Kommentare zu «kb20100820»

Oooh jaaaa, Schuhe aus und rein, erst in den Sand, dann ins erfrischende Wasser !!!
Windmühlen sind immer ein toller Hingucker, und der Leuchtturm ist auch noch so gut erhalten, dazu mit Flieder im August.

Eine schöne kleine Tour heute.
by @22.08.2010, 11:37

tun guuuuuuuuut, die bilder! erst recht mit deinen texten!Danke für die heutige reise!
by beatenr @20.08.2010, 22:24

Allein die Raukar von Farö sind einen Ausflug dorthin wert. Sehr gut gefallen mir die Reetdachschafschlafhütten, die von aufgestapelten Steinmauern eingefriedet sind, die Windmühle passt mit ihren Ausmaßen sehr gut in diese Gegend.
Ich wandere jetzt Richtung Leuchtturm und setzte mich husch - unter den Fliederbusch und lasse mich vom Duft einlullen.

Alle Bilder sind wieder wunderschön. Danke Thomas und Engelbert.
by Elke R. @20.08.2010, 20:56

wirklich schöner Urlaub, auch wenn wir ihn nur virtuell verfolgen können.
by Gabi k @20.08.2010, 20:50

Hallo Engelbert,
jedes Bild ist ein Geschenk für die Seele.!

Die Steine gehen gerne die Wege mit.
Es liegt ein Zauber über der Insel,
wie in einer anderen Welt.
Welch wunderbare Ecken gibt es auf unserer Welt.
Vielen Dank an Deinen Cousin für das Teilhaben lassen.!

by Strandsteine @20.08.2010, 19:38

ach, da möchte ich jetzt sein und nicht im stressigen büro.
der blick auf das meerbild und den leuchtturm bringen mir freude in den alltag!
by christineb @20.08.2010, 16:02

Heute stelle ich mir die Frage ob mir nicht Farö noch lieber ist als Gotland ?
Hier scheint es Natur pur zu sein und noch bewahrt worden, mit den Dächern aus Reet z.B.....Mal weg von der Zivilisation und dort für eine gewisse Zeit leben, dass würde ich schätzen, selbst im Winter.
Den Kopf voller Träume sage ich danke Engelbert.
by charlotte @20.08.2010, 15:23

Diese kleine Bilderreise ist wie ein kleiner Urlaub - ich fühl mich jetzt richtig ausgeruht, stressfrei und kann motiviert an meine Arbeit zurückkehren.
Das tat jetzt richtig gut. Danke.
by Bsetzistein @20.08.2010, 12:26

Aaach, da bin ich aber erleichtert, daß die Reise weitergeht! Wenn dem guten Engelbert erstmal was berichtenswertes über die Tastatur läuft - wie das Jubiläum, um das es in den vorigen Kalenderblättern ging - , dann gerät so eine laufende Sache wie diese schöne Reise schon mal in Vergessenheit; also ganz herzliches Danke-schön, daß es weitergeht.

Es ist schon eine interessante kleine Insel - dieses Farö. Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Reisetage, und was uns wohl noch auf Gotland erwartet.
by Karen @20.08.2010, 12:21

Da wir dieses Jahr unsere "Sommer"ferien zu Hause verbringen, geniesse ich die Rundreise Gotland doppelt und dreifach! Das Barfuss-Bild ist super. Ich spüre den feinen Sand zwischen meinen Zehen und das kühle Nass umspielt meine Beine aaaahhhhhh - HERRLICH!
Einmal mehr Danke auch für die tollen Texte und Bilder!
Gruss aus der für heute sonnigen Schweiz
Brigitte
by Brigitte G. @20.08.2010, 11:52

Ja, hier kann man´s aushalten. Alles sieht so ruhig und beschaulich aus, einfach die Seele baumeln lassen können an einem solchen Ort.... wunderschön!
by Karin v.N. @20.08.2010, 10:57

Freu mich das die Reise weitergeht.

lG Ernst
by Ernst @20.08.2010, 10:32

Ich schnupper gerade den Fliederduft vom letzten Bild ....
Wunderschönes Wetter, schöne Bilder, einfach interessant.
LG von Marion
by Bildermäusel @20.08.2010, 09:51

Schafschlafhütten - hei - es ist Vormittag nach neune und ich kann und will jetzt gar nicht schlafen in so einer Schafschlafhütte *lach*
en güete Tag, Martha

by Martha @20.08.2010, 09:34

...da kann ichm ich den Vorrdnern nu anschließen.. superschön und interessant... alles.. vielen Dank! Und gute Wünsche an alle!
by Ursel @20.08.2010, 05:54

Gute Idee - an eine windgeschützte Stelle setzen und die Seele baumeln lassen, vielleicht ein paar Skizzen zeichnen, ausruhen ...
by Beaky @20.08.2010, 00:34

Oh, wie wunderschön! Die Windmühle, die Häuser mit Reet gedeckt, das herrliche klare Wasserr, der Sandstrand und dann noch ein Leuchtturm! Das ist meine Trauminsel! Da will ich auf jeden Fall mal hinfahren! Ich glaube, da wiederhole ich mich!

Ich bin gerade im Gotland-Fieber! *schööööööööön*

Vielen vielen Dank, für diese tolle Reiseimpressionen und und die tollen Aufnahmen!

:-)
by @20.08.2010, 00:27

Das Barfuß-Bild gefällt mir besonders gut und da würde ich jetzt gerne bei angenehmen Temperaturen laufen. :-)
by @20.08.2010, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: