Kommentare zu «kb20101023»

Schöne Bilder. Leider ist bei einigen der Hintergrund ziemlich unruhig.
Das setzt die optische Wirkung herab. Bei einem Teil der Fotos hätte ein
schwarzer Karton genügt. Der Rest wäre mit digitaler Bildbearbeitung
zu verbessern. Das sollte unbedingt gemacht werden. Dann würden
die Fotos grandois!
by Luminix @25.10.2010, 12:37

Einfach grandios, Bravo !
by Maria @25.10.2010, 08:15

Bin auch am Nachlesen, was die letzten Tage war... herrliche Bilder, danke!
by Marga @25.10.2010, 08:06

Auch im Nachhinein ist es eine Freude, Bettinas meisterhafte Bilder zu betrachten und und ich muss schon sagen: Bettina hat eine beondere Gabe und den Bilck dafür.
Ein Danke für die wunderbare Tropfen-Homage der herrlichen herbstlichen Dahlien und den anderen Fotos.
by fischren @24.10.2010, 22:15

War ein paar Tage nicht da und gucke erst heute nach....
Wahnsinn! Traumhaft tolle Bilder!!!!!!!!!!!!
by funny @24.10.2010, 21:20

Einfach genial. Danke Bettina, danke Engelbert. Ich gucke erst hetue und bin froh, das Kalenderblatt noch aufgeschlagen zu haben. Hohe Kunst des Fotografierens. Staunen dürfen am Sonntagabend ist wunderbar.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @24.10.2010, 20:43

ich glaub, das war keine lila glockenblume, sondern ein stiefmütterchen - ich meinte das letzte bild... lg u schönen sonntag noch allen!
by Bettina @24.10.2010, 18:23

Hallo "Namenskollegin" :o)

spitzen fotos!!!!! ich glaub, das muss am namen liegen, dass du gerne TROPFENfotos machst :) ich mach die nämlich auch total gerne, wobei ich sagen muss, sooooo suuuuuuuuper fotos sind mir noch nicht gelungen - finde vorallem das mit der lila glockenblume u. das mit dem insekt ganz ganz toll! braucht sicher viel geduld, nicht wahr= ;-)

ich finde so tropfen-fotos einfach toll, weil man da einfach sieht, welche WUNDER die natur so in sich birgt... wenn man diese "kleinigkeiten" sieht... :o)

lg bettina
by Bettina @24.10.2010, 18:20

Wie G U T dass man nachlesen kann!!! Einfach einfach traumhaft und mega-stark Bettina!
by Karin v.N. @24.10.2010, 14:30

wunderschön ,einfach fantastisch

einen schönen Sonntag
by Gerhild @24.10.2010, 14:07

..ich hab gedacht, ich hätt was geschrieben.....

Deine Tropfenbilder sind ZAUBERHAFTcuqj.....ein Ansporn auch, mal besser hinzuschauen, mehr Geduld zu haben und auch mal nasse Füße zu riskieren
:-)

So schöööön, dass wir die sehen können..:-) Janna
by Janna @24.10.2010, 09:43

Liebe Bettina,
die Bilder sind der Hammer!
Eins schöner als das andere!
by Sue @24.10.2010, 09:35

Boah, was tolle Bilder!
by Sonja @24.10.2010, 08:08

Überrascht stelle ich fest, wenn auch spät, es geht noch besser.

staunend, sprachlos und begeistert.

gute Nacht Ernst
by Ernst @24.10.2010, 00:20

@ Bettina

vielen Dank für die Info

deine Tropfenbilder sind traumhaft;
ich kann nur immer wieder staunen über dein Talent,
Tropfen so gekonnt "einzufangen"
ich hoffe du und Engelbert zeigt uns wiedermal solche zauberhaften Naturschönheiten

by Christiana @23.10.2010, 23:46

Hallo Bettina,

und ich hatte die Lorbeeren schon an Engelbert vergeben. Auch meinen Glückwunsch zu diesen gelungenen Aufnahmen. Du scheinst ein gutes Macro Objektiv zu haben und Deine Bilder sind knackscharf. Aber sehen musst Du das Objekt und Du hast ein gutes Auge fürs Detail, dazu gratuliere ich Dir.
Danke fürs Zeigen und weiterhin gut Licht.
Vielleicht sehen wir irgendwann mehr Bilder von Dir.


by Maria @23.10.2010, 23:10

Einfach fantastisch!! Bei diesen Kunstwerken faellt auch Erwachsenen das Staunen wieder leicht! Danke euch fuers zeigen :-)
by isa @23.10.2010, 21:50

Bettina!
Super gemacht -
deine Geduld bei der Fotografiererei ist anscheinend echt endlos ;).
Passendes Auge gepaart mit Equipment - das du beherrscht.
Das ist spitze - kann ich da nur sagen

Engelbert,
auch dir danke schön - dass du uns die Fotos hier präsentierst.
by Beaky @23.10.2010, 21:23

Ich finde die Bilkder einfach nur super.
Mein dank an den Fotographen,es war wieder eine gelungene Ãœberraschung.
by Gerda @23.10.2010, 20:56

Ich bin sprachlos. Staunend. DIe Tropfenbilder sind genial. Besonders gefallen mir die Nr. 4 und 5.

LG, Christiane
by Christiane @23.10.2010, 20:54

Einfach nur noch krass!!
Beim nächsten Regen weiß ich , wo ich hinschau!
Sooooo cooole Bilder!
Vielen Dank!
by Chispeante @23.10.2010, 20:52

Herzlichen Dank, liebe Bettina, dass Du uns allen zeigst, wie wunderbar und
geheimnisvoll diese Welt ist, wenn man nur die Augen ihrer Schönheit öffnet!
by Emma @23.10.2010, 20:20

Die Natur kann zaubern, aber du liebe Bettina auch. Das sind wirklich richtige Kunstwerke, die ich immer wieder betrachten könnte.

by Kassiopeia @23.10.2010, 20:09

Vielen herzlichen Dank für Eure Komplimente. Ich habe meine Fotos sehr gerne mit Euch geteilt. Dass Euch meine Makros so gut gefallen, freut mich wirklich sehr. Ich bin sprachlos über so viel Lob. Tausend Dank Euch allen! Ein besonderer Dank geht natürlich an Engelbert, weil er meine Bilder hier im Kalenderblatt zeigt. ;-) Dank Dir!

@Christiana
Ich fotografiere mit einer Lumix TZ10, das ist eine kleine Kompaktkamera mit guter Makrofunktion.

Liebe Grüße von Bettina

by Bettina @23.10.2010, 20:03

...hallo Bettina, ich bin begeistert.
Die Tropfen sehen sowas von Tolllllllllll aus.

Was hast du für eine Camera genommen.
Gehst du da auf das Makroprogramm oder fotografierst du so?
meine Kamera hat nur 5 MB und 3 fach optimalen Zoom.
Da sind die Tropfen nie so ganz klar.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und noch mal vielen Dank fürs zeigen.

LG Marion(RG)
by Marion(RG) @23.10.2010, 20:01

Unglaublich schöne Bilder!
Eine Wohltat bei solch früher Dunkelheit am Abend!
Danke!
by aehre @23.10.2010, 19:35

Bettina,
danke für's Teilen, wunder- ja wunderbar diese Perlen, danke und en güete Abu, Martha
by Martha @23.10.2010, 19:18

Wow........das ist wirklich ein Traum!!!

Danke Bettina!!!

Liebe Grüsse Anja
by Anja @23.10.2010, 18:42

Wahnsinn!!! Ein Traum! Ich brauch dringend ne gute Kamera...
Herzlichen Dank, Bettina!
by Dori 76 @23.10.2010, 17:07

Die Bilder sind so schön, dass ich gar keinen Ausdruck dafür finde. Es sind ja schon die tollsten Komplimente geschrieben worden.

Die Bilder sind außerdem so schön, dass eigentlich jedes ein einzelnes Kalenderblatt verdient hätte....
by Xenophora @23.10.2010, 16:26

Da kann man nur schauen und staunen, grandiose Foto,eines schöner als das andere. Eine Wunderwelt der Fotografie.Danke Bettina, dass du es Engelbert geschickt hast und danke für das zeigen. Schönes Wochenende
by Karoline @23.10.2010, 15:54

Wunderbar! und dazu gehört unendlich viel Geduld und die habe ich leider nicht, ganz abgesehen von dem Können.

LG Hildegard
by Hildegard @23.10.2010, 15:54

Das ist Kunst, Kunst und Können. Ich kann es gar nicht glauben,
dass man so wunderbare Bilder mit einer Kamera machen kann.
Vielen Dank, dass wir uns daran erfreuen dürfen.
Allen ein schönes Wochenende, Burgl
by Burgl @23.10.2010, 15:50

Was sind das für wunderschöne Fotos - liebe Bettina, herzlichen Dank. Du bist eine Künstlerin. Mir fehlen die Worte....
by Bsetzistein @23.10.2010, 15:43

Herzlichen Dank "Bettina und Engelbert". Die Fotos sind so wunderschön, mir fehlen die richtigen Worte. :-) (Was für schöne Grusskarten???)

by Lea @23.10.2010, 15:36

einfach unglaublich schön! Haus im Tropfen, Blume im Tropfen, kugelrunde Tropfen und sogar Tropfen im Tropfen... TOLL!
Und bei der Fliege hat man den Eindruck, du fotografierst mit einem Mikroskop...Bin tief beeindruckt und werde Regentropfen in Zukunft mit anderen Augen sehen.

Danke schön!
by Gabi K @23.10.2010, 15:29

Danke, liebe Bettina, für diesen Tropfentraum! Da hast Du wirklich ein Händchen und den richtigen Blick dafür - und die Geduld. Weiterhin viel Spass bei Deinem nassen Vergnügen!
Danke, Engelbert, für die Präsentation - so können sich viele Menschen an diesen herrlichen Bildern erfreuen!
by @23.10.2010, 14:16

Wir standen beide gerade mit staunenden Augen vor dem Monitor.
Was für wundervolle Aufnahmen.
Das Haus im Tropfen eingefangen.
Die Blüten - das Gras - sieht man nur per Tropfen.

Bin immer noch hin und weg.
by @23.10.2010, 14:12

Wundervollllll Danke für diese herrlichen Bilder
by Silvia @23.10.2010, 13:40

Wow!
Das sind absolute Traumbilder! meine 3 jährige und ich sitzen verzaubert vor dem Bildschirm!
Danke!

Nicole
by Nicole @23.10.2010, 13:27

Das sind keine "Bilder"... das sind KUNSTWERKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh bin sehr beeindruckt und wünschte mir, ich könnte halb so gut fotografieren... Wunderschön und einmalig!

Dankeschön fürs Teilen mit uns! (Gibts da evtl. Grußkarten oder Hintergründe davon????)
by @23.10.2010, 12:42

unglaublich - ich hab jetzt vor lauter Faszination die Luft angehalten

als ich das Dahlien-Tropfenfoto sah, war mir klar, dass es von dir, liebe Bettina ist, ich konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so eine Spiegelung gibt....deine Bilder von heute geben Einblick in dein großes Können und sind Juwelen...ich wünsch dir weiterhin viel Freude bei der Tropfenjagd
by Christine M. @23.10.2010, 12:41

Wie schön. Jedes Bild ein kleines Kunstwerk. Ich weiß es nicht in Worte zu fassen und würde doch so gern poetisch werden.

Nimm meine Anerkennung prosaisch entgegen, liebe Bettina. Ich wünsche Dir noch ganz viele Highlights dieser Art.
by Juttinchen @23.10.2010, 11:58

Hallo liebe Bettina,
Deine Fotos gefallen mir sehr. Einige der Tropfenbilder kannte ich ja schon, aber es ist immer wieder eine Freude sie anzuschauen. Die Kamera scheint auch wie für Dich gemacht zu sein. Ihr gehört zusammen - das spürt man einfach, wenn man sich die Bilder anschaut. Ich wünsche Dir auch weiter viel Freude an der Fotografie
Gudrun
by Gudrun @23.10.2010, 11:43

Mir fehlen die Worte!

Dazu kann ich nichts sagen, NUR STAUNEN und mich an solch PHÄNOMENALEN BILDERN ERFREUEN!

DANKE!
by Ursi @23.10.2010, 11:39

Das ist der WAHNSINN!
Da müßte auch ein Kalender drauswerden!
DANKE, Bettina!
Liebe Grüße.... :-))
by Rapunzel_60 @23.10.2010, 11:36

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Elfriede @23.10.2010, 11:26

Wow - klasse!!!!!!!!!!!!! Die Bidler sind wirklich spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!
by Sandala @23.10.2010, 11:25

S U P E R S P I T Z E N M Ä S S I G ! ! !

Danke fürs Zeigen Bettina und Engelbert.
by Liebesluchs @23.10.2010, 11:16

Wow, die Bilder sind einfach der Hammer. Ich finde es toll, wenn man so super fotografieren kann! Danke, dass wir die Bilder sehen durften!
by Sandiego @23.10.2010, 10:58

Riesengrosser Dank Engelbert für das Tauchen in Bettinas magischen Welt der Regenwassertropfen !
Liebe Grüsse an Beide.
by charlotte @23.10.2010, 10:56

Einfach nur traumhaft schön, liebe Bettina und ich kann es mehr als nachvollziehen, dass diese Fotos für dich die schönsten deiner Tropfenbilder sind. :-)
Ganz großes Kino und jetzt wünsche ich dir wirklich viel Freude bei und mit Raureif und Co. :-)
by Christa J. @23.10.2010, 10:52

Hineintauchen und begeistert in der Wassertropfen-Zauberwelt versinken!
Großer Dank an Bettina und Engelbert.
by Elke R. @23.10.2010, 10:41

Toll - Einfach schön !!!
by Angelika @23.10.2010, 10:33

Kann mich allen Kommentaren anschließen!!! Es sind für mich Wunderwerke!!!
Traumhaft schön!
Danke.
by Wally @23.10.2010, 10:15

WoW:
einfach wunderbar, ein kleiner Tropfen in der Welt - sieht man sonst einfach zu wenig. Doch, wenn die Tropfen an der Balkonstange hängen - aber da ist eben gerade kein Spiegel. Danke.
by moonsilver @23.10.2010, 10:08

Traumhaft schön.....danke!
by marita @23.10.2010, 10:08

Kleine Kunstwerke - ganz großartig!!
by Inge-Lore @23.10.2010, 10:03

Kann einfach auch nur sagen -- wunderschön und genial fotografiert.
by Chrille @23.10.2010, 10:01

Da kann ich mich nur allen vor mir Schreibenden anschließen - Bettina - einfach unglaublich toll!
Engelbert, du hast uns wieder ein großartiges Kalenderblatt beschert.Danke!
by Ilse @23.10.2010, 09:54

Wunderwunderwunderschöne Bilder.....Danke vielmals.
glg Brigida
by Brigida @23.10.2010, 09:50

Bettina in Ehrfurcht verneige ich mich vor deinem fotografischen Können! ;))
Genialst!!!!!

Ganz liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @23.10.2010, 09:46

Bettina zu trägst den Namen Tropfenkönigin zurecht. Man müßte einen großen Kalender daraus machen. Die Fotos sind der Hammer.
by Heidi P @23.10.2010, 09:41

sprachlose Bewunderung...
Danke für diese einmaligen Fotos
und allen ein schönes Oktoberwochenende
by @23.10.2010, 09:36

unglaublich und wunderbar! gratuliere bettina zu diesen bildern!
by christine b @23.10.2010, 09:32

Also, ich kann da auch nur sagen: Einfach nur schön, richtige Kunstwerke.
LG an die Künstlerin und an Engelbert fürs Zeigen
by Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück @23.10.2010, 09:29

Ich habe es ja gewußt - es gibt doch wunder!!
Es paßt nicht nur ein Haus in den Wassertropfen sondern eine ganze Welt
Danke Bettina das war ein guter Morgen mit schauen und staunen.
by angelika laier @23.10.2010, 09:21

Einfach nur schön, liebe Bettina! Du bist ebend in diesen Dingen richtig Perfekt :) Mach weiter so!

Liebe Grüße von Petra
by Petra H. @23.10.2010, 09:12

beeindruckend schön! danke fürs zeigen :-))
by @23.10.2010, 09:02

Das ist wirklich der reine Wahnsinn :-)
Ich bin wieder mal begeistert von Deinen Fotos, liebe Bettina.
Du darfst ruhig weiter im nassen Gras nach so tollen Fotomotiven Ausschau halten ... *gg*.
LG von Marion
by Bildermäusel @23.10.2010, 08:58

ich könnte mich nicht für eines entscheiden
sie sind alle perfekt, überwältigend

traumhaft schön!

vielen Dank fürs zeigen

mit lieben gruß
Sherdil
by Sherdil @23.10.2010, 08:57

Herzliche Gratulation liebe Bettina!
Deine Ideeen und Geduld mit dem Makroobjektiv sind beneidenswert.
Grossartige Kunstwerke!!!
by @23.10.2010, 08:53

...einfach nur grandios!!!
Danke, das wir teilhaben durften!
by bellabia @23.10.2010, 08:39

Herzlichen Glückwunsch, Bettina, zu Deiner wundervollen "Tropfensammlung". Das sind ja wirklich gelungene Fotos...eine echte Perfektion.
In jedem Foto ist die Spannung des Wassers zu spüren...jeder Tropfen ist ein Individuum...Suuuper!
by hermes @23.10.2010, 08:28

...sehr, sehr schön - wunderbare Fotos - da treffen sich Fototalent mit Technik - gute Kombination - sehr gut gelungene Fotos... ich schließe mich den vielen begeisterten Meinungen an... vielen Dank!
by Ursel @23.10.2010, 07:57

Diamanten können nicht schöner sein!
Danke, dass du uns diese Wunder der Natur gezeigt hast!
by Gitta-M @23.10.2010, 07:44

Jeder Tropfen ein Wunder,jedes Foto ein Kunstwerk.
Danke für diese wunderschönen Bilder.
by mollly @23.10.2010, 07:43

Das ist einfach nur der pure Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
Wie bekommt man denn solche tollen Bilder hin?

Danke für den Genuss.
by Regina @23.10.2010, 07:41

Die Form der Tropfen, ihr Schattenwurf, die Spiegelung der Umgebung in ihnen, die Fliege, die diese Perlen wie einen Schatz "behütet" - ich kann mich nicht satt sehen an diesen großartigen Fotos.
Bettina, großer Applaus auch von mir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude auf Deinen Streifzügen in die Welt der Tropfen.
by elouise @23.10.2010, 07:37

wunderbar!! Danke!!!
liebe grüße
gitte
by gitte @23.10.2010, 07:25

Hallo Bettina und Engelbert !
Wunderschöne Fotos.
by Ulla @23.10.2010, 06:38

Bettina vielen Dank für diese wunderschönen Aufnahmen, für Deine Geduld und das Können, es so umzusetzen.
Engelbert, Deine Seite hier ist einsame Spitze.
by Monika @23.10.2010, 05:57

Superlative reichen nicht mehr aus !!! Goldener 5 Sterne Oscar !!

Danke Bettina ! Danke Engelbert !!

LG
by sigrid m. @23.10.2010, 03:07

Traumhaft schöne Fotos, viele Dank für's Teilen. :-))
by @23.10.2010, 01:20

W*A*H*N*S*I*N*N !
So fantastisch! Beim ersten Foto unlängst dachte ich ja noch, da müsse doch getrickst worden sein? Aber ich wurde dann überzeugt.
Gratuliere Bettina! Und danke! Das verlockt mich, irgendwann auch eine so gute Kamera haben zu wollen. Was aber nicht heißt, dass ich dann auch so tolle Fotos haben werde. Denn das erfordert Talent, Enthusiasmus und Geduld.
Danke auch an Engelbert!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @23.10.2010, 01:12

Wunderschön! Was die Natur zaubert wäre nur halb so schön, wenn es niemand sehen würde. Danke dass wir daran teilhaben dürfen.
by Andrea R @23.10.2010, 00:13

soooooooooooo schön ... ich kann mich gar nicht satt sehen ...
Verrätst du uns mit welcher Kamera und welchem Objektiv diese einmaligen Kunstwerke entstanden sind?
by Christiana @23.10.2010, 00:13

Ja, das ist sogar Ehrenoscar mit 5 Sternen!
Super, wie Perlen, einfach spitzenmäßig - Danke Du großartige Fotografin!!!!!!!!
by Marita aus Sachsen @23.10.2010, 00:13

Das ist schon kein Kino mehr, das ist der Ehrenoscar! Super Kompliment
by Fauli @23.10.2010, 00:10

WOW!!! Grosses Kino! Danke, Bettina!
by Birgit W. @23.10.2010, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: