Kommentare zu «kb20101112»

Tolle Fotos!!
Diese Körperstellung... das seidenweiche glänzende Fell... "und wenn mich jetzt jemand streicheln würde, lecke ich mit meiner ganzen Liebe deine Hand...
Typisch Flat... schmunzel*
"Wen ich erst mal liebe... und eigentlich liebe ich so ziemlich alle und alles."

Ich glaube das würde unsere Flat- Maus so nicht machen. Sie würde Nachbars Katzen am liebsten apportieren, wenn sie denn dürfte... ;-))
by Petra aus OWL @18.11.2010, 15:30

Mit diesem Müsli hätte ich auch mal Lust zu kuscheln, aber niemals hinterher aufessen... **lach*** Müsli mag ich gerne, Hunde aber noch viel lieber, das passt jetzt für mich, wie die Faust auf's Auge...
Sehr gelungene Fotos!!!
Da ich erst heute schreibe, schon mal einen angenehmen Wochenstart wünscht
Regine H.
by Regine H. @14.11.2010, 23:46

Die sind ja nicht wie Hund' und Katz' miteinander... ;-)))
by Christiane Maria @14.11.2010, 11:53

Hund und Katze nebeneinander-wie harmonisch! Sie verstehen sich, weil sie bestimmt gemeinsam aufgewachsen sind. Ihr Fell glänzt auch so schön und strotzen nicht nur vor Harmonie - es geht ihnen auch sichtbar gut.
by fischren @12.11.2010, 23:22

Könnte bei uns aufgenommen sein können, unser Hund ist auch so drauf ;-))
danke für die schönen Bilder
by Gabi K @12.11.2010, 22:36

Sind die beiden süß!!!!
by Bettina @12.11.2010, 22:09

Der Ausdruck "wie Hund und Katz" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung!
Lasst uns in Zukunft einfach mehr wie "Hund und Katz" miteinander leben!
;-)vidi
by vidi @12.11.2010, 19:26

Oh je oh je ! Haben sich die beiden da lieb.
So tolle fotos.
Danke danke !
by charlotte @12.11.2010, 17:48

Süss, die beiden.
by Bsetzistein @12.11.2010, 12:53

Das ist ja allerliebst.
by Thamars @12.11.2010, 11:36

Der Ausspruch "Wie Hund und Katz" gilt hier ja wohl überhaupt nicht ! Es kommt glaube ich aber auch darauf an, wie die Tiere leben. Bei ihrem speziellen häuslichen Umfeld ist es vielleicht etwas leichter?
Sieht jedenfalls richtig niedlich aus, die gemeinsame Kuschelei auf dem Sofa.
by Karin v.N. @12.11.2010, 11:05

Bei unserer Aika stehen Katzen ganz oben auf dem Index. Deshalb werde ich vermutlich nie ein solch zauberhaftes Bild machen können.
by Juttinchen @12.11.2010, 10:43

die beiden kuschelmonster haben sich lieb!
reizende bilder!
by christine b @12.11.2010, 09:52

Ach, wie gemütlich!
by MartinaK @12.11.2010, 09:51

Allerliebst.

So kann es eben auch gehen.
Herrlich die Fotos.
by @12.11.2010, 09:15

Löffelchen
Oder Rücken an Rücken?
Nee, lieber doch Löffelchen *gg*
by elouise @12.11.2010, 08:38

Wunderschön! Bei uns klappt es auch super mit den 3 Katzen und Cora. Aber fremde Katzen duldet Cora auch nicht so gern auf dem Hof.
by Petra H. @12.11.2010, 08:24

Guten Morgen!

Sieht sehr gemütlich aus. Wahrscheinlich für das bevorstehende Wochenende gedacht.

lG Ernst
by Ernst @12.11.2010, 07:57

Wie Hund und Katz.....

.... nur viel viel lieber !!!

Hund und Katz ... ja, manchemal verstehen und vertragen sie sich sogar recht gut.
Es ist richtig schön, mal Bilder zu sehen, die eine solche Harmonie zeigen. Und von der allgemeinen Meinung ablenken und beweisen, dass die beiden auch gut zusammen können...
Ein herrlicher Start in den Tag (an diesem nassen,verregneten Morgen) mit einem Sonnenstrahl aus Hund und Katz...

Dankeschön...
by Marianne-Tina @12.11.2010, 07:10

Entzückend...
by @12.11.2010, 06:41

Das ist so was von herzerwärmend :-) Danke für den wohltuenden Start in den Tag....
by funny @12.11.2010, 06:33

Ach Gott, die kuscheln aber LIEB :-)))))
by Helena (2) @12.11.2010, 01:18

*lach* Was für schöne Bilder... ich dachte mir doch, daß ich die Beiden kenne ;-)))

So ungefähr siehts bei meiner Ronja und meinem Sammy auch manchmal aus - nur hab ich bisher noch keine Bilder davon... das muß anders werden
by @12.11.2010, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: