Kommentare zu «kb20101008»

tiefatmen - tut gut, diese Reise! )))))))))))))))
by beatenr @08.10.2010, 20:55

Ach, das tat wieder so richtig gut. Ich war reif für die Insel.
Die schönen Fotos, der lange Spaziergang, da werde ich gut schlafen.
Ich freue mich auf die Ostküste.
by Elke R. @08.10.2010, 19:47

Ja, Meer, Sand und blauer Himmel, das werden mein Mann und ich hoffentlich in der nächsten Woche haben - leider nicht auf Gotland, sondern an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Ist aber auch eine Reise wert! Gotland wird für mich ein Sehnsuchtsland bleiben. Ich genieße die Bilderreise als wäre ich dort, ich kann mir alles gut vorstellen und in Gedanken da sein!
by Ellen @08.10.2010, 18:18

Meer, Steine, Sand, Wiese, Bäume und blauer Himmel ..... allein das macht mich schon Glücklich ! Hier würde lange bleiben.
Danach zum bilden etwas Kulturelles ansehen.
Hätte nur ein kleiner Besuch in der Bäckerei vermisst !
Danke Danke für den Urlaubstag.
by charlotte @08.10.2010, 17:21

Wie schön, daß es noch ein bißchen weitergeht auf Gotland! Ich freu mich wirklich, daß diese Reise nicht in Vergessenheit gerät. Wieder so schöne Bilder und Eindrücke von einer ruhigen Gegend, die mich auch mal zu einem Besuch reizen kann.
by Karen @08.10.2010, 13:35

Immer wieder wenn es weitergeht mit der Gotland-Reise freue ich mich über diese wunderschönen Landschaftsbilder und solche "Perlen" wie die Kirche.
Gotland werde ich wahrscheinlich auch nicht persönlich besuchen, aber es ist prima durch Dich in so viele schöne Gegenden zu kommen die man dann trotzdem etwas kennenlernen kann.
by Karin v.N. @08.10.2010, 12:44

Das sieht alles einfach wunderschön und einladend aus. Icha befürchte, dass ich es nie nach Gotland schaffen werde, darum freu ich mich umso mehr auf die Fortsetzung dieser Reise.
by Bsetzistein @08.10.2010, 10:19

Die Malereien sind ja noch gut erhalten, in der Kirche.
Die Stadtmauer gefällt mir immer noch ;-)
Und bei der Bäckerei und dem Friseur ist so ein wirklich altes Tor, das nicht mehr vollständig erhalten ist. Wunderschön, sowas mag ich sehr.

Die Fußballer haben ja dann doch noch ein paar tolle Spiele gebracht, man erinnere sich :-)
by @08.10.2010, 09:20

Schöne Impression freu mich schon auf die nächste Folge

Schönes WE Ernst
by Ernst @08.10.2010, 08:41

Allein für diese Kirche lohnt sich die Reise. wunderschöne alte Fresken sind das, und das Kruzifix in dieser Form hab ich nicht gesehen.
Aber auch die Spaziergänge sind immer wieder schön!
lg Barbara
by Bärenmami @08.10.2010, 06:48

das kommt dir doch bekannt vor, dachte ich als ich die bilder von der kirche in öja sah. gegoogelt - und richtig, der name albertus pictor taucht auf. bis jetzt glaubte ich, dass dieser kirchenmaler, der übrigens aus deutschland stammt, nur rund um den mälarsee tätig war.

das öjakruzifix ist auch etwas ganz besonderes.

eigentlich eine schande, dass ich noch nie auf gotland war, obwohl ich schon so viele jahre in schweden wohne.
by sabine @08.10.2010, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: