Kommentare zu «kb20100907»

Hach - nun hätte ich es fast verpaßt! Schön, daß es weitergeht auf Gotland - da freu ich mich. Dem verunglückten Fotografen die besten Genesungswünsche, und Dir, Engelbert, vielen Dank für den anschaulichen Bericht, das "Drum und Dran". Die mittlerweile versunkene Plattform nennt man übrigens "Bulvärkt" - oder so ähnlich -, was auf eine Festungsanlage schließen ließe; schließlich waren die alten Wikinger nicht nur ein Handelsvolk, sondern auch durchaus kriegerisch veranlagt - auch was die näheren Nachbarn und Verwandten anging ;-)
by Karen @07.09.2010, 23:22

danke für den schönen Beitrag...

Alles Gute - für Thomas und für Ute!
by Xenophora @07.09.2010, 21:36

Heute hatte ich einen recht stressigen Tag und so tut eine kleine Reise mit den schönen Bildern jetzt richtig gut.
Ich wünsche Thomas, dass auch ihm jemand seinen Tag verschönt und der Fuß schnell und gut zusammenwächst.
by Sabine N @07.09.2010, 19:20

Gute Besserung Thomas!
Und danke, dass wir "mitreisen" dürfen.
by Gabi K @07.09.2010, 18:19

Schön, dass wir wieder in Schweden unterwegs sind.
Die Reetdachhäuschen haben einen ganz eigenen Reiz und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich welche sehe.
Sehr schöne Fotos!

Auch von mir gute Besserung an Thomas.
by Bettina @07.09.2010, 17:30

Noch nie hatte ich einen so langen und erholsamen Sommer-Urlaub ;) *freu*.
Schön ist es am Tingstäde Träsk, so entspannend, vielleicht liegt's an den Fischen?

@Ute
Bei dem ersten Hüttenbild erwartete ich den großen bösen Wolf, der die Hütten wegpustet ;).

@Thomas
Alles Gute für den Knochen, Geduld ist angesagt. Frag Engelbert, der kennt sich damit aus ;).
by Elke R. @07.09.2010, 17:17

Schön, dass die Reise weitergeht. Ich bin gerne wieder dabei.
Gute Besserung wünsch ich dem lädierten Fotografen Thomas.
by Bsetzistein @07.09.2010, 12:34

... ich sehe deutlich zu viel Werbung im Fernsehen ... spontan fiel mir ein
"Gute Reise ... Gute Besserung!" ;)
Die Gotlandreise ist wirklich klasse, und mit gebrochenem Fuß darf ja man auch mal virtuell reisen und sich quer durch Gotland bringen lassen.
by Birgit W. @07.09.2010, 12:07

Also müssen wir die so schöne Insel Farö verlassen. Rückwärts geht es bei mir ...
Bevor wir zur Fähre gehen, würde ich gerne ein grosser Strauss weisser Flieder pflücken (wenn es erlaubt ist, natürlich) und das Lied :

http://www.youtube.com/watch?v=ie0gEJX030c

kommt mir in Gedächtnis.

Diese Reise ist weiterhin so angenehm.
Cousin Thomas und Cousine Ute ein grosses danke !

Da nun Cousin Thomas sich schonen muss, biete ich ihm eine virtuelle Kreuzfahrt auf der schönen blauen Donau und natürlich, dass er sehr schnell wieder auf den Beinen kommen kann !
und auch an Allen :

http://www.youtube.com/watch?v=Q7jAp-BQb7I

Unter der Leitung von Georges Prêtre.

Danke Danke Engelbert.
Liebe Grüsse
by charlotte @07.09.2010, 11:02

Nun hatte ich 14 Tage Zeit mich um etwas anderes zu kümmern und freue mich, wieder dabei zu sein.

An Thomas im Nachbarort gute Besserung.
by Juttinchen @07.09.2010, 10:43

Leuchtturm und Wasser, wenn auch See sind heute für mich eine prima Einstimmung. Ich seh auch bald Wasser, allerdings das Meer und keinen See.
Bei den Namen in Schweden hätte ich mir glaube ich schon einen Knoten in die Zunge gemacht... *g* Reetgedeckte Häuser finde ich wunderschön und die sehe ich auch bald.

Dem verunfallten "armen Mann" wünsche ich gute Besserung !
by Karin v.N. @07.09.2010, 09:01

Das Riet- oder auch Reetdachhaus sieht so lustig aus, mit den - ja - quasi Antennen an den Enden.
Frau freut sich schließlich auch, wenn sie mal fotografieren darf, er also nicht mehr den Apparat "besetzt" :-)

Blauer Himmel, dann doch wunderschöne Wolken über dem Wasser, wunderbar.

Thomas, gute Besserung!
by @07.09.2010, 09:01

Ich freue mich, dass es weitergeht und wir uns weiter auf Gotland umsehen können dank der Fotos von Cousinfrau und Cousin Thomas. In den alten verwitterten Hütten würde ich gern etwas herumstöbern. So etwas zieht mich immer magisch an.
Auch von mir beste Heilungswünsche an den Thomas.
by elouise @07.09.2010, 08:57

Danke für die tolle Fortsetzung der Reise. Immer wieder werde ich an meine vergangenen Schwedenreisen dabei erinnert, obwohl ich ja noch nie auf Gotland war. Der Tingstäde Träsk erinnert mich an so manche Kanutour, aber seit die Mecklenburger Seenplatte für uns erreichbar ist, zieht es mich diesbezüglich nicht mehr ins ferne Ausland.
Dem Verletzten wünsche ich Gute Besserung...und freue mich schon auf die weiteren sehenswerten Folgen der Reise.
by hermes @07.09.2010, 08:29

Guten Morgen!

Herzlichen Dank für die Landeskunde. Dem Veruglückten wünsche ich gute Besserung.

Gruß Ernst
by Ernst @07.09.2010, 07:56

Wünsche dem Herr gute Besserung!
Und Danke für die Bilder und den Reisebericht.
by Fanki @07.09.2010, 00:09

Ach dieser Leuchtturm ist eine wahre Wonne!
Das wäre genau das richtige Desktopmotiv für mich! *schwärm!

by @07.09.2010, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: