Kommentare zu «kb20100913»

@Bennibiene: ja, ich war in der Kirche ... sehr schöne Kirche ... und das Eis ist in Rheinzabern auch richtig gut :).

Danke für Dein Lebenszeichen, darf gerne öfter passieren ;).
by Engelbert @14.09.2010, 15:05

Du warst in Rheinzabern?! Hätt ich DAS gewußt! Warst du in unserer Kirche? Na, ich bin mal gespannt, ob und was von unserem Dorf in den nächsten Kalenderblättern auftaucht...
Ich bin normalerweise nur ein stiller (trotz allem aber begeisterter) Mitleser hier, aber jetzt MUSSTE ich einfach mal was schreiben. :-)
Liebe Grüße an alle Seelenfäbler und bitte mach weiter so, lieber Engelbert!

Suse
by bennibiene @14.09.2010, 14:53

Appetit machen? Gar nicht nötig! Wir sind doch alle ein wenig süchtig: Du danach, hier neues einzustellen, zur Diskussion zu stellen, vorzustellen - und wir danach, von Dir immer wieder neue, überraschende, provozierende oder einfach wunderschöne Dinge gezeigt, erzählt oder vorgestellt zu bekommen.

Das nenn ich mal eine geglückte Symbiose!
by Karen @13.09.2010, 22:30

Ich freu mich über alles was kommt und mal verweile ich länger oder je nach Thema kürzer auf deiner Seite. Aber Appetit auf den nächsten Tag habe ich sowieso immer !
by Ines @13.09.2010, 20:43

Eigentlich kann ich nichts verpassen, denn ich schau jeden Tag ins Kalenderblatt. Sollte dies mal für einige Tage nicht der Fall sein, lese ich nach.
Ich freue mich auf deine neue Ausbeute an Fotos.
by Christiane @13.09.2010, 16:24

Ich schau eh jeden Tag rein - ich bin immer wieder gespannt, was denn heute der Engelbert so für Ideen hatte.
by Bsetzistein @13.09.2010, 15:35

Pause gut - alles gut!
by Xenophora @13.09.2010, 11:27

*ganzbreitgrins*
by Martha @13.09.2010, 11:07

So oder so lohnt es sich, hier reinzuschauen. Ich lese täglich (manchmal nacht(r)äglich) Dein Kalenderblatt, es ist für mich wie eine Wundertüte und da lasse ich mich gerne überraschen.
by Elke R. @13.09.2010, 11:03

Guten Morgen Engelbert, Farbenleserinnen und Farbenleser !
Appetit auf die nächsten KB hat man schon.
Die vorherigen KB waren immer in ihren Verschiedenheiten sehr interessant.
Im voraus danke.
Beste Grüsse.
by charlotte @13.09.2010, 10:50

Ins Kalenderblatt (und auf die anderen Seiten) zu schauen, ist mir tägliches Bedürfnis, auch wenn ich eher spärlich kommentiere. Und bin ich mal wirklich nicht dazu gekommen oder war nicht zu Hause, wird das immer nachgeholt. Das ist ja zum Glück möglich.
Nun hast Du mich schon wieder neugierig gemacht auf kommende Kalenderblätter :-)
by Gitti @13.09.2010, 10:12

Irgendwo ist hier doch immer etwas los!
Heute haben mich die Kommentare über die Biss - Bücher überzeugt, nun doch endlich einmal das erste Buch, dass meine Tochter besitzt, lesen zu wollen.
Spannend und interessant sind die vielen "Seelenfarbenseiten" immer!!!
Schön, dass es Dich gibt "Engel"-bert
by Sabine C. @13.09.2010, 10:00

Guten Morgen ihr Lieben " Spiegel"
Ich muß euch allen mal gestehen, dass ich in euch so manches als Spiegel in mir erkenne.... in Engelbert dass er uns so gut neugierig macht....was mich täglich zum schmunzeln bringt.auch mich wenn ich mal traurig war er es fertig gebracht, dass ich wieder -auch über mich- gelacht. Bei anderen anderes.... will aber nicht nur sehen, sondern auch dass was neues kann geschehen.
So ihr mich dann zum nach denken gebracht......
Ich danke Euch, dass ihr eure Zeilen hier dann geschrieben und eine Zeit verbracht. Dass ihr dabeigetragen, mich wach gemacht.
Wollt ihr es auch mal versuchen? Aber bitte lasst das Fluchen..... Lasst uns noch eine lange wundervolle Reise bei Engelbert buchen. Da brauchen wir nicht lange im Internet zu suchen. Unser Reiseführer uns glücklich hier doch macht.
sonst würden wir doch uns nicht täglich hier einfinden.
In diesem Sinne Einen Dank an alle dass es noch viele weitere Seelenbilder geben wird.
liebe Grüße
maria magdalena
by maria magdalena dorn @13.09.2010, 09:46

Das Kalenderblatt wird auch von mir jeden Tag besucht. Es gehört einfach zum Tagesablauf und ich freue mich jedes Mal, dass es diese Seiten gibt.

by Kassiopeia @13.09.2010, 09:09

Gestern war Tag des offenen Denkmals.
Hier hat es geregnet und wir waren überhaupt nicht raus. Ich denke, du hast etliches besichtigen können.
Freu mich schon darauf.

Wir hatten sowieso nur ein Ziel, in unserer Gegend hat uns halt nix angesprochen, was wir unbedingt hätten sehen wollen.

Außerdem weißt du doch, dass ich jeden Tag hier reinschaue :-)
...auch, wenn ich mal nicht kommentiere...
by @13.09.2010, 09:00

Im letzten Satz denke man sich statt dem "und" ein "es" - Sorry, blauer Montag oder liegst am 13. !?!
by Ernst @13.09.2010, 07:55

Ist mein Morgenritual,hier hineinzusehen!
by Margarete @13.09.2010, 07:52

Guten Morgen!

Schließe mich den bisherigen Kommentaren an.

Ich freu mich über jedes KB, Anregung, Anstoß, Gedanken und was fürs Auge ist immer dabei.

Danke für den Hinweis das und diese (tollen) Seiten noch länger geben wird.

Gruß Ernst
by Ernst @13.09.2010, 07:52

Ich guck hier sowieso jeden Tag rein *lach* :-)
by @13.09.2010, 01:31

Na, du bist mir ja eine Schelm! Ich komme sowieso jeden Tag gucken! ;-)

Ich freue mich auf das was kommt/kommen soll!

by @13.09.2010, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: