Kommentare zu «kb20101018»

Also ausgemalt habe ich noch nie was. Das wird bestimmt länger dauern bis das klappt, wenn überhaupt. Ich werd's auf jeden Fall mal versuchen. Bin mal gespannt, aber bis 28.10. schaffe ich das nicht.
by Beata @26.10.2010, 13:03

@ Brigitte
Herzlichen Dank - na dann werde ich es kommende Woche mal versuchen.
by Lina @24.10.2010, 01:18

@ Lina
mir ging's genauso - hab' mich aber eben einfach mal drangesetzt.
* das Bild von Erna mit der rechten Maustaste speichen" z.b. unter eigene Dateien "
* dann seelenfarben verlassen
* eigene Dateien aufrufen, gespeicherte Erna öffnen mit einen " Paint-Programm"
* dann einfach malen ...............ha ha ha
* das fertige " Gemälde " wieder speichern unter " eigene Dateien "
* dann e-mail mit Dateianlage an Engelbert schicken

ich weiß, ich weiß -- ich hab' es fürchterlich erklärt - aber mehr geht um diese Zeit nicht :-)))

by Brigitte @22.10.2010, 23:40

Würde da auch gerne mit machen, aber wie Margit habe ich davon keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Kann uns jemand schreiben wie man das angehen soll?
by Lina @22.10.2010, 20:54

Das wuerde ich gern ausmalen, aber doch nicht mit dem Computer!!! Hab ueberhaupt keine Ahnung wie das geht.
Ach die lieben Buntstifte.............
by Margit @18.10.2010, 22:24

Würde ich gerne mit meiner Maus ausmalen.
Habe leider keine Ahnung, wie und mit welcher Software das funktionieren soll.
Also bin ich auf die Ansammlung von Ernas gespannt.
by Elke R. @18.10.2010, 20:27

Also, wie gerne wuerde ich so etwas koennen, kann aber nicht,
so bin ich sehr gespannt, was dabei herauskommt, bei der Kreativitaet der Seelenfaerbler wird es bestimmt wieder sehr schoen.
;-)))
by gaby @18.10.2010, 19:33

In Erinnrung an das Bücherregel relativ "wenig" *gg* Arbeit ;-)
Ich hab es gespeichert... und bin auch gespannt.
by Bildermäusel @18.10.2010, 19:21

Dafür fehlt mir leider jegliche Kreativität.

LG Hildegard
by Hildegard @18.10.2010, 17:32

...zeitlich für mich nicht möglich....


bin sehr gespannt auf die "Ernas"

by Christel @18.10.2010, 16:11

@ Gise
Das war meine erste "Mitmach-Ausmal-Aktion" als Bildbearbeitungs-Newbie ;) - das Bücherregal wollte mir partout nicht gelingen - also ausgedruckt, mit Buntstiften bemalt, wieder eingescannt ... das gäbe bestimmt auch lustige Ernas deiner Betreuungskinder :)
by Birgit W. @18.10.2010, 13:34

Nachdem ich nun endlich wieder internettig bin, bin ich neugierig, ob ich mich da dran mache. Reizen tut es auf alle Fälle.

Seit Mittwoch Nachmittag war unter Internet hin....
by @18.10.2010, 13:27

Hübsche Idee, bin gespannt auf die Ergebnisse. Ohne Zweifel werde ich ins Staunen kommen, weil ich im Handhaben von Grafikprogrammen ziemlich unterbelichtet bin.
by elouise @18.10.2010, 11:36

Allen die mitmachen werden wünsche ich viel Glück und Erfolg !
Und bin auf das Resultat gespannt !

Beste Grüsse
by charlotte @18.10.2010, 11:02

Ob ich den Kampf mit meinem Paint-Shop X gewinne, weiß ich noch nicht....
aber auf die vielen verschiedenen "Erna`s" freue ich mich schon!
by Karin v.N. @18.10.2010, 10:22

Da bin ich gespannt, was dabei rauskommt.
Eine kreative Zeit wünsche ich allen, die mitmachen.

Heute scheint mal wieder die Sonne. Typisch für Petrus!
by Juttinchen @18.10.2010, 10:19

ja *lächel* ich auch, ich bin auch gespannt, bisous, Martha
by Martha @18.10.2010, 09:53

Das ist eine ganz tolle Idee, ich freu mich auf's Füllen und ich freu mich auf die verschiedenen Ergebnisse.;-)
by Bettina @18.10.2010, 09:27

Ich werde es auch mal probieren, weiss aber nicht, ob ich das hinkriege....
spannend, spannend, spannend...
glg Brigida
by Brigida @18.10.2010, 09:16

Ich mach mit und freu mich auf Erna`s
by birgit @18.10.2010, 08:24

Das Bild sieht ja nett aus und ich freue mich auf viele Ernas in vielen unterschiedlichen Räumen. Von mir wird es keine Erna geben. Ich könnte sie höchstens ausdrucken und meinen Kindergartenkindern bringen, denn ich selbst habe nicht die Zeit, mich jetzt stundenlang kreativ zu beschäftigen. Und dieses Bild sieht sehr nach Zeitfresser aus!

Allen, die sich auf das Bild stürzen, wünsche ich ein frohes Schaffen und Werken! Ich freue mich jetzt schon auf Eure Ergebnisse!
by @18.10.2010, 06:20

...Ideen muss der Mensch haben... da bin ich mal gespannt... auf die vielen Erna's - (und ob ich das auch schaffe...) :-( ????
by Ursel @18.10.2010, 06:13

Erna war jetzt eine echte "Zeiträuberin" ;) - der Schlaf wird dann später am Tag wieder fehlen - gut, dass noch Ferien sind!
by Birgit W. @18.10.2010, 01:59

...freu' mich auch schon auf die vielen "Erna's".

...und versuch auch mal eine zu "bearbeiten"....

Guten Wochenanfang allen Seelenfärblern!!!
by bellabia @18.10.2010, 01:26

Ich freue mich schon auf die vielen Ernas !!! ;-))
by Helena (2) @18.10.2010, 01:18

Auch - mal was ganz anderes - das gibt bestimmt witzige Ergebnisse :))
by Angela @18.10.2010, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: