Kommentare zu «kb20100917»

thanks so much for the attention
love
jp jones
by @19.09.2010, 01:11

Ich sag einfach nur danke für den Tipp... Endlich mal wieder richtig gute Musik...
by Desi @17.09.2010, 20:46

Stimmt genau: Cohen sings Springsteen. Witzig!
Lade mir zwar nix runter (bei mir funktioniert's noch), höre aber noch ein bisserl zu.
Danke für den Hinweis; bei dir kriegt man immer wieder spannende Inputs.
by Schneefee @17.09.2010, 20:44

Hui, da gab's aber was auf die Festplatte! Zunächst hatte ich nur die "Home Recordings" und das Album von 1973 runtergeladen und mich an der Musik erfreut.
Bis ich geschnallt habe, dass alle 12 Alben zum Downladen sind (was ich auch gemacht habe), hat es schon einige Zeit gedauert. Ich werd' ja nicht jünger ;).

Von Johns markiger Stimme war ich sofort begeistert, von der tollen Musik ganz abgesehen. Dankeschön für den Link.
by Elke R. @17.09.2010, 17:41

Nach mehrere Lieder hört er sich angenehm an.
Dieser Sänger hat eine warme Stimme.
Danke, viele Grüsse
by charlotte @17.09.2010, 17:38

Schöne Musik, tolle Stimme - danke für den Tipp! :-))
by Niclis @17.09.2010, 14:51

ich sag danke für den tip.
by gerhard aus bayern @17.09.2010, 13:35

Die Musik gefällt mir sehr gut und hat mich an einen Künstler, den ich im "Prisma" in Pforzheim kennen lernen durfte, erinnert.
Wer möchte, kann ja mal reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=IauYjkVei_4&feature=related

.
by MaLu @17.09.2010, 12:58

Den Sänger kannte ich bis jetzt noch nicht. Mit seinem Bärtchen und dem Hut (auf dem linken Bild) könnte er ja direkt ein Bruder von Danyel Gerard sein !! ;-)))
Zum Vergleich: http://s.dsimg.com/image/A-150-468105-1214319223.jpeg

Also im grossen und ganzen finde ich seine Musik gut. Er hat eine sehr angenehme Stimme, man kann es auch schön nebenbei hören !! Ich hab mir die CD "Magical Thinking" angehört und meine Anspieltipps sind: Titel 2, 4 , 6, 11 :-)
by Helena (2) @17.09.2010, 12:16

@Antje: bei mir funktioniert es ...
by Engelbert @17.09.2010, 11:37

Kann es sein, dass die homepage im Augenblick nicht funktioniert? Ãœber den Link komme ich nicht drauf und wenn ich die homepage google, funktioniert es auch nicht. Vielleicht nimmt er grade die konstenfreien mp3's raus ;-)
Antje
by Antje @17.09.2010, 11:29

@Lisa: nicht auf die Bilder klicken, sondern auf die Lieder untendrunter ... hinter jedem Liedtitel ist eine mp3 verlinkt.
by Engelbert @17.09.2010, 11:24

Hallo wie habt ihr das gemacht? Ich kann nix hören und abspeichern schon gar nicht, da habe ich nur Pics in meinem Order.

Bilder von den Covern gibt es schon noch, aber nix zum Anklicken und MP3.
Schade!

Da muss ich mal auf Y* gehen und kucken was da kommt.

Einen schönen Tag noch.
Lisa
by Lisa @17.09.2010, 11:09

Kaufen würde ich mir von diesem Herrn keine CD. Das Gratisangebot möchte ich auch nicht annehmen. Würde mir jemand eine CD von ihm schenken, würde ich sie mir genau ein Mal anhören - und dann weiterverschenken, denn die Musik reisst mich überhaupt nicht vom Hocker. Aber die rauchige Stimme des Sängers finde ich genial! ;)
by @17.09.2010, 10:46

Gefällt mir sehr gut und ich schließe mich Ines an, auch ich finde, die Stimme, Art der Musik geht etwas in Richtung Bruce Springsteen.

Den Sänger kannte ich bisher nicht.

Danke für den Link! :-)
by Christa J. @17.09.2010, 10:09

Schöne männliche Stimme, errinnert mich sehr an Bruce Bringsteen .
Gefällt mir und ist was zum tolles zum Auto fahren.
Danke für den technischen Hinweis, ich hab da immer null Ahnung.
by Ines @17.09.2010, 09:25

Nette Musik, aber nichts für mich, lässt mich schwermütig werden, bei mir muss es voran gehen.
Musik muss meinen Hintern aus dem Sessel heben und gute Laune machen :-)
by Viola @17.09.2010, 08:33

Gefällt mir sehr gut - danke für den Tipp.
by Bsetzistein @17.09.2010, 08:09

Ich hab grad kurz reingehört....klingt gut :-)) und der Download funktioniert auch noch...danke für den Tip @Engelbert
by Jutta aus Bayern @17.09.2010, 07:55

Ich sollte längst schlafen!!! Hab mich total "festgehört" - Vielen Dank für den Tip, tolle Musik!
by Karen @17.09.2010, 02:57

Boah ey ....... hab eigentlich keine Zeit zu kommentieren ...... ich tube mich grad ins Koma ...... :)))

Bin hellauf begeistert ..... *sitzlaolawellemach

by Mariechen @17.09.2010, 00:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: