Kommentare zu «kb20100901»

Hallo Zusammen,

jetzt ist der Monat schon fast zu ende...
aber leider konte ich erst jetzt hier reinsehen.

Die meisten Karten finfe ih super,
Ihr habt tolle Kunstwerke geschaffen und sagenhafte Ideen umgesetzt.

Besonders die Nr.31 hat eine tolle Motiv erschaffen.
Dazu habe ich eine Frage,
ist es einfach eine, auf das Gesicht gelegte Weltkarte..?
Die Augen dazu ...wie ist es gemacht worden..?
sie sind doch wohl nicht natürlich.?

vielleicht schaut hier noch jemand rein,
der eine Antwort weiß..?
die Steie bedanken sich bei Euch allen für den Augenschmaus.
by Strandsteine @27.09.2010, 16:39

Das ist ja schön und ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, daß die Kalenderblätter wieder da sind. Sie sind alle wunderschön - Kompliment an die Künstler, Motiv 26 habe ich bereits verschickt. Weitere werden folgen.

Vielen Dank an alle und viele Grüße, Mia
by @09.09.2010, 12:19

Juuuuuuuuhuuuuuuu!!!
Endlich sind sie wieder da, die Monatsblätter!!
Danke an alle.
Sind klasse.

Hab es mir so oft gewünscht.

Thank you so much, Merci :-)
by Petra @08.09.2010, 21:01

Mir gefallen 6 und 17 supergut.
by @04.09.2010, 23:33

Tolle Bilder,da hat der September angenehm begonnen.
Danke!!! LG Gerda
by Gerda @02.09.2010, 20:22

Das sind wieder sehr schöne Fotos, die wir hier zu sehen bekommen.
Schön, dass es die Kalenderblätter immer mal wieder gibt.

Übrigens Engelbert, die Startseite des Kalenderblatts ist diesmal echt ein Hingucker. Was so ein kleines Blümchen doch ausmacht, im Sinne von "weniger ist mehr".
Gefällt mir sehr gut.
by @02.09.2010, 06:45

Herrlich, mir gefallen alle sehr gut! Ganz besonders haben es mir die 16 + 20 angetan!

Tolle Fotografen!

@Engelbert, ich danke dir doppelt, du weißt schon warum!
by @02.09.2010, 01:07

wekch schöne karten!!!! ALLE! Sie erleichtern es mir, den September (und alles, was dann kommt bis zum Frühling...) anzunehmen....
Meine Favos sind Nr 6 und nr 19, weil ich Wald so mag.
DANKE!
by beatenr @01.09.2010, 23:08

ich hab meine freude an diesem kb .................und viele mit.
<3 dank engelbert und allen kreativen!

34 tolle karten!
unter allen bastlern nur 1 oder 2 männer........
ich als wundernase mache mir so meine gedanken! welches kalenderblatt könnte von einem mann gestaltet sein???
by reia @01.09.2010, 22:07

Auch ich freue mich sehr, dass es die Kalenderblätter wieder gibt. Wie schön!!!
Klasse Ideen wurden umgesetzt und es macht Spaß, hoch und runter zu scrollen. ;-)
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
by Bettina @01.09.2010, 21:57

Toll, dass es heute wieder Kalenderblätter gibt. Danke Engelbert und beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei (wenn nicht mein Computer wieder streikt) ;)

Allen Gestaltern ein riesen Kompliment und ein dickes Dankeschön, jedes Kalenderblatt ein kleines Kunstwerk!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @01.09.2010, 21:31

In jedem einzelnen Kalenderblatt steckt die Freude am Gestalten und sie sind alle so verschieden. Mein Geschmack getroffen haben viele ,aber die 10 und die 13 fand ich für mich am besten. Danke an alle !
by Ines @01.09.2010, 21:00

Ich bin begeistert.
Es sind wieder so viele kreative Ideen zu den Kalenderblättern.
Das Blatt Nr. 32 habe ich an einen ganz besonders lieben Mensche geschickt.

Für alle einen wunderschönen sonnigen September wünscht
DagmarPetra
by DagmarPetra @01.09.2010, 20:21

....Dem kann ich nur zustimmen, dieses aussergewöhnliche Kalenderblatt (31) hat mich ganz sehr beeindruckt, ohne die Vielfalt, den Einfallsreichtum und Ästhetik der anderen Blätter zu schmälern.

Schön, dass diese Aktion wieder da ist. Ich freue michmit den anderen FreundInnen dieser Seite darüber!

by Karo @01.09.2010, 20:14

Ein wunderbarer Septemberauftakt, pünktlich und in gewohnter kreativer Vielfalt. Schön, dass diese SF-Mitmachaktion wieder aufleben durfte.
Mein Favorit ist diesmal "Ein Augenblick im September", auch mit dem Hintergrund des heutigen Weltfriedenstages.
by elouise @01.09.2010, 19:07

Meine Favoriten: 1, 13, 24, 31

Sehr schöne KALENDERBLÄTTER.

Danke all denen, die hier mitgewirkt haben.

Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @01.09.2010, 18:54

@ Elisabeth M.
Richtig, das ist der Blick vom Eckbauer aus :-)

Herzliche Grüße an alle Kalenderblattbastler und Kalenderblattverschicker!
by Kalenderblatt 10 @01.09.2010, 17:22

Einfach schön diese Vielfalt der Kalenderblätter. Ich habe schon eins geschickt bekommen!
by Ilse @01.09.2010, 17:16

wie schön, es ist wieder so weit, die kalenderblätter sind da und diesmal wieder so schöne , das macht freude.
danke allen fotografen!werde gerne einige davon verschicken.
by christine b @01.09.2010, 15:44

Wunderschöner September....herzlichen Dank an alle Künstlerinnen. :)

Zwei meiner Favoriten werde ich gleich verschicken.

by Lea @01.09.2010, 15:27

Ich freue mich auch, dass es wieder Kalenderblätter gibt. Und noch dazu für den von mir sehr gemochten September. Wie immer faszinieren mich die vielen unterschiedlichen Ideen. Meine spontanen Favoriten sind die Nr. 10,20 und 32. Die 24 gefällt mir auch sehr vom Foto und der Gestaltung, nur halt die Spinne.....
by Gitti @01.09.2010, 15:09

Ich kann mich gar nicht satt sehen. So schöne Septembereindrücke.
Besonders angetan hat es mir die Nr. 30.

Gruß Ernst
by Ernst @01.09.2010, 14:01

Allen Gestaltern ein ganz herzliches Dankeschön für die Mühe und Kreativität.. Es macht großen Spaß, diese vielfältigen Kalenderblätter zu betrachten und über dies und das nachzudenken.
by Kassiopeia @01.09.2010, 13:40

Juhu, ich freu mich so, dass es wieder Kalenderblätter gibt, sie haben mir gefehlt! Dankeschön allen, die mitgemacht haben! Wunderschöne Bilder!
by JuwelTop @01.09.2010, 13:14

Ich staune immer wieder über die Kreativität der Seelenfarben-Künstler. Herzlichen Dank für diese wunscherschönen Herbst-Impressionen.
by Bsetzistein @01.09.2010, 12:56

..ich freu mich SO, dass es wieder Kalenderblätter gibt!!!!!!!
Das gehört/e einfach zu Seelenfarben.....:-))

Zwei davon werde ich gleich verschicken....von einem weiß ich, wer's gemacht hat, das andere ist Vermutung...spannend, ob es stimmt....

Es sind so vielfältige Ideen dabei...wunderbar zum auf-und abscrollen und genauer gucken...:-) Janna
by Janna @01.09.2010, 11:01

Vor soviel Talent bin ich ganz imponiert !
Alle haben das gewisse Etwas, das sie sie einmalig schön und interessant machen.

Herzliche Komplimente an alle Künstler dieser September Kalenderblätter.

Beste Grüsse
by charlotte @01.09.2010, 10:28

Juhuu ist das wunderbar - ist daS TOLL - es gibt wieder einen Monatseinstand
mit traumhaft schönen Bildern. Oh, wie freue ich mich - das ist ja heute ein Super-Kalenderblatt. Allen Mitwirkenden herzlichen , lieben Dank. Ich freue mich so - Danke Danke.
Und jetzt muss der September einfach ganz schön werden - einfach golden - wir haben doch schon genug gelitten bei dem vergangenen Wetter.
by moonsilver @01.09.2010, 10:19

Superschöne Kalenderblätter. Dankeschön für die viele bunte Bilder. So farbenfroh und vielfältig, wie der September sich zeigen kann (wenn er mag).
by @01.09.2010, 10:00

Das fängt hier ja schon wieder hervorragend G U T an ! Wenn man dann weiterscrollt,
kann man sich wirklich nicht entscheiden, welches man verschickt und ich hab mehrere im Visier, die ersten sind schon verschickt.
Ein Blatt fasziniert mich besonders, weil es so außergewöhnlich "bunte Augenblicke" darstellt. Eine klasse Idee!
by Karin v.N. @01.09.2010, 09:57

Mein Favorit ist "Gelbes sammeln" - aber auch der Hund hat es mir angetan, weil ich mal so einen ähnlichen hatte.
by Moni @01.09.2010, 09:35

Jippie, da sind sie wieder!

Fängt gleich umwerfend schön an.
Und das setzt sich fort.
Tolle Anregungen, witzige Ausblicke, gefühlvolle Ansichten.

Prima, dass es endlich wieder Kalenderblätter gibt, und dazu noch soooooo pünktlich ;-)
by @01.09.2010, 09:35

Es sind wirklich sehr schöne Kalenderblätter für September geworden, ich kann mich noch garnicht entscheiden ;)

Allen einen schönen Tag
wünscht Annette


by Annette aus Meck-Pomm @01.09.2010, 09:12

Jedes Blatt ein Hingucker und wunderschön.
by Juttinchen @01.09.2010, 09:11

Super, da freue ich mich aber!! Endlich mal wieder Kalender-Blätter zum Verschicken!! Das hatte ich schon lange vermisst. Danke den vielen fleißigen Fotografen und Gestaltern. Ich werde gleich die erste lossenden!!!
Anne
by Anne @01.09.2010, 08:59

Tolle Kalenderblätter!

Leider habe ich es irgendwie verpasst, sonst hätt ich auch wieder mitgemacht.

Na ja, das nächste Mal halt wieder...

LG an alle!
Geneviève
by @01.09.2010, 08:57


E N D L I C H W I E D E R!

..sehr vermisst!

Es sind wieder wunderschöne Bilder.
Das schönste?
Ich kann mich nicht entscheiden und muß mich auch "Gott sei Dank" nicht!
LG MaLu
by MaLu @01.09.2010, 08:31

...wunderschön... danke..

das 1. Kalenderblatt spricht mich besonders an... mit diesem schönen Wunsch.

lg Christel
by Christel @01.09.2010, 08:00

Wunderschön diese Kalenderblätter, danke den Gestaltenden!

Ich habe es verpasst, dabei war ich so "vorfreudig" auf das Gestalten eines KBs. Ab Mittwoch war ich jedoch ziemlich schlecht drauf, musste am Freitag notfallmässig zum Arzt, weil ich starke Atemprobleme hatte (immer noch habe). Und der Herr Doktor hat mich gleich zu "Ruhe, viel schlafen, frische Luft ohne Anstrengungen" verpflichtet....

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @01.09.2010, 07:46

So tolle Kalenderblätter! Vielen Dank. So fängt man den September gerne an. Werde heute ein paar davon versenden.
by Brigitte G. @01.09.2010, 07:37

Guten Morgen,
habe mich heute riesig gefreut, wieder Kalenderblätter zu sehen. Habe sie so vermisst. Und, sie sind alle wunderschön. Gratulation an die Künstler.
Guten Tag und liebe Grüße Gerdi
by Gerdi @01.09.2010, 07:23

An die Gestalterin oder den Gestalter von Karte Nr. 10

Ist das Bild auf dem Eckbauer in Garmisch entstanden?

Die Kalenderblätter sind allesamt sehr schön. Ich werde gleich mit dem Verschicken beginnen. Ihr dürft raten, welche Kartennummer die erste ist.
by Elisabeth M. @01.09.2010, 07:21

Wunderschön, die Kalenderblätter :-)! Ich hatte sie vermisst!!!
Wünsche Allen einen schönen, sonnigen September.
by Madlen @01.09.2010, 06:57

sooooo schön anzusehen, Freude gleich am Morgen - herzlichen Dank an Alle.
by alice @01.09.2010, 06:44

Da kommt Vorfreude auf den Monat auf! Vielen Dank an alle!
by Gitta-M @01.09.2010, 06:08

Danke , wunderschöner September ! Super Bilder , zu Herzen gehende Sprüche !
LG
by sigrid m. @01.09.2010, 02:41

Liebe Leute, ihr habt euch mit diesen sehr kreativen, schönen und humorvollen (Nr.2 und Nr.34 *smile) Kalenderblättern wieder mal selbst übertroffen !!!
Der September gehört eh zu meinen Lieblingsmonaten und es macht viel Freude, jedes einzelne Bild zu betrachten !

Dafür herzlichen Dank :-)

Mit dem verschicken ist es aber leichter gesagt als getan, weil ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welches Motiv zuerst ??? ;-)
by Helena (2) @01.09.2010, 02:03

Tolle Kalenderblätter !!
Naaa - Bettina,
warst du die Nr. 1 ?

Da werde ich doch einfach alle mal einmal verschicken -
finde die Ideen super bei jedem Blatt -
also gehen sie auch alle in die Post.

Vielen Dank allen Gestaltern.
by Beaky @01.09.2010, 01:45

Die sind mal wieder alle super!
Die erste ist mein absoluter Favorit, die hab ich sofort verschickt :)
Danke an alle, die sich damit so viel Mühe gemacht haben - da werd ich morgen noch ein paar mehr versenden :-D
by Petra F. @01.09.2010, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: