Kommentare zu «kb20101120»

Lauch , Spinat und Sojasosse mit Sahne
Aber richtig vorstellen kann ich sie mir nicht....
Bin zu traditionell.
by Margit @21.11.2010, 11:48

-Ingwergorgonzolaerdnusscreme
-Kräuter-Knoblauch
diese beiden Geschmacksvarianten würde ich ins Sortiment aufnehmen.

Keine in die Richtung "süß" das würde ich dann mit Cornflakes assoziieren
Aber ich möchte so herzhafte Chips! :-))
by Christiane Maria @21.11.2010, 11:23

Weizenbier - Süßsauer - Spinat
by Rebecca @20.11.2010, 23:12

1. Lebkuchen
2. Lakritz
3. Gummibärchen
by Christiane @20.11.2010, 21:59

Ich würde

1. Ingwer-Gorgonzola-Erdnusscreme
2. süß-sauer
3. Champagner-Lakritz

produzieren. Besonders auf Champagner-Lakritz bin ich sehr gespannt.

Bis die Produktion angelaufen ist, nehme ich salt&vinager von Walkers, die hab ich mir aus GB mitgebracht. Mhh.... köstlich.

Einen Gruß vom linken Niederrhein.
by @20.11.2010, 20:40

Lauch und Pfefferminz kann ich mir richtig gut vorstellen.
Aber dann wird schwierig. Ich kann mir die anderen Geschmacksrichtungen nicht wirklich vorstellen..... ev noch KräuterKnoblauch ( gibts die nicht eh schon?)
by Nine @20.11.2010, 20:24

1. Weizenbier
2. Alter Wein
3. Kräuter-Knoblauch
by Michael @20.11.2010, 18:30

Na da ja bald Weihnachten aus, such ich mir mal folgende Geschmacksrichtungen aus:

1. Lebkuchen
2. Zimt
3. Ingwergorgonzolaerdnusscreme - klingt irgendwie besonders, darf es dann zu Weihnachten mal sein -
by Heidi Dagmar @20.11.2010, 18:27

In meiner Chipsfirma gibts Gummibärchen-, Champagner-Lakritz- und Ingwergorgonzolaerdnusscremechips, 300% Umsatzsteigerung !
by Kassiopeia @20.11.2010, 17:58

Dann hätte ich gerne Kräuterknoblauch, Gummibärchen und Lakritz... :-) Wenn vergriffen, geht als Alternative auch noch Erdbeer.
by Regine H. @20.11.2010, 16:44

Ich nehme Erdbeere-Pfefferminze-Lauch
by maraidan @20.11.2010, 15:51

Apfelsaft, Erdbeere und Kräuter-Knoblauch, danke
by Stephanie @20.11.2010, 14:54

Lauch
Spinat
Essiggurke
by Karin S. @20.11.2010, 12:42

supersauer
Gummibärchen
Erdbeere
by rose @20.11.2010, 11:52

Zimt
Lebkuchen
Erdbeere
by Lina @20.11.2010, 11:47

Da es Shrimp-Chips ja schon gibt (nennt sich nur Koepoek oder Krabbenbrot), würde ich Spinat bevorzugen, wäre sicher interessant. Und fastzinierend ist auch die Ingwergorgonzolaerdnusscreme (das würde ich gerne mal probieren). Als drittes - Sojasauce mit Sahne wäre vielleicht auch mal ganz spannend...
by Wolkenfrosch @20.11.2010, 11:36

Lakritz, Pfeffermin und Zimt.
by Marita aus Oldenburg @20.11.2010, 11:21

Ich hätte sehr gerne
- Ingwergorgonzolaerdnusscreme ( Erdnusscreme kann ich mir noch nicht vorstellen aber....)
- alter Wein
- Lebkuchen

Diese Variationen möchte ich sehr gerne porobieren
by Monika (Sauerland) @20.11.2010, 10:04

Champagner-Lakritz (prickelnd)
Essiggurken (ich mag's sauer)
Weizenbier (schäumend?)
by Bsetzistein @20.11.2010, 09:46

Au ja, dann werde ich folgende Chips produzieren:

Champagner-Lakritz zum Frühstück
Shrimps zum Mittagessen
Weizenbier zum Abendessen

Werde jetzt die Werbetrommel für meine noch nicht produzierten Chips rühren.
by Elke R. @20.11.2010, 09:34

Ich wähle Lauch, Kräuter-Knoblauch und Shrimps.
Und dann möchte ich noch welche mit Lavendel .
by Gabrima @20.11.2010, 09:26

Champagner-Lakritz klingt feinschmeckerisch gut und Ingwergorgonzolaerdnusscreme auch.Außerdem nehme ich noch Waldpilzsuppengeschmack
by Marie @20.11.2010, 08:32

Für süße oder weihnachtlich schmeckende Chips reicht meine Fantasie nicht aus, daher würde ich mir
- Lauch
- Kräuter-Knoblauch und
- Shrimps
aussuchen.
by MartinaK @20.11.2010, 08:29

Chips, die nach "Gummibärchen", "Lebkuchen" und "Zimt" schmecken - hoffentlich gibt es die nicht - denn vor mir wären sie vermutlich nicht sicher, d.h. alle anderen müssten dann schnell laufen, um welche zu ergattern.
In diesem Sinne "Guten "Appetit" und ein schöne WE.
by Helga (LaDaDi) @20.11.2010, 08:29

Ohje, da aber Weihnachten vor der Tür steht, man nicht so viele Plätzchen essen soll und Chips ja keine Plätzchen sind, sage ich,
Lebkuchen,
Zimt,
Essiggurke, da es mir nach so vielen Chips bestimmt schlecht wird und mein Magen eine andere Geschmacksrichtung braucht..
by Monika @20.11.2010, 05:01

also meine ingwergorgonzolaerdnusscreme natürlich und die champagner-lakritz und die erdbeer chips

oder ich mach mix´n´match
nehme alle Zutaten mittels Zufallsgenerator und mixe alle Zutaten je nach anderem Zufall

weizenbier-erdbeere-essigurken
oder lebkuchen-spinat-steckrübe
oder pfefferminze-apfelsaft-zimt
oder supersauer-lauch-gummibärchen
oder oder oder

leckerrr
und ne bin net schwanger
experimentierfreudig
probiern geht über studiern
und mann kann nie sagen schmeckt net wenn mans net probiert hat


die Zotterschokoladen 8 www.zotter.at ) die haben auch Kombies, da denkt man erst iihhh üühhhhh
aber dann... mut zum Geschmack
Engelbert Du magst doch auch Schoggi, manchmal auch etwas andere
obwohl die von Zotter etwas teurer sind

hach ich liebe deine Ideen
by @20.11.2010, 04:28

1.Weizenbier, weil das passt dann bestimmt zum Getränk
2.Ingwergorgonzolaerdnusscreme, Ingwer ? weiß nicht, aber der Rest hört sich sehr gut an.

3.Pfeffeminze, geht eigentlich fast immer, gibt auch Döner mit PM-Soße !!

Guten Appetit

Udo
by Udo @20.11.2010, 00:46

Och menno, jetzt hatte ich gestern mal keine Zeit fürs KB - dann kriegt ihr eben keine Zwienel-Marakuja ode Knobi-Nuss Chips, pffff, selbst schuld. Wenn ich dann aus den obigen wählen muss, nehme ich Essiggurke, Lebkuchen und Lakritz
by Birgit W. @20.11.2010, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: