Kommentare zu «kb20100926»

Hallo Ihr Zwei tollen Fotografinnen!

Ich komme erst jetzt dazu meine Bewunderung für eure wundervollen Bilder abzugeben. Bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen und habe versucht einiges nachzulesen!

Jedes Bild ist auf seine eigene Art wunderbar anzusehen!

Vielen Dank und herzliche Grüße
Lucie :-)
by @27.09.2010, 15:18

Liebe Renate, liebe Desi - das ist eine tage-lange Freude, so vielfältige kreative zauberhafte Bilder zu erleben - ja, denn ich leb mich in jedes hinein und bin damit immer ganz hin - und weg! DANKE!
by beatenr @26.09.2010, 21:49

Viele schöne Fotos . Lob an alle 3 Beteiligten !
by Ines @26.09.2010, 21:31

Liebe Renate,
herzlichen Dank für Deine wunderbaren Bilder! Da bekomme ich große Lust, Dich und Norwegen zu besuchen! Die Bonusbilder sind ja nicht minder schön... es wäre wirklich zu schade gewesen, sie nicht zu zeigen.

Das gilt auch für Desis Bonusbilder.

Liebe Desi,
schön, Dich hier wiederzusehen. Vor ein paar Jahren sind wir uns ja bei einem Seelenfarbentreffen begegnet, das Du initiiert hattest. Da am Fluss entlang sind wir spaziert, auf dem Weg zum Luisenpark. Das Bild kam mir deshalb gleich so vertraut vor.

Die Geschichte mit den Murmeln gefällt mir. Ich habe sie auf meine Festplatte gespeichert, wer weiß, ob ich sie nicht in irgend einer Form weitergeben kann.

Vielen Dank an Euch beide für die täglichen Bilder, die mir alle sehr gut gefallen.
by @26.09.2010, 21:04

Hallo an alle täBi-Gucker und Kalenderblattleser,

ich weiß gar nicht wie ich meinen Dank für all eure schönen und liebevollen Kommentare ausdrücken soll.
Es war mir eine solche Freude mich täglich auf den Weg zu machen um für euch ein Fotomotiv zu finden. Es waren herrliche 3 Wochen und eure Anmerunken und Dankesworte am Ende jeder einzelnen Woche haben mein Herz berührt.

Das Erfreulichste ist übrigens, dass ich nun wirklich häufiger raus gehe um zu knipsen... und ich glaube dass das auch so bleiben wird.

Ein großes Dankeschön geht auch an Engelbert. Mein Guter fühl dich umarmt, du hast mir eines meiner Hobbys zurückgebracht und dafür tausend Dank!

LG
Desi

P.S.: @Strandsteine die Meise habe ich nicht aufgezogen, da ich sie aber auf dem Friiedhof getroffen habe und um mich herum noch Scharen von Meisen saßen, habe ich den Verdacht, dass sie dort gefüttert werden und daher so zutraulich sind ;-)

P.S. 2: Es freut mich, dass die Murmelgeschichte nicht nur mir Freude bereitet. Geteilte Freude ist einfach eins der schönsten Dinge auf der Welt.
by Desi @26.09.2010, 19:52

Liebe Renate,
liebe Desi,

danke für die tollen Bilder, die wir von euch sehen durften. Ich habe mich jeden Tag auf das neue Foto gefreut. Auch die Bonusbilder sind wunderschön. Ihr habt beide ein Auge fürs Besondere und den Finger genau im richtigen Moment gedrückt.
Danke auch Engelbert fürs Zeigen eurer Bilder.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @26.09.2010, 19:38

Hallo liebe Renate und liebe Desi,
Eure Bilder sind sehr schön und bestaunenswert.

Besonders berührt hat mich das Bild von Desi mit der Meise auf der Hand...
das ist ja wirklich sehr selten und beim Ansehen habe ich mich gerade gefragt,
ob Desi den Vogel aufgezogen hatte, das er so zutraulich ist.?

Schön liebe Renate,
das Du uns mit den aussagekräftigen Bildern Deine Heimat nahe bringst.
Das die Meerforellen lecker schmecken,
kann ich Dir bestätigen, sie haben ein wunderbares Fleisch.

Wie gut,
das Du Engelbert, immer eine Zusammmenfassung bringst,
So konnte ich die Bilder in aller Ruhe genießen.
by Strandsteine @26.09.2010, 17:52

Hallo !
Schwer ist es von Jeder Fotografin nur ein belibtes Bild zu wählen ...
Sind alle so aussergewöhnlich schön.
Aber doch schon ... :

Bei Renate gefällt mir das Spinnegewebe so gut, auch die Wassertropfen !

Bei Desi : die Meise auf der Hand ! Ein Vogel auf der Hand zu haben habe ich mir schon so oft gewünscht.

Ganz liebes danke an Euch beide.
by charlotte @26.09.2010, 17:51

Vielen Dank für die Bilder
by Defne @26.09.2010, 17:01

Hallo @Renate, hallo @Desi,

es war eine kunterbunte Bilder-Zeit mit Euch. Eure Fotos sind so unglaublich schön, dass ich es nicht in Worte kleiden kann.
Jedes für sich hätte einen Rahmen verdient.
Bemerkenswert, dass Eure Bonusbilder noch einen draufsetzten konnten.
Großes DANKESCHÖN.
by Elke R. @26.09.2010, 16:46

Schön, dass ich Urlauberin durch die Zusammenfassung auch "nach"-sehen kann, was Ihr Zwei Schönes fotografiert habt! Ihr habt immer einen guten "Blick" gehabt und uns schöne verschiedene Motive präsentiert. Auch die Bonusfotos gefallen mir sehr gut.
Herzlichen Dank an beide Fotografinnen und an Engelbert für´s Zeigen!
by Karin v.N. @26.09.2010, 15:35

Ein herzliches Dankeschön an Renate und Desi. Die Fotos sind sehr gelungen und originell. :)

by Lea @26.09.2010, 15:01

Mit Interesse habe ich täglich angeschaut, was euch an Interessantem, Alltäglichem, Buntem, Tierischem, Himmlischem und Berührendem vor die Linse kam, liebe Renate und Desi.
Die Wildgänse und Lakritzen von Renate haben's mir besonders angetan, und bei Desi die Straßenbahnszene und die Murmelgeschichte.
Vielen Dank für eure Mühe.

by elouise @26.09.2010, 14:48

Ein herzliches Dankeschön an Renate und Desi für diese wunderschönen Fotos. Es hat ein paar ausserordentlich gut gelungene Bilder darunter.
Leider fehlt mir dieses "Foto-Auge" - ihr beide habt's mit Sicherheit.
by Bsetzistein @26.09.2010, 13:49

Ich beneide die Menschen, die solch tolle Fotos "schießen" können. Ein herzliches "Dankeschön" an die Renate und Desi für die Impressionen. Bitte, Ihr beiden, macht weiter so.

Herzliche, wenn auch verregnete Sonntagsgrüße, von
Gisela
by Gisela @26.09.2010, 13:23

Liebe Renate, liebe Desi,

das waren ganz wundervolle Aufnahmen von euch beiden, die ich mir jeden Tag mit Freude angeschaut habe, ein bunter Reigen, super präsentiert.
Herzlichen Dank euch beiden fürs Zeigen und auch der Bonus ist ein richtiger Augenschmaus. :-)
by Christa J. @26.09.2010, 12:48

Lieber Engelbert,
das ist eine solch tolle Idee von dir!
Und die beiden haben sie großartig umgesetzt.
Jeden Morgen die Neugier, was gibts denn heute?
Und immer wieder eine schöne Überraschung.

Euch beiden, liebe Renate und liebe Desi vielen Dank und meine Anerkennung.
by @26.09.2010, 12:41

Jeden Tag neue Bilder zu sehen hat großen Spaß gemacht! Danke an alle beide Künstlerinnen, die den richtigen Blick mit Motivklingel haben :-). Beneidenswert!
by Nine @26.09.2010, 12:23

Wow! Was für tolle Bilder. Die haben richtigs Potential für Desktopbilder.
by Trudi @26.09.2010, 12:08

Dankeschön an Renate und Desi für diese schöne und abwechslungsreiche Fotoserie einschl. der Bonus-Bilder.
Und an Dich Engelbert, für die Präsentation.

Es ist sicher nicht einfach jeden Tag Fotos zu machen und sich dann auch noch für ein bestimmtes entscheiden zu müssen. Mir gefällt die Auswahl sehr gut
by Christine M. @26.09.2010, 11:46

Die Bilder sind alle gelungen und wunderschön. Vielleicht schaffe ich das auch eines Tages (mit viel Übung), dass ich gute Bilder knipse. Bei Renate's Bilder habe ich doch glatt wieder Sehnsucht nach Norwegen und Urlaub bekommen.
by ErikaX @26.09.2010, 11:27

Sehr schöne Motive und so gelungene Fotos, sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz beim Anchauen. Danke dafür und danke an Engelbert, dass wir sie betrachten konnten. Allen einen schönen Sonntag lG gaby
by gaby @26.09.2010, 11:22

Vielen Dank an euch beide.

Ich habe jeden Morgen mit viel Freude eure Bilder angesehen. Jedes hat mir auf seine Art sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Petra
by Petra H. @26.09.2010, 11:00

Ich kann mich da nur immer wiederholen: Diese bunte Vielfalt ist einfach etwas ganz Tolles! Man spaziert dabei durchs Leben und nimmt da einen Blick und dort einen Blick... die Motive sind so etwas von abwechslungsreich, ich bin immer wieder begeistert!
Vielen Danke an Renat und Desi für die tägliche Freude!
by Gitti @26.09.2010, 10:52

Schöne Bilder sind das wieder geworden, manche sind richtig kleine Kunstwerke.


Liebe Grüße und Danke

Annette

by Annette aus Meck-Pomm @26.09.2010, 10:26

Das waren wirklich sehr schöne und kreative Bilder, unter denen viele Leckere Sahnestückchen waren! Toll und ein herzliches Dankeschön an die Fotografinnen!
by funny @26.09.2010, 10:00

Wunderschöne Fotos....dankeschön @Renate und
by Jutta aus Bayern @26.09.2010, 09:42

Herzlichen Dank Euch Beiden für die wunderschönen Motive. Es ist sicher nicht einfach jeden Tag auf Motivsuche zu gehen - eine Erwartungshaltung von Engelbert und den Seelenfärblern vor Augen, die erfüllt werden muss. Auf jeden Fall gelang es Euch uns allen jeden Tag Freude zu bereiten.

Besonders viele liebe Grüße nach Norwegen - ich freue mich sehr, dass wir bald unsere norwegischen Freunde aus Stavanger wieder begrüßen dürf.

Greta
by @26.09.2010, 09:14

Schöne Bilder, jeden Tag eine Freude.
Vielen Dank für alle/s
by ErikaE @26.09.2010, 09:01

...vielen Dank für die vielen schönen Fotos... sehr interessant und ansehenswert... aufmerksame Alltagsbeobachter mit dem richtigen Blick fürs Motiv... vielen Dank und gute Wünsche an alle!
by Ursel @26.09.2010, 08:00

Vielen Dank für die Freude die ihr zwei mir täglich bereitet habt.

Das war schon fast wie ein Adventskalender. Jeden Tag ein neues Türchen öffnen.
Die Bilder haben mir alle sehr gut gefallen und ich wüsste nicht welches das Schönste ist.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Edelweiss
by Edelweiss @26.09.2010, 07:59

Ganz lieben Dank an Desi und Renate für die vielen schönen Bilder. Jeden Morgen habe ich mich darauf gefreut.
by Elisabeth M. @26.09.2010, 07:47

Einfach nur mal DANKE !! Mit Spannung u. Freude habe ich jeden Tag darauf gewartet .

Grüsse u. ein schönes WE .
by sigrid m. @26.09.2010, 03:40

Winke winke nach Norwegen und nach Mannheim und Danke für all die schönen Bilder ! :-) Euere Bonusbilder sind ja mindestens so gut gelungen, oft sogar noch besser und netter, als die offiziellen ! Und bei Desi, dem sympathisch verspielten "Kind" möcht ich noch anmerken, dass ich deine Geschichte zu dem Bild von den Murmeln (solche hatte ich auch immer;- )) seeehr gerne mehrmals gelesen hab !! :-)
by Helena (2) @26.09.2010, 02:36

Das hat mir richtig gut gefallen, tolle Ideen, man merkt richtig, mit welch wachen Augen Ihr durch die Welt spaziert!

Danke für´s (Mit-) Teilen.

Liebe Grüsse
Steffi

Hat jetzt nichts damit zu tun, aber sollte ich wieder "Steffi-Hamburg" schreiben? Ich glaube, ich habe neulich einen Kommentar von einer anderen Steffi gesehen.
by Steffi @26.09.2010, 01:47

Wunderbar schön!
by @26.09.2010, 01:36

Auch von mir an Euch beide: Vielen Dank!!!
by Karin S. @26.09.2010, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: