Kommentare zu «kb20101110»

traumschön - egal was es ist!
by beatenr @10.11.2010, 22:08

...ich tippe mal auf Treppenstufen in der Unterkunft oder im Hotel im Harz???
Jede Etage anderer Teppich.
Bist du da etwa auf die Stürze geschnautzt?
Lg Marion(RG)
by Marion(RG) @10.11.2010, 21:35

könnten auch papierschirme sein
oder?
by eva @10.11.2010, 21:04

@Petra: auch tägliches Nerven führt nicht zu den Monatskarten ... eher zum Löschen des Kommentars, weils heute um etwas ganz anderes geht. Warum bist du denn so versessen auf die Monatskarten ... mail mich doch mal an.
by @10.11.2010, 20:34

Ich will die Monatskarten wieder haben.... *heul*

Nun nerv ich Engelbert einfach so lange, bis er welche einstellt...
;-)
by Petra @10.11.2010, 20:10

Ja, ja, St. Martin ist ja morgen...
by Sandala @10.11.2010, 17:09

Und wenn es gar keine Laternen sind ?
Ebenso vielfältig kann ja auch eine Zieharmonika , Akkordeon oder Bandeon sein.
by Miranda @10.11.2010, 14:25

Habe mir die Laternen noch mal angesehen. Ich glaube ich kann mir die Frage selbst beantworten. Ich tippe auf "Fischer´s Lagerhaus".
by Monika (Sauerland) @10.11.2010, 10:32

Das sind offenbar sehr schöne, eventuell orientalische Laternen.
Wo gibt es solche Laternen? Die Farben gefallen mir.
by Monika (Sauerland) @10.11.2010, 10:30

sofort erkannt!:-)
sind diese laternen aber schön, ganz nach meinem geschmack!
morgen ist es wieder soweit, die kinder ziehen durch die strassen mit ihren laternen.
by christine b @10.11.2010, 09:34

Ich bin für edle Martinslaternen.
Heute abend ist der Vorabend, da gehts hier bei uns los.

by @10.11.2010, 09:03

Gestern war St. Martin, stimmts? ;-)
by Christiane/Saarland @10.11.2010, 09:00

Ich glaube es sind Lampenschirme aus einem schwedischen Möbelhaus.
Vielleicht aber auch Laternen.
Oh, dann beginnt morgen auch schon die Faschingszeit.
by Gabrima @10.11.2010, 08:52

Auf Laterne wäre ich jetzt so schnell nicht gekommen :-) Wenn ich wählen müßte, das letzte unten.
by Marga @10.11.2010, 07:47

So zarte Papierlampions finde ich schön. Ihr Licht hat was heimeliges.
Ja, morgen ist es wieder so weit, dann ziehen in meiner Heimatstadt Duisburg die Kinder wieder mit ihren Laternen von Haustür zu Haustür und singen ihre Martinslieder, Martin reitet vorher durch die Straßen und teilt hinterher am Feuer seinen Mantel mit dem Bettler. Hier bei uns gibt es auch einen Martinszug, aber die Kinder singen nicht an den Türen. Dafür klingeln sie wenn Karneval ist.
by Karin v.N. @10.11.2010, 00:48

Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne...
Ich gehe davon aus, dass das Laternen sind.
by marianne @10.11.2010, 00:06

Oben links ..... das Grüne .... :)))
by Mariechen @10.11.2010, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: