Kommentare zu «kb20101115»

oh wie schön
kann ich auch irgendwo die anderen Folgen nochmal nachschlagen? Kannst du die Daten nennen? Ansonsten geh ich nochmal auf die Suche :-)
by maraidan @16.11.2010, 12:06

freu freu freu!!! )))))))))))))))))))))))))))))))
by beatenr @15.11.2010, 22:28

Schön, dass die Gotland-Reise weiter geht. Die Hütten sehen sehr hübsch aus, jedoch denke ich, dass sie sehr karg eingerichtet sind. Toilette und Dusche fehlen sicher ;-)
Auf den Sandstrand bin ich schon gespannt.
by Bildermäusel @15.11.2010, 17:34

Tolle Fotos da kommt richtige Urlaubsstimmung auf, gerade weil es bei uns in Strömen regnet und es auch schon wieder fast dunkel ist ;-)

LG susanne
by susanne @15.11.2010, 16:58

Die Bilder tun soooo guuuut!
Wunderbarer Frühsommer von Gotland in den deutschen Spätherbst transferiert. DANKE

Ganz heimlich habe ich häufiger an eine Weiterreise auf Gotland gedacht, "drängeln" wollte ich aber nicht, ich kann warten.

Wichtig ist mir, dass ich ca. 2 Tage vor dem 1. Advent wieder zu Hause bin ;). Schließlich möchte ich mich um die Deko kümmern.
by Elke R. @15.11.2010, 14:17

Schön, dass die Reise weitergeht. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht.
Juni im November - das hat was.
by Juttinchen @15.11.2010, 13:37

einfach toll, vielen Dank

liebe Grüße aus dem heute sonnenlosen Nürnberg
by GiselaL @15.11.2010, 12:56

Bei uns soll heute definitv der Winter Einzug halten - darum freu ich mich sehr über diese Traumbilder vom Frühling.
by Bsetzistein @15.11.2010, 12:36

Genau so habe ich es mir vorgestellt bei meinem Wunsch, auch noch die Ostküste gezeigt zu bekommen. Aller Erwartung nach wird sie "lieblicher" sein als die bisher gezeigten. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.
by elouise @15.11.2010, 12:32

Schön! Ich freue mich auf morgen.
by ErikaE @15.11.2010, 12:26

Ja ein Traum sind diese Mohnblumen zu dieser Zeit !
Eine gute Idee ist es Engelbert, uns immer noch von dieser Insel etwas zu zeigen und immer noch auf Gotland reisen zu können.
Ganz vielen Dank.
by charlotte @15.11.2010, 12:18

Ich bin ganz begeistert von den letzten beiden Bildern! Habe ganz laut und sehnsüchtig geseufzt...........

Wie schön, dass die Reise endlich weitergeht! Freue mich sehr!
Habe schon gestern den Sonntag über gedacht, wann du wohl den nächsten Bericht endlich einstellst @lieber Engelbert. Und prompt werde ich heute "bedient"!
Danke dafür. Da geht mir doch das Herz auf!
by Ursi @15.11.2010, 11:55

Es ist heute zum 1. mal, dass ich diese Seite besuche. Das habe ich nicht gewusst, dass es auch da so etwas Schönes gibt. Aber da ich heute gelesen habe, "wegen des Wichtelns, könne man im Kalender nachlesen" bin ich auf die Suche gegangen.
Da ist mir bis jetzt echt etwas entgangen, muss ich sagen.

@Lieber Engelbert, danke für deine wunderbaren Seiten.
by Lina @15.11.2010, 11:07

Endlich gehts weiter, wie schön.
Am 19.6. war doch die Victoria mal ganz groß.
Hach war sie schön.
Aber diese Bilder hier sind auch schön.
Die erinnern tatsächlich an Bergarbeitersiedlungen, Haus an Haus.
Und einfach nur wunderbar, der viele Mohn, oooh, Frühling, wann kommst du?
by @15.11.2010, 09:14

Ich springe mit!!!!!
by Mathilde @15.11.2010, 08:54

Herrlich, diese Farben im November.
Stimmt, der 19, Juni war in Schweden ein gaaaaaaanz besonderer Tag, soll ich verraten? Ich hab den ganzen Tag vor dem Fernseher gesessen, es war wunderschön, wie diese herrlichen Mohnbilder im November.

LG von Steffi aus dem Hunsrück
by Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück @15.11.2010, 08:52

Ich spring jetzt in das Mohnblumenfeld und halte dort meinen Winterschlaf.... Danke für dieses Anti-November-Depression-Bild! Genau das habe ich heute Morgen gebraucht!!!!!
by MartinaK @15.11.2010, 07:48

Schön,dass die Reise weiter geht.
Ich selbst bin ein Fan der Berge,
aber durch diese Reise kommt leichte Sehnsucht nach dem Norden auf.
Ein wunderschöner Bericht.
by mollly @15.11.2010, 07:16

es gefällt mir sehr, wenn blumen "über den zaun springen", also beiderseits eines zaunes wachsen und dieser bes. schöne zaun und die mohnblumen sehen ganz toll aus, in dem doch etwas zurückhaltenden land, karin g.
by karin @15.11.2010, 07:05

Das ist ein Kalenderblatt wider den Novemberblues :-)
Schwedischer Mohn im deutschen November und schon sieht alles ganz anders aus.

lg Barbara
by Bärenmami @15.11.2010, 05:26

schön, dass wir noch ein bisschen auf gotland herumfahren werden. herrliche bilder, vor allem die mit den mohnblumen. und geflaggt wird an diesem tag aus einem ganz besonderen grunde ( von wegen die geschäfte haben geöffnet :)) aber ich nehme du wirst uns das schon noch verrraten.
by sabine @15.11.2010, 02:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: