahren verändern.?
welche Richtung wirst Du Deinem Werk geben...?





by Strandsteine @19.08.2010, 19:51

Ich finde es schön ... herrlich ... erfreulich ... wunderbar ... riesig ... einfach toll, dass dich der "Funke Seelenfarben" entzündet hat und freue mich auf weitere Rückblicke :-))

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
by Jutta aus Bayern @19.08.2010, 19:33

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen erfolgreichen Bestehen und vielen Dank.
by marita @19.08.2010, 19:05

Applaus, Applaus, Engelbert!

In all den Jahren hast Du Erstaunliches geschaffen, und auch mich zur treuen Leserin gemacht, so fern mir die Zeit es erlaubt.
Seit ich im Internet bin - es sind ungefähr sechs Jahre, so genau weiß ich es nicht, bin ich irgendwann zu Seelenfarben gestoßen. Zuerst zu einen der vielen Link-Foto-Seiten...mit den Vermerk: "zu den anderen Rubriken"... wo ich mich allmählich mal Länge mal Breite durchklickte, und bei der Hauptseite hängen blieb - mich nicht nur vieles begeisterte, sondern auch beflügelte.

Möge weiterhin die Wurzel von Seelenfarben mit Gespür und Liebe wie bisher wachsen, und uns ermutigen und Orientierung schenken.

Schönen Gruß,
by fischren @19.08.2010, 18:16

Ja, allerherzlichsten Gückwunsch zu diesen zehn wundervollen Jahren, wenn ich selber auch erst seit knapp drei Jahren dabei bin. Dürfen wir auf weitere zehn Jahre (mindestens) hoffen?
by Ellen @19.08.2010, 18:06

10 Jahre lang täglich kreativ zu sein und sich was Neues einfallen lassen - boah, das ist wirklich eine Leistung!

Ich gratulier dir ganz herzlich zum Jubiläum und schick dir und Beate, die ganz sicher auch einen großen Anteil an Seelenfarben hat, ganz herzliche Grüße!

Renate
by @19.08.2010, 18:04

Das ist mal interessant zu lesen, wie so alles begann. Trotz allem warst Du da ja noch ahnungsvoller als ich. Ich hätte NULL Ahnung, wie ich so eine Website basteln kann, das sind für mich völlige böhmische Dörfer und ohne Hilfe bzw. jemanden, der mir das bildlich mal zeigt, würde ich das bestimmt nie hinkriegen...
Bin schon sehr gespannt auf weitere Reliquien aus dem uralten Nähkästchen :-)

by funny @19.08.2010, 18:04

Dann war ja mein Hinterkopfgedanke in Deinem Tagebuch richtig platziert.

10 Jahre Seelenfarben - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Die allergrößte Bewunderung bis Hochachtung lass ich mal in Deine Richtung los, dass Du das druchgehalten hast. Denn Du wirst ja ständig von vielen schönen, reizvollen, ungewöhnlichen Ideen abgelenkt und dann diese Disziplin, Respekt!
Doch genau diese Ideenwanderung in Dir, das ist Dein/unser Seelenfarben!
Immer wieder Danke.

Den 21. August merke ich mir als Jubeltag vor.
Wenn ich schon keinen Kuchen backe, dann werde ich wenigstens 10 bunte Luftballons aufblasen.
by Elke R. @19.08.2010, 17:27

10 Jahre Seelenfarben, das sind 3650 Tage (und vielleicht ein paar mehr)
und ebenso viele Kalenderblkätter...

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, ich freue mich über Berichte aus der guten, alten Zeit.....
by Xenophora @19.08.2010, 16:15

Herzliche Glückwünsche zu 10 Jahre "Seelenfarben"
und ein dickes Dankeschön für die vielen bunten Gedanken
lieber Engelbert!
Meine Güte, 10 Jahre von denen ich mittlerweile schon sieben mitlesen darf.
Wie schön das Seelenfarben so jung geblieben ist und trotzdem manchmal so reif und weise...

Herzliche Grüße
by Petra aus owl @19.08.2010, 15:47

Hurra und alles Gute und viele, viele bunte Einfälle weiterhin. Freue mich schon auf weiteres.
by Margot @19.08.2010, 15:34

Alles Liebe und Gute zum Jub!!!
Mach weiter so.
Schaue auch jeden Tag seit vielen Jahren hier vorbei - ohne würde irgendwie am Ende des Tages was fehlen. :)
Lg
by mondkuesschen @19.08.2010, 15:18

Alles ist schon geschrieben, hinzufügen kann ich nichts mehr.....

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es Seelenfarben gibt :)

by Lea @19.08.2010, 15:08

Herzlichen Glückwunsch zum "Hölzernen" Jubiläum !!!!!

In das Blatt von gestern schrieb ich eben auch noch meinen Senf dazu...

L.G. M.M.
by M.M. @19.08.2010, 15:02

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert, zu 10 Jahre Seelenfarben.
Als ich mir im Jahre 2003 meinen ersten PC kaufte, von Quelle, fand ich irgendwann auch Seelenfarben, wie, weiß ich nicht mehr so genau. Wenn ich auch nicht oft hier
schreibe, aber ich guck jeden Tag rein, Kalenderblatt, Lichtblick usw.
Lieber Engelbert, mach einfach weiter so, ich freu mich jeden Tag, hier reinschauen zu können.
Ohne Seelenfarben fehlt mir etwas :-)
Liebe Grüße von Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück
by Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück @19.08.2010, 13:38

10 Jahre, eine lange kurze Zeit! :-) Irgendwann zwischen 2002 und 2004 kam ich allmaehlich dazu. Mir haben die Bilder und die Spaziergaenge immer gut gefallen, obwohl es furchtbar lange dauerte, bis mein Compi die geladen hatte. Mein neuer Alter kann das jetzt besser. Ich freu mich auf deine seelenfarbigen Rueckblicke!
by isa @19.08.2010, 13:23

Herzlichen Glückwunsch zu "10 Jahre Seelenfarben". Ich freue mich auf die Rückblicke. Das ist sicher sehr interessant.
10 Jahre ist für eine Web-Seite eine enorm lange Zeit. Und zum Glück geht es ja weiter und weiter und weiter.
by Bsetzistein @19.08.2010, 12:58

Wow! 10 Jahre Seelenfarben!
Na, da gratuliere ich Dir aber von ganzen Herzen. 10 Jahre ist eine lange Zeit, in der viel gewachsen ist. Ein guter Anlaß, Gewesenes zu betrachten und sich über die Highlights noch mal so richtig zu freuen. Das mit der Goldgräberstimmung glaube ich Dir auf's Wort. Neues erdenken ist unglaublich spannend. Nun kannst Du auf ein Gesamtwerk zurückblicken, das seines gleichen sucht. Vielseitig, unterhaltsam, tröstlich - man findet alles in Deinen Rubriken und ich wundere mich manchesmal, wie ein einziger Mensch so vieles in Gang setzen, überblicken und ordnen kann. Alle Achtung!
Sei herzlich gegrüßt von Bettina :-)
by Bettina @19.08.2010, 12:50

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum und alles Gute für die nächsten Jahrzehnte. Ich freue mich darauf.
by GiselaL @19.08.2010, 12:44

Super, dann bin ich davon schon 7 Jahre "dabei";o)
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.....Ist schon irre, wie schnell
die Zeit vergeht....
glg Brigida
by Brigida @19.08.2010, 12:27

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen dieser seelenfarbenen Seelenfarben-Seite liebe Beate, lieber Engelbert.
Wir, die wir hier "nur" kommentieren und gratulieren, ab und zu mitmischen dürfen, sind froh und glücklich, dass es diese Seiten gibt - Verbundenheit und ein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht, wir lachen und weinen miteinander und sagen DANKE. Wir wünschen Euch Beiden beste Gesundheit - und lass`Dich nicht beeirren, lieber Engelbert, es darf auch geruhsamer gehen.
Ja - Webseiten mit WORD basteln, so fing ich auch an - allerdings ca. 3 Jahre später.
Liebe Grüße
Greta
by @19.08.2010, 11:41

Gratulation zum 10jährigen Jubiläum und dem Erfolg deiner HP!

Manchmal braucht es einen Anstubser bis man seinem Bauchgefühl und seiner Innerenstimme wirklich vertraut. Du, lieber Engelbert, hast mit dieser HP den Nagel auf den Kopf getroffen!!

Ich fühle mich durch die vielen Seelenfärbler mit der Welt verbunden und dafür bin ich dankbar.

Sonnige Grüsse
Brigitte G. aus der Schweiz
by Brigitte G. @19.08.2010, 11:28

10 Jahre! Das ist fantastisch!

Was sich doch aus einem kleinen Gedicht und ein paar Ideen entwickelt hat!
Du siehst ja, wie viele von uns - und auch ich zähle mich dazu - täglich hier reinschauen, ihren Tag mit Kalenderblatt oder Lichtblick oder Tagebuch beginnen bzw. beenden.

Denk doch bloß mal, wie vielen Menschen Du in diesen 10 Jahren Aufmunterung, Trost, Unterhaltung und Freude bereitet hast, und dann klopf Dir ruhig mal selbst auf die Schulter - wir klopfen alle mit!

Gut gemacht, Engelbert, und weiter so; auf die nächsten 10 Jahre - ich bleib bestimmt dabei!
by Karen @19.08.2010, 11:26

Lieber Engelbert, Deine gestrigen Fragen habe ich auch erst heute nachträglich beantwortet und war froh, dass noch einige andere Seelenfärbler das so gemacht haben. Wenn ich Dein erstes humorvolles Gedicht lese *grins*, dann kann ich nur sagen: welch' ein großes Glück für uns, dass Du den "Anschubsern" gefolgt bist und mit Deinen Veröffentlichungen begonnen hast. Was sich aus diesen Anfängen entwickelt hat, ist einfach genial. Eins der großen Highlights ist für mich der im vergangen Jahr entstandene Seelenfarbenkalender. Da stimmt einfach alles.
Ich kehre gerne mit Euch allen in die Pionierzeit der Seelenfarben zurück und bin gespannt, was wir noch kennenlernen werden.

Zum 10-jährigen Jubiläum herzlichen Glückwunsch und mach' bitte weiter so.....
by Gitta @19.08.2010, 11:21

Ich möchte mich auch allen schon gesagten guten Wünschen anschließen und natürlich herzlich zum Jubiläum (10 Jahre) gratulieren. Aufmerksam wurde ich auf diese Seite durch den Advendskalender im letzten Jahr und freue mich, diese entdeckt zu haben. Seelenfarben ist einfach so wunderbar vielseitig, inspiriert manchmal, tröstet und überhaupt, schön, dass es sie gibt. Liebe Grüße
by @19.08.2010, 11:11

Ich kenne Seelenfarben erst seit ca. 2 Jahren, hab also eine ganze Menge Schönes und Interessantes verpasst. Und ich freu mich jeden Morgen, wenn ich die Seite öffne, weil ich genau weiß, das lohnt sich wieder.
Macht weiter so ... das ist genau das, was wir alle brauchen!!!
Einen schönen Donnerstag euch allen ... eure Claudi :-)
by Claudia R. @19.08.2010, 11:05

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum!! Ich kenne Deine Seite erst seit 4 Jahren und habe sie eigentlich nur zum Grußkarten verschicken benutzt, bis mich meine Schwester auf das Kalenderblatt aufmerksam machte, seither bin ich "süchtig". Ich danke dafür: dass es Dich gibt, Deine Idee im Internet sowas Herrliches zu veröffentlichen, der Name Seelenfarben der sich so positiv anhört und einem das Herz öffnet, Deine tollen Beiträge jeden Tag.
DANKE, DANKE, DANKE !!!
Freue mich schon auf den "nostalgischen" Rückblick.
Liebe Grüße aus Tirol,
Liane
by Liane @19.08.2010, 10:50

Sehr interessant ist es zu erfahren wie die Ideen kamen um solch eine HP zu gestalten. Man sollte immer seine Einfälle folgen und den Mut haben sie zu verwirklichen.
Das ist hier gelungen und reizt so viele Leser und Leserinnen. Danke dafür.
Das Gedicht über Romeo und Julia ist super !
Viele Grüsse
by charlotte @19.08.2010, 10:46

Hallo lieber Engelbert, danke für deinen Rückblick. Wenn du sagst, es war im August 2000, ja dann bin ich von Anfang an dabei gewesen. Man hat viele schöne Momente hier erleben können, fröhliches, trauriges und leider auch manch böses und gemeines - naja, bunt wie das Leben ist.
Lieben Gruß

von Ulla M.
by Ulla M. @19.08.2010, 10:40

Ich danke heute mal besonders den damaligen "Anschubsern" die Dich dazu brachten, Deine Gedanken und Gedichte zu veröffentlichen!
Wärst Du ihnen nicht gefolgt, würde uns ganz schön was fehlen!

Gratulation zu 10 Jahren Seelenfarben mit einem "Hoch soll er leben" und auf weitere Einblicke in die Entstehungsgeschichte bin ich schon neugierig....
by Karin v.N. @19.08.2010, 10:33

Ich hatte mir ja schon immer gedacht, dass ein Poet in dir steckt - jetzt weiß ich's! Und endlich erfahre ich, wie diese tolle Webseite entstanden ist. Ich war damals noch nicht so oft im Internet, inzwischen ist es ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Ich weiß noch genau das erste Mal, dass ich eine Webseite im Internet las: ich war in den USA im "lab" meines Mannes und durfte dort einen Computer benutzen. Ich las, dass Prinzessin Diana einen schweren Unfall hatte und man nicht weiß, ob sie überlebt hat... lang, lang ist's her.

Ich wünsche dir noch viele weiter erfolgreiche Jahre mit Seelenfarben. Mach weiter so!
by Gitta-M @19.08.2010, 10:04

Herzlichen Glückwunsch!!!

Endlich weiß ich, wie alles hier begonnen hat.
Hat mich immer schon interessiert.

Nochmals Danke, für deine Wohlfühloase hier
und für deine wunderbaren Ideen.

Alles Liebe für dich und Beate
und liebe Grüße...
by Melitta @19.08.2010, 09:48

Hatte gestern einen dramatischen Tag und war deshalb - ganz ausnahmsweise - mal nicht auf deiner Seite. Daher kommentiere ich erst heute, dass ich wohl schon 2000 deine Homepage besucht habe, zunächst wohl in einem alten Forum morgens schon einmal den "Tisch gedeckt" oder so, dann aber nahezu täglich auch eine Grusskarte an meinen Herzallerliebsten geschickt habe - und das bis jetzt vor den Ferien. (Nun geht er nicht mehr arbeiten.) Seltsamerweise habe ich gerade vorgestern darüber nachgedacht, wie lange ich nun schon deine Grusskartenkartendienste in Anspruch nehme und spontan deine Wunschliste bei Amazon konsultiert. Da kommt was ;-))) Bin so froh, dass es dich, deine Seite und die Seelenfärbler-Familie für mich gibt!!!
by Moni @19.08.2010, 09:43

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Dankeschön
LG von Marion
by Bildermäusel @19.08.2010, 09:28

Na, dann ein Prost auf das 10-jährige Jubiläum und dass noch viele dieser markanten Jahrestage gefeiert werden können!!!!!!!!!
Da ich nicht von Anfang an dabei war, freue ich mich auf die Rückblicke. Die heutigen habe ich jedenfalls genossen. Diese Gedichte sind sozusagen ein Schmankerl für die Seele.
Danke, lieber Engelbert, für deine immer wieder neuen Ideen, die sämtliche Bereiche des Lebens aufgreifen - einfach toll.

Viele liebe Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @19.08.2010, 09:13

Wie schön, dass du deine Anfänge zu deiner HP geschildert hast. Es ist immer interessant, wie eine Sache entsteht. Wann die Idee kam und wie das "Kind" laufen lernte. Du solltest öfter mal wieder dichten. Sie gefallen mir und brachten mich heute morgen zum Lachen.
by Heidi P @19.08.2010, 09:12

Dann gehöre ich ja tatsächlich zu den Seniorinnen auch was die Langzeitverfolgerei angeht ;-)
Ich freu mich jeden Tag darüber :-)

Was du aus den Homepageanfängen gezaubert hast, darüber staune ich weiterhin....

Wie feiert man ein Jahrzehnt Seelenfarben?
Zündet jede(r ) ein Kerzlein an?

Gibts eine Gratulationsextraseite?

Jubiläumsjubelgrüsse :-)))
by @19.08.2010, 09:07

Wow, ist ja toll, 10 Jahre..... gratuliere zum Geburtstag *grins*. Danke für die Ausdauer und die tollen Beiträge wieder und wieder, deine Seite ist echt eine Bereicherung und ich bewundere die Arbeit, die drin steckt - und die Konsequenz, wirklich jeden Tag dran zu arbeiten.
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg!
by sunseeker @19.08.2010, 08:56

Herzlichen Dank lieber Engelbert - die beste Idee die es vor zehn Jahren geben konnte. Einen Begriff "Seelenfarben" so wunderbar auszumalen und entstehen zu lassen - wie es eben nur Du kannst. Die Idee zu haben ist eine Sache und durchzuhalten eine andere - und das Tag für Tag ist schon eine Glanzleistung. Ich umarme Dich und ein Bützchen gibt es dazu. Es ist so wunderbar sich jeden Tag von Seelenfarben inspirieren zu lassen. Jeden Tag aufs Neue die Spannung was gibt es heute???
Und Deinen schönen Kalender - auch hier jeden Tag Freude - Nachdenken und glücklich sein.
Nein es reicht kein Danke mehr - und, wenn ich zaubern könnte wärst Du noch heute so schlank wie Du sein willst - .
Ich wünsche Dir einen extra tollen Jubiläumstag.
by moonsilver @19.08.2010, 08:30

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.
Eine tolle Seite die ich täglich besuche.
Viel Erfolg wünsche ich für die nächsten 10 Jahre.
LG Monika
by Monika (Sauerland) @19.08.2010, 08:26

moin, moin aus dem norden!!

herzliche glückwünsche zum jubiläum und ein DICKES DANKE für all das schöne, nachdenkliche, heitere, informative, animierende auf diesen seiten !!!

ich wünsche Dir weiterhin genügend zeit und immer gute ideen zur gestaltung der seelenfarben-seiten.

liebe grüße
gitte
by gitte @19.08.2010, 08:23

Einen symbolischen Blumenstrauß, herzliches Umarmen und Glückwünsche zum Jubiläum!
Ich habe nicht geahnt,dass es Seelenfarben schon 10 Jahre gibt.
Seelenfarben ist ein kleiner Teil meines Lebens geworden. Ich freu mich jeden Tag darauf. Deine Seite inspiriert mich zu Neuem, sie bereichert mein Wissen und zeigt mir Schönes und Unbekanntes .
Liebe Grüße an alle Seelenfärbler !
by Ines @19.08.2010, 08:04

Guten Morgen!

Ja, mehr Jubiläum !!!!!!

Fruß Ernst
by Ernst @19.08.2010, 07:57

Darauf ein Prosit!
..auf viele weitere Jahre!

Und - gut, dass Deine Seiten nicht nur uns was gebracht haben, sondern ganz offensichtlich auch Dir!
by Viola @19.08.2010, 07:30

WOW 10 Jahre... was bleibt mir echt die Spucke weg....

Wieviele Leser sinds eingentlich so täglich im Schnitt?
by Rebecca @19.08.2010, 07:17

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für Deine tolle Seite!!
by Elke M. @19.08.2010, 07:16

Herzlichen Glückwunsch und DANKE für die 10 Jahre.
Mit Seelenfarben beginnt mein Tag und ich bin begeistert von deinen Ideen die du täglich für uns hast.

Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre und wünsche die viel Kraft dafür.

Alles liebe Annette
by Annette aus Meck-Pomm @19.08.2010, 06:59

Ach Engelbert, ab und zu darfst du uns GERNE zum schreiben animieren *ggg

Gratulation zu den 10 Jahren !!! Durch Seelenfarben hat sich mein Lebensweg positiv verändert ..... :-) dafür ein ganz besonders dickes Merci von Herzen !!

(((Liebe Grüsse an dich und Beate)))
by Helena (2) @19.08.2010, 02:20

Wunderbar, was du noch alles von deinen Anfängen der HP weißt!
Ich bin auf weitere Berichte gespannt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich noch so genau an meine HP-Anfänge erinnere?! Müsste ich mal in mich gehen! *lach*

Hihi, wofür Word doch missbraucht wurde! *grins*

Gut, dass es diese Seite und dich gibt, lieber Engelbert
by Lucie @19.08.2010, 01:25

da ich eine Nachteule bin, gehe ich immer vor demm schlafngehen an den PC und sehe mir das Kalendeblatt vom kommenden tag an, das Tagebuch, den Lichtblick und den Abreisskalender. Ich finde Seelenfarben eine wundervolle Seite. Danke.
Mit lieben Grüssen. Chawera
by chawera @19.08.2010, 01:09

glückwunsch, lieber engelbert - und weiter so!
internet macht mutig, das seh ich genauso. inzwischen ist es ja recht einfach, fast jeder bloggt und schreibt.... aber von anfang an dabei zu sein, das hat was!!!
by @19.08.2010, 00:34

Das ist eine tolle Beschreibung des Werdens der wundervollen HP Seelenfarben. Dann trennen uns ca. 7 Monate :-) Ich vermute auch, dass ich Seelenfarben durch Dreamer kennengelernt habe. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Schön, dass Julia aufgefangen wurde. :-)

Im übrigen habe ich auch erst mit einer HP angefangen, bevor ich an das Bloggen ging. Die HP fortzuführen hätte mir mehr Freude gemacht, aber meine Pause war zu lang und ich kam nicht mehr damit zurecht. Ja und aus einem Blog wurden 3, aber das ist eine lange und auch traurige Geschichte - teilweise.

Liebe Grüsse
:-)
by Ingja (Blueswoman) @19.08.2010, 00:33

danke lieber engelbert für diese vielen jahre seelenfarben... ich bin eine stille leserin, aber von anfang an dabei und wie viele andere durch eine grusskarte auf deine seite gekommen... gruss an alle und gute nacht...
by regina @19.08.2010, 00:27

ok - der tag ist gebucht ;)

aber es stimmt nicht ganz, google gab es auch schon vor 10 jahren.
erst war ich ein wenig wegen deiner zeilen verunsichtert. dann hab ich gegoogelt ;)
http://www.suma-solutions.de/google.htm

ich ahnte es, weil ich über google eine hp fand, die hier einiges anschob. ;)

LG an dich
by LuY @19.08.2010, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: