Kommentare zu «kb20100827»

Habe grad ein wenig nachgelesen und muss ob des "Popcorndrachens" sehr lachen! Danke, Engelbert, dass du mich und wahrscheinlich auch andere SeelebfärblerInnen immer wieder zum Lachen bringst. *g*

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @29.08.2010, 16:57

..na, und ein Eisbär liegt auf dem Rücken und schreit - und links ist noch ein Pferd, das sich aufbäumt - und ein Fisch ist auch noch da....lustige Popcornwelt!!!....:-) Janna
by Janna @28.08.2010, 22:42

Na, mein Lieber, das hast Du ja mal wieder fein hingekriegt.
Doch die Geschichte mit dem Popcorn ist einfach genial.
Herzlichen Dank.

In das Kümmelbrötchen hätte ich auch gern reingebissen. Mohn ist nur im Kuchen mein Ding.

Jedenfalls sind Deine Einfälle, Alltägliches abzulichten, sind immer wieder köstlich
by Juttinchen @27.08.2010, 16:01

Ganz lecker sehen diese Brötchen aus .....
Und nur EINER kann in ein Popcornschüssel ein Drache sehen .... ein Poet !
Danke es war mal wieder ganz unerwartet.
Beste Grüsse
by charlotte @27.08.2010, 15:05

also doch Mohn - jetzt bin ich baff. Ich hätte auch gedacht, dass der kugelrundglatt ist. Und auf die popkornspiegelnde Schüssel kann man nicht kommen. Aber der Popkorndrache ist genial :-)

da hat sich das warten auf die Auflösung gelohnt! Danke dafür.
by @27.08.2010, 13:21

Ich hab immer gemeint, dass ich eine grosse Fantasie habe - jedoch bei diesen Bildern versagt diese total. Tolle Aufnahmen und - ja, man muss erst mal darauf kommen, so was zu fotografieren. Ich habe nicht mitgeraten, weil ich bei jedem Bild hätte sagen müssen: "keine Ahnung".
by Bsetzistein @27.08.2010, 12:54

Einfach Klasse Engelbert, was für Ideen du aus dem Hut Zauberst!!!

Danke!!!!!

Liebe Grüsse Anja :-)))
by Anja @27.08.2010, 10:02

Saaaagenhaft!
Mal wieder eine echte Engelbert-Geschichte.

Kümmel ist gesund, aber dass man den so präsentieren kann, da wäre ich echt nie drauf gekommen.
Der Mohn sieht wirklich unappetitlich aus, da hast du Recht. Ich weiß also, warum ich nicht so scharf auf Mohn bin, hihi.

Das ursprüngliche Gesicht in der Schüssel war schon interessant. Doch wie entstanden, alle Achtung!
Dann noch das Innenleben, das grausame, IN der Schüssel. Ich bin entsetzt!
Und sowas isst du dann?
Die sich gegenseitig meucheln, und einer noch selenruhig zuguckt, sowas verspeisest du in aller Ruhe und sogar noch mit Genuss???

Ich sags ja, eine typische Engelbert-Geschichte :-)
by @27.08.2010, 09:25

Ne o nee! Um auf solche Ideen zu kommen, muß man wohl ein echter Schinkel sein.

Engelbert, Engelbert, verrückte aber tolle Rätselbilder waren das (wieder einmal!), und wenn ich das Wort "Rätsel" streiche, bleiben fantastische "Bilder"...
by Aja @27.08.2010, 09:11

Guten Morgen,

Danke für die Auflösung! - alles sehr interessant.

Gruß Ernst

by Ernst @27.08.2010, 09:10

Das ist wieder ein tolles Kalenderblatt. Außerdem freue ich mich zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die wie Du, lieber Engelbert, reichlich Phantasie haben und da etwas sehen, wo eigentlich nichts ist :-), aber das kann man ja in solchen Fällen immerhin beweisen.

Den Kümmel hatte ich vermutet, ansonsten habe ich gar keinen Rateversuch gestartet. Tolle Idee, machbar nur mit einer guten Kamera.

Liebe Grüsse
:-)
by Ingja (Blueswoman) @27.08.2010, 09:07

*grins*
Popkorndrache, Popkornmännchen :-DDDD Das ist schon genial!
by Gabi K @27.08.2010, 08:26

Nun ja, dann werd ich beim nächsten Mohnbrötchen ganz tapfer sein müssen !
Die Popcornstory ist wieder einmalig und grandios diese blühende Phantasie dazu.
by Ines @27.08.2010, 08:23

Engelbert, Du bist unglaublich! Einfach Klasse Deine Bilder *hutabnehmundverbeuge*
by Verena @27.08.2010, 08:21

Unglaublich alles! Toll gemacht!
by Marga @27.08.2010, 07:24

Da wäre ich ja wirklich nie drauf gekommen, dass Mohn so aussieht! Toll! Die Popkornbilder wären beste Werbefotos. Ich bekomme derart Appetit darauf ;-) Super, deine Bilder.
by Moni @27.08.2010, 06:33

Es sind supertolle Pic's!! Ich wuenschte,ich haette eine solche Camera!!
Kuemmel und Mohn hatte ich auch geraten!Am Besten gefaellt mir der "Popcorndrache",der ein Stueck Popcorn isst ,und von dem " Maennchen" beobachtet wird!!;-))
by @27.08.2010, 01:05

Und ich hätte schwören können, das ist kein Mohn mit diesen kleinen Dellen wie im Golfball. Wie sich alles verändert, wenn man sooo nah ran geht!
Dass wir das letzte nicht erraten haben war klar. Aber Dein Popkorndrache sieht klasse aus. Was man alles sehen kann, wenn man lange genug hinschaut.....
Aber zum Abnehmen ist süßer Popkorn nicht unbedingt empfehlenswert :-(
by Karin v.N. @27.08.2010, 00:33

Interessante Fotos, besonders der Mohn aus der Nähe. So genau habe ich mir den noch nie angesehen. Danke für's genauer hinschauen.
Mir gefällt aber der Popkorndrache am besten. :-))
by @27.08.2010, 00:27

Wieder was gelernt: wie interessant Mohn aus der Nähe aussieht. :-)
by Croli @27.08.2010, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: